Kommentare zu «kb20070522»

da tauchen ja ein paar lieblingsmotive von mir auf :-))) wie dez.06 und jan.07. aber auch der rest braucht sich nicht verstecken. lieben dank und weiter so.
by alicia @28.05.2007, 11:44

Hallo Birgitta, deine Kalenderblatt-Kunstwerke sind abwechslungsreich und pfiffig, klar in der Aussage mit sehr schönen Sätzen und harmonisch in der Gestaltung. Ich wünsche Dir viel Spass bei jedem neuen Kalenderblatt!
by @22.05.2007, 22:01

Hallo Brigitta,

Du hast tolle Kunstwerke geschaffen.!
Rezepte auf den Blättern zu bringen ist eine gute Idee...
hatte sofort beim Lesen Hunger bekommen...lach...

erhalte Dir Deine Lust am Gestalten,
das wünschen Dir die Steine.
by Strandsteine @22.05.2007, 21:46

birgitta, deine kb's gefallen mir ausgesprochen gut und es war interessant etwas mehr über die hintergründe zu erfahren. ich wäre nie daraufgekommen, dass das sockenblatt fast eine notlösung war. von den rezeptblättern bin ich auch sehr beeindruckt - leckere kombination!

dankeschön!
by sabine @22.05.2007, 20:34

Deine Kalenderblätter hast du sehr schön, mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Sprüche dazu passen wunderbar.
Einige von deinen Kalenderblättern hab ich noch in lebhafter Erinnerung, gerade die "Maibowle" . Da dachte ich noch: das ist auch eine tolle Idee mit dem Rezept und die Gestaltung hat mich sehr angesprochen.
Mein 2. Favorit ist der November. Das Foto und deine Gedanken dazu harmonieren perfekt.

Ich freue mich schon auf weitere Werke von dir und wünsche dir weiterhin soviel Spaß am grafischen Gestalten.

Liebe Grüße sendet Anny
by Anny-Libelle @22.05.2007, 19:23

Hallo Brigitta,
vielen dank für die schönen Kalenderblätter.
Sehr gut mag ich mich an die Elfenmaid erinnern, die so traumverloren auf dem Pilz sitzt.
Auch "wir warten" und die Socken sind mir in Erinnerung geblieben:-)

Schön, dass Du mitbastelst und uns mit Deinen zarten, feinfühligen Kalenderblättern erfreust.
Es ist bemerkenswert das Gesicht hinter den KB`s und eine winzig kleine Geschichte aus dem Leben zu entdecken.

Man merkt, wieviel Liebe in den Grafiken steckt und ich hoffe, wir können uns schon bald auf Dein Juni-KB freuen.

Lieben Gruss,
Lilly

by Lilly @22.05.2007, 19:20

Die Rezept-KB hab ich auch im vergangenen Jahr bewundert. Aber auch die anderen gefallen mir ausgezeichnet, der Heuli und die Nordsee und und und.
Danke für diese schönen KB.
by Birgit W. @22.05.2007, 18:51

@Rodriga: mit Jahrgang 47 ist Baujahr 47 gemeint, nicht das Alter.
by @22.05.2007, 17:52

Ich finde es eine super Idee zu zeigen, wer diese schöne Kalenderblätter erarbeitet. Und ich denke schon, dass es eine Arbeit ist.

Außerdem zeigt es uns, dass man auch im Internet durchaus kreativ tätig sein kann.

Vielen Dank, Brigitte
by @22.05.2007, 16:32

Hallo Brigitta,
wunderschöne Kalenderblätter hast du gemacht. An viele kann ich mich noch erinnern. Schön wenn man nun weiß, wer dahinter steckt :-) Ich find es super, dass dein Mann dir mit der Kamera zur Seite steht und du diese Bilder dann gekonnt umsetzt. Herzlichen Glückwunsch auch nachträglich zu deinem Geburtstag. Vie Glück für dich.

LG Heidi
by HeidiP @22.05.2007, 16:18

Toll, einfach toll....

Sonnige Grüße,
Rodriga


P.S. Ich wusste gar nicht, dass man mit 9 schon heiraten darf. *zwinker*
by Rodriga @22.05.2007, 16:17

Hallo,
bin schon oft hier gewesen, aber nun schon lange nicht mehr...

Aber ich muss immer wieder feststellen: Ein vorbeischauen lohnt immer!!!
Macht alle weiter so, ich komme immer wieder gerne zum Verweilen vorbei!!

Die Bilder...
Die Gedichte...
Die Gedanken....
alles soooooo schööööönnnnn!

Viele liebe Grüße
an alle lieben Leser/innen hier
Elke
by @22.05.2007, 15:55

Kann mich komischerweise nur an das Kalenderblatt mit den drei Kuscheltieren erinnern (Januar 2007). Ich habe das KB mehrmals als Grußkarte verschickt. Der Spruch und das Bild dazu sind einfach gelungen.

Die KBs gefallen mir aber alle sehr gut. Werde demnächst dann mal eines der Rezepte ausprobieren.

Viele liebe Grüße von der sonnigen Mittelmosel
by Stephanie @22.05.2007, 15:20

am besten gefallen mir die Blätter mit den Rezepten drauf!*wasserimmundzusammenlauf*

lg, margareta ;o)
by margareta @22.05.2007, 13:03

Hallo Birgitta,

an viele deiner Kalenderblätter kann ich mich noch gut erinnern.....deine Füße im Sand, den Socken, die Rezepte, die Elfenmaid.....

Abwechslungsreich und mit viel Phantasie hast du richtige Kunstwerke geschaffen.
Man spürt, dass dir das Gestalten viel Freude bereitet und ich freue mich darauf, noch viele weitere Werke von dir sehen zu können. :-)))

Herzlichen Glückwunsch dir noch nachträglich zu deinem runden Geburtstag und heute vor allen Dingen dem großen Sohnemann. :-)))

Ganz liebe Grüße
Christa
by Christa J. @22.05.2007, 12:37

SUPER!
Bin begeistert!
Sowohl von den Kalenderblättern als auch von den dazugeschriebenen Erklärungen.
Freue mich schon auf die nächsten Werke von dir Brigitta. :-)

LG Schlehdorn
by Schlehdorn @22.05.2007, 11:19

einfach schön - genau das, was ich auch denke, aber nicht auf diese Art ausdrücken und gestalten kann.
Ganz, ganz herzlichen Dank
Margrit
by Margrit @22.05.2007, 11:09

Hallo Birgitta,
schön sind sie alle ... mit Liebe und Ideenreichtum gestaltet.
März - Juni - August wären meine Favoriten ...
Du hast Humor - das merkt man. Schön zu sehen, wer hinter den KB steht.
Liebe Grüße und weiter viel Spaß wünscht Dir
das Bildermäusel
by Bildermäusel @22.05.2007, 10:50

Mir gefallen diese Kalenderblätter - die nachdenklichen im September, Oktober, November ebenso wie die Frühlings- und Sommerrezepte.

Und dass unter Zeitdruck was sehr Schönes und Witziges entstehen kann, zeigt der Februar 2007. Dieses Kalenderblatt fand ich dieses Jahr so toll, dass ich es am 1. Februar gleich mehmals verschickt hatte!
Das sage ich, die oftmals unter eben solchem Zeitdruck erst die besten Ideen hat und jämmerlich unter kalten Füßen leidet... ;-))
by Elouise @22.05.2007, 10:04

Ja diese Kalenderblätter sind sehr schön und kreativ gestaltet.....
Herzlichen Glückwunsch, liebe Birgitta.
Ich habe da mal eine ganz themenwidrige Frage an Birgitta!
An welchem Tag hättest due deinen Namenstag, falls dir sowas bekannt ist...?
Denn es gibt zwei Tage, der 1. Februar (meiner) und der 8. Oktober, wo eine Freundin von mir Namenstag feiert, die Brigitte heisst.....
Am 1.2. wird die Hl. Brigida von Kildare (Partnerin des Hl.Patrick, Nationalheiliger von Irland) verehrt.
Am 8.10. die Hl. Brigitte von Schweden, die soviel ich weiss, eine Ordensfrau war.
Mich interessieren solche Dinge, auch wenn ich nicht die Katholischste bin ;o))
LG Brigida
by Brigida @22.05.2007, 09:38

Guten Morgen Ihr Seelenfärbler :-)

Danke, dass Euch meine Bilder und Ideen gefallen haben.
( und hoffentlich auch meine späteren Werke, ist nicht immer einfach
eine Idee zu haben, bzw. umzusetzen *schmunzel* )

Lieber Engelbert,

Danke Dir, lieber Engelbert, dass ich heute "Gast" bei Dir sein durfte.
Es ehrt mich sehr :-)))))))

Heute vor einer 1 Woche, am 15.05. feierte ich meinen 60.
Also ich bin jetzt ganz frisch eine ältere Dame, lach.
( Der Ältere unserer Söhne wir heute 38,
heute vor 2 Wochen wäre unser Jüngerer 35 geworden )

*pass* gut auf Dich/Euch auf.

herzlichst: Birgitta
by Birgitta @22.05.2007, 09:21

Sehr schöne Bilder. Gefallen mir allesamt. Mein Lieblingsprogramm ist auch PI. Vor allem ist es leicht erlernbar und preislich recht günstig.
by @22.05.2007, 08:37

wunderschöne Bilder! Gefällt mir eigentlich jedes davon!
Bin ab morgen eine Woche auf Urlaub (JUHUU!!!) und wünsche allen Kalender- und Seelenfarbenlesern und - kommentiereren eine gute Zeit!!
by eliza @22.05.2007, 08:23

Alle Kalenderblätter gefallen mir sehr gut!
Aber das Foto,was dein Mann gemacht hat,auf dem Weg,du mit der roten Jacke,gefällt mir ,erinnert mich an mein Fotoshouting,mit meiner Freundin!
Ich hatte auch eine rote Jacke an!
by Silvi @22.05.2007, 08:17

...sehr, sehr schöne Kalenderblätter!
Ich würde sie gerne verschicken - darf ich?
Ich habe schon mal drauf geklickt... aber es funktionierte nicht - woran liegt das nun? Ist bei meinem Compi was nicht in Ordnung? Schade!
Aber die KBs sind einfach Klasse!!!
by Ursel @22.05.2007, 07:01

Viele schöne KBs mit viel Liebe und Ideenreichtum gestaltet. Vielen Dank für den Tipp mit PI. Ich werde mir das evtl. runterladen und selbst mal damit anfangen.
by Juttinchen @22.05.2007, 06:40

Vielen Dank Brigitta !
Du machst tolle KB's, vielseitig und jedes Einzelne mit Liebe hergestellt, das sieht man. Auch die Idee mit den Rezepten ist klasse ! Ich wünsche Dir noch viele gute Ideen, aber wenn Dich Dein Mann so tatkräftig unterstützt, kann eigentlich nichts schief gehen und wir dürfen auf alles Kommende gespannt sein ! DANKE !!!
by Marita aus Sachsen @22.05.2007, 00:18

Die Kalenderblätter sind toll! Besonders angetan haben es mir der September und der November. Diese Gesamtkunstwerke sind nicht nur schön anzuschauen sondern auch noch lecker!
by @22.05.2007, 00:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: