Kommentare zu «kb20070201»

allesamt sehr sehr angenehm, hab auch gleich zwei verschickt :-)))

DANKE AN ALLE TEILNEHMER!!!!!

LG
susi
by susi 1 @02.02.2007, 21:56

Es sind wieder mal wunderschöne Motive und (be)rührende Sprüche herausgekommen. Und ich finde, die Gestaltung der Blätter wird immer professioneller - wenn man das mal mit denen vor einem Jahr vergleicht. Da sind einige dabei, die ich, wenn sie im Schreibwarengeschäft angeboten würden, kaufen möchte.
by Vera @02.02.2007, 08:31

Danke an alle Kalenderblattgestalter .... es sind wieder wundervolle Blätter dabei und alle wurden mit viel Liebe gestaltet.
Am besten gefällt mir das Kalenderblatt Nr. 1 .... die Idee des Fotoalbums ist super :)
Viele Grüße von Eva :)
by @02.02.2007, 07:40

Ich finde es sind wieder mal ganz besonders schöne Kalenderblätter geworden.
Vielen Dank den Machern. Das erste und letzte gefällt mir besonders gut.
Engelbert, dir ein großes Danke, weil du meins noch mit reingenommen hast, das haben halt Engel so ansich. Immer nett...
@ und dir Monika wünsche ich noch einen restlichen schönen Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße von Marion(RG)
by Marion(RG) @01.02.2007, 20:48

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @ Marlis und Seelenfarben zum zweijährigen Kalenderblattgeburtstag :)
by Birgit W. @01.02.2007, 18:17

Wunderschöne Karten und sinn - volle Sprüche,
dazu eine gute Inspirationsquelle für mich;-)
Danke!
by rielei @01.02.2007, 17:58

Alles wieder ganz wunderbare Kalenderblätter, die ersten drei gefallen mir persönlich am besten.

Nicht das die anderen nicht schön wären, aber die drei sprechen mich halt am meisten an.
by menzeline @01.02.2007, 17:54

Es ist jeden Monat aufs Neue überraschend, wie viele verschiedene Ideen auf sehr ansprechende Weise umgesetzt werden. Dickes Lob an alle Gestalter! Und es macht jeden Ersten wieder Spaß, sein eigenes Blatt zusammen mit den anderen zu sehen.
@ Marlis: Wie kommst Du drauf, dass die Aktion beendet ist?
@ Monika: Herzlichen Glückwunsch!
by @01.02.2007, 17:53

@Monika
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und Dir alles Gute im neuen Lebensjahr....

....und im Gegensatz zu Frauke wünsche ich Dir auch einen angenehmen Nachmittag...(gg)

hermes
by hermes @01.02.2007, 16:23

...schoenen Dank fuer diese tollen Bilder - und der Monika (Sauerland) herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag.
Euch anderen einen angenehmen Nachmittag,
Frauke
by Frauke @01.02.2007, 15:44

Hallo!
Danke für die tollen Kalenderblätter. Ich nehme sie einfach als Geburtstagsgeschenk. Den ich bin heute 56 geworden.
Liebe Grüße Monika (Sauerland)
by Monika @01.02.2007, 13:06

Eigentlich können wir jetzt Geburtstag feiern.......2 Jahre Seelenfärbler-Kalenderblätter.
Toll, dass so viele noch dabei und etliche Neue hinzugekommen sind.

Dankeschön euch allen, dass ihr wieder tolle Blätter gestaltet habt und Dank an Engelbert, der sie jeden Monat hier so schön präsentiert.

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @01.02.2007, 13:06

Dankeschön, sind wunderbare Sprüche und Bilder dabei. Ein wunderschöner Februarbeginn, hat mir sehr gut getan.
by @01.02.2007, 12:51

Wunderschöne Bilder, Eindrücke, Gedanken.....

vielen herzlichen Dank allen Beteiligten!

Viele lb. Grüße

Christiane Maria
by Christiane Maria @01.02.2007, 12:41

Einfach wunderschön ... und originell!!!
Danke für die Mühe, die ihr euch gemacht habt! Es hat sich gelohnt! Ihr habt uns damit eine große Freude gemacht. Danke!
by Pilar @01.02.2007, 12:31

Danke und Bewunderung....es sind wieder sehr schöne Kalenderblätter geworden.

Ein Lächeln von :o) Feli
by Feli @01.02.2007, 11:49

Hallo,

oh wie schön, daß sich so viele beteiligen und es so viele Bilder zu bewundern gibt.
Mir gefällt das Schneeglöckchenbild... weil es eine sehr schöne Blume ist und der Spruch mit der Wiedergeburt und dem beginnenden Leben ist so passend.

Gruß
Bagheera
by Bagheera @01.02.2007, 11:15

Umwerfend, einfach umwerfend! So viele schöne Bilder und gute Sprüche....
by Matti @01.02.2007, 10:27

erfrischend und toll - die diversen kalenderblätter.
sind ganz tolle arbeiten dabei.
zum teil habe ich ein bisschen mühe beim lesen....
sorry, wenn ich es hier schreibe: mir gefallen die kb vom februar bedeutend besser als die vom januar!
by reia @01.02.2007, 10:25

...einfach traumhaft schöne Kalenderblätter...vielen Dank für Eure Mühe!

Bei manchen sprechen mich die Super-Fotos besonders an, bei anderen wieder die wunderbaren Sinnsprüche.
Einfach, aber wunderschön finde ich die Karte mit dem Schaugiebel, vermutlich aus einer Hansestadt, wie z. B. Lübeck oder Stralsund.

Besonders haben mich auch die Karten *Liebe ist die Brücke zur Ewigkeit...* und *Mit Dir gehe ich jeden Weg...* angesprochen!

Das soll nun aber keine Einzelbewertung sein - schön und Ideenreich sind sie ohne Zweifel alle.

Nochmals GANZ HERZLICHEN DANK an alle lieben Künstlerinnen und Künstler!!

LG
hermes
by hermes @01.02.2007, 10:02

Das sind wieder wunderschöne Blätter!

Schade, dass die Aktion beendet ist.

Ich plädiere für

WEITERMACHEN!

Wer steht mir bei?

by @01.02.2007, 09:56

Soooooooo schön ...... und ein paar treffen mitten ins Herz.

Dankeschön und liebe Grüsse
by Sommerregen @01.02.2007, 09:34

Daaaaaanke lieber Engelbert,
dass Du mich "Vergessliche" noch mit aufgenommen hast :-))))

Liebe Grüße
herzlichst: Birgitta
by Birgitta @01.02.2007, 08:43

Guten Morgen
Es sind wieder schöne Kalenderblätter, das erste werde ich mir gleich als Hintergrund drauf machen.
Liebe Grüße aus Meck-Pomm
by Annette @01.02.2007, 08:39

Ich habe alle genossen, vielen Dank an all die fleißigen Kreativen, schöne Zeit wünscht Cordula
by Cordula @01.02.2007, 08:32

Einfach super - wunderschön alle Blätter! Nur leider ist manche zarte Schrift etwas schwer zu lesen ... aber ansonsten alle ganz prima und sehr interessant! Ich habe noch nicht ein einziges Exemplar zustande bekommen... :-(
by Ursel @01.02.2007, 07:22

Ich liebe diese Kalenderblattaktion immer wieder. Auch heute habe ich wieder sehr genau betrachtet, der Grundidee jedes einzelnen nachgespürt und genossen. Gratulation allen, die mitgemacht haben, sehr schöne Karten dabei!
so allgemeines Lob ist für den Leser vielleicht langweilig, daher sage ich, welche sechs mir die liebsten sind, und warum:
-Das erste, weil es so anders und schön ist.
-Das dritte, (die Herzen) so ein gutes Foto, so ein guter Spruch!
-"Mit dir gehe ich jeden Weg" weil ich dabei träumen kann, wie ich selbst genussvoll über die Steine turne. Das wäre ein wunderbares Wallpaper....
-"Hol dir Farbe ins Zimmer" ein Farbbad wie Therapie...
-"Man müsste mal" weil es anders ist, schön und der Text so gut zum Nachdenken anregt.
-Das vorletzte Blatt wegen allem, aber besonders wegen seiner Frische.

Es ist mir schwer gefallen, nicht noch mehr Blätter anzuführen, da sind so viele erwähnenswert!!
Liebe Grüße
Tirilli
by @01.02.2007, 01:10

Einfach klasse sind sie wieder! GROßARTIG --- DANKE ! Schlaft guuut !
by Marita aus Sachsen @01.02.2007, 00:57

Manno ... bin noch im alten Jahr ... hoffe, ihr verzeiht mir ...
by Eine Kartengestalterin @01.02.2007, 00:47

Da Schneeglöckchen meine Lieblingsblumen sind, gefällt mir das zweite Kalenderblatt am besten :))
Aber auch von den anderen sind einige ganz tolle dabei !!!
by Mariechen @01.02.2007, 00:32

ALLE wieder wunderschöööön...das 1.werd ich gleich mal an einen lieben menschen verschicken...
by isy @01.02.2007, 00:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: