Kommentare zu «kb20070311»

halllo engelbert,
es ist ein ungewöhnlicher anblick menschen in der hocke zu sehen und noch bei einer tätigkeit wie fotografieren. nur um uns kroküsse zu präsentieren, sehr schön, wie sich die krokussse wohl fühlen vor soviel ehrfurcht der menschen,
dass sie sich vor ihnen oder zu ihnen herabneigen ?

es war ein schöner ausflug , danke
ikedi



by ikedi @13.03.2007, 22:47

Ach, ich glaube schon dass du da oben warst. Hast du dir sicher nicht entgehen lassen. Und dein Reimerei gefällt mir auch. Ich war auch mal ein paar Tage in Zavelstein, und auf der Burg, nur nicht auf den Turm. Es war Abend und es wurde ein Theaterstück einstudiert, war lustig.
by @11.03.2007, 23:35

Hallo Engelbert
ich bin genauso begeistert von den schönen Bildern mit Deinen Kommentaren versehen wie alle vor mir Schreibenden auch. Nur glaube ich nicht, dass Du auf den Turm gestiegen bist *g*,da bin ich der gleichen Meinung wie Mariechen :)))), sondern Beate wird die Bilder gemacht haben, die wir demnächst von da oben zu sehen bekommen.
Viele Grüße aus dem Großdorf von
Ilse
by Ilse @11.03.2007, 20:44

Danke für den schönen Bericht Eures sonntäglichen Ausflugs und die schönen Fotos dazu!!!
Ja, Du hast Dir bestimmt den schönen Ausblick vom Turm nicht entgehen lassen wollen. Deine Neugierde war sicher größer als das Kaputtsein nach dem vielen Herumkriechen auf der Krokuswiese *gg*. Bin gespannt auf Deine Bilder von "oben" aus. Allen einen schönen Abend!
by Pilar @11.03.2007, 20:06

Ich vermute auch, dass wir diese nette Geschichte weiter lesen können ;-)

Schönen Restsonntag
Gabi K
by Gabi K @11.03.2007, 19:57

Ich glaube an dich, du warst oben auf dem Turm.

Die Fotos hast du mit Texten versehen, die mich zum Schmunzeln, nein.....zum Lachen gebracht haben. :-)))

Dankeschön fürs Mitnehmen auf den schönen Ausflug.

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @11.03.2007, 18:22

Lieber Engelbert,
danke für die schönen Fotos. Das Desktopmotiv habe ich vor einer Weile schon entdeckt und es ist seitdem im Büro auf dem PC meine morgendliche Begrüßung. Könnte ein Arbeitstag denn schöner beginnen?
Ach und wegen der vielen Stufen...Du wirst uns doch nicht etwa keine Bilder mitgebracht haben? Da wärst Du aber nicht der Engelbert! Oder hast Du etwa den Hermes vorgeschickt?
Na ich denke, Du warst ganz tapfer und Beate hat Dich nach der vielen Müh dann am Abend ordentlich gefüttert.
In froher Erwartung der Fotos wünsche ich Allen noch einen schönen Frühlingssonntagabend!
by Gabi M. @11.03.2007, 17:54

Engelbert, wenn Du die bestimmt 1oo Stufen hochgestiegen bist und trotz Höhenangst die Aussicht für uns im Bild eingefangen hast, dann kaufe ich mir extra für Dich einen Hut (oder Du leihst mir Deinen) damit ich ihn vor Dir ziehen kann.
Danke für das unterhaltsame Sonntags-Kalenderblatt!
by Edith S. @11.03.2007, 17:07

Das sind wirklich prachtvolle Bilder.
So richtig schön passend zum Sonntag - kleiner Ausflug, schöne Blümchen... richtig nett.
Konnt ich gut gebrauchen, denn wir hatten hier allerhand zu Tun.
Merci,
Sanny
by @11.03.2007, 16:35

Liebe Engelbert,

ich hoffe für Dich das Du da oben warst, grad bei dem Wetter ist die Ausicht dort wunderschön, ich habe vor 1 1/2 Jahren in Zavelstein einen schönen Urlaub verbracht.
danke für die Erinnerung!
lieben Gruß
Steffi
by Steffi @11.03.2007, 15:13

Herrje! Heidernei! Das gibt´s ja nicht, so viele Ausflügler wegen der paar Krokusse. Wenn die wüssten, wie es in meinem Garten aussieht... und noch mehr, bald aussehen wird! Nicht auszudenken was das für ein Auflauf wäre, es gäbe keine Parkplätze. So etwa 10.000 Blüten dürften es dann schon sein. Noch habe ich nichts fotografiert, weil ich ja jedes Jahr ausgiebig habe, immer das gleiche... Aber ich tät schon wieder gerne, hach..... ;-)

Natürlich warst du oben! Schon von wegen der Ähre. Äh Ehre. Ich freu mich schon auf die Aussicht!
Schönen restlichen Sonntach von der Ösi!
lg. Tirilli
by @11.03.2007, 13:31

...150 Stufen...Ich glaube nicht, dass Du auf dem Turm warst. Wie Du schreibst, hast Du schon Mühe, Dich zu bücken beim Fotofgrafieren, dann noch ein "lädierter" Fuss und geprellte Rippen......nein...nein...nein.!?!!!

Ein herzliches Dankeschön für Deinen lustigen Text und die schönen Bilder.

LG Heidi
by Heidi @11.03.2007, 13:13

Lieber Engelbert,

ich vermute mal , an die 115 Stufen
und glaube ma, dass du dich wacker geschlagen hast um die tolle Aussicht zu fotografieren....
Ich freu mich schon, auf die Bilder:)

Allen ein sonniges Wochenende
wünscht
Anjusch
by Anjusch @11.03.2007, 11:48

...also ich rate mal, dass du die Gise da raufgeschickt hast und die brachte dann wunderschöne Aussichtsbilder mit....:-) - - - ach was hab ich heut gelacht und mich gefreut über diesen dritten Teil...da kommt so richtig eure/deine übermütige Stimmung rüber für einen auch bei uns heute sonnigen Sonntag!(nachdem es gestern schneite...)..viele Grüße von ...:-) Janna
by Janna @11.03.2007, 11:13

...also ich rate mal, dass du die Gise da raufgeschickt hast und die brachte dann wunderschöne Aussichtsbilder mit....:-) - - - ach was hab ich heut gelacht und mich gefreut über diesen dritten Teil...da kommt so richtig eure/deine übermütige Stimmung rüber für einen auch bei uns heute sonnigen Sonntag!(nachdem es gestern schneite...)..viele Grüße von ...:-) Janna
by Janna @11.03.2007, 11:13

Tolle Fotos wieder,hach endlich Frühling!
Engelbert u morgen erzählst du uns,das du auf dem Turm warst u schickst die schönen Ausblicke,per Foto ;-))
by Silvi @11.03.2007, 10:34

Die Krokussbilder sind schön!
Natürlich warst Du oben auf dem Turm und ich denke, Du wirst 109 Stufen bewältigt haben. Und? War es die Aussicht wert?
Einen schönen Sonntag Euch allen!
Bettina
by Bettina @11.03.2007, 10:08

Tja und du warst oben - hattest aber keinen Platz mehr, so dicht war das Gedränge und so gab es kein Aussichtsbild. Beim nächsten Turm wirst Du nur hoch laufen, wenn nicht so viele Leute da sind.

Danke für die schönen Bilder - Frühling im Jahe 2007 - .



by moonsilver @11.03.2007, 09:40

105 Stufen incl. der Eingangsstufen. Und ich glaube, Du hast fotografieren lassen :))
by @11.03.2007, 09:28

der stufen sind viele - ich rate mal.............85
du hast es angetestet und nach der 11. stufe (oder so) durch die schießscharte fotos gemacht und dann biste wieder umgedreht, weil es holzstufen sind, die knarren und man dazwischen schaun kann und es dir schwindlig davon wird.... etc.... *ggg*

by arive @11.03.2007, 09:16

Du die vielen Stufen rauf? ...... ää - nie im Lewä net ...... :)))
by Mariechen @11.03.2007, 08:54

Es ist immer eine Wonne hier rein zu schauen, sich an den Bildern zu erfreuen und die dazugehörigen Geschichten zu lesen.
Einen schönen Sonntag noch
Gruss aus dem sonnigen Kassel
by Petra @11.03.2007, 07:53

wie du immer deine Kommentare schreibst es ist wie Sahnetorte (zum Glück nehme ich nicht zu dabei) *grins*
Ich nehme mir vor jedes Jahr nach Husum zu fahren um die schöne Krokusse zu sehen......ja hum,.............. noch nie gesehen.
Schön ist zu sehen wie die Menschen in die Tiefen gehen um diese wünderschöne Blume zu fotografrieren.
ich denke schon dass du oben gelaufen bist um uns die freude zu machen den Ausblick zu zeigen oder tausch ich mir?
ein schönen Tag.
Chantal
by chantal @11.03.2007, 07:29

sicher warst du auf diesem turm um uns mit bildern aus der höhe zu beglücken. wieviel stufen das sind, ich schätze mal so um die 110. auf die bilder aus turmeshöhe aufgenommen bin ich schon sehr gespannt.
danke für die schönen bilder und die sinnigen texte.
schönen sonntag noch an alle seelenfärbler.
by elizabeth @11.03.2007, 06:01

na klar warst Du oben .... Du musstest doch die Stufen zählen *g*
Ich glaube, dass Deine Neugierde stärker ist als Dein Schweinehund ....
ach ja ... ich schätze mal so 100 Stufen bist Du emporgeeilt ..... LG und ein schönes WE wünscht Euch Eva :)
by @11.03.2007, 00:26

Danke, dass wir mit auf den Krokusausflug kommen durften :)
Auf den Turm? hast du sicherlich Beate mit deiner Kamera geschickt ;)
by Birgit W. @11.03.2007, 00:24

Lieber Engelbert,

um uns diesen tollen Ausblick zu gönnen = ja,
aus oder um Deiner eigenen Neugier...wie weit sehe ich dort = ja
aber mit Deinem Fuß = nein !
vermuten die ratenden Steine

die Bilder sind eine Wohltat...Danke für den lachenden Text,
sagen die Steine
by Strandsteine @11.03.2007, 00:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: