Kommentare zu «kb20070301»

Hallo!
Auch wenn ich mit meinem Eintrag spät dran bin - ich finde diese Kalenderblätter einfach schön!
Besonders das mit dem Trüffelschweinchen gefällt mir. Da ich selbst auch gerne bastele, würde mich interessieren, ob es mit einer Maske oder einem Filter gemacht ist?
Vielleicht liest es ja noch der oder die jenige die es gestaltet hat.
LG Mara
by Mara @09.03.2007, 19:15

Diese Kalenderblätter haben schon vielen Menschen die ich Coache geholfen. Für manchen ist es schwer die Seelenfarben zu finden hier kann man es.
by @04.03.2007, 15:29

@ Tirilli

Manchmal ließt doch noch einer, in diesem Falle ich. Und Du hast recht, die Karte "Oft fallen Sterne vom Himmel..." ist wunderschön.
Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @03.03.2007, 14:11

"Oft fallen Sterne vom Himmel, aber wir bemerken es nicht." Ich liebe diese Karte.
Hier liest zwar kaum noch einer - hach, ist auch das hier schnellebig - aber das musste ich trotzdem noch eintragen.
l.g. Tirilli
by @02.03.2007, 11:56

Wow! Das würd ich auch gern können! Falls jemand aus München Zeit und Lust hat gemeinsam an Kalenderblaettern für April zu basteln würd ich mich über eine Mail freuen! Viele liebe Grüße derweil, Lucia
by Lucia @01.03.2007, 23:42

hin- und hergerissen zwischen einzeln und einzelheiten wirken lassen und neugierig weiterscrollen... da hilft nur zweimal anschauen - mindestens.

und bevor von mir wieder der spruch kommt "ich mach da auch mal mit - irgendwann".... hab ich grad beschlossen: im April bin ich dabei! Hab zwar (noch) keine Ahnung von Photoshop, Corel und Kumpanen, aber bin fit in Paint, Word und im richtigen Moment die Kamera zücken! ;- ) Juchee!

by Chispeante @01.03.2007, 23:36

Ich korrigiere: das Ausdrücken geht ja doch noch, wenn auch auf anderem Wege als sonst, vielen lieben Danke, nun ist die Freude wieder ungetrübt.
by Doris @01.03.2007, 23:30

an Engelbert und alle Kalenderblattkünstler:
danke für das Frühlingserwachen, das ihr so herrlich dargestellt habt.
Aber, dear Engelbert, warum hast du mir/uns die Möglichkeit genommen, ein paar Kalenderblätter ausdrucken zu können, die als Monatslosung immer eine schöne Bereicherung dargestellt haben. Oder bin ich die Einzige, die das vermisst?????
by Doris @01.03.2007, 23:26

auch ich bastle sehr gerne hier mit und erfreue mich immer sehr an den originellen kalenderblätter. herzlichen dank an alle künstler!
das trüffelsuchen finde ich genial!
by reia @01.03.2007, 21:33

Diese Karten sind eine einzige Augenweide. Sie tun einfach gut und verströmen viel Wärme. Heute Nachmittag schaute bei uns die Sonne raus, ja der Frühling ist nah. Danke das ihr meinen Durst nach Wärme etwas gelöscht habt. LG an alle
by Heike @01.03.2007, 20:14

Find ich toll, dass ihr euch diese Mühe macht, so tolle Kalenderblätter zu zaubern. :-)))...

Sehr schöne Blätter sind da dabei ;-)))... Nur weiter so :-))) ... freue mich schon auf den April *ggg

Viele Grüße aus München von Annette :-))
by @01.03.2007, 20:04

Eine Augenweide die bunten Kalenderblätter zu sehen.
Ich freue mich jedes Monat über die vielfältige Gestaltung
und bastle auch gerne mit.
Danke Engelbert, dass Du uns das ermöglichst.
Herzliche Grüße von Eva W.
by @01.03.2007, 19:37

Seit einigen Wochen bin ich auf Seelenfarben gestoßen und beginne den Tag mit Euch.
Es ist alles so wohltuend und gutartig.
Seit ich diese wunderbaren Kalenderblätter gesehen habe, warte ich noch mehr auf den Frühling
by Sonnhild @01.03.2007, 18:50

wooow die sind wirklich alle ganz toll. hab ja das 1. mal mitgemacht. aber bestimmt auch nicht das letzte mal :-))) hat nämlich voll viel spass gemacht.

florian
by @01.03.2007, 16:49

Wie schön, daß so viele mitgemacht haben, wer hätte gedacht, daß sich der März so vielfältig gestalten läßt.
Schön sind die alle, mir gefällt am besten das Trüffelschwein-"Puzzle", die Eigenschaften des Märzes (Schnee und Frühlingsblumen) auf witzige liebevolle Art vereint...

Gruß
Bagheera
by Bagheera @01.03.2007, 16:19

Hey!

Die 4. Karte finde ich wunderschön! Ein wahnsinnig tolles Bild! Auch das Foto von dem entwurzelten Baum gefällt mir, aber da finde ich den Spruch nicht so gut!
Tolles Foto.... bin total beeindruckt!
by Laura @01.03.2007, 15:39

Mir fehlen die Worte, so viele wunderschöne KB auf einer Seite.....

Ein herzliches Dankeschön an alle. Den Tulpen-Frühlingsstrauss werde ich gleich als Grusskarte benützen.

LG Heidi
by Heidi @01.03.2007, 15:09

Super, dass immer wieder neue Künstler mitmachen. :-)

Alles, was der März uns bietet, findet man in den schön gestalteten Blättern wieder und bei dem heutigen Regentag einfach schön, die bunten Farben anzuschauen.

Danke an alle fürs Mitmachen.

LG Christa
by Christa J. @01.03.2007, 14:40

Eins schöner als das andere! Ich schaue heute einfach nicht mehr aus dem Fenster. Danke für den Frühling
by Edith S. @01.03.2007, 14:22

wunderbar - all die tollen Kunstwerke. Ich danke hier mal allen Künstlern und Künstlerinnen. Es tut gut, in der Seele gut, diese Kalenderblätter zu betrachten. Danke.
by Martha @01.03.2007, 13:57

Ach tut das gut, doppelt gut bei diesem Mistwetter! Schön habt ihr die Kalenderblätter gestaltet. Danke an alle und Grüße aus dem Großdorf der Pfalz
Ilse
by Ilse @01.03.2007, 13:06


Schöne Kalenderblätter - kann mich (wie so häufig) nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt :-))


Danke
by Philipp @01.03.2007, 12:19

DANKE an Alle, die uns mit ihren herrlichen KB so erfreuen. sie sind einfach wunderbar ! DAAANKE für Euere Mühe, unsere Freude ist Euer Lohn ! Alles Liebe!
by Marita aus Sachsen @01.03.2007, 11:53

Sooo schöne und so vielseitig gestaltete Karten - danke an alle Kreativen!!!
by Aja @01.03.2007, 10:45

Viele KB vor denen ich lange sitzen und staunen durfte. Hier im Norden geht es ganz zaghaft mit dem Frühling los, leider sind mir hier noch keine Märzenbecher vorgekommen und die mag ich so.... gerne. Danke
by engelchen 307 @01.03.2007, 10:28

wunderschöne und teilweise sehr originelle Kalenderbilder - dankeschön! Den einen oder anderen Spruch werde ich mir "zu Herzen" nehmen, z.B.: man kann nicht alles auf einmal tun - aber lassen!!!!
by eliza @01.03.2007, 09:21

Wunderschöne Kalenderblätter - und ich möchte so gerne auch solche Arbeiten machen können. Gibt es jemand, der im Raum Darmstadt-Griesheim wohnt und mich evtl. in diese Arbeits-Technik einführen kann?
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.
Liebe Grüße
Helga
by Helga @01.03.2007, 09:20

Lieben Dank an alle,wunderschön,diese Kalenderblätter!
by Silvi @01.03.2007, 09:15

Die Kalenderblätter für den März sind einfach gelungen. Einige gefallen mir sehr gut und die werden auch gleich als Grußkarte verschickt.
Eva
by @01.03.2007, 09:08

Allen Künstlern einen herzlichen Dank für die schönen KB!!! LG
by Pilar @01.03.2007, 08:49

eine einzige Ode an den Frühling - und er bedankt sich sicherlich für alle diese wunderbaren Kunstwerke.

Herzlichen Dank - da freut sich die Seele - euch allen , die ihr all die anderen Seelenfärbler beglückt.
by moonsilver @01.03.2007, 08:35

Wieder ein wunderbarer Monatsanfang, DANK den Künstlern!! Cordula ;-))
by Cordula @01.03.2007, 08:28

Schööööön!
Und jetzt möchte ich bitte sofort Frühling haben :-))
by @01.03.2007, 08:21

...es sind mal wieder sehr schöne Kalenderblatter, die auf vielfältige Weise auf den nahenden Frühling einstimmen - Danke allen Künstlern!
by hermes @01.03.2007, 08:14

So schöne Kalenderblätter im MÄRZ.
Aufgefallen ist mir sofort die Waldspirale in Darmstadt. Wer hat das denn gezaubert? Und dann dieser passende Spruch dazu.

Das letzte (Such-) Bild ist in meinen Augen besonders kreativ.

Herzlichen Glückwunsch allen Gestaltern.
by Juttinchen @01.03.2007, 07:52

...einfach nur Klasse!
by Gabi M. @01.03.2007, 07:39

...Vielen Dank für die vielen wunderschönen Kalenderblätter mit soviel Kreativität und Können gestaltet!
Einfach super!
by Ursel @01.03.2007, 06:46

ahahah,ich bin die erste heute.... :O)
Sehr schöne Kalenderblätter.
einen schönen tag an alle.
Chantal
by chantal @01.03.2007, 06:30

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: