Kommentare zu «kb20070222»

ein sehr sympathischer Mann lächelt uns da heute an und denkt sich: " Engelbert, was Du immer alles so ausheckst"

Bin schon auf die Auflösung gespannt .... LG von Eva
by @22.02.2007, 23:00

hm- ja, mir gefällt er auch. Was ist es, was Menschen symphatisch macht ????
by Fritzi @22.02.2007, 19:31

Hi, mit dem Mann würde ich gern in den Wald gehen. Nicht nur, weil ich jetzt soviel über Jäger und Förster, über ihre Jacken gelesen habe. Er hat ein Gesicht, das fasziniert. Sicher könnte er 'ne Menge Geschichten erzählen, wenn er wollte. Jägerlatein wäre vielleicht nicht dabei. Ich kenne ihn nicht, aber vielleicht kennt er unseren Wald, den Hohwald, den im Elbsandsteingebirge, auch Sächsische Schweiz genannt, den im Erzgebirge, alles nahe zur tschechischen Grenze. Oh, ich würde sogar mit ihm an einem nichtoffiziellen Grenzübergang nach Tschechien gehen. Solche Übegänge gibt es hier. Gefährlich sind sie nicht. Der Mann scheint mit auch alles andere als gefährlich zu sein. Ich wünsche ihm, dass er sein verstecktes Lächeln behalten kann, egal, was in seinem Leben noch kommt.
Langsam kann ich, ohne das Kalenderblatt angeschaut zu haben, kaum ins Bett gehen. Wer dieser Mann ist, der sicher nicht nur Frauen anzieht, werden wir sicher von Engelbert erfahren. Manche kennen ihn ja, haben Andeutungen gemacht.
Liebe Grüße für den "Mann vom Wald", für Beate und Engelbert, für alle Seelenfarbenanhänger und vor allem auch für die "Neuen", die heute vielleicht das erste Mal ins Kalenderblatt gucken.
Karla aus Ostsachsen
by Karla aus Ostsachsen @22.02.2007, 19:28

" Wende Dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich!"

das fällt mir spontan zu diesem Bild ein.

Könnte ja sein, dass das "Zitat" jetzt bei uns liegt
und auf der einen Seite ein Spruch, auf der anderen ein Bild zu finden ist.

Liebe Grüße
Sanny
by @22.02.2007, 18:33

iCH WOLLTE AUCH FRAGEN :
Ist das der Jäger?
Vor seiner Waldhütte?
Und hat er da in seinem recheten Ohr, ein Hörgerät
und was ist denn das für ein glitzender Punkt?
*neugierig schau* :)
by Anjusch @22.02.2007, 17:31

Ist das wieder ein Rätsel?
Also ich tippe mal auf Hermes, den Götterboten - ob hinten irgendwo Flügel dran sind, kann man nicht erkennen. Macht einen sympatischen und gepflegten Eindruck und irgendwie hat er ein schelmisches Glitzern in den Augen.
Wann dürfen wir Dich persönlich kennenlernen?!
by @22.02.2007, 17:13

In der Früh habe ich mir gedacht:

Das Gesicht kenne ich doch von seiner Homepage her, aber *schmunzel* ich will kein Spielverderber sein und darum sag ich auch nichts.

Na ja, jetzt wo es ohnehin schon so viele verraten haben kann ich dem Initiator der Spontanspendenaktion „Wir helfen einen Hund wieder gesund zu werden“ hier auch ein paar liebe Grüße hinterlassen. (War eine super Idee von dir!!!)

„Hallo Mister Seelenfärbler. Ich lese deine Kommentare immer sehr gerne und ich hoffe du bleibst Seelenfarben noch laaaange erhalten.“

Liebe Grüße aus Wien Umgebung




by Sandra WU @22.02.2007, 17:13

Hallo,

Jäger bzgl. der Jacke und weil du ihn in so einer bestimmten Weise dargestellt hast, von der du schon annehmen kannst, daß ihn viele der weiblichen Leserinnen sympathisch finden.
Und zwar auch viele derjenigen, die Jäger nicht gut finden.

Gruß
Bagheera
die lieber Förster mag, aber auch einen Jäger im engen Bekanntenkreis, es gibt da aber schon Tabuthemen bzgl. Gesprächsauswahl.
by Bagheera @22.02.2007, 17:03

Hallo,

ich tippe ebenfalls auf Jäger ;-)

Gruß
Bagheera
by Bagheera @22.02.2007, 16:57

Hallo und Guten Tag!
by Yvonne @22.02.2007, 15:49

das ist der jäger! oder?????

du hattest uns doch mal gefragt.... :-)

lg christine b
by christine b @22.02.2007, 14:51

Der gefällt mir irgendwie. Nettes Schmunzeln.

karin
by karin @22.02.2007, 13:56

die sonne blendet ihn deswegen kneift er die augen ein bisschen zusammen

schon erstaunliche es ist kein wort geschreiben, nur ein foto und doch fühlen sich eine menge leute dazu aufgevordert ihren senf dazuzugeben ^.^ mich eingeschlossen

mich interesiert eher was ist das hinterihm?
irgendwelche scheiben und Bretter.
der Himmel sieht nach morgen- oder abenddämmerung aus.
was ist das gelbe hinter den Scheiben?
Gardiene? oder irgendein Netz?
sitzt er auf einer Bank?
ist das an der Bretterwand ein thermometer?
was ist dieser Gekbe Punkt neben seinen rechten (bzw. linken) Ohr?
in der linken scheibe spiegeln sich nadelbäume.
gleich berühr ich mit der nasenspitze den monitor.
der schatten auf der linken seite interesiert mich.
ist der vom fotograf?

so das reicht zum drumherum.

nun zu diesen herrn
sympatisch sieht er schon aus,
ich weis nicht warum aber sein ohr gefällt mir ^.^
er sieht ganz zufrieden aus, oder ziht er die stirn kraus??? ... das ist nicht leich zu erkennen weil er ja gegen die sonne guckt ....

ich freu mich schon auf morgen :-)
dann erfahren wir hoffentlich mehr zu dem protagonisten dieses tages ;-)
by Sybille @22.02.2007, 13:53

Je länger ich auf das Foto schaue, desto höher zieht sich der rechte Mundwinkel des Mannes zu einem spitzbübischen Grinsen, gleich zwinkert er uns mit dem rechten Auge zu ... und amüsiert sich vermutlich über die vielen netten schwärmerischen Zuschriften.
Denn ich bin ziemlich sicher, dass er hier mitliest. Und ich schließe mich diesen Kommentaren an!
by Elouise @22.02.2007, 12:56

ja, ja, ein peking-nese ;-) !
auf alle fälle einer, mit dem man pferde stehlen kann,
auf den "frau" sich verlassen kann!


by steffi @22.02.2007, 12:40

Ich würde meinen, dieser Herr kommt ursprünglich aus Griechenland (?) - zumindest erinnert er mich an einen bestimmten Menschen, der aus diesem Land kommt, Musiker ist und sehr sympathisch ist! Mir gefällt dieser direkte Blick und es scheint ihn zu amüsieren, dass er fotografiert wird. Sicher hat er Interessantes zu erzählen und ich könnte mir gut vorstellen, mit ihm gemütlich an einem Tisch zu sitzen, zu essen und zu trinken und irgendwann dann ..... zum Singen und Tanzen zu beginnen! Und ich habe das Gefühl, dass die Grenzen einerseits gewahrt bleiben und andererseits "man" sich vieles erzählen könnte!
by eliza @22.02.2007, 12:09

Ein sympathisches Lächeln, was uns heute entgegen strahlt. :-)
Ob er irgendetwas mit Jagd, Forst etc. zu tun hat?
Ich bin gespannt.

LG Christa
by Christa J. @22.02.2007, 11:45

Toootaaaal sympatisch!
Was mag er denken? Hmmm vielleicht;.......muß der/sie (Engelbert,warst du das?)ausgerechnet mich jetzt fotografieren?

Gruß Dagi
by Dagi @22.02.2007, 11:41

Ein gestandener sympathischer Mann,
was er wohl denkt, oder vor hat ist offen
wie sein Gesicht.

sonnige Grüße
von ikedi
by ikedi @22.02.2007, 10:59

Hallo Hermes! ;-)))

Liebe Grüße, ein Danke! für den link mit dem China-Reisebericht und meinen echt tief empfundenen Respekt für deine Touren, die du mit dem Rad auf die Beine stellst!! ;-)

Vielleicht braucht man wirklich die Flügel des Götterboten dafür... :-)

Einen schönen Tag
Spunk
by Spunk @22.02.2007, 09:44

Sehr symphatischer Mann!!

Elisabeth
by Elisabeth @22.02.2007, 09:32

mein erster Eindruck: die Kleidung verrät mir seine Passion. (Hobby darf man ja in dem Zusammenhang nicht sagen). Ich ahne, wer das sein könnte, da mein Mann solche Jacken auch im Schrank hat.

LG
Gabi K
by Gabi K @22.02.2007, 09:01

Dieser nette Mensch mit dem festen Lächeln im Gesicht - blinzelt in die Sonne und freut sich dass wieder Frühling kommt.
by moonsilver @22.02.2007, 08:51

Ja, der Herr kam mir gleich bekannt vor! (Vielleicht ist mein Gedächtnis doch noch nicht so schlecht)
Sicher träumt er von seiner nächsten Fahrrad-Reise in ein fernes Land. Bei uns im Schwäbischen lacht zur Zeit so herrlich die Sonne, da könnte er schon auf die Idee kommen, das Fahrrad flott zu machen.
Ich vermute auch, dass er bereits "belegt" ist. Auf den Bilder, die ich von ihm gesehen habe, hatte er auf jeden Fall eine nette Begleiterin :-)
Vielleicht kommt sein Beitrag heute erst am späten Abend? Viel zu erzählen hat er auf jeden Fall. Ich grüße den Sohn des Zeus
by Erika @22.02.2007, 08:45

was er wohl denkt? ;-))
by Silvi @22.02.2007, 08:35

Kaum ist ein Rätsel aufgelöst ist das nächste da!!!!
by Cordula @22.02.2007, 08:17

oje, so früh am Morgen wollen meine Finger nicht: wollte schreiben

sieht nett aus, der Mann..........

sorry..

LG
susi
by susi 1 @22.02.2007, 08:08

@ Elise-Christina
Warum entschuldigst Du Dich für mich? ;)
Hier lesen nur sympathische Männer mit. Und besetzt sind sie alle! Entweder von einer Partnerin oder der Mutter oder einem Haustier oder dem PC oder... *ggg*
Ist alles Auslegungssache...
Und beschissen fühlen wir uns alle dann und wann auch. Entweder gesundheitlich oder von Menschen oder Umständen.
Also sind die nicht besetzten Männer beschissen.... dran... oder worden...
Alles klar? *lach*
by @22.02.2007, 08:08

paßt mal auf, das ist bestimmt der Herr Klages..... und der sitzt gerade in einem Hochhaus in Frankfurt und freut sich auf seinen Feierabend im Grünen

*sfg*

sieht netta sud, der Mann :-)

LG
susi
by susi 1 @22.02.2007, 08:07

Dieser junge Mann schaut etwas skeptisch ,als wennn er dem Frühling noch nicht trauen würde.
by Maria @22.02.2007, 07:57

Putzig - ein Knuddelbär. So ein "Bild" von Mann kann eigentlich nur nett sein.
Freue mich schon auf die Fortsetzung.
Grüße von der Mittelmosel
by Stephanie @22.02.2007, 07:31

Anschauen und wissen:
Der hat viel zu erzählen...und Wohlfühl-Klamotten an ;-)
Guten Morgen!
*Monika*
by Monika @22.02.2007, 07:25

o.k. symphatisch!
by Steffi @22.02.2007, 07:21

Männer - ich entschuldige mich für Gise!
Ihren Übermut schreibe ich dem nahenden Frühling zu.
:-)))

by Elise-Christina @22.02.2007, 07:06

ist das mal ein erfrischendes bild am hellerlichten morgen....
ein in die jahre gekommener ergrauter wolf blinzelt genüsslich in sonne und kamera........... interessant der mensch :-)

by arive @22.02.2007, 06:57

@ Christiane
Du weißt doch... Männer sind wie Kloschüsseln... entweder besetzt oder beschissen... ;o)

Der wohl nette Mann genießt wohl das schöne Wetter... was er da im Moment wohl denken mag?
by @22.02.2007, 06:46

Ja , was will er uns sagen mit seinem kleinen verschmitzten Lächeln ?

Guten Morgen
und ein bisschen Frühlingssonne für alle - Lb Gr Catrin
by Catrin @22.02.2007, 06:42

Brille,.....Fielmann ?
LG.
Chantal
by chantal @22.02.2007, 06:24

@Christiane: LOL! :)
by @22.02.2007, 02:33

Hallo Engelbert,
wer ist der sympathische Herr auf dem Foto? Ist er Single?
LG, Christiane
by Christiane @22.02.2007, 01:38

Engelbert, du stellst uns hier einen freundlich lächelden Mann vor, dem aber ganz gewiss auch der Schalk im Nacken sitzt - könnte das sein?
Jedenfalls ist er ganz bestimmt ein sympatischer Mann, mit dem man ganz gewiss nett plaudern kann!

Nun, du wirst ihn uns noch genau vorsellen - bin gespannt, WER er ist!

Gruß Renate
by @22.02.2007, 00:54

Ein nettes Lächeln hat er, der Unbekannte...... :)
by Mariechen @22.02.2007, 00:25

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: