Kommentare zu «kb20070202»

1. kommt gleich ein Prinz und küsst mich wach ;)

2. werde ich für *Deutschland sucht den Superstar der Volksmusik* favoritisiert ;)

3. bin ich nachts voller Power

4. finde ich das Eis total lecker

5. bekomme ich eine kalte Nasenspitze

6. ist er hoffentlich mein Typ ;).*augenverdreh*

7. schwebe ich wie in einem Traum dahin und genieße es
by Marianne/Thür. @06.02.2007, 01:03

1.würde ich das wun-der-bar finden! Auch wenns vielleicht ab und an piekst...
2. ist mir ein Kühlschrank auf den großen Zeh gefallen.

3. starre ich jeden Abend mindestens fünf Minuten mit glasigen Augen in den Himmel
4. freu ich mich über einen glühend heißen Auflauf mit viel Käse drauf - mjam!
5. versuche ich die Dose, die ich schon seit mindestens vier Wochen nicht mehr aufgemacht habe, zu ignorieren...
6. hab ich definitiv zu viel Rotwein intus
7. bin ich verliebt! UND hab den richtigen Tanzpartner!

by Tanja @02.02.2007, 23:01

1. ... ist das liebe Erdenleben wohl vorbei...
2. ... hab ich mir grad ganz doll wehgetan
3. ... guck ich mir das Mondgesicht manchmal durchs Fernglas an
4. ... genieße ich vor allem seinen Charme
5. ... mach ich ihn nicht zu, ohne was genascht zu haben
6. ... pass ich auch noch mit rein
7. ... kann's nur im Traum sein, dann aber bitte mit Marlon Brando, und dann aber
auch den letzten...
by Elke @02.02.2007, 21:47

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ... wird es sicher eine wundervolle Nacht :-)

2. wenn ich jodele, dann ... habe ich mich im "Musikantenstadl" verirrt

3. wenn Vollmond ist, dann ... sind die Nächte etwas heller als bei Neumond

4. wenn ich beim Italiener bin, dann ... esse ich meist Pizza Fungi

5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ... ist da ab und zu etwas abgelaufenes drin.....

6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ... hat der sich bestimmt gverlaufen, oder er will aufräumen :-)

7. wenn ich Tango tanze, dann ... war ich endlich mal wieder bei der Tanzschule....

LG
susi
by susi 1 @02.02.2007, 21:45

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ... schlafe ich wie die Prinzessin auf der Erbse.
2. wenn ich jodele, dann ... fällt der Berg in sich zusammen.
3. wenn Vollmond ist, dann ... werde ich zum Werwolf.
4. wenn ich beim Italiener bin, dann ... flirte ich immer mit dem Kellner.
5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ... kommen mir manches mal die Tränen.
6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ... habe ich einen Liebhaber.
7. wenn ich Tango tanze, dann ... gebe ich meinem Gefühl hin.
by menzeline @02.02.2007, 21:12

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ...
brauche ich kurz drauf einen Arzt, weil mich der Rosenduft im wahrsten Sinne umhaut...

2. wenn ich jodele, dann ...
habe ich den Sketch von Loriot gesehen oder gehört..

3. wenn Vollmond ist, dann ...
finde ich prima das Schlüsselloch, wenn ich spät vom Tanzen heimkomme..

4. wenn ich beim Italiener bin, dann ...
esse ich wieder so gut und fühle mich anschließend wie "genudelt"...

5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ...
sehe ich Mäuse mit Blutblasen an den Füßen und weiße Fahnen hissen...

6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ...
ist er Akrobat, weil er da rein passt... doch da ich Single bin...mal schaun..*grins

7. wenn ich Tango tanze, dann ...
einen griechischen Sommertango.. ganz für mich...in jeder Stimmung gut..:o)
by logopiene @02.02.2007, 20:41

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ... stink ich danach nicht mehr nach Pferdestall ;-D

2. wenn ich jodele, dann ... rennen alle davon, warum blos?

3. wenn Vollmond ist, dann ... werd ich sentimental

4. wenn ich beim Italiener bin, dann ...hab ich vermutlich den Chinesen nicht gefunden :-(

5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ... nehm ich mir wieder vor, morgen wird abgetaut...

6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ... lass ich ihn raus und schau für was er zu gebrauchen ist :-P

7. wenn ich Tango tanze, dann ... müsste es wohl ein Traum sein, bitte nicht wecken!!!
by hawyli @02.02.2007, 20:04

1. Wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann.... wird mich wohl jemand lieben.

2. Wenn ich Jodle, dann...laufen wohl alle Katzen der Nachbarschaft zusammen:-)) ...ooooder mein Traum geht in Erfüllung und ich habe ein Zu Hause in Bayern gefunden!

3. Wenn Vollmaond ist, dann...schläft hier mal wieder keiner außer ich!

4. Wenn ich beim Italiener bin, dann...geht ich nicht eher Heim, bis ich mein Tiramisu geschlemmert habe! *lecker*

5. Wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann...ist meistens gerade nichts drin, worauf ich Lust hätte. :-(

6. Wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann...oh weh...dann muss ich mir DRINGEND einen Spruch einfallen lassen, um das zu begründen!

7. Wenn ich Tango tanze, dann...brauch mein Tanzpartner mit Gewissheit Sicherheitsschuhe und gute Nerven!

Ach wie schööön war das denn????
Danke!!! Kann schon wieder Schmunzeln :-)

Liebe Grüße Fimir
by Fimir @02.02.2007, 19:57

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann bin ich sicherlich nicht mehr unter den Lebenden

2. wenn ich jodle, dann gehts mir "sauguat"!

3. wenn Vollmond ist, dann habe ich oft richtige Alpträume. Ich könnte ein Gruselbuch damit füllen!

4. wenn ich beim Italiener bin, dann esse ich mit Vorliebe einen der köstlichen Salate!

5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann finde ich nicht immer das, worauf ich Lust habe!

6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann kommt es auf den Mann an, entweder falle ich vor Schreck tot um, oder............?? :-)

7. wenn ich Tango tanze, dann wünschte ich mir, der Tanz würde nicht enden
(habe aber leider schon längere Zeit keinen Tango mehr getanzt)

by @02.02.2007, 19:14

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ... bin ich wohl der Star in einer soap opera ;-)
2. wenn ich jodele, dann ... nur, weil mir der Text nicht einfällt
3. wenn Vollmond ist, dann ... schlafe ich manchmal unruhig
4. wenn ich beim Italiener bin, dann ... prüfe ich, ob sein Tiramisu gegen meins bestehen kann ;-)
5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ... bin ich meist ganz zufrieden mit dem Inhalt, nur das offene Gurkenglas da hinten, ob der Inhalt wohl noch gut ist?
6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ... spielt die Familie wohl wieder mal Verstecken!
7. wenn ich Tango tanze, dann ... sieht es hoffentlich auch ein bißchen danach aus
by Liesl @02.02.2007, 18:55

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ... sind hoffentlich keine Dornen mehr dran.
2. wenn ich jodele, dann ... nehmt reißaus
3. wenn Vollmond ist, dann ... ist es morgens nicht so dunkel auf dem Weg zur Garage.
4. wenn ich beim Italiener bin, dann ... ess ich da auf keinen Fall griechisch.
5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ... stell ich fest, er ist voll, denn ich war heute großeinkaufen.
6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ... muss das ein Liliputaner sein, dass er da noch reinpasst.
7. wenn ich Tango tanze, dann ... tanze ich den mit vollem Körpereinsatz.

;o))) Einen lustigen Abend noch.
by Anny-Libelle @02.02.2007, 18:37

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ...
bin ich dornröschen.

2. wenn ich jodele, dann ...
packen die mäuse ihr köfferchen.

3. wenn Vollmond ist, dann ...
spinnen die römer.

4. wenn ich beim Italiener bin, dann ...
trinke ich einen espresso.

5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ...
sehe ich gähnende leere.

6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ...
frage ich, ob ich in der richtigen wohnung bin.

7. wenn ich Tango tanze, dann ...
muss ich schon ganz schön besoffen sein.
by alicia @02.02.2007, 18:33


1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ...weiß ich es ist wochenende
2. wenn ich jodele, dann ...wird das eine schreckliches gequietsche.
3. wenn Vollmond ist, dann ...betrachte ich gern den Mond
4. wenn ich beim Italiener bin, dann ...genieße ich das besonders
5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ...stelle ich fest es ist nichts da worauf ich heißhunger habe.
6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ...hat er sich verirrt.
7. wenn ich Tango tanze, dann ...war ich in der Tanzschule

by moon @02.02.2007, 17:08

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ...
bin ich wohl tot.

2. wenn ich jodele, dann ...
flüchten die Kühe von der Weide

3. wenn Vollmond ist, dann ...
versuche ich im Licht meine Träume zu sehen.

4. wenn ich beim Italiener bin, dann ...
schmeckt es entwedr gut oder ich bin anschließend genervt.

5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ...
verführt mich meistens die Milch.

6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ...
ist einer zuviel.

7. wenn ich Tango tanze, dann ...
muss ich verdammt viel Alkohol getrunken haben.
by @02.02.2007, 15:43

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann fände ich das toll (bitte ohne Dornen)

2. wenn ich jodele, dann habe ich einen im "Tee"

3. wenn Vollmond ist, dann kann ich oft nicht gut schlafen, bin hellwach und
könnte alles mögliche anstellen.

4. wenn ich beim Italiener bin, dann ist das wie Kurzurlaub.

5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ist alles OK

6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann stimmt etwas nicht

7. wenn ich Tango tanze, dann tanze ich mit meinem Mann in den Himmel hinein.
by Elke Berz @02.02.2007, 15:26

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ... versinke ich darin
2. wenn ich jodele, dann ... hört sich das schrecklich an
3. wenn Vollmond ist, dann ... kann ich nicht schlafen
4. wenn ich beim Italiener bin, dann ... esse ich immer mehr, als ich eigentlich will
5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ... geht darin ein Lämpchen an
6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ... habe ich Halluzinationen
7. wenn ich Tango tanze, dann ... sieht das nicht unbedingt elegant aus

by Edith T. @02.02.2007, 15:10

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ... piekst es
2. wenn ich jodele, dann ... kriege ich eine Anzeige wegen Lärmbelästigung
3. wenn Vollmond ist, dann ... weiß ich das garnicht
4. wenn ich beim Italiener bin, dann ... erinnere ich mich an schöne Urlaubstage in Italien
5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ... kriege ich ein schlechtes Gewissen, weil der schon längst mal abgetaut werden müßte
6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ... bin ich wahrscheinlich zugedröhnt
7. wenn ich Tango tanze, dann ... ist das Volksbelustigung
by Schlehdorn @02.02.2007, 14:53

Trotz Vollmond fehlt mir heute die Phantasie für dieses Spielchen, außer dass ich abends noch vorhabe, beim Italiener Gnocchi zu genießen.

Aber Kompliment an Morgana - ich habe herzlich gelacht!
by Elouise @02.02.2007, 14:49

1.-dann hoffe ich, dass keine Dornen dabei sind
2.- dann wünsch dir lieber du wärst woanders
3.-dann ist es manchmal soooooo hell wie am Tage
4.- dann weiß ich immer nicht ob ich nun Pizza oder Pasta oder Pizza uder Paste oder...
5.- dann bin ich schon froh, wenn mich aus dem Kühlschrank keine hungrige Maus anschaut
6.-dann hab ich leider nicht mehr soviel Platz für meine Sachen
7.-dann sieht das aus wie ein neuer (lustiger) Tanzstil

Also dann in diesem Sinne machen wir mal weiter mit dem Ding was Leben heißt.

Viele Grüße
Volker
by Volker @02.02.2007, 14:40

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ... muss mich auch ein Prinz wachküssen.

2. wenn ich jodele, dann ... fangen immer alle an zu lachen.

3. wenn Vollmond ist, dann ... werde ich zum Vampir!!

4. wenn ich beim Italiener bin, dann ... bestelle ich gerne Tortellini!

5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ... stehn da nur Sachen, die ich im Moment nicht mag.

6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ... bin ich überrascht!

7. wenn ich Tango tanze, dann ... bin ich im falschen BioUnterricht!!

Schönes Wochenende wünsch ich!!
by @02.02.2007, 14:34

1. dann genieße ich das
2. dann klingt das sicher grauenhaft
3. dann freu ich mich am schönen Anblick
4. dann esse ich eine Pizza
5. dann sehe ich allerhand leckere Dinge
6. dann schaue ich ihn genau an und entscheide dann, ob das wohl mein Glückstag ist
7. dann würd ich gern, aber ich kanns nicht, leider

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @02.02.2007, 14:31

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ... bin ich glücklich
2. wenn ich jodele, dann ... halten mich alle für verrückt
3. wenn Vollmond ist, dann ... kann ich total gut schlafen
4. wenn ich beim Italiener bin, dann ... esse ich Pizza Magherita
5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ... ist mir langweilig oder ich bin verzweifelt
6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ... musste ich ihn vor Jemandem verstecken ;-)
7. wenn ich Tango tanze, dann ... stimmt irgendetwas nicht, weil ich das nicht kann =)

ein schönes Wochenende an euch alle!

die nelly
by nelly @02.02.2007, 14:29

1.dann..geht es mir bestimmt gut
2dann... gehen alle Lichter aus
3..dann schlafe ich schlecht
4..dann denke ich an Pizza
5 dann...schaue ich manchmal traurig
6..dann lasse ich mich überraschen
7.....dann denke ich an EVITA
by Regina @02.02.2007, 14:09

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ... hoffe ich, dass sie keine Dornen haben
2. wenn ich jodele, dann ... erzittern die Alpen
3. wenn Vollmond ist, dann ... ists draußen hell obwohls finster ist
4. wenn ich beim Italiener bin, dann ... bestell ich meistens Pizza
5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ... aus Hunger
6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ... hoffentlich nur meiner, der mir einen Schrecken einjagen will
7. wenn ich Tango tanze, dann ... brech ich mir wahrscheinlich die Füße (würds aber liebend gern können)
by margareta @02.02.2007, 13:56

wenn ich auf Rosen gebettet werde, werde ich nervös

wenn ich jodle, dann lachen alle

wenn Vollmond ist, dann hab ich am nächsten Tag mehr zu tun

wenn ich beim Italiener bin, dann werde ich auch was essen

wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann schau ich, was ich noch besorgen muß

wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann lach ich mich kaputt

wenn ich Tango tanze, dann träume ich

liebe Grüße, Sanny
by @02.02.2007, 13:36

wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann piekst es
wenn ich jodele, dann rennen die Kühe auf der Alm weg
wenn Vollmond ist, bin ich mondsüchtig
wenn ich beim Italiener bin, liebe ich die Atmosphäre
wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, weiß ich nicht was ich essen soll
wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist dann hoffe ich das er bald wieder raus kann
wenn ich Tango tanze, dann erinnert mich das an schöne Tanzabende
by vidhai @02.02.2007, 13:35

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ... mach ich hatschiiiiiiieeeeeee!
2. wenn ich jodele, dann ... lauft ihr alle weg ;)
3. wenn Vollmond ist, dann ... könnt ich Tag und Nacht schlafen und kann's trotzdem nicht
4. wenn ich beim Italiener bin, dann ... spreche ich trotzdem nur deutsch.
5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ... könnt ich heulen!!!
6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ... hau ich ihn ganz dolle und jag ihn zum Fenster raus!!!!!
7. wenn ich Tango tanze, dann ... brech ich mir die Füße
by Yvonne @02.02.2007, 13:34

.. dann frag ich mich ob mich hier noch jemand kennt... ;)
.. ob es das Forum noch gibt...
.. ob es Euch gut geht..?

:))

Liebe Grüsse
Agnes
by Agnes @02.02.2007, 13:20

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ... werde ich jodeln.
2. wenn ich jodele, dann ... muss mich jemand auf dornige Rosen gebettet
haben und es wird bestimmt ein romantischer Abend mit Vollmond, Kerzen
und was da sonst noch zugehört.
3. wenn Vollmond ist, dann ... plane ich einen romantischen Abend, der beim
Italiener beginnt und im Rosenbett endet.
4. wenn ich beim Italiener bin, dann ... ist das die Einleitung eines
romantischen Abends zur Vollmondzeit, der... richtig... im Rosenbett endet.
5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ... darf, weil ja Vollmond ist,
ich einen romantischen Abend plane, die Flasche Champagner darin nicht
fehlen.
6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ... verlege ich den
romantischen Abend auf das Bärenfell vor dem Kamin und freue mich auf
einen romantischen Morgen im Rosenbett.
7. wenn ich Tango tanze, dann ... war im Kleiderschrank ein Mann.
by Morgana @02.02.2007, 13:13

Wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann hoffentlich von dem Mann, den ich liebe
Wenn ich jodele, dann wünsche ich ihm, daß er nicht in der Nähe ist ( schade für mich :-(
Wenn Vollmond ist, dann sitzen wir lang zusammen, reden und trinken ein gutes Glas Wein
Wenn ich beim Italiener bin, denke ich schon an den nächsten Urlaub.....
Wenn ich in meinen Kühlschrank gucke, dann fallen mir 1000 Dinge ein, die ich mal wieder kochen könnte ( stehe ich im Supermarkt, sind die Ideen weg)
Wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist.... ggg.... hab ich was falsch gemacht, sonst würde er sich nicht vor mir verstecken...:-)
Wenn ich Tango tanze, dann .... geht es mir ziemlich gut....

by bärbel @02.02.2007, 13:01

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann träume iche...
2. wenn ich jodele, dann habe ich endlich mal was Eigenes (Grüße an Loriot)
3. wenn Vollmond ist, dann bin ich nachts wach
4. wenn ich beim Italiener bin, dann esse ich Pizza
5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann bin ich traurig
6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann frage ich ihn, ob
er auf den Bus wartet...
7. wenn ich Tango tanze, dann bin ich im Tanzkurs mit meinem Mann!
by Julchen @02.02.2007, 12:30

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann bin ich entweder tot oder im 7. Himmel
2. wenn ich jodele, dann werde ich wahrscheinlich sehr schnell allein sein
3. wenn Vollmond ist, dann schlafe ich ganz schlecht
4. wenn ich beim Italiener bin, dann gibts immer die Qual der Wahl
5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann habe ich Licht im Dunkel
6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann werde ich mir den mal genau anschauen
7. wenn ich Tango tanze, dann stolpere ich höchstwahrscheinlich über meine
eigenen Füße
by Anne/LE @02.02.2007, 11:51

Ja, dann will ich mal :
1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ... genieße ich es:-)
2. wenn ich jodele, dann ... singe ich nicht
3. wenn Vollmond ist, dann ... werde ich zum Wehrwolf;-)
4. wenn ich beim Italiener bin, dann ... esse ich meistens eine Pizza
5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ... fällt mir ein, dass wir mal wieder fast nichts dahaben
6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ... hol ich ihn da raus, was soll er denn im Kleiderschank
7. wenn ich Tango tanze, dann ... wahrscheinlich nicht mit meinem Mann (denn der kann noch nicht tanzen)
Liebe Grüße
Kati
by Kati @02.02.2007, 11:44

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ... pieken mich die Dornen

2. wenn ich jodele, dann ... dann verklagen mich die Nachbarn

3. wenn Vollmond ist, dann ... kann ich nicht die Sterne sehen

4. wenn ich beim Italiener bin, dann ... geh ich wieder raus, weil ich dort nix esse

5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ... weiß ich, dass ich heute genügend für eine Woche eingekauft habe

6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ... sag ich ihm, dass hier kein Bus vorbei kommt und er nicht zu warten braucht, ob der Schrank umkippt.

7. wenn ich Tango tanze, dann ... staunen alle Leute.

Liebe Grüße aus Gernrode

von Ulla
by Ulla M. @02.02.2007, 11:43

Herrlich die Gedanken schweifen lassen...

1.Wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann bin ich im Paradies.
2.Wenn ich jodele, dann (habe ich als Nordheidler vorher geübt) lausche ich dem Echo.
3.Wenn Vollmond ist, dann mache ich voller weiblicher Energie die ganze Nacht durch.
4.Wenn ich beim Italiener bin, dann schlemme ich z. B. Muscheln a rabiata.
5.Wenn ich in den Kühlschrank schaue, dann lobe ich mich als gut organisierte Hausfrau.
6.Wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann hat mein Mann wohl zeitweise das Ufer gewechselt.
7.Wenn ich Tango tanze, dann schwebe ich in den Armen meines Mannes wie eine Elfe.
by engelchen 307 @02.02.2007, 11:35

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ... ging es mir richtig gut..finanziell (so ist doch der Ausspruch im übertragenem Sinn zu verstehen)

2. wenn ich jodele, dann ...bin ich schnell allein ;o)

3. wenn Vollmond ist, dann ...schlafe ich sehr schlecht

4. wenn ich beim Italiener bin, dann ...esse ich Pasta und trinke den besten Cappu der Stadt ud bin mit lieben Menschen zusammen

5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ...laufen sich heute die Mäuse einen Wolf :o)...(bekomme erst heute Nachschub, da ich mal wieder krank bin )

6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ...wäre ein Wunder geschehen..

7. wenn ich Tango tanze, dann ...habe ich mit meiner Herzensfreundin unseren Traum erfüllt und wir sind in Argentinien in unseren mohnroten Kleider...;o)

Eine angenehmen Freitag mit einem Lächeln :o) Feli

by Feli @02.02.2007, 11:04

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann würden mich die Dornen zerkratzen
2. wenn ich jodele, dann würden sich die Tiere im Wald sehr erschrecken.
3. wenn Vollmond ist, dann blinzelt mir der Mann im Mond zu.
4. wenn ich beim Italiener bin, dann bestelle ich mir eine Pizza Margherita.
5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann
6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ist das mein Mann, der in den Untiefen nach seinen Pullolvern sucht, weil ihm mal wieder kalt ist.
7. wenn ich Tango tanze, dann habe ich endlich mal einen Tanzkurs besucht.

Gruß
Bagheera

by Bagheera @02.02.2007, 10:56

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann muss ich wohl träumen.
2. wenn ich jodele, dann beginnt mein Hund zu heulen
3. wenn Vollmond ist, dann ist ein Spaziergang besonders schön.
4. wenn ich beim Italiener bin, dann geniesse ich Pizza oder Pasta.
5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann überlege ich mir, was ich essen könnte.
6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann kommt er sicher von der Kleidersammlung.
7. wenn ich Tango tanze, dann kann ich etwas, von dem ich bisher noch nichts wusste.

Liebe Grüsse

by Sommerregen @02.02.2007, 10:33

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ...ist alles zu spät.

2. wenn ich jodele, dann ...hört sich das furchtbar an ;-((

3. wenn Vollmond ist, dann ...schlafe ich schlecht

4. wenn ich beim Italiener bin, dann ...esse ich meistens zu viel.

5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ...wies ich immer noch nicht was ich kochen soll.

6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ...bin ich in der falschen Wohnung.

7. wenn ich Tango tanze, dann ...sieht das nicht gerade gekonnt aus.

Euch allen einen lieben Gruß aus Meck-Pomm
by Annette @02.02.2007, 10:13

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ...
hoffe ich mal, dass die nicht unter mir im Sarg liegen...
2. wenn ich jodele, dann ...
trinke ich vorher Weisswein, das strafft die Stimmbänder :)
3. wenn Vollmond ist, dann ...
bin ich die halbe Nacht topfit und am nächsten Morgen ziemlich müde *gääääääähn*
4. wenn ich beim Italiener bin, dann ...
geniesse ich leckere Pasta und einen guten Rotwein, der leider die Stimmbänder ausleiert und ich kann danach nicht jodeln.
5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ...
blickt mir meist eine gähnende Leere entgegen.
6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ...
hab ich irgendwas falsch terminiert :)
7. wenn ich Tango tanze, dann ...
denke an die Heimat meiner Mutter - Argentinien :)

by Sonnyge @02.02.2007, 09:45

1.wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann träume ich gerade
2.wenn ich jodele, dann klingt es sicher fürchterlich
3.wenn Vollmond ist, dann würde ich ihn am liebsten mit den Wölfen anheulen
4.wenn ich beim Italiener bin, dann bin ich eine "Signora"
5.wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann fehlt meist das, worauf ich gerade "Gusto" habe
6.wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann kann es ja wohl nur mein eigener sein
7.wenn ich Tango tanze, dann kann ich diesen Tanz auch
by eliza @02.02.2007, 09:36

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ...sticht es
2. wenn ich jodele, dann ...bin ich übermütig
3. wenn Vollmond ist, dann ...schlafe ich schlecht
4. wenn ich beim Italiener bin, dann ...kann ich mich beim Eis nicht bremsen
5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ...decke ich den Abendbrottisch
6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ...muß es ein Handwerker sein und der Schrank kaputt
7. wenn ich Tango tanze, dann ...ist ein Wunder geschehen

by Hannelore @02.02.2007, 09:33

1. dann hab ich es im Leben leichter
2. dann fallen die Vögel vor Schreck in Ohnmacht
3. dann schlaf ich schlecht
4. dann geniesse ich das gute Essen
5. dann krieg ich das Grausen
6. dann wäre ein Wunder passiert
7. dann geht es mir blendend

Liebe Grüsse
Eure Brigida
by Brigida @02.02.2007, 09:23

...........das ist Romantisch
...........dann läuft alles weg ;-))
............dann schlafe ich,tief u fest!
............dann ese ich gerne *Pasta*
.............dann denke ich,an mein Gewicht ;-))
............mh dann würde mir die Wahl**was ziehe ich heute an**nicht schwer fallen*lach*
...........wenn ich Tango tanze,mh ja,kann ich garnicht*grins*
by Silvi @02.02.2007, 09:18

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann picken mich Dornen
2. wenn ich jodele, dann halten sich alle die Ohren zu
3. wenn Vollmond ist, dann werde ich zur Wölfin
4. wenn ich beim Italiener bin, dann kann ich nicht widerstehen (Eis durchkosten, alle Sorten und dann ist mir übel)
5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann packt mich das große Grausen, denn es ist Freitag und er ist leer und die Familie hat Hunger
6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann habe ich vielleicht einen kompetenten Berater in Sachen Garderobewahl
7. wenn ich Tango tanze, dann sollt der Partner lieber Arbeitsschutzschuhe anziehen, um sich vor bleibenden Schäden im Fußbereich zu schützen
by haliho @02.02.2007, 08:51

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ... ist es wie ein traum...
2. wenn ich jodele, dann ... hab ich wohl zu viel getrunken... :-)
3. wenn Vollmond ist, dann ... kann ich nicht schlafen...
4. wenn ich beim Italiener bin, dann ... bestell ich mir eine pizza
5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ... reichts fürs wochenende
6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ... ist irgendwas falsch gelaufen :-)
7. wenn ich Tango tanze, dann ... hab ich wohl ein talent, was ich bis her nicht kannte
by janine @02.02.2007, 08:45

1. das war in meiner Hochzeitsnacht :-)
2. dann bin ich rundherum zufrieden und glücklich
3. finde ich den Himmel schön, besonders in der späten Dämmerung
4. weiß auch ich nicht ob Pizza oder Pasta
5. finde ich 20 Almigurts, die sind bei EDEKA für 19 Cent im Angebot :-)
6. ist es hoffentlich der meine der Ihn endlich abbaut und im Keller wieder aufbaut, damit ich Platz für einen kleineren und Raumsparenden habe
7. denke ich an Christof.....................................................................

ein schönes Wochenende allen Lesern
Eure Steffi
by Steffi @02.02.2007, 08:39

!....fühlte ich mich wie die Aroma Queen
2.....habe ich den Saal für mich allein:)
3......habe ich intensive ,komische ,wirre Träume oder kann nicht einschhlafen
4.....denke ich an Amore
5......-da ist fast nichts drin
6.......suche ich noch nach mehr
7......fühle ich Leidenschaft
by Maria @02.02.2007, 08:37

1....fühle ich mich wie im siebten Himmerl
2....jodele ich mit dem genialen Hubert von Goisern um die Wette
(leider gewinnt er immer!)
3....träume ich das irreste Zeug
4....genieße ich den Blick aus dem Fenster auf den alten Marktplatz und
schlürfe einen leckeren Espresso
5....läuft mir das Wasser im Munde zusammen
6....hoffe ich, daß es mein Mann ist, der die Rückwand repariert
7....habe ich vorher eins, zwei Schnäpse geschnäpselt :-)
by funny @02.02.2007, 08:14

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ."stupfts.."
2. wenn ich jodele, dann .habe ich mir vorher den Finger eingeklemmt..
3. wenn Vollmond ist, dann .träume ich Unsinn..
4. wenn ich beim Italiener bin, dann .ess`ich Pizza quatro staggione..
5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann denke ich, daß es Zeit zum Shopping ist...
6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann .müßte es schon George Clooney sein..
7. wenn ich Tango tanze, dann hätten wir endlich einen argentinischen Tangokurs bei der VHS gebucht

Schönes Wochenende und viel Spaß!

Angelika...

by AngelikaZ @02.02.2007, 08:13

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ...
hab ich Löcher im Po
2. wenn ich jodele, dann ...
will das keiner hören
3. wenn Vollmond ist, dann ...
jaule ich den Mond an
4. wenn ich beim Italiener bin, dann ...
esse ich italienisches Eis
5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ...
hab ich Hunger
6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ...
ist das nicht mein Kleiderschrank
7. wenn ich Tango tanze, dann ...
ist das ein klitzekleines Wunder
by Jutta @02.02.2007, 08:09

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ...
würde ich erst einmal nachsehen, ob die in unserem Garten fehlen.

2. wenn ich jodele, dann ...
habe ich mir mit dem Hammer auf die Finger geschlagen.

3. wenn Vollmond ist, dann ...
brauche ich bei der abendlichen Hunderunde im Wald keine Taschenlampe.

4. wenn ich beim Italiener bin, dann ...
bin ich bei Luigi Mirabelli.

5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ...
habe ich die Qual der Wahl.

6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ...
gibt es garantiert Ärger.

7. wenn ich Tango tanze, dann ...
kann das nur mein Astralkörper sein. :-)
by silverfuxx @02.02.2007, 08:08

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ... passiert ein Wunder
2. wenn ich jodele, dann ... rennen sie alle weg
3. wenn Vollmond ist, dann ... kann nicht schlafen, menno
4. wenn ich beim Italiener bin, dann ... würde der staunen
5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ... wird mir schlecht
6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ... sage ich brav "Guten Tag"
7. wenn ich Tango tanze, dann... falle ich auf die Nase

Willste noch was wissen? *heute rosarotekuhsteigenlassenkönnte-istFreitag!!!!
by Marlis @02.02.2007, 08:00

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ...
nur auf Rosenblätter, damit die Dornen nicht pieksen.
2. wenn ich jodele, dann ...
laufen alle weg.
3. wenn Vollmond ist, dann ... schlafe ich meist nicht gut.
4. wenn ich beim Italiener bin, dann ... fühle ich mich sehr beachtet, denn sie sind sehr aufmerksam.
5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ... könnte ich schon wieder essen.
6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ... wird es dem ganz schön eng werden, denn da ist nicht viel Platz.
7. wenn ich Tango tanze, dann ... bin ich in einer anderen Welt.
by Marga @02.02.2007, 07:56

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ... dufte ich gut
2. wenn ich jodele, dann ... spinne ich komplett
3. wenn Vollmond ist, dann ... komme ich ins Träumen
4. wenn ich beim Italiener bin, dann ... singt er mir von Amore
5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ... sehe ich, dass er frisch geputzt ist.
6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ... hole ich ihn heraus
7. wenn ich Tango tanze, dann ... dann genieße ich es in vollen Zügen

by @02.02.2007, 07:51

1....dann frage ich mich nach dem "warum".
2....dann fallen selbst die Fliegen von der Wand.
3....dann schlafe ich schlecht.
4....dann fühle ich mich sauwohl.
5....dann stelle ich oft fest, wieder zuviel gekauft zu haben.
6....dann bin ich nicht mehr ich selbst.
7....dann tun mir die Füße meines Partners leid.
by Gabi M. @02.02.2007, 07:50

wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ...geht es mir gut
2. wenn ich jodele, dann ...habe ich eine Halsentzündung
3. wenn Vollmond ist, dann ...denke ich an jemanden
4. wenn ich beim Italiener bin, dann ...esse ich Pasta
5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ...schaue ich nach was Leckerem
6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ...habe ich ein Problem
7. wenn ich Tango tanze, dann ...habe ich es endlich gelernt und bin total glücklich

by Conny @02.02.2007, 07:47

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ... werd ich vielleicht mit Orchideen zugedeckt
2. wenn ich jodele, dann ...hört hoffentlich keiner zu
3. wenn Vollmond ist, dann ... erzähl ich ihm meine Träume
4. wenn ich beim Italiener bin, dann ... schmeckts bestimmt .
5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ... flackert das Licht .
6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ... hab ich einen zuviel
7. wenn ich Tango tanze, dann ...klopft mein Herz

by Catrin @02.02.2007, 07:36

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ...fühle ich mich absolut unwohl
2. wenn ich jodele, dann ...lauft bitte alle davon
3. wenn Vollmond ist, dann ...bekomm ich kein schlaf
4. wenn ich beim Italiener bin, dann ...habe ich einen Geschäftstermin
5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ...sollte ich dringend einkaufen gehen
6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ...bin ich nicht mehr alleine (ohne einen Erwachsenen) zu Haus
7. wenn ich Tango tanze, dann ...hab ich es endlich geschafft, Zeit zu finden für einen Tanzkurs mit meinem Mann

Gruß Nurmi
by Nurmi @02.02.2007, 07:34

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ...
fällt mein geburtstag und valentinstag zusammen.

2. wenn ich jodele, dann ...
.................das kann ich mir nicht vorstellen

3. wenn Vollmond ist, dann ...
könnte ich ihm stundenlang zuschaun.

4. wenn ich beim Italiener bin, dann ...
muss ich gucken, welcher von den vielen interessanten typen es ist *g*
(sollte dort gegessen werden?)

5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ..
ist mir langweilig

6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ...
hoffentlich der richtige *ggg*

7. wenn ich Tango tanze, dann ...
denke ich an argentinien und genieße meinen partner.
by arive @02.02.2007, 07:25

1. wenn ich auf rosen gebettet werde, dann geniesse ich es einfach.
2. wenn ich jodele, dann bin ich allein zu hause.
3. wenn vollmond ist, dann hämmert mein kopf.
4. wenn ich beim italiener bin, dann wäre dies nächstens in venedig am karneval.
5. wenn ich in meinen kühlschrank schaue, dann bin ich zufrieden. es sieht gut aus. habe erst alles aufgeräumt. dies ist für mich die schlimmste hausarbeit.
6. wenn in meinem kleiderschrank ein mann ist, dann komm schnell raus. mein mann ist schon weg. ;-)))
7. wenn ich tango tanze, dann höchstens im traum.

by reia @02.02.2007, 07:22

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ...würde ich es voll genießen
2. wenn ich jodele, dann ...muß ich schon einen wirklichen glücksmoment haben
3. wenn Vollmond ist, dann ...schlafe ich schlecht
4. wenn ich beim Italiener bin, dann ...esse ich pizza und trinke rotwein
5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ...kommen mir die tränen(er muß heute aufgefüllt werden)
6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ...träume ich
7. wenn ich Tango tanze, dann ...haben wir es wahrgemacht und besuchen eine tanzschule
lg leonilla
by leonilla @02.02.2007, 07:14

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ....... hoff ich mal, dass diese nicht piecksen.
2. wenn ich jodele, dann ... ...... wird mein Publikum entweder schallend lachen oder fluchtartig den Saal verlassen.
3. wenn Vollmond ist, dann ... ....... können manche menschen schlecht schlafen - Achtung Schlafwandler !! :)
4. wenn ich beim Italiener bin, dann ... ..... ist heute Freitag mittag- Feierabend!
5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ... .... dann gibt´s da leckere Sachen.
6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ... ... muss der sich verlaufen haben!!
7. wenn ich Tango tanze, dann ... ..... paßt mal bitte auf eure Füße Auf !

Ein schönen Wochenendstart wünscht
Anjusch
by Anjusch @02.02.2007, 07:05

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ... erwarte ich Verführung ins Land der Träume.
2. wenn ich jodele, dann ... bleibt die Zeit stehen.
3. wenn Vollmond ist, dann ... findet die Katzenvollversammlung statt.
4. wenn ich beim Italiener bin, dann ... bin ich hoffentlich keine Nudel.
5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ... kommt mir der Winter entgegen.
6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ... hat der sich wohl verirrt.
7. wenn ich Tango tanze, dann ... laufen alle Rindviecher weg.

Ein schönes humorvolles Wochenende wünscht
Andrea
by @02.02.2007, 07:02

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ..
drücken mich die Stacheln
2. wenn ich jodele, dann ...
läuft meine Familie weg
3. wenn Vollmond ist, dann ...
kann mein Mann schlecht schlafen
4. wenn ich beim Italiener bin, dann ...
esse ich Pizza
5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ...
tue ich etwas rein oder hole etwas raus
6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ...
wird es eng (weil nur Platz für Kleider drin ist - nicht was ihr denkt)
7. wenn ich Tango tanze, dann ...
ist das ein tolles Gefühl

Und jetzt schaue ich mir mal an, was die anderen so geschrieben haben.

Liebe Grüße von der Mittelmosel
by Stephanie @02.02.2007, 07:02

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ... pieken die Dornen
2. wenn ich jodele, dann ... ist der Saal leer
3. wenn Vollmond ist, dann ... merkt man das an den Autofahrern :(
4. wenn ich beim Italiener bin, dann ... denke ich an Urlaub
5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ... sehe ich viele leckere Sachen
6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ... frage ich mich, wer den da hingestellt hat
7. wenn ich Tango tanze, dann ... achte auf deine Füße!

by Birgit W. @02.02.2007, 06:53

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ... wäre das schade um die schönen Rosen.
2. wenn ich jodele, dann ... dann sucht Beate das Weite ;)).
3. wenn Vollmond ist, dann ... träume ich mehr
4. wenn ich beim Italiener bin, dann ... kann ich mich nicht entscheiden, ob ich Pizza oder Pasta essen will
5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ... habe ich Hunger oder Durst
6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ... frage ich, ob ich ihn fotografieren darf ;).
7. wenn ich Tango tanze, dann ... muss es ein guten Tag mit guter Laune und guter Musik sein
by @02.02.2007, 06:37

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann hoffe ich, dass die Dornen weggemacht wurden

2. wenn ich jodele, dann am liebsten auf einem Berg

3. wenn Vollmond ist, dann bin ich ziemlich schlaflos.

4. wenn ich beim Italiener bin, dann krieg ich einfach nie genug.

5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann muss ich weinen :-)

6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann war ich wohl zu lange nicht daheim

7. wenn ich Tango tanze, dann reissen sich die Mädelz die Klamotten vom Leibe :-)))))
by @02.02.2007, 06:35

Wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ist das ein Feigling, der mir die Wohnung aufräumen sollte.
by Elise-Christina @02.02.2007, 06:19

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ... ist es vielleicht endlich der Richtige?

2. wenn ich jodele, dann ... wird die Milch im Kühlschrank sauer
3. wenn Vollmond ist, dann ... schlafe ich schlecht
4. wenn ich beim Italiener bin, dann ... bin ich heute Abend in Italien
5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ... gehe ich lieber ins Bett
6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ... muss ich da auch rein *g*
7. wenn ich Tango tanze, dann ... hat irgendwer Plattfüße (aber bestimmt nicht ich)
by Junifee @02.02.2007, 06:00

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann bitte nur auf Blättern.
2. wenn ich jodele, dann habe uch das über Nacht gelernt.
3. wenn Vollmond ist, dann fühle ich mich zerschlagen.
4. wenn ich beim Italiener bin, dann esse ich Pasta, basta!
5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann kommen mir die Tränen.
6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann stimmt irgendwas nicht.
7. wenn ich Tango tanze, dann bin ich glücklich....

Nett, die Ergänzungsrunde.
8. Wenn mein Mann auf einer Schulung ist, dann lade ich mir eine Freundin ein. In diesem Sinn, ein schönes Wochenende
by Juttinchen @02.02.2007, 05:45

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ...verzichte ich auf das Bett im Kornfeld.

2. wenn ich jodele, dann ...geht es am Besten mit dem Wort "Celluloiiiiiiiiiiiidiiiiiiiiiiii".

3. wenn Vollmond ist, dann ...ist es voll coole, ehhh ;)

4. wenn ich beim Italiener bin, dann ...denke ich an Eros Rammmmmmazzottell und Antonellllllllllllllllllllllllllle Bucci.

5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ...geht ein Licht an.

6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ...ist irgendetwas nicht in Ordnung.

7. wenn ich Tango tanze, dann ...tanze ich auch den Foxtrottel ;)

by frank @02.02.2007, 05:09


1. dann ... sehe ich vielleicht die Erfüllung eines Dornröschentraumes.

2. dann ... nur nach einem Enzian auf der Alm und das drei Mal.

3. dann ... werde ich am Tag unruhiger ; die Nacht wird dann noch
turbolenter

4. dann ... gelüstet es mir nur nach Eis.

5. dann ... schreit mein Magen :" ich will was , aber was, weiß ich dann doch
nicht .

6. dann ... ist mir das eindeutig zu viel und auch zu anstrengend .

7. dann ... hole ich mir bei der Damenwahl nur einen guten Tänzer.



by fischren @02.02.2007, 01:10

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ... brauch ich viel Pflaster für die Schnittwunden die durch die Dornen entstehen werden

2. wenn ich jodele, dann ... über ich für den (eine Fastfoodkette mit dem golenen M) Jodelwettbewerb

3. wenn Vollmond ist, dann ... spielen meine Tiere verrückt

4. wenn ich beim Italiener bin, dann ... gibt es was feines zu Essen aber nitte schön scharf

5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ... ist genau das nicht drin was ich grade möchte

6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ... würde ich dumm guggen und mich fragen wann ich den da vergessen hab :D

7. wenn ich Tango tanze, dann ... ist wieder eine Tanzstunde :)
by Ceridwen @02.02.2007, 00:45

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ... muß Web betunken sein ....
2. wenn ich jodele, dann ... sitze ich beim Zahnarzt....
3. wenn Vollmond ist, dann ... verpenne ich den meist....
4. wenn ich beim Italiener bin, dann ... esse ich Muscheln....
5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ... brennt Licht....
6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ... hat er es nicht besser verdient.....
7. wenn ich Tango tanze, dann ... bleibt kein Auge trocken....




by Mariechen @02.02.2007, 00:30

nachtrag...
6.....natürlich erst,wenn der mann das weite gesucht hat..:-))
by isy @02.02.2007, 00:28

1.wenn ich auf rosen gebettet werde,dann....muss ein besonderer tag sein
2.wenn ich jodele,dann....laufen alle schreiend weg
3.wenn vollmond ist,dann....kann ich schlecht einschlafen
4.wenn ich beim italiener bin,dann....bestell ich mir eine thunfischpizza
5.wenn ich in meinen kühlschrank schaue,dann....bekomme ich hunger
6.wenn ich in meinen kleiderschrank schaue,dann....kommt mir der *aufräumgedanke*wieder
7.wenn ich tango tanze,dann....bin ich im falschen kurs gelandet..:-)
by isy @02.02.2007, 00:26

1. ...wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann wird es, glaube ich, ganz schön stachelig.
2. ...wenn ich jodele, dann werde ich massiert.
2
3. ... wenn Vollmond ist, dann möchte ich raus ins Revier.
4. ...wenn ich beim Italiener bin, freue ich mich auf einen "Nizza-Salat".
5. ...wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann erinnert es mich daran, daß er mal wieder abgetaut werden müsste.
6. ...wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann stimmt etwas nicht!
7. ...wenn ich tango tanze, dann stimmt bei mir etwas nicht!!!!!
by hermes @02.02.2007, 00:07

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann sollten - um der Romantik den letzten Schliff zu geben-viele viele Kerzen brennen
2. wenn ich jodele, dann bedeutet das ich bin seit 10 jahren mal wieder an meinem heißgeliebten Schliersee
3. wenn Vollmond ist, dann schlafe ich meistens schlecht und träume von Verlust
4. wenn ich beim Italiener bin, dann sollte ich eigentlich "nur " einen Insalata de blub essen aber nehme dann doch die Calzone :)
5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann lachen mich lauter leckre Dinge an.
6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ist das hoffentlich ein leckrer :)
7. wenn ich Tango tanze, dann in einem heißen Fummel und dem passenden Tänzer mit der stilistischen Rose zwischen den Zähnen :)

by Logolinchen @02.02.2007, 00:05

1. wenn ich auf Rosen gebettet werde, dann ... dufte ich gut.
2. wenn ich jodele, dann ... funktionieren meine Stimmbänder wieder.
3. wenn Vollmond ist, dann ... schlafe ich wenig.
4. wenn ich beim Italiener bin, dann ... esse ich immer Pizza und Salat.
5. wenn ich in meinen Kühlschrank schaue, dann ... fällt mir die Wahl nicht schwer.
6. wenn in meinem Kleiderschrank ein Mann ist, dann ... frage ich mich, wann ich den wohl abgelegt habe.
7. wenn ich Tango tanze, dann ... habe ich große Fortschritte gemacht.

Lustig ist das heute, ob der kommende Vollmond auch die Stimmung hebt?
Meine normalerweise schon;-)

Guten Freitag wünsche ich!

by rielei @02.02.2007, 00:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: