Kommentare zu «kb20070120»

Ich bin auch schon sehr gespannt, gestern bekam ich keine Kommentarfunktion, so dass ich heute als erstes das Kalenderblatt von gestern nochmals anklickte und siehe da, heute funkte es. Jetzt freue ich mich auf den nächsten Klick. Cordula :-))
by Cordula @21.01.2007, 08:28

Also, ich bin sehr gespannt, denn schon das, was zu sehen ist, finde ich ganz herrlich!
by Gitti @20.01.2007, 22:19

Hallo,

dass was man schon sieht, wirkt so warm- so romantisch...

ich gespannt auf morgen.

LG Christiane Maria
by Christiane Maria @20.01.2007, 21:51

ich bin schon ganz hibbelig
by Martha @20.01.2007, 20:17

oh,die Spannung steigt u freue mich auch auf morgen!
Gruß Silvi
by Silvi @20.01.2007, 18:39

Die Fotos sehen vielversprechend aus. Das sieht mir nach einer schönen Präsentation aus. :-)

Dann bis morgen. :-)

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @20.01.2007, 16:42

Da bin ich ja mal gespannt, was uns morgen erwartet ;-)))

VlG
Silvermoon
by Silvermoon @20.01.2007, 16:02

oh genau das, was ich liiiiiiiiiiiiieeeeeebe!!!!

ich freu mich sehr auf morgen und genieße schon mal die wunderbaren farben des heutigen kalenderblattes.


lg christine b
by christine b @20.01.2007, 15:51

...komme grad vom walking zurück, kam mir heut wie ein osterspaziergang vor...mal schaun was uns da noch erwartet...
by maritta @20.01.2007, 13:54

DANKE, lieber Engelbert,
für die feine Aufforderung, mal inne zu halten, endlich mal leise zu sein. Das können und sollten wir ja vielleicht schon heute mal probieren??? Natürlich bin ich nun auch gespannt auf morgen. Das "Kalenderbaltt-gucken" ist bei mir oft so etwas wie "Atem anhalten".
Liebe Grüße für alle
von
Karla aus Ostsachsen
by Karla aus Ostsachsen @20.01.2007, 11:31

Ich vorfreue mich auf morgen ...
Auf eine schöne Winternacht ...
Der kleine Einblick macht mich sehr neugierig ...

Äääh, kann es sein, dass die Kommentarfunktion heute Nacht nicht zu öffnen war?
Liebe Grüße, Anette
by @20.01.2007, 11:04

... dieser Rahmen!!
Spitzenmäßig ;-))

LG Schlehdorn
by Schlehdorn @20.01.2007, 10:43

Jedes Quadrat für sich hat schon Wirkung genug, aber diese Zusammenstellung ist Spitze!

Die Vorfreude ist schon da :-))

by @20.01.2007, 10:26

Da freu`ich mich auf morgen. Dieses Kalenderblatt ist ganz nach meinem Geschmack!!
Bis morgen früh!!
Angelika
by AngelikaZ @20.01.2007, 10:08

das Kalenderblatt gefällt mir sehr gut!
by @20.01.2007, 09:28

Wunderschön, da freue ich mich jetzt schon auf morgen. Danke für diesen Vorgeschmack.
Gruß von der hohen, aber noch kein Hochwasser führenden Mittelmosel
by Stephanie @20.01.2007, 09:03

Wunderschönes Kalenderblatt, lädt ein zum Träumen!

Allen ein erholsames Wochenende!

Hildegard
by Hildegard @20.01.2007, 08:55

Das mit dem Atem anhalten ist ja fast ne Aufforderung zum Suizid *gg*
Dem bin ich jetzt mal nicht nachgekommen .....
Aber wenn ich heute Nacht von meinem Blueskonzert nach Hause komme werde ich als erstes mal gucken, weshalb ich das hätte tun sollen ;)
by Mariechen @20.01.2007, 08:38

nicht den atem anhalten - tief einatmen und ausatmen, das bringt freude in den körper :-)

trotz aller winterschönheit, ich mag den winter auch sehr, im vergangenen jahr haben wir ewig gejammert wie lange der winter uns in seinen bann gezogen hat.

auf die bilder freue ich mich und genieße sie, das sind bilder bei denen ich kein schnee schippen muss :-)
by arive @20.01.2007, 08:26

oh ja, die bilder lassen wirklich schon ahnen
und es keimt freude auf morgen

liebe grüße - Sherdil
by Sherdil @20.01.2007, 07:58

Da freue ich mich schon mal auf Morgen.
by Junifee @20.01.2007, 07:56

Diese kleine Grafik finde ich wunderschön - und lässt mich ahnen, wie schön die morgen gezeigten Bilder wieder einmal sein werden.

Ich vorfreue mich und wünsche allen einen stressfreien Samstag.
by @20.01.2007, 07:06

Ach jaaaaaa... lieber Engelbert... beginnt denn bald schon die Themenwoche... hier?... oder war's nicht im Lichtblick... Na... ich lass mich überraschen... So oder so,... denn es wird bestimmt schön werden... Doch wo ist denn diesmal der Winter geblieben???... Gut's Nächtle... und mit ner Menge Vorfreude... Tschüss... und ein schönes Wochenende für alle... wünscht... der... Friedrich
by Friedrich @20.01.2007, 00:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: