Kommentare zu «kb20070701»

Bin heut aus dem Urlaub zurück gekommen und hab mal rückwärts geblättert, tolle Kalenderblätter, einfach Superklasse!! Hab sofort welche verschickt!
by Mario @16.07.2007, 13:21

eins schöner als das andere, vielseitig und genial wie immer!

Wenn ich mich nicht verzählt habe sind's 36 und so hat man für jeden Tag eines und Sonntags auch mal zwei :-)

So einen Kaleder hat ned jeder ;-)

LG
Claudia
by Claudia @04.07.2007, 18:49

Boah.
Das erste KB ist genial.
Wie heißt die Schriftart???
Die anderen sind auch wie immer mit viel Liebe und Hingabe "gebastelt".
Super!

VG
Marianne
by Marianne @02.07.2007, 13:56

Meine Bewunderung für alle Künstler...

Ihr habt uns wieder viel Freude bereitet...
Welch ein Vergnügen hier aus dem vollen schöpfen zu können...
für die nicht begnadeten Steine
by Strandsteine @01.07.2007, 23:16

tolle arbeiten!
macht weiter so auch im monat august.
liebe grüessli an alle und guter wochenstart - reia
by reia @01.07.2007, 22:47

Wunderschöne Kalenderblätter!!!!

An alle die mitgemacht haben - wirklich ganz toll!!!!!

Liebe Grüße aus Kufstein
Kerstin
by Kerstin @01.07.2007, 22:00

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Kalender! Vielseitig und farbenfroh mit schönen Sprüchen ist er ausgestattet...einfach toll.

Schön, daß sich so viele daran beteiligt haben und ihren Beitrag dazu leisteten.

Wünsche eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße
Merinja (Marlies)
by Marlies @01.07.2007, 18:21

Heiteres, Nachdenkliches, Urlaubsstimmung.....dieser Monat beinhaltet alles. Eine bunte Mischung und Farbenpracht ist zusammengekommen und wieder ganz tolle Gestaltungsideen. :-)))

Dankeschön an alle fürs Mitmachen und danke an alle Kommentatoren. :-)

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @01.07.2007, 14:03

Also ich find auch ,das sind diesmal wieder wunderschöne Varianten .Toll !!!
by Catrin @01.07.2007, 12:13

Wunderschöne, sehr individuelle Kalenderblätter - danke schön allen Beteiligten und allen einen Sonntagsgruß!
by Thamars @01.07.2007, 11:57

Ich brauchte gar nicht lange überlegen, mein Favorit ist gleich das allererste Kalenderblatt. Ich habe es auch sofort an einen lieben Menschen verschickt.
Aber alle anderen sind auch sehr gelungen, Kompliment!
by Eva @01.07.2007, 11:39

Einfach schön,diese Kalenderblätter,ich danke euch!
by Silvi @01.07.2007, 11:30

Highlights für den Juli - jedes ein Kunstwerk - und ein Danke für die Künstler - dass diese Werke unsere Seelen erfreuen können.
by moonsilver @01.07.2007, 11:13

Sorry, ich bin hier ewig abgehangen und nun hat die Kommentarfunktion es halt 2x eingebaut.

Nix wars mit dem Perfektionismus!
by @01.07.2007, 10:11

Schöne Kalenderblätter habt ihr wieder gemacht!

Eigentlich wollte ich dieses Mal auch mitmachen, aber ich habe eine schlimme Charaktereigenschaft und die heißt "Perfektionismus", und so war mir mein Kalenderblatt für dieses Mal noch nicht gut genug. So hab ich es halt in meinen Blog gestellt. In der Hoffnung, dass niemand in Ohnmacht fallen möge.

Einen schönen Sonntag!
by @01.07.2007, 10:10

Schöne Kalenderblätter habt ihr wieder gemacht!

Eigentlich wollte ich dieses Mal auch mitmachen, aber ich habe eine schlimme Charaktereigenschaft und die heißt "Perfektionismus", und so war mir mein Kalenderblatt für dieses Mal noch nicht gut genug. So hab ich es halt in meinen Blog gestellt. In der Hoffnung, dass niemand in Ohnmacht fallen möge.

Einen schönen Sonntag!
by @01.07.2007, 10:07

Herzlichen Dank allen Künstlern für die schönen Kalenderblätter.
Es ist eine Freude die einzelnen Ideen mit Bildern, Sprüchen und Kollagen zu betrachten.

Noch einen schönen Sonntag wünscht Elisabeth aus Bayern
by Elisabeth @01.07.2007, 09:34

Sehr schöne Bilder, da kommt man ins Träumen ...
Wünschen wir uns allen einen schönen Sommer.
by Carola @01.07.2007, 08:50

zu Beginn des zweiten Halbjahres so viele schöne Blätter zu sehen beeindruckt mich schwer.

Welch eine Vielfalt und Farbenpracht !
Vielen Dank alles Künstlern!

by arive @01.07.2007, 08:47

zu Beginn des zweiten Halbjahres so viele schöne Blätter zu sehen beeindruckt mich schwer.

Welch eine Vielfalt und Farbenpracht !
Vielen Dank alles Künstlern!

by arive @01.07.2007, 08:46

Sehr schöne Werke, das letzte aber hat mir am besten gefallen!
Danke ... und schönen Sommer!
by Marga @01.07.2007, 08:30

Wunderschöne Kalenderblätter, Mein Hintergrund wird diesen Monat das Blatt 14 und im Wechsel das Blatt 12 sein.
Liebe Grüße an alle aus Meck-Pomm
by Annette @01.07.2007, 08:16

Ich bin begeistert :-)

Danke an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gLG
susi
by susi @01.07.2007, 07:51

Genau - Das Mohnfeld hat etwas sommerliches. Ich könnte mich da grad reinlegen, den Blick zum Himmel gerichtet, den Gedanken freien Lauf lassen.

Mir fällt auf, dass mit der Zeit fast alle KB keine Zahlen mehr aufweisen und sich auf Sprüche und Gedanken beschränken. Ich finde das gut. Auf diese Art können sie zu ewigen KB und Grußkarten umfunktioniert werden.
Herzlichen Dank all denen, die sie gestaltet haben und eine schöne Sonnen-Urlaubszeit mit vielen Eindrücken, die sich dann wieder in dekorativen Kalenderblättern wiederfinden.
by Juttinchen @01.07.2007, 07:24

Die Kalenderblätter sind wieder eine wahre Augenweide - vielen herzlichen Dank dafür !
Ich wüßte gerne, ob die Reihenfolge der Kunstwerke, der obrigen Aufzählung entspricht.

Viele Sonntagsgrüße an alle
von Jua
by @01.07.2007, 07:19

...allesamt wieder sehr, sehr schön...
Vielen Dank! Da stecken viel Mühe und Fleiß und Einfallsreichtum dahinter...
by Ursel @01.07.2007, 07:14

vielen dank für diese vielfalt an kalenderblättern. ganz besonders gefällt mit das kalenderblatt mit dem mohnfeld.
schönen tag an alle die hier lesen.

by Elizabeth @01.07.2007, 06:45

Welch eine Vielzahl an schönen Kalenderblättern.
Ich bin von den vielen unterschiedlichen Motiven sehr begeistert.
Dass ich dabei sein darf, freut mich sehr. Ich bin gerade von meiner Urlaubsreise zurück und habe das Motiv mit großer Begeisterung vor Ort fotografiert. Dieser Garten war wirklich so zauberhaft.
Danke Engelbert!
by Marianne @01.07.2007, 01:24

Das ist, von der Anzahl der mir besonders gut gefallenden Blättern her diesmal der absolute beste Monat! Ich bin begeistert!
Wie immer, will ich einige meiner liebsten Karten erwähnen, stellvertretend, mir gefallen so viele ganz besonders, aber wirklich alle sind schön!
Nummer 1! Toll, einfach toll aufgebaut, eine Augenweide! Nummer 3, dann das Kind mit den Kirschen. die Seerosen mit dem originellen "Sonnenstrahl" auf die Idee muss man erst mal kommen! Die Karte wo wer abtaucht, die Wolkenstimmung, die bunte Straße am Kanal, das Bild an sich wäre ein tolles Wallpaper! Die Kraft der Sonne, so spürbar ist die Hitze! Die Alm mit der raffinierten Art, die Schrift zu plazieren, das Mohnfeld, aaaaaahhh... der Fuß :-))))

UND UND UND!
So viel Schönes!
Ich liebe diese Aktion, danke Engelbert!
Liebe Grüße
Tirilli
by @01.07.2007, 00:36

Boooahh, das erste Blatt hat mich ja total umgehauen. Das ist für mich der absolute Favorit in diesem Monat.
Die anderen finde ich aber auch alle schön =o)))
by Doris @01.07.2007, 00:27

Ein schmachtender Schlager zu so viel Schönheit. Ein Reigen!
by Anne/LE @01.07.2007, 00:26

Die Kalenderblätter sind total schön. Am meisten beeindruckt hat mich das Foto von den verliebten Eidechsen.
by @01.07.2007, 00:21

Großes Lob an alle Künstler, ein sehr bunter Reigen.
Vielen Dank, sie gefallen mir alle sehr gut.
by Karin S. @01.07.2007, 00:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: