Kommentare zu «kb20070418»

Hallo Engelbert,
sorry, dass ich dir gestern nicht zum Geburtstag gratuliert habe, habe nämlich meinen eigenen gefeiert ;-)
meinen 44igsten - schön gell :-)))
deshalb nachträglich alles, alles Liebe und Gute, Gesundheit, Erfolg und gaaaaaaanz viel LACHEN :-)))
Gruß, Anita
by Anita @19.04.2007, 22:05

Auch hier nochmal nachträglich alles Gute :-)
(So ist das, wenn man nur alle paar Tage mal durch die Blogs surft.)

Liebe Grüße
Anne
by @19.04.2007, 16:12

Lieber Engelbert,
ich bin zwar auch spät dran, da ich gestern nicht vorbeigeschaut hatte, aber es kommt dennoch von Herzen:

Viel Glück und viel Segen,
auf all Deinen Wegen,
Gesundheit und Frohsinn
sei auch mit dabei!

Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!

LG ansino
by ansino @19.04.2007, 14:25

~
Herzliche
G L Ü C K UND S E G E N S W Ü N S C H E !!!!!!!

Für Dein neues Lebensjahr viel Erfolg bei allen Dingen, die Du in Angrff nimmst und sonst auf Dich zu kommen.
Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Treffen wieder!

Grüße M.M.
~
by M.M. @19.04.2007, 12:03

Nachdem ich gestern den Compi nicht aufgedreht hatte, habe ich erst heute deinen gestrigen Festtag zu "Gesicht" bekommen! Auch von mir alles Liebe und Gute, ein wunderschönes Lebensjahr, mit vielen neuen Erfahrungen auf deinem Lebensweg und mögen in deinem Leben auch soviele gelbe (strahlende) Blüten sein, die dir Licht, Freude, Liebe bringen und dich durch manch' schwerere Strecke, die ja doch niemals ausbleiben tragen!
by eliza @19.04.2007, 09:05

Ich bin zwar etwas spät dran, doch ich möchte es dennoch nicht versäumen mit in die laaaaaaaaaaange Reihe der Gratulanten einzureihen :-)).

Alles Gute für dein nächstes Lebensjahr wünsche ich dir lieber Engelbert. Und vor allem Gesundheit, Freude im Herzen und Seelenstreichler.

Alles Liebe Dir.
Hoffe du hast einen wundervollen Geburtstag verbracht. :-)
Ganz liebe Grüße aus München von Annette :-))
by @19.04.2007, 08:35

Lieber Engelbert, gerade noch, in der letzten Sekunde auch noch herzlichen Glückwunsch von mir!
Ich wünsch dir ein gesundes und glückliches neues Lenbensjahr!
Ganz liebe Grüße
Tirilli
by @19.04.2007, 00:02

Hallo Engelbert!

Alles Gute zu deinem Geburtstag! ich wünsch Dir...
... die Kraft aller Elemente
Mögest Du immer:
Luft zum atmen, Feuer zum wärmen, Wasser zum trinken und Erde zum leben haben.
(aus Lateinamerika)

Namaste
Karin
by Karin @18.04.2007, 23:45

Wenn auch reichlich spät, aber knapp just in time, alles Liebe zum Geburtstag und danke für die vielen guten Gedanken, Lichtblicke und die wunderbaren Bilder ! Alles Gute für dein neues Lebensjahr und Gottes Segen! ;-))
by alex @18.04.2007, 23:45

Lieber Engelbert,
auch ich stehe noch in der Reihe der Gratulanten,
herzlichen Glückwunsch, alles Gute, Glück und Segen
auf allen Deinen Wegen wünscht Dir von Herzen
ikedi
Ein extra Dank für die tägliche Freude die Du verströmst.
by ikedi @18.04.2007, 23:31

Hi Engelbert!

Auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Restfeiertag. Wir Widder müssen doch zusammenhalten.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für Deine kreativen, lustigen, tiefsinnigen, kindisch-kindlich und poetischen Seiten.
Außerdem meine Gratulation zu Deinem gelungenen Spermienwettlauf ;-))

LG von Petra aus Gummersbach
by Petra @18.04.2007, 23:12

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

klausH
by klausH @18.04.2007, 22:48

Allerbeste Geburtstagswünsche mögen dich ein wunderschönes, glückliches, gesundes und kreatives neues Lebensjahr lang begleiten, tragen und stützen!
Alle aus deiner Fan-Community;>))
by Jo @18.04.2007, 22:33

Ich wünsche Dir Augen,
die die kleinen Dinge des Alltags
wahrnehmen und ins recht Licht rücken.
Ich wünsche Dir Ohren,
die die Schwingungen der Untertöne
im Gespräch mit anderen aufnehmen.
Ich wünsche Dir Hände, die nicht lange zögern,
zu helfen und gut zu sein.
Ich wünsche Dir zur rechten Zeit das richtige Wort.
Ich wünsche Dir ein liebes Herz,
von dem Du Dich leiten lässt.
Ich wünsche Dir: Freude, Zuversicht,
Liebe, Gelassenheit, Glück, Demut.
Ich wünsche Dir Güte – Eigenschaften,
die Dich das werden lassen,
was Du bist und immer werden willst –
jeden Tag ein wenig mehr.
Ich wünsche Dir genügend Erholung und ausreichend Schlaf,
Arbeit, die Freude macht, Menschen, die Dich mögen
und bejahen und Dir Mut machen, aber auch Menschen,
die Dich bestätigen, die Dich anregen,
die Dir Vorbild sein können,
die Dir weiterhelfen,
wenn Du traurig bist und müde und erschöpft.
Ich wünsche Dir viele gute Gedanken und ein Herz,
das überströmt in Freude und diese Freude weiterschenkt...

Happy Geburtstag lieber Engelbert

es lieb's Grüessli us de Schweiz

Heidy
by @18.04.2007, 21:53

Alles Gute zum Geburtstag - halt die Ohren weiterhin steif! :-)
by @18.04.2007, 21:39

Häppi Börsdei tu yu, Engelbert! ;-)

Liebe Geburtstagsgrüsse aus der Schweiz!
Stini
by Stini @18.04.2007, 20:54

oh, pardon! ich vergaß ja ganz dir /euch die "Geburtstagstorte" zu schicken.

Ganz unten eine dicke Schicht
Verständnis, Liebe und Verzicht
darauf ein wenig Marmelade,
nicht allzu süß, das wäre schade,
und drüber dann den Teig gebreitet,
aus lauter Freude zubereitet.
Nun kommt die cremigweiche Masse,
gewürzt mit guter Wunschmelasse,
ein Spritzer Ausgelassenheit
und gegen alles Herzeleid
aus Zuversicht und Trost zum Schluß
von Marzipan ein fester Guß!
Als Krönchen noch, wenn man es will,
ein bißchen Wehmut, sanft und still,
ganz sachte nur und mit Bedacht...
und schon ist fertig sie gemacht
für dich nun die Geburtstagstorte,
sie sei dir mehr als tausend Worte!

Anneliese Scherf-Clavel

möge sie dir/euch wohl bekommen! lupa
by lupa @18.04.2007, 20:51

alles gute
by @18.04.2007, 20:47

Hi Engelbert,
wenn heute der 18. April 2007 ist und du 48 Jahre alt wirst, ersehen wir daraus, dass heute dein Geburtstag sein muss....
Ja dann:
Hoch soll er leben,
Hoch soll er leben,
drei mal hoch!!!
Herzlichen Glückwunsch, ein gutes Neues Jahr!
Viel Energie für Seeelenfarben!
Und bitte:
Öfter mal die nötige Pause einlegen!
Die Fans finden es gut, wenn es immer mal heißt:
HEUTE RUHETAG - MORGEN GEHTS WEITER:
Guckt solange mal mal bei den Links nach...!
Also: Mach et jut!
Aring

by Aring (Berlin) @18.04.2007, 20:39

Hallo Engel, schau mal hier, was alles in Deinem Geburtsjahr los war. Allerdings steht da nichts über Dich:

"Wenn du dich ab und an klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe!"

http://www.dhm.de/lemo/html/1959/

:-))

by Inge aus HH @18.04.2007, 20:36

hallo, engelbert! "aller guten ding sind 3" sagt das sprichwort. kriegst du halt 3 glückwunsch-schreiben von mir. -1 zwischenfrage nur: kamst du heute zu IRGENDETWAS ANDEREM als glückwünsche zu lesen? lebten wir noch in den vor-zeiten, "als das wünschen noch geholfen hat", du wärest bis zum (hoffentlich späten!) ende deines lebens mit ALLEM ALLERBESTEN für leib, seele u. geist ausgestattet... will mir scheinen bei DER FLUT von mails!
einen 2. kanon-text, den du aber meines erachtens schon sehr in deinem leben beherzigst: das will ich mir schreiben
in herz und in sinn,
daß ich nicht für mich
auf erden bin,
daß ich die liebe,
von der ich leb',
liebend an andere
weitergeb'.

in meinem elternhaus wurde vorm auspacken der geschenke immer " lobe den herren, den mächtigen könig der ehren" gesungen. aber ALLE strophen, bitte, u.
von meiner mutter, mit vor- u. nachspiel, am klavier begleitet. (nix mit "häppi börs-dai tu ju"...) das schicke ich dir!
zum 3. mal D A N K E !!! u. weiteres "werden u. wachsen" in zufriedenheit, dankbarkeit u. heiterkeit!
sei mit beate vielmals u. von herzen gegrüßt!!! lupa

P.S wann, bitte, hat beate denn geburtstag???
by lupa @18.04.2007, 20:35

Nachtrag: erst linke Spalte "Geburtstag" anklicken und dann verfahren wie beschrieben!
by Krebs @18.04.2007, 20:15

Lieber Engelbert,
ich möchte mich allen meinen Vorrednern anschließen und Dir zum Geburtstag alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit wünschen.

http://www.beepworld3.de/members17/yvieskinderlieder/index.htm

Davon bitte anklicken:

„Zum Geburtstag viel Glück“

Einen schönen (Rest)tag wünscht Dir

Krebs

by Krebs @18.04.2007, 20:13

...nach langer Zeit bin auch ich mal wieder hier und dann noch an SOOOO einem bedeutsamen Tag!!! Fühl Dich lieb umarmt und geniesse diesen besonderen Ehrentag! Lass Dich schön verwöhnen und feiere schön...

lieben Gruss aus Hamburg!

ChatMouse
by @18.04.2007, 20:07

Herzlichsten Glückwunsch!!Ich wünsche einen Tag voller Musik, Freude, Genuss, Erinnerungen, Liebe, Heiterkeit, Zufriedenheit, Überraschungen, Vergnügen, Übermut, Poesie, Kreativität... und das wenns geht nicht nur heut ,sondern jeden weiteren Tag auch.
Viele Grüsse und Wünsche von Uta aus Sachsen
by Uta @18.04.2007, 20:05

Hallo Engelbert.
auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Gruß mic
by micama @18.04.2007, 19:58

Alles Gute zum Geburtstag!
Schön, dass es Dich gibt.
by Linda @18.04.2007, 19:42

Lieber Engelbert,

auch ich möchte mich in die Reihe der vielen Gratulanten einreihen und dir zu deinem heutigen Geburtstag alles, alles Liebe und Gute zu wünschen.

Happy Birthday!

Liebe Grüße von Anny
by Anny-Libelle @18.04.2007, 19:33

Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag :-)
Ich wuensche dir viel Glueck, Liebe, Gesundheit, viele schoenen Dinge des Lebens, Zufriedenheit und herzhaftes Lachen.
by Laura @18.04.2007, 19:22

Lieber Engelbert,

in Gottes Händen bist du geborgen,
so war es gestern, so ist es morgen.
Und auch im Heute, bei jedem Schritt,
führt seine Hand dich und er geht mit.

Alle guten Wünsche zum Geburtstag und Gottes Segen

von Elisabeth
by Elisabeth @18.04.2007, 19:12

Lieber Engelbert,

herzliche Glückwünsche
zu deinem
G e b u r t s t a g,
alles Liebe und Gute
für dich!!!

Und vielen Dank für
deine tolle Seelenfarben-Homepage!!!

Liebe Grüße aus dem Sauerland!
Anne
by Anne @18.04.2007, 19:12

Hallo Geburtstagskind,
alles Gute für die Zukunft und immer jemand in der Nähe wenn du Hilfe brauchst, Hände, die streichen, wenn du dich nicht wohl fühlst, Arme die dich drücken, wenn es dir nicht gut geht, Ohren die zuhören können.....,
Ich wünsch dir die Zuversicht, immer das Gute in allem zu sehen.
und den Mut immer deine Meinung zu sagen.
Bleibe wie du bist, aber bleibe nicht stehen, ändere dich täglich ein bisschen
von herzen Olli
by Olli @18.04.2007, 19:08

Happy Birthday to you dir Engelbert !!!!
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Engelbert! Ich kann mich nur den vielen guten Wünschen anschließen - und ergänze: viel Kraft und Energie, Mut und Hoffnung für den Alltag; Gesundheit vor allem und Gottes Segen!
Herzliche Grüße von Svjetlana aus Kanada
by Svjetlana @18.04.2007, 18:48

Happy Birthday lieber Engelbert. Auch von mir liebe Grüße und alles Gute zu Deinem Geburtstag und dass Du immer so herrlich aktiv bleibst
by elizabeth @18.04.2007, 18:42

Von ganzen Herzen wünsche ich Dir

"Ein gesundes, neues Lebensjahr"

by Melitta @18.04.2007, 18:41

Und das sagt heute dein Tageshoroskop:

Heute können Sie erst mal ein bisschen durchatmen und den gestrigen Tag verdauen.
(wahrscheinlich muss das ganze Wochenende noch verdaut - verarbeitet werden?)

Was Sie im Job erreicht haben, lässt sich noch ein wenig ergänzen und ausfeilen.
(günstige Gelegenheit für Arbeiten am Seelenfarbenkalender?)

Abends ist dann nach wie vor die Liebe Trumpf, weil Amor es weiterhin gut mit Ihnen meint.
(oder Beate? ;) )

Gratuliere von Herzen und wünsche alles Gute!
by Birgit W. @18.04.2007, 18:18

Lieber Engelbert,
ich reihe mich in die schon so große Gratulantenschar ein und wünsche dir alles, was wichtig und schön ist:
Gesundheit für dich, denn das ist das Wichtigste. Freude, Glück, Zufriedenheit und weiterhin so tolle kreative Einfälle. Und dann noch die Kraft, mit Schwierigkeiten, die es ja leider trotz aller guten Wünsche im Leben doch immer wieder mal gibt, locker fertig zu werden.

Hab noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
by Biggi @18.04.2007, 18:14

..gratulerer med dagen !
Auch von mir die herzlichsten Glueckwuensche zum Geburtstag.
lieben Gruss,
Frauke
by Frauke @18.04.2007, 17:54

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Es ist so schön, dass es dich gibt. Ich wünsche dir, dass du steinalt wirst und dabei immer fit.
Erika aus Herrenberg
by Erika @18.04.2007, 17:52

Alles Gute zum Geburtstag!!!! Hihi, ich bin gespannt, ob Du den "Raps-Greis" wieder los wirst!! und... ich wußte Du schon immer, dass Du nicht von diesem Planten sein kannst!! Außerdem: Cool, dann war ja meine letzte Mail ganz gut getimt! viele liebe Grüße!!!
by Chispeante @18.04.2007, 17:12

wie recht du wohl gehabt hättest und hast ;))

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Engelbert.
Für das neue Lebensjahr viel Freude und Sonnenschein im Herzen und jeden Tag viele wertvolle Augenblicke Genießen, Träumen und Wohlfühlen!!!

wünscht dir
Yvonne

Und SCHÖN, DASS ES DICH GIBT :))
by Yvonne @18.04.2007, 17:02

Mit 48? Ist das dann noch ein Raps-Kreis? Oder doch viel eher vielleicht schon ein Raps-Greis? Oder ist man das erst mit 84?
Ich jedenfalls wünsche dir, dass du so alt wirst, wie du dich fühlst (also wahrscheinl. 28)
und wünsche dir alles nur erdenklich Schöne & Gute - VOR ALLEM ABER VIEL GESUNDHEIT - für die nächsten 364 Tage! Denn dann liest du wieder von mir!

Also, liebes Geburtstagskind, bleib so wie du bist und lass dich ausgiebig feiern heut,

Acqua (Kaiserslautern/Pfalz)
by @18.04.2007, 16:23

auch von mir einen herzlichen glückwunsch zum geburtstag,

verbunden mit dem wünschen für ein neues lebensjahr, das vieles von den dingen, die du dir selbst wünschst, in erfüllung gehen läßt.

alles liebe,
nachteule
by nachteule @18.04.2007, 16:11

Wie gut, dass es DICH gibt ! :-)

Alles Gute !!!!!


Teresa und Frank aus Dingbert
by T.u F. @18.04.2007, 16:03

Unaufhaltsam, still und leise
mehren sich die Rapskreise *gg*

nachfolgend unser traditionelles Geburtstagslied,
etwas verkürzt damits net so lang wird:

Wie schön daß du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermißt

wie schön daß wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

Heute kann es regnen,
stürmen oder schneien,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein

(kein Wunder bei den vielen Gratulanten :)))

Heut ist dein Geburtstag,
drum gratulieren wir,
alle deine Seelenfarbenfreunde,
freuen sich mit dir.

Uns're guten Wünsche
haben ihren Grund
bitte bleib noch lange
glücklich und gesund.
by sonja-s @18.04.2007, 15:57

48 i, es esch chum zum Säge
liebe Engelbert, das gits nur 1 x im Läbe
drum alles Liebi, mach witer so
blib witer heiter und froh
das wönscht Dir s`Heidi sowieso.......

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

LG Heidi
by Heidi @18.04.2007, 15:54

Lieber Engelbert!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Gottes reichen Segen für Dein neues Lebensjahr!
-Sibylle-
by Sibylle @18.04.2007, 15:51

Lieber Engelbert!
Möge die Freude eines fröhlichen Herzens
und alles Glück der Kleeblätter
das ganze Jahr über mit dir sein.
Mögen dich viele Segenswünsche erreichen,
mögest du Gemeinschaft und Freunde haben,
um alle Wege deines Lebens zu genießen.
(irischer Segenswunsch)
Einen wunderschönen Tag wünscht
Matti
by Matti @18.04.2007, 15:18

lieber Engelbert,:-)
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
und zur Feier des Tages
Grün, Blümle rot, Blümle lila, Blümle gelb, Blümle blau, Grün
ein Seelenfarbensträußle von Isa
by isa @18.04.2007, 15:14


...ich schließe mich gerne den Gratulanten an und wünsche dem Engelbert
alles Gute im neuen Lebensjahr ! Viele sonnige Momente , etwas Schönes
zu entdecken und ein paar Moaiksteinchen des Glücks .

Mit den besten Wünschen
aus dem Lande Salzburg
by fischren @18.04.2007, 15:01

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Engelbert :-)

Ich wünsche dir alles Liebe, alles Gute, ganz ganz viel Gesundheit und ein wunderschönes neues Lebensjahr :-)))

Geburtstagsknuddler Andrea

Und von Eddie gibt es einen extra feuchten Geburtstagshundekuss *gg* Du weißt ja, wie gut er das kann ;-)))
by @18.04.2007, 14:59

Lieber Engelbert,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
Bleib weiterhin so kreativ.
lg susanne
by susanne @18.04.2007, 14:58

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Bleib munter und fidel, tatkräftig und neugierig! Schöne Stunden wünsche ich Dir für schöne Fotos und eine genussvolle Zeit mit Beate!
Schöne Grüße aus Bayern
by Christian @18.04.2007, 14:52

Ich wünsche dir ganz viel Biodiesel fürs neue Lebensjahr!
Herzlichst Anne
by Anne/LE @18.04.2007, 14:52

Lieber Engelbert,
für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir von Herzen alles erdenklich Gute. Die Zukunft soll all das bereithalten, was das Leben lebenswert macht:
Glück, Lebensfreude, Gesundheit, Humor und die Gabe, alles Schöne voll zu genießen.
Danke für Deine wunderbare Homepage - jeden Morgen ein "Muß"!
Liebe Grüße
Hanni
by Hanni @18.04.2007, 14:42

Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen! Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei!!
Dies Lied wurde in unserer Familie immer dem Geburtstagskind gesungen.
Der April ist voll mit Geburtstagen... 2 Enkelkinder, zwei Schwiegersöhne, 3 Geschwister...und noch ein paar Freunde!!Und ich habe das Gefühl, lieber Engelbert, dass Du irgendwie auch dazu gehörst! Auch wenn wir uns nur virtuell kennen..Du gehörst ganz entschieden mit Deiner schönen Seelenfarbenseite zu meinem Leben!
Liebe Grüße und habt einen schönen Tag, Du und Beate!
by Elisabetta @18.04.2007, 14:32

Fast

Fast alle Wege sollen frei sein
Fast alle Träume sich erfüllen
Stets soll ein Quäntchen Glück dabei sein
Dich soll ein Schutzmantel umhüllen

Fast alle Türen sollen sich auftun
Fast alle Sorgen sollen vergehen
Sollst immer Zeit finden zum Ausruh´n
Soll immer jemand dich verstehen

Fast hätte ich es noch vergessen
Du wirst nun fragen: “Warum fast?”
Du wirst es irgendwann ermessen:
Ganz wunschlos sein ist eine Last

Horst Winkler

Alles Gute zu deinem Geburtstag, Engelbert.
Mögen dir deine Ideen für die Seelenfarbenseite niemals ausgehen.

Liebe Grüße
Silvermoon
by Silvermoon @18.04.2007, 14:16

Für meine Verhältnisse viel zu spät *gg* aber dennoch von ganzem Herzen:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG lieber Engelbert!

Laß Dich mal ganz lieb drücken (((((Engelbert)))))

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag - ich bin sicher, Beate wird Dich gebührend verwöhnen!

Ganz liebe Geburtsatgasgrüße aus dem Hexenhaus

Jeanie
by @18.04.2007, 14:12

VIEL GLÜCK UND VIEL SEGEN AUF ALL DEINEN WEGEN !

Auch von mir alles Liebe und Gute für Dich, lieber Engelbert!
Möge Dir das neue Lebensjahr richtig gut gelingen. Bleib gesund und munter und behalte stets Deinen feinsinnigen Humor.
Und Danke für diese schöne Seite!
Liebe Grüße
von Bettina
by Bettina @18.04.2007, 14:07

Schwäbischer Geburtstagsgruß

Mir wensche dr zom Geburtsdag heit
A Gugg randvoll mit Säligkeit.
En Blüataboom zom dronterliega
ond Flügl zom en d' Wolka fliega.
Gsondheit amma langa Fada,
en Kübl Hoffnung zom dren bada.
Zwoi weitausgschreckte Ärm voll Fraid,
a Quentle Bodaschtändichkait
ond viel, viel Liabe, diaf wia a See,
des wensche mir dir ond no viel meh.

Alles Gute zum Geburtstag!

Ich bin ja sonst eher eine stille Mitleserein, doch weil ich immer so viel Freude an den Seelenfarbenseiten habe, an dieser Stelle auch mal ein großes DANKESCHÖN! Helga
by Helga @18.04.2007, 14:02

Hallo, Engelbert, zu Deinem heutigen Geburtstag möchte auch ich mich in die Schar der Gratulanten einreihen. Alles Gute, viel Gesundheit und noch viele schöne Jahre mit Deiner Beate, das wünsch ich Dir, jetzt aus dem Hunsrück. Bleib noch lange so kreativ wie bisher, damit wir uns alle an der schönen Seelenfarbenseite freuen können. Ich bin eine treue Besucherin Deiner Seiten, es ist immer wieder schön.
Alles Gute !!
by Steffi aus dem Harz @18.04.2007, 13:41

Hallo Engelbert!

Auch ich bin eine stille Mitleserin und das fast jeden Tag.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit und dass uns allen Deine Kreavität noch lange erhalten bleibt.

Viele Grüße

tigram
by tigram @18.04.2007, 13:35

bin neu hier, aber ich habe heut eine selber eine liebe geburtstagskarte von hier bekommen. mensch ist das eine schöne seite!! soviel seelenfreude und lichtblicke.
wer immer engelbert ist, ich gratuliere ihm ebenfalls sehr herzlich, denn ich weiß ja, wie schön es ist, heute geburtstag zu haben.
gruß aus westfalen
by Doris @18.04.2007, 13:31

Das Herzerl warm, die Nase kalt, so wirst Du hundert Jahre alt ;-)#

Alles Gute zum Geburststag!
by funny @18.04.2007, 12:45

48?
da bist du bist ja noch`n junger Hüpfer! *g*

Neben Gesundheit und Zufriedenheit
wünsche ich dir zu deinem Geburtstag,
dass du im Leben immer Freunde hast.
Freunde, mit denen du deine Freude teilen kannst,
und die dir zur Seite stehen, wenn Kummer dein Herz befällt.

Von Herzen alles Liebe und Gute, wünscht dir für dein neues Lebensjahr,
Schleh


by Schlehdorn @18.04.2007, 12:41

JEDER TAG BRINGT
SEINE GESCHENKE MIT.
MAN BRAUCHT SIE NUR
AUSZUPACKEN.

Lieber Engelbert

Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir fürs kommmende Lebensjahr viel Glück und alles Gute - und für jeden Tag ein paar Geschenke zum Auspacken!

Liebe Grüsse
Susann



by Susann @18.04.2007, 12:41

Hallo lieber Engelbert,

nicht nur an Deinem heutigen Geburtstag,... sondern an allen Tagen,... wünsche ich Dir viel Glück,... Zufriedenheit und vor allem Gesundheit...

... und sage "Herzlichen Dank!" dafür,... was Du (nicht nur) für mich hier alles auf die Beine stellst...

Liebe Grüße
Friedrich
by Friedrich @18.04.2007, 12:37

* auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, vor allem recht viel Gesundheit.
Ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag mit Beate.
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

GLG Marion(RG)
by Marion(RG) @18.04.2007, 12:37

Zu Ihrem Geburtstage, lieber Herr Schinkel, wünsche auch ich Ihnen von Herzen alles Gute. Durch Sie kommt ein wenig mehr Licht und Freude in die Welt. Mögen Sie gesund bleiben sowie immer die nötige Kraft und Zeit haben, Ihr segensreiches Werk noch sehr lange fortzusetzen, mit dem Sie alltäglich sehr viele Menschen beschenken und erfreuen.
Gott segne Sie!
Ihr dankbarer Leser Eberhard E. Küttner
by @18.04.2007, 12:09

häppi börsdei tu ju, häppi börsdei tu ju, häppi börsdei lieber Engelbert, häppi börsdei tu ju.
by Martha @18.04.2007, 12:01

Hallo Engelbert, schön das es Sie gibt.Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute. Liane
by Liane @18.04.2007, 11:58

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag... lieber Engelbert....

viel Gesundheit ....und mögen sich im neuen Lebensjahr sich für Dich einige Deiner ganz persönlichen Wünsche erfüllen.

Danke, dass es Dich gibt.

Ein besonders herzliches Lächeln schickt dir :o) Feli
by Feli @18.04.2007, 11:56

hallo engelbert
alles liebe zum geburtstag,vor allem gesundheit!!
by isy @18.04.2007, 11:52

Lieber Engelbert, zum Geburtstag alles Gute und Liebe.
Danke sagt eine stille Leserin.
Liebe grüße Elfi
by Elfi @18.04.2007, 11:20

Das neue Lebensjahr soll Dir, lieber Engelbert, hoechsten Wohlstand auf allen Ebenen bringen, moegen Gesundheit, Liebe, Glueck, Erfolg, Inspirationen und Harmonie Deine und auch Beates taegliche Begleiter sein und Du im naechsten Jahr um diese Zeit sagen koennen: "Es war ein gutes Jahr". Herzliche Gruesse Gabi
by gabriele @18.04.2007, 11:19

Lieber Engelbert- Hallo "feuriger" Mann im Zeichen der Widder-Geborenen!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, sowie alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr!

Wünscht Christiane




by Christiane @18.04.2007, 11:04

*räusper*....*hust*.....mimimimimimimiiiii


Happy Birthday to you,happy Birthday to you,Happy Birthday lieber Engelbert,Happy Birthday to yoooouuuuuuuuuu

Ich wünsch dir von Herzen viel Glück,viel Liebe und ein langes "reiches" Leben!

LG Dagi
by Dagi @18.04.2007, 10:58

Lieber Engelbert!
Zum Geburtstag sende ich Dir meine herzlichsten Glückwünsche!
Alles Liebe und Gute
Lemmie
by @18.04.2007, 10:54

Lieber Engelbert,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwunsche zum Geburtstag.
mögest du immer Zeit haben zum Lieben und Leben, so wie im Gedicht beschrieben wird. Die Liebe und die Zeit ist wohl unser kostbarstesGut auf dieser Welt.
Vielen Dank für deine Liebe zu den Seelenfarben und ihren leisen und lauten Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Vielen Dank für all die Zeit, die du für uns immer aufbringst, auch wenns dir grad nicht so gut geht. Hab Dank für alles und viel Glück fürs kommende Lebensjahr, das angefüllt sei mit allen guten Gottesgaben, die du dir selber wünschst.
Deine dankbare Ursula
by @18.04.2007, 10:53

guten morgen engelbert und auch von mir alles liebe und gute
zu deinem geburtstag und eine schöne feier mit den menschen
die dir am herzen liegen.
by clarisel @18.04.2007, 10:48

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :)
by @18.04.2007, 10:29

Liebes Geburtstagskind
wir kennen uns nicht persönlich aber ich kenne Seelenfarben
und bin immer dabei. Von Herzen alles gute zum Geburtstag
und einen wunderschönen Tag wünscht aus der Schweiz
Erika
by Erika @18.04.2007, 10:29

((,) (,) (,) (,) (,) (,) (,) (,) (,) (,) (,) (,))
_II_II_II_II_II_II_II_II_II_II_II_II..........tiiiiief Luftholen ...

((,) (,) (,) (,) (,) (,) (,) (,) (,) (,) (,) (,))
_II_II_II_II_II_II_II_II_II_II_II_II..........vorbeugen ...

((,) (,) (,) (,) (,) (,) (,) (,) (,) (,) (,) (,))
_II_II_II_II_II_II_II_II_II_II_II_II..........wünschen ...

((,) (,) (,) (,) (,) (,) (,) (,) (,) (,) (,) (,))
_II_II_II_II_II_II_II_II_II_II_II_II..........PUSTEN !!!
by silvia @18.04.2007, 10:26

Ich möchte Dir Engelbert mit einem Gedicht gratulieren.

Ich wünsche Dir Zeit
geschrieben von Elli Michler;

Ich wünsche Dir nicht alle möglichen Gaben,
ich wünsche Dir nur, was die meisten nicht haben.
Ich wünsche Dir Zeit, Dich zu freuen und zu lachen
und wenn Du sie nützt, kannst Du etwas draus machen.

Ich wünsche Dir Zeit für Dein Tun und Dein Denken,
nicht nur für Dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche Dir Zeit, nicht nur zum Vertreiben,
ich wünsche, sie möge Dir übrigbleiben.
Als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrauen,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr zu schauen.

Ich wünsche Dir Zeit, nach den Sternen zu greifen
und Zeit um zu wachsen, dass heißt um zu reifen.
Ich wünsche Dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben,
es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche Dir Zeit, zu Dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche Dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben,
ich wünsche Dir: "Zeit haben zum Leben"!!!!!!

Liebe Grüsse
Christine


by Christine @18.04.2007, 10:15

Eine stille Mitleserin und Genießerin deiner Seite gratuliert heute sehr herzlich zum Geburtstag, dir lieber "Engel"-Bert.
by Schratzi @18.04.2007, 10:14

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute! :-)

LG,
Falk
by @18.04.2007, 10:12

Man nehme:

Alles bis hierher Gesagte,
eine riesengroße Schüssel (am besten gleich eine große Badewanne),
rühre gut um und
schreibe all die Wünsche noch einmal...

Das ergibt dann das, was ich Dir zum Geburtstag und über diesen Tag hinaus wünsche, Engelbert...
by Aja @18.04.2007, 10:12

Jaja ein junger Hüpfer ;o)))
Eine sieben Jahre ältere Hüpferin reiht sich auch in die Schlange der Gratulantinnen und Gratulanten ein; der Widder wird jedoch nicht verschlungen;o)
Auch ich möchte Engelbert viel Glück, Gesundheit, Humor und die Erfüllung aller seiner Wünsche senden !
Meinen Dank auch für diese wunderbare Homepage
von Brigida
by Brigida @18.04.2007, 09:59

Ganz liebe Grüße und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
von Hannelore aus Stuttgart
by Hannelore @18.04.2007, 09:53

Herzliche Glückwünsche lieber Engelbert !

Alle Deine Wünsche und Vorstellungen sollen in Erfüllung gehen.

Alles Liebe und Gute wünscht Elisabeth aus Bayern
by Elisabeth @18.04.2007, 09:51

auch von mir, alles alles liebe und gute zum geburtstag... bleib wie du bist, auch wenn ich dich nicht kenne, aber auf deiner seite spiegelt sich so viel von dir wieder... nur nicht damit aufhören... :-))) happy birthday, janine
by "jeybe" @18.04.2007, 09:51

..ich reihe mich in die laaange Schlange der Gratulierenden ein!! Und ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, Engelbert.... - ein bissi Eigennutz ist da auch dabei, gell...:-) Janna
..und nun geh ich ein anderes Geburtstagsgeschenk abliefern: Schnipselhilfe in der Küche für das Fest heut abend....-) Janna
by Janna @18.04.2007, 09:50

Noch ein Widder :)
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe für das neue Lebensjahr!

Grüsse aus dem Schwäbischen
by Sonnyge @18.04.2007, 09:50

Dem jungen Hüpfer alles Gute zum Geburtstag wünscht
Edith T.
Ganz besonders drücke ich dir für das neue Lebensjahr die Daumen, dass dein Kalender schön und ein Erfolg wird :-)

by @18.04.2007, 09:41

Lieber Engelbert :)
Für mich ist ein Geburtstag ein ganz normaler Tag, ich feiere das auch nicht mehr gern. Ich empfinde es als fast schon als Zwang zu feiern, denn man muss die Leute einladen, von denen man an ihrem Geburtstag auch eingeladen wurde, auch wenn man die Feier lieber mit anderen Leuten begehen möchte. Deswegen bin verbringe ich lieber viele Abende im Jahr mit netten Freunden, außer rund um den Geburtstag, auch um das "Geschenkemachen" zu vermeinden, die Freundschaft ist doch das größte Geschenk :)
Dieses Jahr fand ich, dass mein Geburtstag ein ganz besonders schöner Tag war, denn morgens waren wir Balkonblumen kaufen, danach nett essen und dann rief meine Patentante an, dass sie auf dem Rückweg von den Ferien bei uns vorbeischauen könnte! So endete mein Geburtstag mit einer Flasche Sekt im Biergarten! Ein sehr schöner Tag :)

Dir lieber Engelbert wünsche ich einen ebenso schönen Tag, mit viel Freude, Frühlingssonne und guter Laune! :)

Herzlichst grüßt dich aus dem Schwarzwald,
Trine
by Trine @18.04.2007, 09:28

Glückwunsch zu deinen 48 Lenzen. :-) Ich wünsche dir Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit deiner tollen Seite.
by @18.04.2007, 09:13

Lieber Engelbert
ich wünsche Dir im neuen Lebensjahr so viel Gutes wie Du ertragen kannst und danke Dir herzlich für all Deine Seelenfarben Gedanken und Denkanstösse.
Einen sonnigen Tag wünscht Dir
Margrit
by Margrit @18.04.2007, 09:08

Lieber Engelbert,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und möglichst zufriedene Tage im neuen Lebensjahr wünscht Dir Marion
by Marion @18.04.2007, 09:07

Was sind schon 48 Jahre.
Franz Kafka schrieb "Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden."
Engelbert du wirst also immer Jung bleiben :-)
Ich wünsch dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag.

Lieber Gruß von Heidi
by Heidi @18.04.2007, 09:02

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
alles liebe wünscht dir Silvi

Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld,
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.
by Silvi @18.04.2007, 08:56

Recht hast Du, Du kennst uns halt zu gut ;))))


MEINE »(¯`v´¯)-»GLÜCKWÜNSCHE

.¸¸UND•-•´¯`•.¸¸NOCH•-•´¯`•.¸¸VIELE•-•´¯`•.¸¸TOLLE•-•´¯`•.,,
JAHRE•-•´¯`•.¸¸FÜR•-•´¯`•.¸¸DICH

*«:::K:::» «:::N:::» «:::U:::» «:::D:::» «:::D:::» «:::E:::» «:::L:::»*
by sonja-s @18.04.2007, 08:55

Lieber Engelbert,
mögen all deine Träume sich erfüllen, mögen sie dir stets Glück und Erkenntnis bringen :-)
Willkommen im Club der 48iger ....
Herzliche Geburtstagsgrüsse
Bea
by Beatrix @18.04.2007, 08:53

Wenn ich meinen Tag beginn,
geh ich zum Computer hin,
Schalt ihn ein und warte dann,
bis ich Seelenfarben sehen kann.

Ich öffne das Kalenderblatt
und war heut morgen ganz schön platt.
Der Engelbert hat Geburtstag heute,
es gratulierten ihm schon viele Leute.

Was sag ich einem netten Mann,
der die Menschen alle so erfreuen kann.
Schick ich ne Karte oder ein Foto, selbst gemacht,
darüber hab ich ne Weile nachgedacht.

Das Ergebnis meiner Denkerei,
brach die Gehirnhälften fast entzwei.
Endlich kam ich zu dem Entschluss,
dass es ja nichts Riesiges sein muss.

Und deshalb lieber Engelbert,
schick ich Dir was, mit persönlichem Wert:

Bleib gesund gar viele Jahr,
hab Lebensfreude immerdar.
Mit Beate an deiner Seite,
die dich lebenslang begleite.

Gottes Segen sollst du spüren,
es sollen dich die Engel führen.
Die Lebensfreude möge Dein Begleiter sein…

…. und nächstes Jahr fällt mir hoffentlich wieder was ein.

!!!!!Alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!
by Jutta aus Bayern @18.04.2007, 08:49

Lieber Engelbert

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, viele glückliche, sonnige Stunden und jede Menge ausgefüllte Zeit mit Beate.

Liebe Grüsse
by Sommerregen @18.04.2007, 08:42

Hallo Engelbert!
Zum 48. Geburtstag, meine herzlichsten Glückwünsche, alles Gute, Gesundheit, Bewahrung auf allen deinen Wegen und Gottes Segen für all dein Tun.
Es ist schön, dass es dich gibt! Liebe Grüße, Conny
by Conny @18.04.2007, 08:41

Heitere Tage, frohe Stunden,
Viel Erfolg mit Glück verbunden,
Stets Gesundheit, Sinn zum Scherzen –
Dieser Wunsch heut' kommt von Herzen.


Alles Gute sowie Gottes Segen wünschen Dir lieber Engelbert

Petra und Falk aus der Nähe von Dresden
by Petra @18.04.2007, 08:37

LIEBER ENGELBERT!
ALLES, ALLES GUTE - GESUNDHEIT UND VIELE SONNENSTUNDEN FÜR DAS NÄCHSTE LEBENSJAHR - AUS WIEN
RENATE
by renate @18.04.2007, 08:32

Was ein Rapsfeld nicht so alles preisgibt *g*, ich wünsche Dir, dass alles was Du Dir wünscht in Erfüllung geht, Cordula

by Cordula aus 'fastmittigBayern' @18.04.2007, 08:31

Heute muß es Dir, lieber Engelbert, ja gut gehen, wenn man dem Sprichwort Glauben schenken darf: "Liebe Worte bringen Sonnenschein in unsere Welt".
Deshalb schließe ich mich den vielen lieben Glückwünschen an und gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag.
Liebe Grüße
Helga
by Helga @18.04.2007, 08:31

Lieber Engelbert.
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
Bleibe wie du bist, du bist ein ganz besonderer Mensch.

Liebe Grüße aus Meck-Pomm
by Annette @18.04.2007, 08:27

Guten Morgen,
"Engelbert" hat Geburtstag, wie schön!
Von mir herzliche Glückwünsche, alles Gute und einen wunderschönen Tag

Eva
by @18.04.2007, 08:27

Gratuliere herzlichst, anghy,
bewahre Dir auch weiterhin Dein "Anderssein" ;-))
LGvZC
by @18.04.2007, 08:25

Lieber Engelbert,

auch ich möchte mich in die Schar der Gratulanten einreihen und Dir einen herzlichen Geburtstagsgruß senden. Ich wünsch Dir Gesundheit, Glück, Humor und Zufriedenheit und vor allem noch viel Inspiration für Deine geniale Seite, dies natürlich auch aus eigennützigen Gründen. Treibe ich mich doch täglich hier herum. Mach Dir einen schönen Tag mit Beate!

Herzliche Grüße
Mariti
by Mariti @18.04.2007, 08:24

So viele liebe Wünsche hast du schon, da darf auch ich nicht fehlen.
Alles Liebe und Gute für dich, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und wenn du mal traurig bist soll immer jemand da sein der dich tröstet.
Liebe Grüße von Renni
by Renni @18.04.2007, 08:16

Lieber Engelbert!
Ich wünsche Dir Gesundheit und all das, was man sich mit Geld nicht kaufen kann. In diesem Sinn alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Herzlichst
rebo
by rebo @18.04.2007, 08:06

So viele haben schon gesagt, geschrieben, gesungen - da kann ich nur ganz leise auch sagen: Alles Liebe, Gute, herzlichen Glückwunsch, lieber Seelenfärber! Vier Dutzend Jahre hast du schon vollbracht, es werden noch einige kommen, ganz sicher viele. Was draus wird, wie es dir geht, es möge gut sein in deinem Empfinden. In diesem Sinne: mach das beste draus! Ganz liebe Grüße ANne
by @18.04.2007, 08:02

liebes geburtstagskind, auch ich möchte mich in der reihe der gratulanten anstellen und dir von herzen viel glück im neuen lebensjahr wünschen.
liebe grüße uas dem sommerlichen tirol sendet
helenchen
by helenchen @18.04.2007, 07:57

Möge Gott auf dem Weg,
den Du vor Dir hast,
vor Dir hergehen.
Das ist mein Wunsch
für Deine Lebensreise.
Mögest Du die
hellen Fußstapfen des Glücks finden
und ihnen
auf dem ganzen Weg folgen

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag lieber Engelbert :)
by @18.04.2007, 07:55

"May the road rise to meet you.
May the wind be always at your back.
May the sun shine warm upon your face,
the rain fall soft upon your fields,
and, until we meet again,
may God hold you in the palm of his hand."

na gut, ich gebe zu, das "again" trifft in unserem fall nicht so ganz zu, weil wir uns noch nie begegnet sind ;-) , aber ich wünsche Dir trotzdem alles liebe und gute zu Deinem geburtstag.

lg
birgit
by birgit @18.04.2007, 07:53

Alle guten Wünsche!!!!!
by Jutta @18.04.2007, 07:51

HAPPY BIRTHDAY, ENGELBERT ... and many happy returns.

Mit herzlichen Grüßen vom linken Niederrhein,
ladybird
by @18.04.2007, 07:50

Guten Morgen, Engelsche,

alles Gute zum Geburtstag aus Hamburg und einen fröhlichen und angenehmen Tag! Weißte, mir ist mal virtuell ein netter Mann begegnet, heute wird er 48 Jahre alt. Mir hat er wieder Mut und Lachen geschickt, dazu noch eine Portion Nachdenken und Selbstbewusstsein. Wenn du den kennst, dann sag ihm mein Dankeschön. Mag Dich!

Lieben Gruß von Inge aus Hamburg
by @18.04.2007, 07:48

Singen tut ich lieber nicht, aber ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag.
Er lebe hoch, der Engelbert!

Gruß aus dem Bay. Wald
Monika
by Monika @18.04.2007, 07:48

Häschen hat Geburtstag, trallarallara, Häschen hat Geburtstag, hoppsassa..

Liebster Engelbert,
dies ist in unserer Familie bis heute das Geburtstagslied für alle, egal welchen Alters.
Und du bist für mich so sehr Familie, dass ich es auch für dich singen möchte.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles denkbar Gute, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Zeit, Ausgeglichenheit, Mut, Zuversicht, viele Sonnentage, ein fröhliches Herz, Schwung, Neugierde, Lebenslust, Lebensmut, die Erfüllung all deiner Wünsche und Träume, Ideen, Einfälle, gute Fotomotive, Lachen und Lächeln, Freude und Freunde
und dazu immer Beate an deiner Seite

Fühl dich ganz fest umarmt.

Viele liebe Grüße von der Mittelmosel
Stephanie
by Stephanie @18.04.2007, 07:48

Lieber Engelbert,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute im neuen Lebensjahr - Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und immer das, was du brauchst!

"Der hat sein Leben am besten verbracht, der die meisten Menschen hat fröhlich gemacht!"
Den Spruch, den unten jemand schrieb, finde ich gut und der passt zu dir! Mit Seelenfarben und deinen Aktionen hast du sicher schon unzählige Menschen glücklich gemacht!

LG Marga
by Marga @18.04.2007, 07:45

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
und
Glück, Gesundheit und immer ein paar Schutzengel im neuen Lebensjahr!
Liebe Grüße
Martina
by MartinaK @18.04.2007, 07:40

Lieber Engelbert,

von Herzen wünsche ich Dir heute einen wunderbaren Tag und schließe mich allen guten Wünschen an.
Deine Seelenfarben sind zu einer festen Institution für mich geworden.
herzlichst
Steffi Sienchen
by Steffi @18.04.2007, 07:36

Wie schön, dass Du geboren bist,
wir hätten Dich sonst sehr vermisst!
Genieße einen besonders schönen Tag so ganz nach Deinem Geschmack!
SOnnenschein und sehr liebe Geburtstagsgrüße
*Monika*
by Monika @18.04.2007, 07:29

@---->-------->--------->--------->-------->----------->-----------------
für dich soll's rote rosen regnen!
alles liebe und gute - umarms reia
by reia @18.04.2007, 07:28

Wie schön das DU geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst, wie schön das wir (hier) beisammen sind,
wir gratulieren Dir Geburtstagskind!

Mit den besten Wünschen

Anjusch!
by Anjusch @18.04.2007, 07:24

Allerherzliche Geburtstagsgrüße aus Kufstein . Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und viele viele Jahre mit Beate. Aber laß mal, die 48 ist ja noch ein jugendliches Alter.... Viel Spass beim Feriern.
Liebe Grüße
gillian
by gillian @18.04.2007, 07:17

Gehe aufrecht wie die Bäume.
Lebe dein Leben so stark wie die Berge.
Sei sanft wie der Frühlingswind.
Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen.
Und der große Geist wird immer mit dir sein.

(Weisheit der Navajo-Indianer)

Indianermäßige Glückwünsche zum Geburtstag!
by sascha @18.04.2007, 07:15

*singmodus ein*
Hääääpppiiiiieee Bööörrssdddääääyyy tttttuuuuu jjjjuuuuu!
Hääääpppiiiiieee Bööörrssdddääääyyy tttttuuuuu jjjjuuuuu!!
Hääääpppiiiiieee Bööörrssdddääääyyy liiiiebääär Engelbääääärt!!!!
Hääääpppiiiiieee Bööörrssdddääääyyy tttttuuuuu jjjjuuuuu!!!
*singmodus aus*

*krächz,räusper* Hab einen wunderschönen Tag und einen guten Start in neue Lebensjahr! Mach weiter so und bleib wie du bist!

by @18.04.2007, 07:14

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und einen schönen Tag wünsche ich dir!
Liebe Grüße moon
by moon @18.04.2007, 07:08

Hallo Engelbert,
lasse uns zusammen feiern.........
wie wäre es mit einer Runde: Schwarzwälder Kirsch?
Gerne spendiere ich virtuell eine dazu, eine große natürlich
für alle, die mitfeiern, Deinen Geburtstag, zu dem wir Dir
herzlich gratulieren, ein Hoch, das es Dich gibt
Roswitha und Manfred
by Roswitha @18.04.2007, 07:08

Lieber Engelbert,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Eigentlich wollte ich Dir ja eine Seelenfarben-Geburtstagskarte schicken, doch als ich das heutige Kalenderblatt öffnete prangte mir die Zahl 48 entgegen und damit erübrigte sich das.
Also schließe ich mich den Hunderten von Glückwünschern an und sende Dir via Internet ganz viel Energie für alle Deine Vorhaben und wünsche Dir und Deiner Beate einen wundervollen Tag.
by Juttinchen @18.04.2007, 06:59

"Der hat sein Leben am besten verbracht, der die meisten Menschen hat fröhlich gemacht!"
Als ich das las, lieber Engelbert, dachte ich an Dich.
Und so wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstage, dass Du noch lange, lange so segensreich wirken mögest.
Mit herzlichem Gruß!
Irmgard
by Irmgard @18.04.2007, 06:58

So viele liebe Glückwünsche ...
Da schließe ich mich gerne an und sende aus Thüringen
HERZLICHE GEBURTSTAGSGRÜSSE!

Mein Geburtstag ist in vier Tagen, da werde ich 47... Mal sehen, wieviele so liebe Glückwünsche ich bekomme!?

Einen superschönen Tag, lieber Engelbert!

by Sabine
by Sabine Paul @18.04.2007, 06:49

Wiiiir kommen all und gratuliiiii-hi-hi-reeeen zum Gebuuurtstaaag heeeuuut.....

Alles Guuuteee, vie-hiel Glüüüüück
Alles Guuuteee, vie-hiel Glüüüüück
Alles Guuuteee zum Gebu-hurts-ta-hag, alles guuuteeee viel Glüüüüück
Alles Guuuteee zum Gebu-hurts-ta-hag, alles guuuteeee viel Glüüüüück

:-D


Bleib wie du bist! Ich wünsche dir alles, was mit möge anfängt und gut endet :-)))

ggLG
susi


by susi @18.04.2007, 06:43

Allerbeste Glück- und Segenswünsche für die kommenden Jahre!
Ich schicke einen besonders sonnigen und freundlichen Gruß aus Sachsen...
by Ursel @18.04.2007, 06:43

Guten Morgen lieber Engelbert.
Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag heute mit einer überquellenden Mailbox (aber die haste ja immer) und einem überquellenden Briefkasten. Es gibt bestimmt Menschen, die früher dran denken und Dir sogar richtige Geburtsttagskarten schicken !?!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz liebe Grüße
S(tef)unny
by @18.04.2007, 06:35

***H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N****G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H****

:-) Alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!

by Tina @18.04.2007, 06:34

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

by silverfuxx @18.04.2007, 06:26

Auch ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag, lieber Engelbert.
by Trixi Mühlheim @18.04.2007, 06:23


JOYEUX ANNIVERSAIRE lieber Engelbert.

Lass dich schön feiern.
Liebe Grüße.
Chantal
by chantal @18.04.2007, 06:23

Ich schließe mich der zahlreichen Gratulantenschar an, die im Laufe des Tages bestimmt noch viel, viel größer wird.
Alles Gute zum Geburtstag, Engelbert,
und DANKE, dass es Dich und die Seelenfarben gibt.

Herzliche Grüße aus Brandenburg
by Elouise @18.04.2007, 06:22


einen allerliebsten herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

Viel Augenzwinkern, viel Glückshormone, viele schöne beleuchtete Momente und viele, die ein Kribbeln verursachen,
viele Schritte zur Gesundheit und überhaupt, lass es Dir gut gehn und hab einen schönen Frühlingstag im Raps ;-)

eigentlich wollte ich Dir eine Geburtstagskarte von "seelenfarben.de" schicken, du weißt schon, die Seite mit den ganz vielen netten und lieben Karten..... du hast sie schon :-)

by arive @18.04.2007, 06:10

Guuuuten Morgen ,
und meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag mit einem dicken Dankeschön für die vielen schönen Minuten , Stunden , Tage , Jahre hier bei dir auf deiner Seite . Mach weiter so !
Sonnige Grüße von Catrin aus Sachsen-Anhalt :)
by Catrin @18.04.2007, 06:07

engelbert, du junger bub du!

alles liebe und gute zum geburtstag,
erfreu dich und uns nochmal so lange -
in diesem sinne: xundheit und liebe
wünsch ich dir!

einen wunderschönen tag und liebe grüße -
sylvia
by mohni @18.04.2007, 05:36

Lieber Engelbert!
Herzliche Geburtstagsgrüße aus dem Spessart mit den besten Wünschen für ein gutes neues Lebensjahr mit vielen Glückstagen
senden Barbara und Robert
die 5 Spessartrabauken maunzen dazu ihr Liedchen
by Bärenmami @18.04.2007, 05:12

auch von mir alles alles gute zu deinem geburtstag und bleib wie du bist
by regina @18.04.2007, 04:40

Alles gute zum Geburtstag wünsch auch ich dir - lass dich mal drücken...
Heni :-)
by Eismaus @18.04.2007, 04:27

Happy birthday to you, happy birthday to you, haaaaaaapyyyyyy biiiirthday dear Engelbert, happy birtday to you!
Du bist 3 Jahre und elf Monate weiser als ich.
by Esther Schoenwandt @18.04.2007, 03:54

Engelbert !
Viel Glück, Frohsinn, Gesundheit ,Gottes Segen ! Schönen Tag mit viel Freude !
Das sind die herzlichsten Wünsche aus der andern Hälfte der Erde !!!
¡¡ Feliz cumpleaños !!
by sigrid m. @18.04.2007, 03:02

Ganz herzliche Glückwünsche zum GEBURTSTAG
Gesundheit und alles Liebe
Glück und Gottes Segen

wünscht dir von Herzen
-ille-
by @18.04.2007, 02:42

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)
by Ceridwen @18.04.2007, 01:50

Auch aus Andalusien sende ich Dir die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße.
Nimm Dir einen Tag frei und feier schön mit Beate.
Ich wollte einen Sack Sonne schicken, aber die scheint ja derzeit bei Euch mehr als hier.
Schön, daß es Dich gibt!

Ich grüße Dich ganz lieb
Klaudia
by Klaudia @18.04.2007, 01:15

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag!
by Karin S. @18.04.2007, 01:09

Lieber Engelbert,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem GEBURTSTAG!
Na, wenn es schon im Rapsfeld steht, dann muss es ja JEDER wissen!!!!!!
Einen wunderschönen Tag - mach' mal PAUSE!!!

Einen lieben Gruß aus Neunkirchen sendet Renate

P.S.: Gert sagt gerade: Er wünscht dir noch so viele schöne Jahre, wie der Fuchs am Schwanz hat Haare! (Jäger!! :-)) - also, die kann man ´bestimmt nicht zählen. Hast also gut Aussichten!

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
by @18.04.2007, 00:54

Da bin ich zu füher Stunde auch mit dabei.
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und bleib so wie Du bist.
Liebe Grüsse von Marianne
by Marianne @18.04.2007, 00:52

Auf dass ein paar heimliche Wünsche in Erfüllung gehen mögen!
Aus dem Schwäbischen alles Liebe zum Geburtstag... und... ich schliess mich Gise an @Ständchen: "...sonst hätten wir dich sehr vermisst..." auch ohne dich persönlich zu kennen ;-)
Einen wunderschönen Tag dir und Beate, und auch allen die hier lesen,
Sigrid
by Sigrid @18.04.2007, 00:52

Du bist ja älter als ich! Hast Dich aber gut gehalten! *fg*

Egal... wie heißt es in einem Lied so zutreffend?
"Wie schön, dass Du geboren bist, sonst hätten wir Dich sehr vermisst..."

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir von Herzen

Gise

*umbeinel*
by @18.04.2007, 00:29

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Engelbert, alles Gute, vor allem Gesundheit.
Liebe Grüße
Christiane
by Christiane @18.04.2007, 00:23

Auch aus dem Osten kommen die allerherzlichsten Glückwünsche für Dich, eine bombastische Feier, viel Gesundheit und alles, alles Gute !!!!
Schön, daß wir Dich haben - paß auf Dich auf !!
by Marita aus Sachsen @18.04.2007, 00:17

Hab die ganze Zeit drauf gewartet, wußte das Datum nicht mehr genau.
Schön, dass ich den Termin nicht verpaßt habe!

Alles Gute für das Neue Lebensjahr!!!

by @18.04.2007, 00:13

...ja, da schliesse ich mich doch gleich mal an.... @ Engelbert...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG...wünscht

hermes
by hermes @18.04.2007, 00:13

Ja må han leva!!!

Alles Gute zum Geburtstag, Engelbert! Lass Dich ordentlich feiern.

Liebe Grüsse
von Sabine
by sabine @18.04.2007, 00:10

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG; Engelbert!
Mit niederrheinischen Grüßen Karin
by Rapunzel_60 @18.04.2007, 00:05

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: