Kommentare zu «kb20070122»

danke für die Quilts.
by uschi @22.01.2007, 18:44

...da hab ich noch eine sehr schöne Seite für die Quilter/innen und wer Schönes anschauen möchte! klickt doch mal auf: www.annahergert.com ! und sucht dort den Link "Galerien".... - und ich darf euch verraten, dass einer der Quilts in meinem Wohnzimmer hängt.... :-) Janna
by Janna @22.01.2007, 17:40

Versuch der 2.

Soso ... die neue See... dingsdabumsda geht los ... hab ja schon Deine mail erhalten *grins*. Da sind wir wieder mal gespannt, was Du Dir da ausgedacht hast.

Danke für die wunderbaren Links ... ich kann zwar auch nähen aber quilten ist nicht mein Ding. Ich staune, wie die Motive z. b. rund, oval, eckig oder sonstwas werden, wenn man tausend kleine Fitzel zusammenfügt und das ganze ist dann glatt, nicht krumm oder schief. Meine größte Anerkennung!

Die Aphorismen habe ich schon genutzt und eine Karte versandt. Die Sprüche sind witzig, nachdenklich .. einfach Klasse!

Dankeschön Engelbert.

by Marion @22.01.2007, 16:07

danke für den aphorismen link, der ist super!!!
die quilts sind wunderschön.

ich glaube, da mache ich mit bei engelberts aktion, bin schon echt neugierig!
na dann schau wir mal, was da auf uns zukommt! :-)

lg christine b
by christine b @22.01.2007, 15:18

So schöne Quilts am Montagmorgen!- Da kann die Woche nur gut werden und mein altes Quilterherz freut sich!-Sehr schön! Auch die Seite mit den Aphorismen ist ganz mein Geschmack!!

LG
Angelika
by AngelikaZ @22.01.2007, 10:48

Ich freue mich auf die nächste Mitmachaktion!
Möchte mitmachen! :)
Allen ..."Einen guten Wochenstart !"
by Rapunzel_60 @22.01.2007, 10:34

Bin echt gespannt, was Du Dir da ausgedacht hast. Klar mache ich mit.

LG
Jürgen
by @22.01.2007, 10:15

Was auch immer auf mich zukommen wird, ich möchte mitmachen.
by Fimir @22.01.2007, 10:04

Mein Eintrag ist ausgespamt worden .... mein Kommentar erreicht Dich per mail. Ich hab nix unanständiges geschrieben *schwör*
by Marion @22.01.2007, 10:00

Mensch !! Es gab ja schon wirklich schöne Autos.... DAMALS !!!
*schwärm*

Und bei den Quilts gefällt mir "Oase" am besten. Jesses, man kann sich wirklich Arbeit machen, wenn man ne "Decke" will ;)
by Dami @22.01.2007, 06:21

Die Aphorismen-Seite ist wirklich toll - das ist absolut meine Welt :-)

Schade, dass ich keine Digitalkamera habe. Sonst würde ich bei der See...dingsdabumsda mitmachen, ist bestimmt spannend. Und Engelbert kann gar nicht fies sein ;-)

Liebe Grüße
Andrea
by Andrea @22.01.2007, 00:44

"Seewofomima" Irgendwie klingt das nach einem Medikament gegen/für klimakterische Beschwerden *sfg*
Bin gespannt, wie "fies" du bist ;-)...
Da mein Outlook momentan spinnt, werde ich mich morgen per Mail anmelden.
Liebe Grüße, gut's Nächtle, Anette
by @22.01.2007, 00:37

Vielen Dank für den Link mit den Aphorismen. Da ist bestimmt für jeden Anlass etwas dabei.
by @22.01.2007, 00:18

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: