Kommentare zu «kb20070217»

paaaah...............mir fehlen die Worte....................meine Augen blieben
kleben
by Gnocci @17.02.2007, 22:28

Von solchen Fotos träume ich.

Dank an Beate.

LG Hildegard
by Hildegard @17.02.2007, 22:01

Perfekt!
by Birgit W @17.02.2007, 20:17

Liebe Beate, da ist aber Großes gelungen...! Läutet es den Sonntag ein? Als Kind habe ich der Kindergärtnerin geglaubt, als sie meinte, wir sollten alle mal ganz still sein, dann würden wir die Schneeglöckchen läuten hören.

Wie bist du klein und zart
ganz anders als die Art
der überlauten Welt
die uns in Frage stellt
bei der Blume wird's still
weil sie nichts weiter will
als Freude weitergeben
für aufmerksames Leben

K.H.
Das ist mir spontan zu dem wunderschönen Foto eingefallen. DANKE, liebe Beate.
Euch allen wünscht einen frohen, gesegneten Sonntag
Karla aus Ostsachsen
by Karla aus Ostsachsen @17.02.2007, 18:19

Wunderschön!!!
Danke für das Wochenendbild, die Natur kennt halt keine Masken und das ist gut so!
Allen ein schönes Wochenende, ich gehe auch Schneeglöckchen suchen :-)
*Monika*
by Monika @17.02.2007, 17:57

Wunderschönes Bild!
Herzlichen Dank dafür:-)

Dem Frühlingsbratenduft trau ich noch nicht so ganz *gg*,
doch er dürfte wegen mir schon so schön weiterhin im Kommen bleiben.

So wünsche auch ich ein frühlingszauberhaftes Wochenende!
by rielei @17.02.2007, 17:35

Einfach schön, wunderschön dieses Foto mit dem Schneeglöckchen.

VG Christiane Maria
by Christiane Maria @17.02.2007, 17:07


Scheeglöckchen " Glockenklang ,"

die wohl willkommenste Melodie , die in winterlichen Gärten,
als Vorbote uns den Frühling einleitet.
Sobald es ihre weißen inneren , grüngezackten Blütenblätter öffnet,
dringt fein wie Honig , Duft in uns're Nasen und erfreut uns're Herzen .

Noch ist es bei uns nicht so weit um sie zu fotografieren - doch sie spitzeln
schon aus dem Boden.
Liebe Grüße
by fischren @17.02.2007, 16:57

Ein wunderschönes Foto, Beate. :-)
Wie klein hast du dich eigentlich gemacht, um dieses Glöckchen so aufnehmen zu können? ;-)

Euch allen ein schönes Faschingswochenende und viel Spaß bei all den Umzügen. Petrus scheint es ja mit allen Narren gut zu meinen.

LG Christa
by Christa J. @17.02.2007, 16:05

Super das Bild... habe ich als Frühlingsgruss gleich auf mein Bildschirm gemacht. Danke Beate
Allen ein schönes Wochenende viel Sonne...
LG Regina
by Regina @17.02.2007, 15:24

super, Beate!!

LG
Gabi K
by Gabi K @17.02.2007, 15:03

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, super schönes Bild danke euch beiden.
Liebe Grüße aus Meck-Pomm
by Annette @17.02.2007, 13:36

Wie ein Kuss des Vor-Frühlings! ;)

lg Silvia
by @17.02.2007, 13:09

Ich finde das Foto auch eine Wucht, Beate!!!

Bei uns in mittig Bayern ist ein ganz, ganz herrlicher Sonnenscheintag. Fehlt nur noch der Schnee!

Allen ein schönes Wochenende, Cordula
by Cordula @17.02.2007, 12:31

Herrlich, dieses Foto!!!

Liebe Grüße von Gaby
by Gaby @17.02.2007, 12:28

Ein Superfoto!!!
Euch auch ein schönes, frühlingshaftes Wochenende wünscht
Edith T.
by @17.02.2007, 11:47

so etwa muß ein Schneeglöckchen für `ne Ameise aussehen ....

Tolles Foto und die Schrift im gleichen Schattenverlauf dazu - Spitze!

@llen ein schönes WE

und drückt mal bitte die Daumen für das Wetter in Niedersachsen.
Hier finden am Sonntag diverse Karnevalsumzüge statt.
Bei einem davon bin ich auch ;-))

"Ob Wissenschaft, ob Narretei - Brunswiek ist stets vorn dabei!" - HELAU!
*g*

LG Schlehdorn



by Schlehdorn @17.02.2007, 11:41

Schönes Bild- so nah war ich selten einem Schneeglöckchen !
Danke!
Ein schönes Wochenende wünscht
Anjusch
by Anjusch @17.02.2007, 11:38

...bei uns ists noch nachts sehr kalt, draußen alles weißgefroren und kein Glöckchen in Sicht - danke für dieses wunderschöne; es läutet mir hoffentlich zum wieder-gesund-werden...:-) Janna
by Janna @17.02.2007, 11:13

...einfach ein traumhaftes Foto....Frühlingsgrüße.....Danke!

LG
hermes
by hermes @17.02.2007, 11:03

so schöööööööööööööööööööööööön...................Danke

LG Heidi
by Heidi @17.02.2007, 10:59

geniales bild!
auch wenn ich eigentlich noch gar keinen frühling haben will. schließlich hatte ich ja noch gar keinen winter! :-(
by birgit @17.02.2007, 10:47

Ein tolles Foto! Für so eine Aufnahme hat es auf jeden Fall gelohnt, sich auf den Bauch zu legen, denn ich glaube nicht, daß Beate das Schneeglöckchen "abgepflückt" hatte...???
by Aja @17.02.2007, 10:45

Ein wundervolles Bild liebe Beate!!!!!
by Petra @17.02.2007, 10:33

Ein sehr schönes Bild,
allen ein freudig schönes Wochenende.
Liebe Grüße
moon
by moon @17.02.2007, 10:02

Wow Beate! Eine wunderschöne Aufnahme! Danke fürs Zeigen!
Das Bild ziert nun meinen Bildschirm!

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Frühlingstag!
by @17.02.2007, 09:57

Diese Farben, dieses Leuchten, so fängt der Tag wunderbar an. Danke Beate dass du für uns in die Knie gegangen bist. Es ist ein einzigartiges Foto.

Schönes Wochenende wünscht Heidi
by Heidi @17.02.2007, 09:21

So nah hab ich noch kein Schneeglöckchen gesehen. Ein so schönes Bild!!!!
by Jutta aus Bayern @17.02.2007, 09:09

Beate, ich gratuliere für das wunderschöne Foto!!!
Es ist gleich auf mein Desktop als Desktopmotiv gelandet.
Ich schließe mich den guten Wünschen an und hoffe Ihr habt alle
ein schönes Wochenende :))
by Pilar @17.02.2007, 08:47

Sonne pur und dazu dieses schöne Blümchen, da müssen die Frühlingsgefühle ja kommen.

Danke für die schöne Aufnahme und Euch Beiden auch ein schönes Wochenende.
by Maria @17.02.2007, 08:40

Ein Frühlingsbote für jeden zum Anschauen - weisse Schönheit - exzellent in Szene gesetzt.
by moonsilver @17.02.2007, 08:31

Dachte auch erst, es sei eine Orchidee ;-)
Sehr schönes Foto, auch mit dem blauen Hintergrund -
danke und schönes Wochenende allen!
by Marga @17.02.2007, 08:26

Nach Pilars interessanten Makroaufnahmen heute dieses wunderschöne Schneeglöckchen.
Auf den ersten Blick hielt ich es für eine Orchidee. Nur die Natur kann so etwas Vollkommenes hervorbringen. Und es gibt Menschen, die den Blick dafür haben und dafür auch mal "in die Knie gehen". Danke dafür!
Bei uns blühen dieses Jahr auch schon viele Schneeglöckchen und Krokusse - der Vorfrühling hat sich wohl schon eingestellt...
by Elouise @17.02.2007, 08:05

auch dir und beate ein ebensolches wochenende.danke für das schöne bild.
lg leonilla
by leonilla @17.02.2007, 08:01

Das schönste Schneeglöckchenfoto überhaupt.
Einfach nur wunderschön...

lg Barbara
by Bärenmami @17.02.2007, 07:39

...sehr, sehr schön! Vielen Dank für dieses hoffnungsvolle Foto! Bei uns sind noch Minusgrade... und alle Autofahrer müssen Scheiben kratzen...
by Ursel @17.02.2007, 07:21

Da Schneeglöckchen meine Lieblingsblumen sind, finde ich das heutige Kalenderblatt besonders schön :))

by Mariechen @17.02.2007, 04:06

Ein schönes Bild, Engelbert.

WIR wünschen uns alle Frühling! Vorfreude ist doch die schönste Freude!
Also warten wir noch ein bisserl!

AUFWACHEN

Aufwachen heißt es
dem Lichte entgegen -
Wärme tut gut,
sie schenkt neues Leben.
Strecken und dehnen
ist gut für die Seele,
streif’ ab Enges und Schweres,
auf dass dich nichts quäle.
Atme tief durch,
dein Herz braucht dies sehr!
Frühlingsluft, Frühlingsduft
weht von überall her!

(c) Renate Harig (1999)

Ich wünsche EUCH allen ein schönes Wochenende und solltet ihr den Frühling entdecken, dann grüßt ihn von mir!

Renate


by @17.02.2007, 01:06

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!
by Esther @17.02.2007, 01:04

Ich wünsche noch schnell Euch allen ein schönes WE - ob mit der ohne Jubel-Trubel-Heiterkeit!
Das Foto ist übrigens mal wieder klasse.
Menno... ich auch Frühling haben will!!! :-)
by @17.02.2007, 00:58

Klasse! Endlich so was wie Vorfrühling. Das Foto gefällt mir sehr. Danke
Liebe Grüße
by MicroAngelo @17.02.2007, 00:27

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: