Kommentare zu «kb20070508»

Hilfe seid Ihr ordentlich! Ich glaube, ich muss mal wieder dringend meine Schrankfächer und Schubladen aufräumen, glaube ich...
by @08.05.2007, 21:29

Ist das schön, abends in anderer Leute Schränke zu gucken, sich hier und da selbst zu finden, zu sehen, dass "Ordnung nicht das halbe Leben" ist, aber eben doch gebraucht wird (habe mein Arbeitszimmer "entmistet" und staune, wie schnell ich jetzt so manches finde, aber doch dies oder jenes suche, weil es z.Z. zu ordentlich aufgeräumt ist...! - Ich bin noch "ä bissel neu"..., was ist Seewofomima? DANKE für das Kalenderblatt, für alles, was ich nach und nach so an Seelenfarben entdecke.

Habt alle einen guten Abend und startet morgen mit Vergnügen, gemächlich oder im "Spurt der letzten Minute" in einen guten Mittwoch.

Eure Karla aus Ostsachsen
by Karla aus Ostsachsen @08.05.2007, 20:17

Nachtrag zur Deko-Katze:
ich wollte die Kamera nach dem Schrank-Foto schon wieder an ihren Platz legen, als Paula vom Sessel in den Schrank sprang - sie wollte wohl wirklich in's Internet!
by MartinaK @08.05.2007, 19:10

@Matti
Als Deko-Katze grüßt Paula. Sie ist 9 oder 10 Monate alt und ich habe sie Mitte Dezember aus dem Tierheim in Bingen geholt. Sie war das Sorgenkind der Tierheimsleiterin, weil sie kaum etwas fraß.... Zwischenzeitlich ist sie das größte Energiebündel geworden, das mir in meiner mittlerweile 20jährigen "Katzenhaltungszeit" (wer hält da wen?) untergekommen ist.

Schönen Abend wünscht
Martina
by MartinaK @08.05.2007, 19:08

Es hat wieder Riesenspaß gemacht, in anderer Leute Schränke zu gucken :-)
Mach ich gerne. Vor Jahren gab es mal auf BR eine Sendung, in der die Kamera in Promi-Wohnungen guckte, hab ich gerne gesehen.
Liebe Grüße
Gesine
by Gesine @08.05.2007, 18:11

..ich staune immer wieder, wie viel Platz die "Leute" so verschwenden...also ich würde in manche Fächer mindestens das doppelte reinbringen...na ja, meine Wohnung ist ja auch ziemlich klein, da muss man stapeln.... - es war mal wieder seeeehr interessant!...:-) Janna
by Janna @08.05.2007, 14:15

zu Nr. 50:

Hallo, so lohnenswert ist der Inhalt der blauen Kasette nicht, als das sie nun einen anderen Platz benötigt.
Und aufgeräumt ist das nun wahrlich nicht. Man beachte den Briefstapel im Vordergrund. Das Türmchen besteht aus Briefen der letzten... na ca. 5 Monaten. *Schäm*
Also, wenn das Ordnung ist, dann müsstet ihr mal dieses Schrankfach bei meinem Vater sehen. Das währe dann steril perfekt ... oder so. *Grins*

Liebe Grüße
Jürgen.

PS: Das war eine tolle Aktion. Mehr davon!
by @08.05.2007, 14:13

noch ein tip zum silberputzen für faule . eine lage alufolie in eine schüssel legen , darauf das silberbesteck und eine handvoll salz . dann das ganze mit kochendem wasser übergießen , und einen kaffee trinken gehen . inzwischen kümmert sich das silber dank einer chemischen reaktion selbst ums reinigen . jetzt nur noch liebevoll abtrocknen und etwas nahpolieren , fertig . das mach ich sogar mit silberschmuck . allerdings mag ich gar keinen kaffee . geht auch super mit anderen getränken .so richtig umständlich poliert hab ich schon ewig nicht mehr. naja , soviel silber besitze ich ja auch nicht .
wünsche allen noch einen schönen tag

tschüß alexandra
by alexandra @08.05.2007, 13:44

Also diese Katze sieht genau so aus wie unsere Katze. Wie heißt sie denn?
by Matti @08.05.2007, 11:50

Ich bin nicht neugierig .ICH doch nicht! ;-)) Aber sooo nett, in anderleuts Schränke zu schauen..wenn sie einen so freundlich lassen! Am besten gefiel mir die lebendige Deko-Katze !

Alles Liebe allen , die so bereitwillig ihre Schränke für uns öffnen!
by Elisabetta @08.05.2007, 10:54

War wieder nett in fremde Schränke zu schauen.
@wenn Silberbesteck nicht immer benutzt wird, verhindert man das anlaufen indem man es in Alufolie einwickelt.
Liebe Grüße aus Meck-Pomm
by Annette @08.05.2007, 08:21

Danke,wirklich schön,in den Schränken zu schauen!
Was jeder so drinnen hat!
Schon lustig,hat Spaß gemacht!
by Silvi @08.05.2007, 07:41

In die Schränke anderer Leute rein schauen hat was...

@Laura, bei deiner Schublade musste ich schmunzeln. Zum einen besitze ich das gleiche Steakbesteck mit der gleichen Holzschachtel und das liegt bei mir ähnlich wie deines auch in einer Schublade und mein Alltagsbesteck ist aus Silber.

Jedem der ein Silberbesteck hat, kann ich nur raten, es täglich zu benützen und dann in der Spülmaschine zu reinigen. Dadurch wird es nicht so schnell schwarz und man hast jeden Tag Freude dran. Mit der Zeit hab ich mich dran gewöhnt, dass es nicht mehr so wie am ersten Tag glänzt.... das nennt man Patina und das gehört zu einem so edlen Besteck dazu.
by Jutta aus Bayern @08.05.2007, 07:26

Kim (Schrank Nr. 51) ist eine junge Dame, schreibt ab und an mal einen intelligenten Kommentar und ist ansonsten von Anfang an stillschweigend dabei ;) Tut mir leid, dass ich dir deine Sensation versaut habe, Engelbert ;)

Das grüne (und auch das blaue) Dings sind der alte GameBoy Pockt und der GameBoy Color, ab und an sehr wohl noch in Gebrauch.
by Kim @08.05.2007, 00:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: