Kommentare zu «kb20070318»

ich sehe das Straßburger Münster von meinem Arbeitsplatz aus ;habe es ,obwohl ich nicht weit weg wohne selten besucht,aber die Bilder reizen mich jetzt doch mal wieder hinzufahren .Danke !
Hella
by @23.03.2007, 13:12

ich sehe das Straßburger Münster von meinem Arbeitsplatz aus ;habe es ,obwohl ich nicht weit weg wohne selten besucht,aber die Bilder reizen mich jetzt doch mal wieder hinzufahren .Danke !
Hella
by @23.03.2007, 13:08

Wunder-wunder-schön. Muß in natura noch viel beeindruckender gewesen sein.
Die Bilder werde ich mir sicher noch öfter anschauen.

Liebe Grüße
Klaudia
by Klaudia @19.03.2007, 00:30

Woooooooowww!!
Das schaut so meiner Meinung nach richtig genial aus!!!!!
by Doris @18.03.2007, 23:44

Genial !
Klasse gemacht vom Fotokünstler Engelbert, der wieder viel zu viel Zeit für uns und für's KB verwendet hat - DANKE sagt Marita.
by Marita aus Sachsen @18.03.2007, 23:21

gespenstisch-schön
by angie @18.03.2007, 23:20

seeehr schön, weckt viele Erinnerungen an Straßburg und das schöne Münster. Vielen Dank für die Faszination.
ingexyrw
by inge @18.03.2007, 22:31

Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab eben mal einen anderen PC als sonst und kann endlich die Bilder sehen, heute morgen konnte ich nur "schwarz" erkennen... echt toll, was du da wieder gezaubert hast, lieber Engelbert :-)

LG
susi
by susi @18.03.2007, 18:51

Faszination .....Bild. Alle Bilder haben durch die verschiede Ausleuchtung / Beleuchtung, etwas mystisches an sich.
Ganz tolle Aufnahmen.

LG
Silvermoon
by Silvermoon @18.03.2007, 18:23

..war das so ein Abend, den es auch bei anderen berühmten Bauwerken gibt "son et lumiere" (Ton und Licht), wie ein kleines Lichttheater gestaltet? Das hab ich mal in Athen erlebt...sehr schön....,.-) Janna
by Janna @18.03.2007, 18:08

Wie man mit Licht zaubern kann!!
Aber seeehr viel Zeit haben die Aufnahmen auch gekostet.
Danke dafür!
Wünsche eine fröhliche, erfolgreiche Woche.

Irmgard
by Irmgard @18.03.2007, 16:25

Die Bilder haben mich sehr fasziniert, wobei die Perspektive und die Farben diese Faszination wohl ausgelöst haben und ich denke, dass das mit sämtlichen derartigen Bauwerken möglich ist. Der Strassburger Dom ist im Tageslicht ausserordentlich beeindruckend. Danke für diese Fotosession, sie war sehr interessant.
Ich wünsche allen Seelenfärblern einen harmonischen Restsonntag und eine erfolgreiche Woche....
by gabriele @18.03.2007, 15:39

einfach toll! da fallen einem auch ganz viele geschichten zu ein finde ich!
da werd ich wohl gleich mal kreativ werden :)

schönen sonnntag noch! liebe grüße aus Bremen
by Susanne @18.03.2007, 14:37

Einfach wunderbare Bilder - was man mit Licht alles zaubern kann, ist einfach nur noch wunderwunderschön.

LG, Philipp
by Philipp @18.03.2007, 14:29

...ich finde die Bilder TOLL! Wie ich bereits sagte....Spektakel! :-)

LG
funny
by funny @18.03.2007, 13:15

Ich bin sprachlos (uns das will etwas heißen!).
Irgendwie gefallen mir alle Bilder und jedes auf eine andere Art. Ich lasse sie auf mich wirken und bekommen dabei die verschiedensten Gedanken in meinen Kopf.
Von wunderschön, bis - für einen Krimi tauglich -.
Ich möchte dieses BAuwerk nun wirklich unbedingt in Natur sehen.
by Gabi M. @18.03.2007, 13:14

Wie bekommt man soetwas denn hin?
Am besten is das mit dem blauen Fenstern und das Bild da drunter. Die mit dem vielen rot gefallen mir irgendwie gar nicht.
by Jan @18.03.2007, 02:27

Diese Illuminationen haben ganz bestimmt ihren Reiz, um die filigranen Fassadendetails, vor allem der Rosette zur Geltung zu bringen.
Aber leider - für mich nicht. Es hat was von Spektakel an sich, das ich nicht brauche, um die Schönheit und Würde dieser Architektur zu genießen.

Es ist wie so vieles Geschmackssache, und immer müssen wir ja nicht gleicher Ansicht sein, nicht wahr?

Liebe Sonntagsgrüße
by Elouise @18.03.2007, 01:39

Schön, unheimlich, gespenstisch, geheimnisvoll, gruselig - aber einfach SUPER!

Mir persönlich gefallen die Bilder am besten, wie es Hermes schon beschrieben hat, eben die mit farblicher Rosette!

Du bist ein Fotokünstler!

Schönes Wochenende - vorerst GUTE NACHT!
by @18.03.2007, 00:50

Gewaltig - aber manche Bilder wirken auch unheimlich, da würde ich das Gebäude ungerne betreten.
Je mehr Licht desto angenehmer.
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Sanny
by @18.03.2007, 00:46

...traumhafte Farbkombinationen...am besten jedoch gefallen mir diejenigen, in denen die Rosette farblich zur Geltung kommt!

LG
hermes
by hermes @18.03.2007, 00:13

Wahnsinn... was für Bilder!! Irgendwie bedrohlich und andererseits einfach umwerfend schön. Am Besten gefällt mir die Variante mit dem Blauen Licht hinter den Fenstern..

Aber - nicht böse sein - am aller- allerbesten gefallen mir Aufnahmen im Tageslicht (supergerne auch Nahaufnahmen von Details!!) möglichst auch aus einer "normalen" Perspektive...
by @18.03.2007, 00:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: