Kommentare zu «kb20070702»

So wünschen Sie mich Ihren Namen von dort nehmen und die Fotos halten?
by vitor @03.07.2007, 15:47

Wünschen Sie mich die Fotos entfernen, weil sie nicht von Ihnen aber von einem Freund sind? ich verwende ein on-line-transltor, da ich nicht Deutsches verstehe.
by @03.07.2007, 15:32

Hallo mag ich Ihre Arbeit sehr. ich setze einige Fotos von Ihrem Aufstellungsort auf mein blog mit der Kennzeichnung Ihrer name.i Hoffnung, die gut http://chiduravince.blogspot.com ist
by @03.07.2007, 14:22

Mandala 2 gefällt mir am besten- wunderbar leuchtend dieses blau.

Nr. 3 ist auch schön in diesen rosé-pink Schattierungen.

und Nr. 7 fasziniert mich, weil es wirkt wie ein filigranes Schmuckstück aus Gold und Silber. Schön.
by Christiane Maria @03.07.2007, 09:49

Meine Favoriten sind Nr. 2 und Nr. 11, beide genau so schön........ Diese Farben!!!
Nr. 4 erinnert mich an die Kuppel einer Kirche in Italien.

1,8, und 9 sagen mir gar nichts, weil für mich die Farben einfach nicht in die Tiefe gehen.
by Ponyhütchen @02.07.2007, 22:38

das letzte, die Nr. 11, das ich auch im Lichtblick bewundert habe
by Zenobia @02.07.2007, 22:29

Zu Mandela Nr. 11, gefällt mir am besten, würde ich beim betrachten gerne das Lied der Chilenischen Nachtigall (Rosita Serrano) anhören.
Roter Mohn......... Jetzt höre ich es mir an!!!
Bild und Musik, einfach nur schööööööööön!!!
by Monika @02.07.2007, 21:35

Als Kind hatte ich so ein Ding mit bunten Scherben drin: Kaleidoskop

Habe ich mich stundenlang damit beschäftigen können!
by Claudia @02.07.2007, 21:31

Mandala - schön sind sie alle. Nr. 11 erinnert mich an einen aufgespannten Regen/Sonnenschirm von oben gesehen.
Die hier dargestellten Mandalas sind, wenn ich das richtig verstanden habe, mittles Computer entstanden? Wie das funktioniert, weiß ich nicht (kann nur sagen, Technik, die begeister), aber die Bilder wecken mal wieder Kindheitserinnerungen in mir. Ein Kaleidoskop hatte ich auch einmal. Das, was man darin sah, hat viel Ähnlichkeit mit dem hier. Nur kannte man damals als Kind nicht die passenden Begriffe dafür.
Mit Papier, Zirkel und Buntstiften ist auch so manches Kunstwerk entstanden, was man mit den heutigen Kenntnissen auch als Mandalas bezeichnen würde.
by Krebs @02.07.2007, 21:13

Nr.4 hat eine tolle Tiefenwirkung. Um so mehr ich mich "einschaue", desto mehr gefällt es mir. Anfangs hat mir die Farbe gefehlt, aber eigentlich wirken die Grautöne elegant und sehr schön plastisch.
3, 6 und 11 bestechen durch ihre Farbtöne, sind sehr lebensfroh und gefallen mir ebenfalls gut.
by Bettina @02.07.2007, 20:48

Die Nr. 2 und die Nr. 11 gefallen mir persönlich am besten.

Bei Nr. 2 harmoniert irgendwie die Farbe blau und grün so schön miteinander.
Und bei Nr. 11 ist es einfach die warme Farbe orange, die ich mag.
by menzeline @02.07.2007, 20:41

mein Favorit ist die zwei ganz eindeutig,
strahlt tiefe, kraft und schönheit aus, auch ruhe und weite..........
gruß ikedi
by ikedi @02.07.2007, 20:35

Ich mag Mandalas sehr, habe mich eingehend mit dieser Urform beschäftigt. Diese Mandalas können für mich jedoch nicht das rüberbringen, was handgemalte bzw. aus Naturmaterialien gelegte Mandalas können.
Was nicht heißt, dass diese Werke nicht auch ihre Ausstrahlung haben...

.. meint die logopiene
by logopiene @02.07.2007, 20:21

1 & 11 sind heute meine Favoriten!!!

LG aus dem verregneten Kufstein
Kerstin
by Kerstin @02.07.2007, 19:16

Die 2 gefällt mir am besten; ja, dieses M ist wunder- wunderschön. Auf blau fliege ich und der grüne Hintergrund ist einfach genial.
Die 3 gefällt mir aber auch sehr gut, aber da ich ja nur eines wählen darf, so bleibt es bei der 2.

Schöne Zeit allen wünscht Cordula
by Cordula aus 'fastmittig' Bayern @02.07.2007, 17:45

Mein Favo ist die 7. Gefällt mit einfach am besten.
by @02.07.2007, 17:21

Oh, heute ist Mandala-Tag.:-)
So ein ganz großer Mandala-Fan bin ich nicht, aber es gibt da schon ganz reizvolle Gebilde.
Ich kann jetzt echt nicht sagen, welches mein Favorit wäre.
Beim einen gefällt mir dies besser, beim anderen jenes.
Die 7 gefällt mir von den Formen/Strukturen recht gut, aber mir ist der graue Hintergrund zu trist.

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @02.07.2007, 16:33

2 - 6 - 10 und 11 sind die, die mir am besten gefallen.....
aber sonst finde ich Mandalas sehr schön - in dieser Richtung werden ja auch Auragraphien gezeichnet.....;o))
Nun, dann bin ich mal gespannt, was dann morgen als "Ersatz" kommt;o?
LG Brigida
by Brigida @02.07.2007, 16:22

Wenn ich Nr.2 betrachte,
überkommen mich zwiespältige Gefühle.
Obwohl ich grün sehr liebe,
erweckt dieses Mandala negative Empfindungen in mir.
Wenn ich nur den blauen Kranz ansehe, erinnert es mich an Tänzer...

Die Nr. 6 erinnert mich an Wellen, die sich ausbreiten...

Die Farbe und Ausstrahlung von Nr. 10 lässt mich eintauchen...
und es ist so...als wenn das Licht mich einhüllt.
Wunderschön...

Viele andere Mandala, Nr. 1,7,9 erinnern mich an Schlafanzugfarben...
und erzeugen einen trostlosen Eindruck auf mich.

Nr. 11 ist mir zu schreiend orange in der Ausstrahlung,
das Muster ist schön...

nun hoffe ich sehr,
mit meinen Gedanken dazu niemanden verletzt zu haben,
die sich in die Nr, 10 eintauchenden Steine


by Strandsteine @02.07.2007, 16:02

Nr. 4, denn ich mag immer klare Linien.
by @02.07.2007, 15:48

Ich mag Mandalas generell... habe früher mal welche ausgemalt. Es kommt wohl auf die Stimmung an, welches man vorzieht. Grade jetzt mag ich die Nr. 2 am liebsten.

Grüße an alle----Respekt an die Mandala -- Erschaffer
by Elisabetta @02.07.2007, 14:27

Meine Favoriten sind Nr. 1 und Nr. 5 - was mich bei der Nr. 1 allerdings überrascht hat, da ich braun eigentlich nicht so gern mag, aber das Muster spricht mich einfach am meisten an. Bei der Nr. 5 stimmt beides - Muster und Farbe.
Die Nummern 2, 3, 8 und 11 mag ich dagegen nicht so, die wirken auf mich insgesamt zu aufdringlich und damit nicht Mandala-typisch meditativ.
by Anna @02.07.2007, 13:49

Nr. 3 erinnert mich an das Kaleidoskop, welches ich in der Kindheit so gern gehabt hätte, aber leider nie bekommen habe.

LG Hildegard
by Hildegard @02.07.2007, 13:32

Bei Nr. 3 sind mir spontan Himbeerbonbons eingefallen - die esse ich sehr gerne.
Nr. 7 erinnert an an Filethäkelei oder an eine Tortenplatte aus Kristallglas.
Mein Favorit ist die Nr. 11 - trotz der intensiven Farbe strahlt es viel Ruhe und Harmonie aus.

...... und immer noch nicht hab ich rausgefunden, wie Mandalas am PC erstellt werden. Ob du mal einen Tipp geben willst?
by Doris @02.07.2007, 13:09

2,3 und 6 sind meine Favoriten.
kann mich ned für einen entscheiden :-)
by Melanie @02.07.2007, 12:32

Nr. 3 und Nr. 4 gefallen mir besonders gut.
Wenn ich nur eins wählen darf, dann wäre die Nr. 3 mein Favorit.
Meine Empfindung bei Nr. 3 "pure harmonische Lebensfreude",
bei Nr. 4 "Ruhe und Harmonie".
Schön sind sie aber alle.
Eine schöne Woche wünscht allen Seelenfärblern
Marianne
by Marianne @02.07.2007, 11:48

Wie schön sie doch alle sind; ich hab immer meine Freude auf Mandalas zu schauen, es ist wie ein Blick in ein Kaleidoskop, oder ein Blick aufs Meer ins Unendliche.. SCHÖN.
PS spontan gefällt mir am Besten Nr. 3
liebe Grüße aus Bayern,
by Renate @02.07.2007, 11:32

Die 7 gefällt mir heute am besten. Vielleicht weil die Farben so gut zum Wetter passen ;-)
by @02.07.2007, 11:01

Nr. 3 gefällt mir am besten, weil es so klar geometrisch gestaltet ist.
Außerdem habe ich mich etwas schlau gemacht, was Mandala überhaupt bedeutet und bin sehr erstaunt über seine weltweite Verbreitung. Es soll tatsächlich in allen Kulturen vorkommen, Bisher hatte ich immer an die Fensterrosen in den christlichen Kirchen gedacht
Vielen Dank für die Anregung!
by Irmgard @02.07.2007, 10:58

Heute ist mein Favorit die Nr. 10.
Ab Donnerstag bin ich für 2 Wochen an der Nordsee. Ob ich wohl Entzugserscheinungen bekomme? So viele Tage ohne PC und damit ohne Seelenfarben, aber mit viel Meer. Laßt es Euch gutgehen
by Edith S. @02.07.2007, 10:58

Nr.2 hat mich beeindruckt, es wirkt so, als würde feiner Regen/Wasserstrahl die Blüten so in Form halten...schöön.
Die anderen fanden Nr. 5 am schönsten.
Thamars
by Thamars @02.07.2007, 10:27

Ich sag mal Nr. 2 und Nr. 11, wobei alle Mandalas wunderschön sind.
by @02.07.2007, 10:07

Ich liebe sie alle.......

Nr. 7 und Nr. 11 gefallen mir am besten. ;-)

by Heidi @02.07.2007, 10:03

Sorry,ich mag sie nach wie vor nicht.

LG Birgit
by Birgit (Hildesheimer) @02.07.2007, 09:59

Die Mandalas zum ausmalen mag ich am liebsten. Da suche ich die Farben aus und werde durch malen sehr ruhig und gelassen. Bim ansehen blicke ich nur kurz drauf.
Da ich blau sehr gerne mag, ist Nr. 10 mein Favorit.
Schönen Start in die Woche.
by Astrid @02.07.2007, 09:59

Guten Morgen!
Ich schließe mich Britta an... ;)
by @02.07.2007, 09:27

OK, ich freu mich auf morgen ;-)
by Britta @02.07.2007, 08:56

mir gefällt heute 7, 10 und 11 am besten
bei mir hängt das auch von meiner tagesstimmung ab
5 ist auch schön...
ich habe mir ein auf einem kunsthandwerksmarkt ein kleines kaleidoskop mit einer glaskugel vornedran gekauft dadurch sieht man genau solche wunderschönen bilder :-)

ich wünsche allen eine schöne woche...marita
by marita @02.07.2007, 08:18

Die 3, so strahlend schöne Farben.
by Marga @02.07.2007, 08:03

Eigentlich gefallen sie mir alle gut doch ich mag besonders kräftige Farben darum sind meine Favoriten 2 +11

lg und e gueti Woche mit Freud Glück und Sunne fürs Herz
Margot
by Margot @02.07.2007, 08:02

Die Mandalas erinnern mich immer an ein Kaleidoskop. Und die habe ich früher schon sehr geliebt. Es war immer spannend, was bei den kleinsten Bewegungen für tolle Bilder entstanden.
Eine schöne Woche wünsche ich allen Seelenfärbler/innen
by Juttinchen @02.07.2007, 07:59

Nr. 6 , die wirkt so frisch .
Liebe Grüße!
by Catrin @02.07.2007, 06:26

Für mich die Nummer 10.
Schon Blüte und noch Knospe. Noch dazu die zarte Farbe.

lg Barbara
by Bärenmami @02.07.2007, 06:22

Ich mag fast alle, nur die Nr. 1 nicht ganz so sehr wegen der Farbe...

Ich hab Mandalas allgemein sehr gerne, am liebsten aber die zum selbst ausmalen und dann die mit geometrischen Formen. Eine Zeit lang habe ich abends immer vorm Fernseher gesessen und gemalt :-)))

L
susi
by susi @02.07.2007, 06:12

Ich mag Mandalas sehr. Schön sind deine!
Intuitiv spricht mich die Nummer 2 am meisten an.
Liebe Grüße
Tirilli
by @02.07.2007, 01:19

sie gefallen mir alle, doch habe ich drei favoriten.

mein superfavorit ist die nr. 10, gefolgt von 4 und 6.
by sabine @02.07.2007, 00:57

Ich hab drei Favoriten:

Platz 3: Nr. 08, erinnert mich an buntes Kirchenglas.
Platz 2: Nr. 11, sonnig, frisch, lebendig
Platz 1: Nr. 02, leuchtendes balu auf frischem grün, finde ich sehr lebendig
by Karin S. @02.07.2007, 00:27

entscheidung unmöglich für mich,da ich mandalas generell mag...sind alle wünderschön anzusehn...
by isy @02.07.2007, 00:08

Auch ich finde Nr. 11 am schönsten......
Ich mag die kräftige Farbe, es erinnert mich an Blumen, Sommer, Sonne, Freude.......
by Mariechen @02.07.2007, 00:08

Mich beeindruckt besonders das zweite Mandala von oben.
Es sieht für mich aus wie ein Kranz aus blauen Hyazinthenblüten. Der Farbkontrast zum grünen Hintergrund ist so lebendig. Das gefällt mir.
by @02.07.2007, 00:04

ganz klar Nr. 11
Es lässt mich an Wärme, Sonne und Klatschmohn denken, eben Sommer!

Nr. 2 heißt für mich: Ruhe und tief entspannen können
by Xenophora @02.07.2007, 00:04

*lach* Also wie immer fü jeden was dabei... ;-))

Ich gehör zu denen die Mandalas sehr mögen - und ich kann mich beim besten Willen nicht für ein Lieblingsmandala entscheiden.. die sind alle, jedes für sich, wunder- wunderschön!!
by @02.07.2007, 00:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: