Kommentare zu «kb20070108»

Einfach SUPERTOLL - der Einfall und die Bilder!!!!
eine geniale Idee von dir Engelbert!
Ich habe ganz laut lachen müssen!
Du kannst dich gleich mal bei den Werbeagenturen melden, um Texte zu machen. Die würden dich mit Handkuss nehmen!
Die Produke würden ihnen aus "der Hand gerissen" werden, denn solche Texte gibt es wohl selten!

Hast mir viel Freude bereitet mit dem Kalenderblatt und das vor dem Schlafengehen!
Oh, was werden dass schöne "braungebrannte Träume"!

Renate
by @10.01.2008, 00:20

Selten so gelacht.Spitzenmäßig.Danke.
Warum mögen manche Menschen keine schönen Menschen ?Neid?
Jeder Mensch ist auf seine Art schön.
Engelbert,Du bereitest mir mit Deinen Seiten und Denkanstößen sehr viel Freude.Bist Du ein "Bert",der von "Engeln"gesegnet ist?
Liebe Grüße
Anneli
by Anneli @09.01.2008, 01:48

Köstlich!! Habe lange nicht mehr so gelacht ;))).

Wirklich tolle Bilder und noch bessere Texte.
Engelbert, du bist ein Genie.
Auch wenn ich real lieber Männer vom Typ
Kuschelbär mag, zum Angucken war es ein echtes
Leckerli ;).

Gibt's davon auch eine Serie? *breitgrins*

Gute Nacht @ all
by Marnie @08.01.2008, 23:37

Aaah - so , seh'ns aus die Aaah - Graaa - Männer ?
Da find ich das Schmunzeln angenehmer :-))
...bleibt jung und dynamisch!
by fischren @08.01.2008, 23:04

Endlich mal was für uns Mädls, die noch nicht jenseits von gut und böse sind *frinz*
by Claudia @08.01.2008, 22:44

Jaah! Der knackige Typ und tollen Werbetexte ist doch mal ein echter Eye-Catcher für die weiblichen KB-Leserinnen! Jaah!
by Christiane Maria @08.01.2008, 22:33

klasse Engelbert .... das ist ein Meister-Kalenderblatt .... auch wenn ich solche Schönlinge eigentlich nicht so mag :)
Grüße von Eva
by @08.01.2008, 22:15

Jetzt war ich neugierig, wie unsere Seelenfärbler nach Weihnachtsengeln und Kirchen über dieses Kalenderblatt denken! Wenn ich ehrlich bin, hätte ich mehr "erhobene Zeigefinger" erwartet die sagen: DU, Du, du ......und bin hocherfreut über die tollen Kommentare.

@Karla, du hast die gleichen Gedanken gehabt wie ich!

Liebe Grüße
Karin v.N.
by Karin v.N. @08.01.2008, 21:20

Hallo,
echt toll Dein Kalenderblatt! Mach weiter so.
Es ist immer eine spitzenmäßige Aufmunterung, auch noch nach (und auch zwischendurch!) einem anstrengenden Arbeitstag.
by Monika @08.01.2008, 21:13

mir gehts ähnlich wie Gesine...
zu schön.. aber herzlich gelacht ..
by Bea @08.01.2008, 20:57

bin ich verwöhnt?
zwinkernde grüessli reia
by reia @08.01.2008, 19:58

spergenila - danke, bisous, Martha
by Martha @08.01.2008, 19:11

*grins ..... lach .... kicher .....

Super toll gelungen, das Kalenderblatt!
Der Typ hat ja einen schönen Körper, aber die Augen! :-( Und der angestrengte Gesichtsausdruck!
Aber zum Bügeln könnte man ihn ja mal ausprobieren. Hast du zufällig die E-mail Adresse? ;-)

Jetzt geh ich Kommentare lesen, da muss ich bestimmt wieder lachen!
by Christiane/Saarland @08.01.2008, 18:25

Riesige Nebenwirkungen: Ich mag keine eitlen, steifen Männer mit häßlichen Blähungen, Herzstolpern und Zahnproblemen, nicht mal, wenn sie bügeln können
;)
by @08.01.2008, 18:01

Der Typ ist mir zu schön, aber das Kalenderblatt hat mir sehr viel Spaß gemacht -:)))))))

Liebe Grüße
Gesine
by Gesine @08.01.2008, 17:36

mit jedem Blatt und vor allem DEN KOMMENTAREN dazu verziehen sich meine Mundwinkel weiter in Richtung Ohren :-)))
Diese Wortspielereien sind einfach Genial!
Ich wiederhole mich wahrscheinlich, aber DAS macht dir so schnell keiner nach Engelbert.

Der Typ is` nich` meine Kragenweite - find` ich eher Langweilig.

Aber als Hintergrund für dieses großartige Kalenderblatt reicht er. *g*

LG Schleh


by Schlehdorn @08.01.2008, 17:13

... und so manches weibliches Wesen hier hast Du glücklich gemacht... Mit viel Humor... und mit was für's Auge....... :-)))

... und mir hat's Kalenderblatt ebenso ganz toll gefallen...

Tschüüüüüüss... Friedrich
by Friedrich @08.01.2008, 16:02

...danke Engelbert

für das herrliche Kalenderblatt
so wie heute hab ich schon lang nicht mehr gelacht.....

lg Christine M.
by Christine M. @08.01.2008, 15:54

Mmmh, lecker, lecker und witzig. Eine Freundin hat mir den Link geschickt und gemeint, das wäre was für mich hier ;-)) Heute Abend werde ich mal weiter in den vorigen Kalenderblättern stöbern.
by @08.01.2008, 15:47

gibts da auch ne frauen-folge für uns männer?
by @08.01.2008, 15:44

Das hätte dieser schöne Mann (oder so...ist nicht mein Typ) auch nicht gedacht, daß es mal so kommentiert wird.
Echt witzig!
by Sabine Eva @08.01.2008, 15:37

WOW.......nicht schlecht der Mann.....genau mein Typ *ggg* geh ich halt ein bisschen träumen!!!

by Thalia @08.01.2008, 15:13

Ich lasse meine langen Haare runter....und was passiert?? :-)))
by Rapunzel_60 @08.01.2008, 15:12

In jungen Jahren hätte ich den auch nicht von der Bettkante geschubst.....

Aber den Rat mit der Werbeagentur würde ich mir an deiner Stelle überlegen.
Da gibt es sicher weniger gute Werbefritze wie du einer bist, lieber Engelbert.
Einen Versuch ist es doch zumindest wert!!!!!
by Ursula @08.01.2008, 15:11

Richtig gut gelungen, Engelbert! Ich hab sooo gelacht! Heute morgen im Büro schon, da konnte ich aber nicht kommentieren.
Beneidenswert, was Dir alles einfällt, wenn Du irgendein Foto zwischen die Finger kriegst. Deine Einfälle sind genial, sie sind unterhaltsam, witzig und ab und zu ganz verblüffend. Schön, dass Du das mit uns teilst.

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @08.01.2008, 15:02

rrrrrrrrrr ! ein scharfes teilchen !
aber was ist denn da rechts , wo der junge mann die ganze zeit hinschaut ?
er hätt ja ruhig mal in die linse schauen können . seine augen sind bestimmt genauso schön wie der rest des mannes .
mein lichtblick des heutigen tages .

by alexandra @08.01.2008, 14:23

Hallo Engelbert,

was tut es doch so gut - wenn man so richtig herzhaft lachen kann.... so wie ich jetzt, als ich alles gelesen hatte.

Einfach herrlich und erfrischend ist Dein heutiges Kalenderblatt. Danke! :-)))

LG an

P.S.: Oh ja - in ein "AUA-WEG-Hotel" würde ich jetzt auch gerne verschwinden. ;-)))
by Ilona @08.01.2008, 14:23

Der Typ ist Klasse, doch `ne Handynummer wär mir lieber. Würde ich als Hausmann und Helfer akzeptieren.
by Moni @08.01.2008, 13:57

Eigentlich dachte ich ja, dass wir heute nochmal Kirchenschauen und jetzt mach ich auf und seh nen halbnackten Mann, also sowas! Wie kannst du nur Engelbert, dass lässt sich doch nicht mit Kirche&Co vereinbaren?! Es ist jedoch ein schööööner Anblick, der Text ist auch toll und ist mir heute eh viel lieber als Kirchenschauen. :)))
by Elisa @08.01.2008, 13:06

Ich kam eben ein bisschen genervt nach Hause.... als ich dann an den PC ging und Seelenfarben anklickte, ging ein breites Grinsen über mein Gesicht.... Du machst bei Deinen Kalenderblättern ein echtes Kontrastprogramm, lieber Engelbert ------ und das ist gut so! (wer sagte das doch noch mal ?) ;-)

Grüß euch alle , vor allem unsern superkreativen Kalenderblattmacher!
by Elisabetta @08.01.2008, 12:49

Klasse! Seelenfarbenklasse - schön, das wir die Ersten sein dürfen! ;-))
by Thamars @08.01.2008, 12:14

Wir "entweihnachten" gerade die Wohnung, legen eine Pause ein und was sehe ich? Kontrastprogramm zu Engelchen und Pyramide..., danke, lieber Engelbert, das darf doch auch mal sein, ein sooo schicker Mann, der soooo viel kann...! Das Kalenderblatt zaubert ein Lächeln, bei mir, das tut gut. Hatte gestern einen schlechten Tag.

Wir wollten doch Abwechslung bei den Kalenderblättern, erinnere ich mich..., nun wird das manchen nicht recht sein, aber jeder darf sich doch Luft machen, denke ich.

Ich muss jetzt weiter, Nußknacker, Räuchermann, Pyramide verpacken..., auch zwischendurch etwas zu Mittag essen.

Lasst euch zum Lächeln bringen, das wünscht
Karla aus Ostsachsen
by Karla aus Ostsachsen @08.01.2008, 12:04

*pruuuuuuuussst*
by Laura @08.01.2008, 11:44

total gut - viel Witz und Humor, das gefällt mir - und dann all die Kommentare . . . ja, ja wir haben es faustdick hinter den Ohren oder wie sagt man bei Euch "stille Wasser trügen . . . " Engelbert, was hast Du da angestellt und ins Wallen gebracht!!!!
Margrit
by Margrit @08.01.2008, 11:22

*haha* :o)

lustige wortkreationen *g* engelbert,
viel schöner als der 'posende' mann ;)
by Conni @08.01.2008, 11:09

grell, schrill, megastark! ROFL - und unter uns pastorentöchtern und -söhnen: ich glaub, der typ birgt allein schon risiken und nebenwirkungen en masse ... *ggg*

einen schönen und fröhlichen tag!
by @08.01.2008, 11:01

hihi... sehr lustig :-D
by "jeybe" @08.01.2008, 10:47

*lol* *ggg*
by Ilse @08.01.2008, 10:40

Oh was für ein Mann ich Träume mich mit Ihm in den Himmel der Liebe?!
So ein tolles Tages Foto das habe ich gern,so beginnt der Tag beschwingt..Lass die Seele baumeln und träume ....
by engelslicht @08.01.2008, 10:24

..haste mal ne Addy von dem Herren....????...:-))) Janna
by Janna @08.01.2008, 10:08

Grins - Träum - Schwärm - :-))
by hawyli @08.01.2008, 09:47

moin, moin aus dem norden,
das ist ja ein amüsanter start in den morgen,
danke !!
lg gitte
by gitte @08.01.2008, 09:44

Dir fällt aber auch immer wieder etwas ein, was einen zum Schmunzeln bringt.
Vielleicht solltest Du in die Werbung gehen!? *gg*
by Marianne @08.01.2008, 09:41

Na super. So kann der Tag beginnen.
Herrlich, Deine Ideen unn so a scheener Moa. Wer würde den schon von der Bettkante schubsen.
by Juttinchen @08.01.2008, 09:40

KöSTLICH, super Sketch ! Danke

lg. Brigida
by Brigida @08.01.2008, 09:38

Was ist man manchmal dooof. War spät in der Nacht schon mal hier .... da ist mir der tiefere Sinn verborgen geblieben. War einfach nur müde. Aber heute, ausgeschlafen und mit 2 Kaffee intus, einfach herrlich. Wie-Aaah-Graaa .....
Deine Ideen gehen Dir wohl nie aus?
Dankeschön für den Lacher und natürlich auch den Mann ;-) sagt Marion
by Bildermäusel @08.01.2008, 09:38

Lecker :)
by Sonnyge @08.01.2008, 09:38

Das ist ja mal ein toller Arbeitsbeginn!
So lass ich es mir gefallen, grins.
Die Fotos sind ja ganz nett, ABER die Texte, die machen das Ganze mal wieder zu einem Kunstwerk der besonderen Art.
Danke für das Lachen am Morgen.
by minibar @08.01.2008, 09:20

Fängt klasse an nachdem ich hierher mehr gerutscht als gefahren bin....habt einen schönen Tag :o))))
by Jutta @08.01.2008, 09:04

Der Tag ist gerettet - hab mich köstlich amüsiert. Herzlichen Dank
by Romy @08.01.2008, 08:56

Super Engelbert, sitze hier und grins vergnüglich vor mich hin :-))
by Heidi @08.01.2008, 08:46

*kicher*
by Sherdil @08.01.2008, 08:00

Echt genial! Ich bin ein klassischer Morgenmuffel - aber hier hab ich mich vor Lachen fast weggeworfen!
Klasse Idee!!! Und wirklich passend! :-)
by Sandala @08.01.2008, 07:49

Schöner Körper,den würde ich sofort zum Modellsitzen fürs Bildhauern nehmen.Zuvor noch den angespannten Gesichtsausdruck lösen lassen.
Werbung?
War da irgendo Werbung? Muss ich glatt übersehen haben.
;-)
by Marie @08.01.2008, 07:47

Das ist der Knaller des Tages! Sehr gut dargestellt. Seit ich das "Kalenderblatt" durch den Adventskalender kennengelernt habe stehe ich jeden Morgen freudig auf, weil ich mich auf alles bei Euch freue!
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Mechtild
by Mechtild @08.01.2008, 07:17

köstlich! Das zaubert mir doch grad ein Grinsen aufs Gesicht, obwohl ich noch gar nicht richtig wach bin. Hab heute nacht wieder stundenlang wachgelegen und gedacht und gegrübelt und gedacht, und überlegt, wie ich DAS alles schaffen soll, was eigentlich so viel ist, daß es gar nicht zu schaffen ist. Und hatte somit viel zu wenig Schlaf....Man sieht, der Arbeitsalltag hat mich wieder...
Danke für die kleine Aufmunterung am Morgen
by funny @08.01.2008, 06:54

*rotwerd*

da muss ich gleich mal laut lachen und hoffentlich verpasse ich nicht meinen bus vor lauter gucken und nicht runter fahren...... :-)

so fängt der tag gut an, tja und im büro gibts noch mehr von den typen... ;-)
by arive @08.01.2008, 06:46

:-))))
Gelungen!
by Ursel @08.01.2008, 05:55

Klasse! Mal was anderes!
Ein Mann auf einem Kalenderblatt… - der Werbung macht
*ggg*
by Krebs @08.01.2008, 05:37

So fängt der Tag gut an. Nun geh ich mit einem Schmunzeln im Gesicht ins Geschäft und vieles wird leichter von der Hand gehen. Danke Engelbert.

Alles Liebe
Nina
by Nina @08.01.2008, 05:32

Es ist schon spät, deshalb sage ich jetzt nur:
Klasse Engelbert.....Das ist Dir toll gelungen!!!
Ich hab richtig Spaß an diesen "Werbespots"....und...
und nun gehe ich auch mit Lachen ins Heiabettchen.
Gute Nacht und liebe Grüße
herzlichst MarieClaire
by MarieClaire @08.01.2008, 01:21

leider ist das kb heute gar nicht mein ding. auch nicht der typ - ganz und gar nicht.

natti, natti
by sabine @08.01.2008, 01:16

schaaaaaade, dass ich keinen Fernseher mehr hab, so muß ich immer mit den stehenden Bildern Vorlieb nehmen *g*


Klasse Engelbert :-)))

by susi @08.01.2008, 00:50

*lachmichschlapp* DANKE Engelbert.. Du und Deine verrückten Ideen *ggg* Nun werd ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht ins Bett gehen....
by @08.01.2008, 00:46

ja,ja...die werbung,SIE verspricht ALLES und hält NIX...ausser das SIE schöne filme unterbricht..*G*...lieg ich da falsch?!
by isy @08.01.2008, 00:40

Wow !

Also die Werbetexte sind genial, da gibts mal gar nichts.
Auf solche Ideen zu kommen, ist famos.

Aber dieser Kerl, der ist auch nicht zu verachten.

Jünger, schlanker und da schon das Selbstbewusstsein von heute haben, dann würde ich den sicherlich nicht an der Ecke stehen lassen. *fg*

*Schallendlach*
by menzeline @08.01.2008, 00:30

Hatte heute einen blöden Tag, es ist spät und ich guck neugierig noch bei Seelenfarben rein, weil ja ein neuer Kalendertag angefangen hat und .......
Lächel, kicher-kicher, lach,lach,lach:-o ....Super, was Dir alles einfällt Engelbert! Aber dann gleich der Gedanke:
Was wird wohl heute im Kalenerblatt kommentiert?? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!!!!

Gutes Nächtle sagt Karin v.N.
by Karin v.N. @08.01.2008, 00:22

GE-NI-AL!!!!!
Wie kommst Du denn nur auf sowas?

Am besten ist der Werbespot mit dem steifen Nacken :)

Ach, genau, jetzt fällt es mir ein: Du wolltest unseren armen, müden, alten Augen mal wieder was Gutes tun, gell?

Ich fühl mich gleich um 7 1/2 Jahre jünger! Danke, Engelbert!
by ruthie @08.01.2008, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: