Kommentare zu «kb20070602»

Und ich denke, in gewissem Sinne sind es wohl auch Tränen gewesen..., eben echte Tränen.
by Elouise @04.06.2007, 08:50

@ Alicia: die Bilder sind aber Natur pur und nichts gestellt.
by @03.06.2007, 21:41

ich gebe wieder mal meinen senf dazu. wassertropfen ja, aber mit bedacht. bei den unteren bildern ist es okay, aber bei den oberen bildern wirkt es unnatürlich. bei der neigung würden doch die tropfen ablaufen, oder nicht? zudem erinnern wassertropfen auch irgendwie wie an tränen. tja, meine meinung...
by alicia @03.06.2007, 13:59

wunder - wunderschön - danke
by Martha @02.06.2007, 22:35

Engelbert, das Fotografieren der Regentropfen haben ich durch Dich gelernt. Die Fotos sind wieder einmal wunderbar. Wir schön kann durch ein paar Tropfen ein einfaches grünes Blatt werden.

LG Hildegard
by Hildegard @02.06.2007, 21:55

Ohhh, sind das schöne Fotos!!!
Habe leider `ne nicht so ----> gute Digi! :-((
Schönes Wochenende allen Seelenfarbenfans! :-)
by Rapunzel_60 @02.06.2007, 21:48

Hallo!
Danke für die wunderschönen Naturfotos. Herrlich mit den Regentropfen.
Liebe Grüße Monika (Sauerland)
by Monika @02.06.2007, 21:19

Mit dem Altwerden und infolgedessen weniger Alltagsmühen entwickelt sich bei mir ein wundersamer Blick auf die Natur und das Leben überhaupt.
Deshalb finde ich es wirklich wunderbar, wie fließendes Wasser so schöne glitzernde Perlen bildet, wenn es auf einen glatten Untergrund fällt.
Überhaupt denke ich, welcher fantasiebegabter Designer-Geist alle diese großartigen, schönen Blumen, Pflanzen etc. entwirft.
Nachdem ich so viele Jahrzehnte alles dieses als Selbstverständlichkeit ansah, umgibt mich nun eine Welt voller Wunder. Ich glaube das ist ein schönes Privileg des Alters.
by Irmgard @02.06.2007, 19:58

einfach schön die Regenbilder!
by s @02.06.2007, 19:58

Schönheit pur! Wenn da nicht so ein Gefühl mich beschleichen würde:: Engelbert - Pause - ungewöhnlich? Es gibt bestimmt eine Erklärung, deshalb mache ich mir jetzt keine Sorgen mehr und lasse sie von den wunderschönen Aufnahmen vertreiben.
Lieber Engelbert, Dir, Beate und allen Seelenfärblern ein Kräfte auffüllendes WE
by Edith S. @02.06.2007, 16:44

...bei Regen kann man tolle Fotos machen, die viel interessanter sind als bei Sonne.....besonders schön ist hier die Rose, die ansonsten recht uninteressant aussähe - toll!! .....:-) Janna
by Janna @02.06.2007, 15:46

Die schöne Seite des Regens! Schönes Wochenende. Hier gibt es Japan-Feuerwerk, vom Feinsten! Hoffentlich ohne Regen. LG ANne
by @02.06.2007, 14:56

Natur pur, vom Regen traumhaft zärtlich umhüllt...
by @02.06.2007, 14:07

Wundeschön
by Astrid @02.06.2007, 13:57

Doppelt schön durch die Regentropfen :-))

by @02.06.2007, 13:50

wunderschön trotz/wegen des Regens .... ich wünsche Euch, dass es Euch bald wieder gut geht .... herzliche Grüße von Eva
by @02.06.2007, 13:02

zum heulen schön..........

Danke
by Lilly @02.06.2007, 13:02

als wenn der Himmel aus Freude an der schönen Natur weint....
by Xenophora @02.06.2007, 12:04

SCHÖNER!!
by Birgit (Hildesheimer) @02.06.2007, 11:09

so schön ist der regen, danke für die ungewöhnlichen fotos,
trotz regen ein schöner tag allen
mit grüßen von ikedi
by ikedi @02.06.2007, 10:38

Schöne Fotos!

Ideen habe ich auch viele, aber ich mache es halt nur immer so nebenbei, da ich ansonsten Brötchen verdiene.
by @02.06.2007, 10:10

Feine Fotos - eigentlich habe ich die gleichen Blumen in meinem Garten - bin aber noch nicht auf die Idee gekommen ein Naßfoto zu machen - gg-
Ich wünsche Euch beiden, Beate und Engebert, ein friedliches und gutes Wochenende.
Liebe Grüße aus Kufstein.
by gillian @02.06.2007, 09:13

Auch im Regen liegt ein Zauber....
by Jutta aus Bayern @02.06.2007, 09:10

Die Fotos sind der beste Beweis - ich sag nämlich immer, dass der Sommerregen eine Wohltat und ein Aufatmen auch für die Seele ist.
Wunderschöne Bilder!
by hermelinde @02.06.2007, 08:46

Da sage noch einer, Regen sei nicht erheiternd.
Also dann, auf ins Wochenende!

Liebe Grüße
by Elouise @02.06.2007, 08:15

Gefällt mir auch sehr gut! Hat was mit den Regentropfen!

Schönes Wochenende!
by Marga @02.06.2007, 07:59

Was doch Wassertropfen bewirken können!?
Gleiche Motive ohne Wassertropfen wären sicher auch wunderschön, hätten aber einen ganz anderen Reiz.
by Krebs @02.06.2007, 07:50

wieder schöne Bilder.
Chantal
by chantal @02.06.2007, 07:34

Nochmals wunderschön!!! ;-)
by Juttinchen @02.06.2007, 07:28

Wunderschön:-)


by Marie @02.06.2007, 06:31

Sehr schöne Bilder

So spontan fing ich an zu summen …..raindrops keep falling on my head……

Na, lieber nicht. Regen kann ich momentan nicht unbedingt brauchen, denn
dieses Wochenende ist doch das Narzissenfest und das ist bei Regen bei weiten nicht so schön.

L.G.
by Sandra WU @02.06.2007, 05:52

Das sind besonders schöne Blüten und ein schönes Blatt; herrlich erfrischend!
Wunderbare Bilder!
Lieben Gruß Marianne
by Marianne @02.06.2007, 00:53

Einfach toll! Besonders gut gefällt mir das Blatt vom Frauenmantel.
by @02.06.2007, 00:46

Wie wunder - wunderschön!!! Ich fühle mich erfrischt beim Anschauen!!!
So ähnlich ist es, wenn ich morgens die Wohnungstür öffne, in den Gemeinschaftsgarten schaue, und tief durchatme........., vor allem, wenn es in der Nacht geregnet hat.

Wünsche Dir Engelbert und allen Mitlesern (und -leserinnen) einen schönen Tagesanfang ! Ich selbst geh nun est mal ins Bett...;-))
by Elisabetta @02.06.2007, 00:23

Wundervoll und voll der Wunder
=)

Danke!
by Rebecca Maria @02.06.2007, 00:20

grandios; Have you ever seen the rain, zweifach begeisternd
by Anne/LE @02.06.2007, 00:13

wie grandios ist doch unsere Natur....
wunderschöne Bilder....

Danke Engelbert, für das Nahebringen...
sagen die Steine
by Strandsteine @02.06.2007, 00:07

Kann Regen schön sein :-).
Gruß, Vera
by Vera @02.06.2007, 00:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: