Kommentare zu «kb20070624»

Hurra, nun hat Engelbert doch davon berichtet,
wie die Kleinen nun "halbwegs" erwachsen geworden sind.

Herzlichen Dank für die schöne Entstehungsgeschichte....

LG Brigida
by Brigida @25.06.2007, 13:51

Bevor der Tag zu Ende geht, möchte ich dir, liebe Astrid doch noch danken, dass du uns wieder von den Wellis berichtet und so schöne Fotos mitgebracht hast.
Boaaaah, sind die gewachsen und alle richtige Schönheiten geworden.
Schön zu lesen, dass 2 der Kleinen eine gute neue Heimat gefunden haben.

Und irgendwann wird bestimmt auch die große Voliere fertig werden.

Weiterhin viel Spaß mit den süßen Vögelchen.

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @24.06.2007, 23:54

Tja, so sind die Welten unterschiedlich... mir ist vor einer halben Stunde eins meiner Vögelchen tot vom Stängchen gefallen....
drum kann ich mich jetzt nicht so ganz auf die Fotos und den Text einlassen. Werd's aber nachholen in den nächsten Tagen...

Schönen Abend noch
Yvonne
by Yvonne @24.06.2007, 19:26

WUNDER- WUNDERSCHÖN!!

Ein schöner Sonntag geht mit einem tollen Kalenderblatt langsam seinem Ende entgegen. Ich liebe Wellensittiche über alles und meine zwei sind mir sehr an's Herz gewachsen.

DANKE an ALLE für diese schöne Aktion!
by Sabine Paul @24.06.2007, 19:23

ich habe ab und zu an die vögelchen denken müssen. schön zu sehen, was aus ihnen geworden ist!

by sabine @24.06.2007, 16:50

Hallo alle miteinander!

Gerade bin ich aus meinem Nachtwachenschlaf erwacht und sehe die Bilder der jetzt erwachsenen Welli-Kinder. Allen geht es gut!
Der Vater sitzt zusammen mit Ex-Mann von Lisa und deren Tochter im großen Käfig. Eine neue Frau kommt evtl aus der Nachzucht von den anderen beiden Wellis, die jemand nicht mehr wollte oder aus der Zucht vom "Herr der Ringe", Peter einem Freund von uns. Whithy möchte gerne Lisas Tochter. Der Vater hütet sie aber gut. Für sie kam er ja anfänglich zu uns. Aber Mama Lisa wollte ihn!
Die große Voliere ist ins immer noch nicht fertig. Andere Baustellen hatten Vorrang.
Jetzt dreh ich mal die Tierrunde m Garten.

Dir , Engelbert noch mal einen ganz herzlichen Dank für dieses Kalenderblatt! Es hat mir riesig viel Spaß gemacht! Und die Bilder dann hier zu sehen, war eine besondere Freude. DANKE :-))

Allen noch einen schönen Sonntag

AStrid
by Astrid @24.06.2007, 12:48

Diese Folgen waren eine wirklich gute Idee! Das hatte ich vorher noch nie gesehen, obwohl ich viel lese und Dokumentationen etc. ansehe.

Da möchte ich mich auch bedanken!
by @24.06.2007, 12:30

och die Fotos,sind allerliebst!
Ich liebe diese Tiere,habe auch Welli´s
Schön,sie so aufwachsen zu sehen!
by Silvi @24.06.2007, 11:15

Toll, es freut mich sehr, heute von den kl. Piepmätzen zu lesen, hab schon darauf gewartet.
Euch ALLEN einen wunderschönen Sonntag und alles Gute !
Ich klinke mich für ne Woche aus, fahre an die Ostsee. Paßt gut auf Euch auf !!!
by Marita aus Sachsen @24.06.2007, 11:02

Da hab ich drauf gewartet.
Vielen Dank Engelbert.
by klausH @24.06.2007, 09:54

Das war schön, musste in den letzten Tag mal an die Wellis denken und heute sind sie da. Wunderschöne Tiere sind das geworden.

Einen lieben Sonntagsgruß aus Meck-Pomm
by Annette @24.06.2007, 09:27

die Kinder sind flügge und vergeben - was macht der Papa ?
Der Arme so einsam und allein *schnief*
by arive @24.06.2007, 09:18

hach, schön :-) daß alle wohlauf sind :-)))

Als ich noch Kind war, hatten wir auch mal einen Wellensittich, der war am Kopf gelb, an der Brust grün und ging dann langsam zum Schwanz in in blau über. so eine Färbung habe ich bisher nie wieder gesehen.
Er hieß Koko und hatte es gelernt, Opas Raucher-Husten täuschend echt nachzuahmen :-)


LG
susi
by susi @24.06.2007, 08:43

Oh, Welli-Liebhaber...wie wunderschön! Vielen Dank @Astrid und an Dich, Engelbert für das zeigen dieser schönen Photos, Leben entwickelt sich.
Einen guten Sonntag allen.
by Thamars @24.06.2007, 06:28

Mir gefällt der etwas farblose Typ am besten.......
Haben sich echt gut gemacht die Piepmätze :)))

Danke, daß ich daran teilhaben durfte .......
by Mariechen @24.06.2007, 03:12

Mit jungen Vögeln kann man besonders viel erleben. Mich erinnert das an meine drei Kanarienvogelpaare, die ich bis vor einiger Zeit noch hatte. Inzwischen sind sie alle an Altersschwäche gestorben und im Kanarienvogelhimmel angekommen, aber manche Erlebnisse vergisst man nie.
Tipp an die Besitzerin: Meine Vögel liebten Die noch nicht ganz reifen Fruchtstände des Breitwegerichs und auch die ganz reifen. Das ist ihnen gut bekommen. Ob Wellensittiche das mögen, weiß ich nicht. Breitwegerich ist ungiftig. Es ist sogar ein Heilkraut. Einfach mal ausprobieren, aber gut waschen und trocknen lassen vor dem Füttern.
by @24.06.2007, 02:50

Aus Kindern werden Leute... :o))) schöner Bericht....
(bin ich wirklich die erste?? *staun)
by Jutta @24.06.2007, 02:24

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: