Kommentare zu «kb20070416»

feine harmonische kalenderblätter. die passen zu dir poldi!
mach weiter so und auch ingrid.
alles liebe reia
by reia @17.04.2007, 12:16

Liebe Poldi,

vielen Dank für den Einblick in Dein kreatives Schaffen. Wunderschöne zarte Aquarelle, die Du fotografisch sehr künstlerisch gestaltet und mit überaus zarten Gedichten ausgekleidet hast. - Das gefällt mir sehr.

Wie wäre es mit der ein oder anderen Grußkarte, lieber Engelbert?
by Juttinchen @17.04.2007, 07:59

Liebe Polidi (Lemmie),

ich bin total begeistert von deinen Kalenderblättern. Die wunderschönen Bilder von Ingrid (die ich auch sehr schätze!!) und deine einfühlsamen Gedichte dazu ergeben ein so wunderbares Ganzes, wie es schöner nicht sein könnte. Einfach toll und so ganz anders - zart und liebevoll!
Ich bin stolz auf EUCH ZWEI!!!!!
Bis zum nächsten Blogg-Plauderminütchen alles Liebe und Grüße nach Wien!!

Renate
by @17.04.2007, 00:16

wunderschön sind Deine Kalenderblätter Lemmi .... etwas ganz besonderes .... und die Texte dazu gefallen mir auch sehr gut.
Ich danke Dir fürs Zeigen Deiner Werke und wünsche Dir noch viel Schaffensfreude.
LG von Eva :)
by @17.04.2007, 00:09

Mit dem transparenten Hintergrund wirken die Fotos bzw. die Aquarelle in
ihren Farben sehr zart , das mir sehr gefällt ; sowohl die aus dem
Herzen kommende Text auf diesen Kalenderblättern. Beides empfinde ich
angenehm wie den herrlichen Frühling , den wir heuer haben.

Liebe Grüsse und weiterhin frohes Schaffen !



by fischren @16.04.2007, 23:18

Huhuuuu Lemmie! Deinen Kalender habe ich immer noch an der Wand hängen! Das Datum passt zwar nicht mehr zum Wochentag, aber der Monat stimmt. ;)
Der Kalender gefällt mir nach wie vor sehr gut und es ist mir eine große Freude, die Blätter hier wiederzufinden.
by @16.04.2007, 23:07

*deine Kalenderblätter gefallen mir sehr, sehr gut Lemmie. Besonders die Gedichte!! Da ich seit Februar 2007 auch welche mache , weiß ich wieviel Arbeit da hinter steckt. Ich bin schon sehr oft auf deiner Seite gewesen, da gibt es immer was zu schmunzeln.
Mach weiter so, wünsche dir das du noch viele Super Ideen hast,
egal was du machst.

LG Marion(RG)
by Marion(RG) @16.04.2007, 21:13

Die größten Ereignisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden - dieses Zitat von Friedrich Nietzsche ( ich finde es wunderbar)
passt so richtig!

Diese Kalenderblätter sind so zart, so sanft, so wunderschön und voll Wärme.
Vom Aquarell über die geschriebenen Zeilen bis hin zur Hintergrundgestaltung - Formvollendung pur :-)

Liebe Poldi - mir gefallen deine Werke ganz doll, dankeschön dafür!
by Jaani @16.04.2007, 21:07

Liebe Poldi, das sind zu Herzen gehende Kalenderblätter, die mich vollkommen begeistern. Man spürt, dass Du eine große Liebe in Dir trägst und die Wärme auch weitergeben kannst. Toll!
Liebe Grüße von Helga aus GAP
by @16.04.2007, 17:08

Schöne, feine Kalenderblätter sind das!
by Brigitte @16.04.2007, 16:11

..das ist ein ganz eigener Stil, der mir sehr gut gefällt - und einige Gedichte würde ich auch verschicken.....:-) Janna
by Janna @16.04.2007, 13:20

tolle Kalenderblätter!
was mir besonders gefällt, ist neben den wunderschönen Bildern und Gedichten die einheitliche Gestaltung (ich hab auch die bunt zusammengewürfelten Kalender sehr gerne, trotzdem ist diese Serie eine willkommene Abwechslung)

Glückwunsch!
by margareta @16.04.2007, 12:57

Alles ist schon gesagt worden und ich kann mich nur anschließen! Auch mir gefallen die Kalenderblätter sehr gut. Die Bilder von Ingrid kenne sich schon eine ganze Weile, ich schau sie mir auch öfter mal an.
Danke fürs Zeigen und Dank an Engelbert.
LG Ursula
by Ursula @16.04.2007, 12:53

Diese stimmigen harmonischen Kalenderblätter gefallen mir sehr. Man merkt ihnen an, daß sie mit viel Freude gestaltet wurden.
Liebe Grüße
Gitti
by Gitti @16.04.2007, 12:43

Wunderschön!
Man sieht die Freude am Gestalten in den liebevollen Details.
Bewundernwerte Arbeiten.

LG Schlehdorn
by Schlehdorn @16.04.2007, 11:16

Grüss Dich Poldi
Wunderschöne Kalenderblätter und sehr gute Gedichte (Verse) dazu.
Herzlichen Dank
Deine Brigida
by Brigida @16.04.2007, 10:47

Einfach wunderbar!!! So richtig was für die Seele(nfarbe) in mir!!!
Ich danke Dir!!!

by Rodriga @16.04.2007, 09:06

Sehr schöne Bilder, Verse voller Liebe, ein wunderschöner Wochenbeginn
- ich fühle mich wohl hier.

Vielen Dank an Poldi, Ingrid und Engelbert für die Präsentation!
by Elouise @16.04.2007, 09:00

Sehr schöne KB. die zarten Farben gefallen mir sehrgut , und es sind schöne Sprüche dabei. Super gemacht " Poldi " DANKE.

Liebe Grüße aus Meck-Pomm
by Annette @16.04.2007, 08:49

Ich bin total begeistert! Das liebe ich, Aquarell und Gedichte, ach, was für ein herrlicher Wochenbeginn. Danke

by Cordula ausfastmittigBayern @16.04.2007, 08:35

Wunderschön, sehr harmonisch, stimmig, Bilder passen super zu den Gedichten !
LG Sabine
by @16.04.2007, 08:34

Ich bin begeistert! So schöne Kalenderblätter!!! Dank an Poldi und Engelbert!


Grad fällt mit ein: was ist denn mit der Seeleanfarbenbuchtauschaktion? Hab noch keine Mail mit Adresse bekommen?

Schönen Wochenanfang!
by Marga @16.04.2007, 07:45

Wunderschön, sowohl die Bilder als auch die Gedichte!!!!!!!!!!!!!!

D A N K E !!!!!!!!!!!!

LG
susi
by susi @16.04.2007, 07:29

Die Kalenderblätter gefallen mir sehr gut.

Das Klee-Kalenderblatt erinnert mich ein bisschen an ein Fleißbildchen, das ich in der 1. Klasse mal geschenkt bekam. Da stand auch ein Spruch drauf, den hab ich dann immer in die Poesiealben meiner Schulkameradinnen geschrieben. Er lautete:

Freu dich des Lebens,
sei heiter und gib
immer dein Bestes,
dann haben alle dich lieb.
by Jutta aus Bayern @16.04.2007, 07:26

Schöne Kalenderblätter!Die Gestaltung (doppeltes Bild) gefällt mir dabei besonders! Doch warum Vom März bis Februar? Gestaltest Du Deinen Kalender nicht nach Jahren (Jan.-Dez)?
by Krebs @16.04.2007, 06:50

wunderschöne Bilder,
einfühlsame Gedichte.
Zusammen ergeben sie die perfekte Harmonie.

Danke für diese aussergewöhnlichen bewundernswerten Kalenderblätter.
Deine und Ingrids Hompage werde ich bestimmt noch öfters besuchen.

Meine Bewunderung!

Liebe Grüsse,
Lilly
by Lilly @16.04.2007, 06:44

..vielen Dank für diese wunderbaren Texte und Bilder! Sehr harmonisch aufeinander abgestimmt und im Gleichklang - sehr schön!
by Ursel @16.04.2007, 06:26

guten morgen,
ich bewundere jeden der seine gefühle so ausdrücken kann - in gedichtform und auch den der so schön malen kann...
danke für diesen genuß. ich werd mich auf den hp mal umguggen.
nen schönen wochenanfang wünsch ich
lg von der eismaus
by eismaus @16.04.2007, 04:18

ich kann mich meinen vorschreibern nur anschliessen.

poldi, deine hp werde ich mir merken.

natti, natti
by sabine @16.04.2007, 00:45

Es ist so leise und so sanft. Und deswegen ist es so wunderschön!

Behutsame Bilder, behutsame Texte.

Einfach toll! Ich bin gerührt und begeistert!

LG
Spunk
by Spunk @16.04.2007, 00:28

wunder, wunder schön!
ein großes Kompliment an Poldi von Wien nach Wien :o)
...und eine gute Nacht...
by @16.04.2007, 00:11

...ja, das sind KB's nach meinem Geschmack...Danke!
Es sind wunderschöne Texte dazu....

LG
hermes
by hermes @16.04.2007, 00:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: