Kommentare zu «kb20070615»

Das Kalenderblatt ist so bunt wie das Leben. Möge es von Erwartungshaltungen verschont bleiben ;).
by @16.06.2007, 20:20

Ich bin mir nicht sicher, aber war bzw. ist das Kalenderblatt nicht eigentlich dazu gedacht, etwas Schönes oder Originelles oder Weises für den Tag zu posten? Ich schau ja eher sehr selten rein, und bin jetzt ein bisschen enttäuscht - denn zum Aufregen und mich ärgern hab ich eh selbst schon genug am Hals ;-) (Sorry, möglicherweise verwechsel ich auch eine Rubrik, da ich zu 99% immer nur das Tagebuch les hier).
by Elisabeth (himmelblau) @16.06.2007, 19:44

Was das wohl morgen gibt?
by @16.06.2007, 18:01

...warum nur musst Du es immer so spannend machen .....*ungeduldig grins*,
lieben Gruss und euch allen ein richtig schoenes Wochenende,
Frauke
by Frauke @15.06.2007, 17:34

Was ich vergaß zu schreiben.....
Vielleicht sehen wir ja morgen eigene Fotos von Engelbert auf dieser DVD. *g*
by Christa J. @15.06.2007, 14:12

Ja, dann schau mer mal!
by @15.06.2007, 14:06

sehr gespannt bin.......
by Gabi M. @15.06.2007, 14:01

Ich habe auch einige CDs/DVDs mit Cliparts, die auch Fotos enthalten. Manche sind von guter Qualität, aber es ist auch viel Schrott dabei, vor allen Dingen wiederholen sich die Motive sehr oft. Auch so etwas kann eine DVD dann füllen.
Für den Preis von nicht mal € 5,00 kann man wohl aber auch keine Wunder erwarten, auch wenn man manchmal mit solchen günstigen DVDs schon Glück haben kann.
Wenn dann einige wirklich gute Fotos dabei waren, dann hat es sich gelohnt und die schlechten sollte man einfach vergessen.

Bin gespannt auf morgen und ich vermute, es werden Fotos auf der DVD sein, die es vielleicht sogar in Free-Foto-Datenbanken gibt. *g*

LG Christa
by Christa J. @15.06.2007, 13:38

:)))
by Cordula @15.06.2007, 13:25

Na, da bin ich aber mal gespannt. *g*
by menzeline @15.06.2007, 12:50

;o( muss bis Montag warten, denn dann kann ich erst wieder an den Compi;o((
Naja - bin auch sehr gespannt !

Liebe Grüsse
Brigida
by Brigida @15.06.2007, 12:20

Also...wir werden ganz sicher auch morgen wieder dabei sein...
by Thamars @15.06.2007, 12:03

Na,das wird ja noch spannend,bin gespannt,die Spannung steigt.
Dann bis morgen.
Grüsse
by Uta @15.06.2007, 11:43

Habe auch eine Vermutung, will sie hier aber nicht äussern.
Werde es ja morgen lesen, ob sie sich bestätigt - bin sehr gespannt!
LGvZC
by @15.06.2007, 11:24

Vor längerer Zeit hab ich auch nach solchen Bildersammlungen gelechzt ... denn ein Bildermäusel braucht halt auch Bilder. Irgendwann hab ich mir so eine CD (oder waren's mehr ...?) zugelegt. 50 % der Bilder zeigten asiatische Kinder, die Bilder waren allesamt unscharf ... hatte sie dann auf dem Rechner und hab sie nie gebraucht geschweige denn benutzt. Hatte dann ein paar in meine Ordner sortiert (Toskana, Meer, Berge usw.) ... inzwischen hab ich aufgeräumt und hab keine mehr davon. Schade um den Speicherplatz. Sicher gibt es Ausnahmen ... aber eben zu einem anderen Preis. Ich denke, sie haben einfach die Bilder der Touris geklaut und verkauft ...
by Bildermäusel @15.06.2007, 09:26

Spannend.......echt spannend. Ob ich mit meiner Vermutung recht habe? Morgen weiß ich es.

Einen schönen Tag für alle
Heidi
by HeidiP @15.06.2007, 09:20

Jetz wird es aber richtig spannend - oh das ist aufregend - und nochmal warten - oh ja, dann hat man länger was von der Spannung. Liebe Grüsse bis morgen.
by moonsilver @15.06.2007, 08:11

Es hörte sich anfangs ja recht positiv und verheißungsvoll an. Bin gespannt auf den Pferdefuß.
by Juttinchen @15.06.2007, 07:36

...die Bilder sind noch etwas ...
von einem großen Wasserzeichen überlagert oder sonst einem Hinweis, dass sie von dieser DVD stammen?
by Birgit W. @15.06.2007, 07:22

Na da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen....
by Jutta aus Bayern @15.06.2007, 07:19

...und ich bin auch sowas von gespannt...
Also dann: bis morgen!
Und einen schönen Tag noch an alle - beste Wünsche!
by Ursel @15.06.2007, 07:14

Oh je - nur Schrott?
Aber die Spannung steigt.
Bis morgen
by Stephanie @15.06.2007, 06:57

da bin ich aber mal gespannt
by leonilla @15.06.2007, 06:42

Ich ahne etwas... sage es aber nicht um die Spannung zu belassen....
Auweh
lg. Tirilli
by @15.06.2007, 01:44


... freue mich schon auf morgen!

Maria
by Maria @15.06.2007, 00:54

es bleibt spannend :) .... Grüße von Eva
by @15.06.2007, 00:25

<<PS: einen Vorteil hat die DVD ... man kann mit ihr wunderbar ein dreiteiliges Kalenderblatt machen ;)).
Denn morgen gibts hier "die hochwertige High-Quality-Bildershow".
Ihr werdet staunen, so viel kann ich jetzt schon versprechen.>>


*lach* Na, dann bin ich schon mal seeehr gespannt auf morgen.... Was da wohl für Bilder drauf sind auf der DVD??
by @15.06.2007, 00:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: