Kommentare zu «kb20070421»

@silverfuxx:

Nee nix Badetag bei deutschen Familien --- jaaa bei schweizer Familien ;o)))

hihihi - aber es wird ja gepredigt, dass wir Wasser sparen sollen, denn die Gletscher sind denke ich in 20 Jahren oder noch eher nicht mehr da ;o((((

Liebe Grüsse und ich guck jetz mal die Fotos, die Sonntag kommen sollenM;o)))

Eure Brigida
by Brigida @23.04.2007, 09:31

Darf ich Euch ein bißchen in Vorfreude baden ?

Ist denn Samstag immer noch Badetag in deutschen Familien? :-)
by silverfuxx @21.04.2007, 20:53

Huhu, Engel Bert,

bist ja immer noch so fleißig!
War lange abwesend (hier) und hatte heute eine neue Idee ...
deswegen schaute ich mal wieder rein.
Morgen komme ich natürlich deine SCHÖNSTEN FOTOS angucken!
Habe solche heute auch gesehen - im Original ...
Maiengrün vor Kobaltblau ...
und habe mir dabei fast den Hals verrenkt.
Na, da bin ich aber auf deine Schönheiten gespannt!

Was ich eigentlich wollte ...

dich fragen, ob du Lust hättest, in meinem in Kürze erstellten Webring zu erscheinen. Thema: Oasen der Seele

Mögen dir deine Ideen niemals ausgehen und dein Körper dir die Energie dafür bereitstellen!

Grüß Beate mal ganz frühlingshaftfrisch!

Eine frühlingshaft jubelnde
Lukina
by @21.04.2007, 18:49

ich freu mich auch drauf, sehr sogar
by Cordula aus 'fastmittigBayern' @21.04.2007, 18:05

Jetzt bin ich aber schon sehr gespannt. Da werde ich am besten heute Abend so lange bei der Geburtstagsfeier bleiben, dass ich gleich zu Beginn des Sonntags in den PC schauen kann. Bei dieser Gelegenheit lässt sich dann auch gleich feststellen ob meine Tochter mir tatsächlich eine automatische Internetabschaltung zur Geisterstunde hier einprogrammiert hat :-) Sie ist sehr besorgt, dass ihre Mama genügend Schlaf bekommt.
Euch allen ein schönes Wochenende!
by Erika @21.04.2007, 15:06

das läßt ja auf ungeahnte höhen hoffen ;-)
ich bin gespannt.
by birgit @21.04.2007, 10:31

noch schönere Fotos?????
Ich bin schon sehr gespannt
by Christine @21.04.2007, 09:09

*freu*ja ich freu mich drauf!
by Silvi @21.04.2007, 08:37

Ich freue mich drauf!!!
by Jutta aus Bayern @21.04.2007, 08:34

da warte ich aber mit mega-mäßiger spannung auf morgen. allen einen schönen tag
by elizabeth @21.04.2007, 08:30

Es hätte mich auch gewundert, wenn der Herr der Seelenfarben das nicht gemacht hätte.

Ich freue mich schon auf Morgen. Allen einen aufregenden Samstag.
by Juttinchen @21.04.2007, 08:19

Prima! - aber es dauert noch soooooooo lange... :-(((((

@Engelbert
ich konnte einige Tage nicht so recht bei Euch sein....ist die Tauschaktion schon im Gange?...Habe ich die verpasst oder hast Du meine Mail nicht erhalten??? :-((
by Gabi M. @21.04.2007, 07:51

Halli-Hallo!
Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen! ;-))
by Rapunzel_60 @21.04.2007, 07:49

*froi, froi, froi*
LG Sabine
by @21.04.2007, 07:41

Schön, da freue ich mich mit!
by Marga @21.04.2007, 07:27

..oja! Super! Freue mich schon sehr darauf! Ich könnte stundenlang und kilometerweise Fotos anschauen.....
Ich habe einen gehörlosen Sohn - und bin froh, dass er seine Augen "benutzen" kann, um zu lernen ... ich denke oft, dass blind sein noch viel schlimmer ist.... Oder? Was meint ihr? Die "anderen" drei Kinder können hören und sehen - bei ihm hatte ich während der Schwangerschaft die Röteln, was aber zu spät erkannt wurde, um noch Medikamente einzusetzen.
Nun ja - eine besondere Aufgabe eben. Daher bewundere ich Gise auch sehr.
Soviel Mut und Energie - und überhaupt....
by Ursel @21.04.2007, 07:06

..oja! Super! Freue mich schon sehr darauf! Ich könnte stundenlang und kilometerweise Fotos anschauen.....
Ich habe einen gehörlosen Sohn - und bin froh, dass er seine Augen "benutzen" kann, um zu lernen ... ich denke oft, dass blind sein noch viel schlimmer ist.... Oder? Was meint ihr? Die "anderen" drei Kinder können hören und sehen - bei ihm hatte ich während der Schwangerschaft die Röteln, was aber zu spät erkannt wurde, um noch Medikamente einzusetzen.
Nun ja - eine besondere Aufgabe eben. Daher bewundere ich Gise auch sehr.
Soviel Mut und Energie - und überhaupt....
by Ursel @21.04.2007, 07:06


Natürlich gehen wir gerne baden in Vorfreude !

Schönes Wochenende !

Dank im voraus .
by sigrid m. @21.04.2007, 05:50

Da bin ich aber gespannt! Gut, das Du so entschieden hast. Ich freu mich riesig drauf.
Ein schönes Wochenende Euch allen
wünscht Bettina
by Bettina @21.04.2007, 03:16

Du machst doch schon so schöne Fotos:)
Wie willst Du das noch steigern?
Schönes Wochenende wünscht Marianne
by Marianne @21.04.2007, 00:57

Na, dann vorfreuen wir uns doch mal.
Da die allermeisten Fotos von Dir gut sind, weiß ich gar nicht, wie Du Dich noch steigern willst. Aber die Farben der Natur sind nun mal wirklich die schönsten.
Ich gucke ganz bestimmt morgen hier rein.

Costa del frio Grüße
Klaudia
by Klaudia @21.04.2007, 00:49

Au ja! Ich freu mich schon. Allen einen schönen Samstag!
by libellchen @21.04.2007, 00:28

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: