Kommentare zu «kb20070409»

Ja ich finde es auch spannend, die Entwicklung der Drei!

Schade, dass ich das meiner Mutter nicht zeigen kann, sie hat zwei grosse Schreihälse in einer sehr grossen Folliere, die sie manchmal nerven, am Ende will sie sie dann auch wieder nicht missen......

Liebe Grüsse und ich freue mich auf die nächsten Schritte......
Besten Dank auch von mir für die Mühe!

Brigida
by Brigida @10.04.2007, 10:31

wie schön, langsam erkennt man, was es werden soll. Ich finde das total spannend!

LG
Gabi K
by Gabi K @09.04.2007, 20:41

Über jede neue Folge von den Vogelkindern freue ich mich ganz besonders. Ich warte schon immer ein bißchen, in Vorfreude sozusagen und heute war es wieder so weit. Die Kleinen sind ganz herrlich. Und Dir gelingen auch immer so gute Fotos, liebe Astrid, ich bin ganz begeistert. Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @09.04.2007, 20:15

Liebe Astrid,

super, dass du uns noch immer teilhaben lässt an der Entwicklung der kleinen Wellensittiche. Ist einfach nur schön zu sehen, wie sie wachsen und gedeihen, wie aus Flaum Federn werden und Farben bekommen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Kleinen immer aktiver werden und es nicht mehr so einfach ist, sie zu fotografieren.
Und den Miezen musst du halt klar machen, dass die Vögelchen tabu für sie sind. *g*

Und Engelbert ist halt ein Meister im Textverfassen rund ums Bild.. :-))

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @09.04.2007, 19:25

Danke Astrid und alles Gute für die Winzlinge!
Es ist lieb von dir und Engelbert, daß ihr uns teilhaben laßt. Für diese Geschichten und die schönen Bilder liebe ich die Seelenfarben-Seite ganz besonders!

by Christiane @09.04.2007, 18:22

Schöne Ostern an alle, die hier schauen und kommentieren.
Vielen Dank für die tollen Kommentare. Danke an Engelbert, der so ein "lebendiges" Kalenderblatt gestaltet. Ich finde es besonders schön, welche Auswahl der Bilder er hier vorstellt. Und was er dazu schreibt. Ich freue mich darüber!
Mir macht es riesigen Spaß , die Kleinen wachsen zu sehen. Welche Farbe sie bekommen, welchen Charakter sie haben, ob es Mädels oder Buben sind.
Jetzt macht mein Mann Klaus auch mit, da ich alleine nicht mehr fotografieren kann. Sie werden aktiver,bewegen die Flügel, krabbeln im Korb rum. Wir müssen auch immer ein o besser 2 Augen auf unsere Katzen haben. Die sind auch interessiert.

Einen guten Start in die nächste Woche

Astrid und die Vogelkinder
by Astrid @09.04.2007, 17:27

Da hat der Vogelpapa ja alle Schnabel voll zu tun um die drei allerliebsten Nachkommen satt zu bekommen. Beneidenswert, sich täglich an den drei Kleinen zu erfreuen. Was wird damit eigentlich, wenn sie flügge sind? Behältst Du sie bzw. wenigstens einen als Ersatz für die verstorbene Vogelmama oder hast du Abnehmer für sie. Ab welchen Alter kann man eigentlich erkennen, ob es Männchen oder Weibchen sind?
by Krebs @09.04.2007, 16:35


Es ist schön miterleben zu dürfen , wie die kleinen Vögelchen behutsam
aufwachsen . Auch ein Wellensittich der aus dem Ei schlüpft , braucht zum
Leben seine Zeit und wird für den der staunen kann ein Fest wie Ostern das
sich ereignet.
Für den weiteren Verlauf und Gedeihen wünsche ich viel Glück !

Liebe Grüße
by fischren @09.04.2007, 13:43

Oh, die sind ja süß.
Interresant wie sich die kleinen Piepmätze entwickeln.
Sowas habe ich noch nie gesehen. Danke.
LG Marianne
by Marianne @09.04.2007, 12:47

Och sind sie süß,die Vohgelbabys.
ochje,einfach niedlich,denn ich habe selber,einen Welli,sie kam,im September 2006 zu uns u war 6 Wochen!
Jetzt,fliegt sie,durch ganze Haus,ist zahm,am liebsten,sitzt sie beim Sohn,im Dachgeschoß!
Astrid,auch von mir,ein DANKESCHÖN!
@Gaby,ich *glaube* Wellensittiche oder?
by Silvi @09.04.2007, 12:13

....sooo wunderbar, dieses Aufwachsen -
- hihi, und ich stellte mir grad vor, wenn meine drei "Menschenküken" so schnell gewachsen wären....
- fein, dass wir daran teilhaben dürfen und viele Grüße an dich, Astrid!
.....:-) Janna
by Janna @09.04.2007, 12:02

Zuckersüß die Kleinen!
Danke Euch, dass wir daran teilhaben dürfen!!!!
by Gabi M. @09.04.2007, 11:38

super sozusagen life mitzubekommen wie solch kleinen Tiere größer werden, ich finde sie wachsen auch ganz schön schnell das hätt ich gar nich gedacht!
Vielen Dank liebe Astrid

Susanne
by Susanne @09.04.2007, 10:41

Super, wie die kleinen Tierchen wachsen und sich entwickeln. Einfach jedesmal ein Wunder der Natur! Jetzt sollte man hier mal ein Namenssuch-thread einrichten, so dass man für jedes der 3 einen Namen vorschlagen kann! Vielleicht werden sie dann ja so berühmt wie Knut! :)
by @09.04.2007, 08:53

die vögelchen sind entzückend..... offenbar füttert der vater die 3 kleinen weiterhin so gut. ab wann können sie selbstständig fressen ?

österliche grüße
by arive @09.04.2007, 08:46

ja, jeden Tag werden die Kleinen ansehnlicher, wie schön!


by Cordula aus fastmittigBayern @09.04.2007, 08:43

Total süß! Dabke für die schönen Bilder!
LG Sabine
by @09.04.2007, 08:29

- in behütenden händen -

viel freude damit wünscht

aurelia
by aurelia @09.04.2007, 08:27

wahnsinn, geht das schnell! wann werden sie denn flügge? *g*
by birgit @09.04.2007, 07:59

wirklich absolut interessant diese fotoserie!

ein großes dankeschön an Astrid und Engelbert

herzliche grüße - Sherdil
by Sherdil @09.04.2007, 07:39

Danke Astrid,es ist schön zu sehen wie sich die Kleinen entwickeln.
by moon @09.04.2007, 07:05

JETZT sehen sie süß aus! ;-)
by @09.04.2007, 03:04

In meiner Jugendzeit hatten wir auch einen, Mecky, blau, sehr anhänglich und gelehrig, saß auf meiner Schulter und hat mir immer ins Ohr gebissen, wenn er was wollte.
by Udo @09.04.2007, 00:50

Sind die goldig! Danke Astrid und Engelbert!
by @09.04.2007, 00:08

Ist das schön, den Kleinen beim Wachsen zusehen zu dürfen! Dankeschön! So langsam werde die drei ja richtig goldig! Ich hätte gern die gelbe Schönheit mit dem Hauch Blau am Köpfchen *Seufz*
by @09.04.2007, 00:06

Nun ist ja nicht mehr zu übersehen, welche Sorte Vögelchen das mal wird :-))
by @09.04.2007, 00:01

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: