Kommentare zu «kb20070719»

*freu*freu*

((( Christa, Eva + Bildermäusel )))

Danke für Euren Besuch, die netten Kommentare und die vielen Grüsse :-)
Ich freu mich schon wieder mit Euch zusammen am 1. August hier gemeinsam "aufzutreten".

LG,
Lilly
by Lilly @21.07.2007, 12:33

Liebe Lilly,

da schaue ich gestern "einmal" nicht ins Kalenderblatt und was verpasse ich?
Deine Kalenderblattpräsentation........schäm!

Aber, was ich gestern vergessen habe, hole ich heute noch nach und vielleicht schaust du ja noch mal hier rein.

Ist einfach toll, alle deine Kalenderblätter mal auf einen Blick sehen zu können und bis auf ganz wenige Ausnahmen zieht sich da ein Lilly-Faden durch die einzelnen Blätter. :-)))
Es sind die kleinen Details, die, wie man erkennen kann, mit viel Liebe gestaltet, deine Blätter zu etwas Besonderem und Einmaligem machen.

Das Küken und der Hase sind natürlich vom Foto her Motive, die so richtig ins Herz gehen und von der Gestaltung her haben mir bei der Monatspräsentation der April, Mai und Juni sehr gut gefallen.
Auch das bisher unveröffentlichte KB ist eine witzige Idee.

Bin ich froh, dass ich heute hier noch mal reingeschaut habe, (((Lilly))).

Und ich freue mich schon auf dein nächstes Kalenderblatt.

Ganz liebe Grüße zu dir in die Schweiz

Christa
by Christa J. @20.07.2007, 08:27

Liebe Lilly, Deine Kalenderblätter drücken so viel Lebensfreude aus, dass es mir ganz warm ums Herz wird, wenn ich sie anschaue .... ganz tolle Ideen bringst Du ein und arbeitest sie stimmig bis ins kleinste Detail aus. Vielen Dank fürs Mitmachen, Du bist eine tolle Künstlerin .... viele Grüße von Eva :)
by @19.07.2007, 22:45

Hi, ich noch mal ... hab was vergessen: Favoriten? keine!
.
.
.
.
.
.
.
sondern alle! *smile*
by Bildermäusel @19.07.2007, 21:16

Hallo Lilly,
ja, genau DAS ist "made bei Lilly" !!! *gg*
Ich hab kürzlich schon einmal bei Christa geschrieben, dass ich viel weniger Details benutze als ihr. Ich stelle es mir gar nicht einfach vor, die vielen kleinen netten Sachen, die Du jedes Mal benutzt, auch so gekonnt unterzubringen. Es wirken alle stimmig, lustig und bringen Deine Gedanken gut rüber.
Mal sehen, was Du uns noch so alles zeigst. Wünsche Dir und uns, dass Dir die Ideen nie ausgehen.
Liebe Grüße vom Bildermäusel
by Bildermäusel @19.07.2007, 21:15

Leute…..wow!

Ich bin ja geplättet, über so viel Zuspruch und freu mich natürlich total. :-))

Vielen Dank, Euch allen, das bestärkt mich weiterzumachen und manchmal ein bisschen in einer „nicht ganz realen Welt“ zu schwelgen.

Wenn Ich Euch für zwei Minuten auf eine Jahresreise entführen konnte, haben meine KB`s ihren Zweck erfüllt ;-)

Ganz besonders freuen mich natürlich auch die Wortmeldungen von allen
Mit-Kalenderblattbastlern, die immer auch ihre Ideen und Kreativität mitbringen um den „Ersten“ des Monats so abwechslungsreich, farbig und schön zu gestalten.

Ganz besonders möchte ich mich bei Dir, Engelbert bedanken, dass Du uns die Plattform für unsere Grafiken gibst . Es wäre alles gar nicht möglich, ohne die unermüdliche Arbeit, die Du im Hintergrund und Vordergrund immer leistest.

LG an alle,
Lilly
by Lilly @19.07.2007, 19:58

Liebe Lilly
ich bewundere deine Werke ja schon lange
und
finde es toll, sie hier mal so "auf einem Haufen" anschauen zu können.
(Klasse, das du das machst, Engelbert)

Bin begeistert von deinen Ideen und natürlich auch von der phantasievollen und gekonnten Umsetzung!

LG Schleh
by Schlehdorn @19.07.2007, 18:20

@ Lilly, wunderbare KB´er, vielen Dank fürs zeigen und reinstellen! Ganz klasse!
by Thamars @19.07.2007, 16:57

Liebe Lilly,

es war schön deine Kalenderblätter hier einmal gesammelt zu sehen. Mir fällt neben deinen außergewöhnlichen Ideen vor allem auch auf, mit wieviel Liebe zum Detail du deine Grafiken immer gestaltest.

Die wunderschönen Kunstwerke, die dabei entstanden sind, sprechen für sich und es hat sich jede einzelne kreative Stunde gelohnt. Mir gefallen alle und ich möchte heute keinen Favoriten benennen.
Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Werke von dir. :o)

Vielen Dank an dich fürs Gestalten und Erläutern und an Engelbert fürs Zeigen.

Liebe Grüße sendet dir Anny
by Anny-Libelle @19.07.2007, 16:51

Hallo Lilly, Glückwunsch zu diesen gelungenen Werken! So viele kreative Ideen hast Du perfekt umgesetzt - gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Kalenderblatt-Basteln.
Liebe Grüße von Helga aus GAP
by @19.07.2007, 16:45

Schöne Kalenderblätter hast du gemacht! Glückwunsch auch!

Demnächst werde ich es wohl auch mal probieren, aber sehr reduziert. Mir fehlt einfach die Zeit dazu. Aber ich finde es toll, dass du uns deine Zeit widmen kannst.

Vielen Dank auch!
by @19.07.2007, 16:23

Hoi Lilly
Sooo wunderbare Kunstwerke! Danke an Engelbert fürs Reinstellen....
Aber dabei fiel mir auf, dass Lilly irgendwie fehlte beim Winterthurer Treffen?
Oder? Vielleicht konnte sie ja nicht, aber ich hoffe doch, wenns dann wieder ein Seelenfarbentreffen in der Schweiz gegen würde, dass wir sie dort auch persönlich kennenlernen würden.
Sonst herzlichen Glückwunsch für die sehr gelungene Arbeit.
Liebe Grüsse
Brigida
by Brigida @19.07.2007, 16:03

Liebe Lilly,
bei der Gesamtzusammenstellung deiner Kalenderblläter kann man die Vielfalt deiner Phantasien erst so richtig sehen. Eine Superidee nach der andern zeigt uns die Freude, die du beim Gestalten hast. Ich wünsch dir weiterhin noch viele gute Ideen und Spaß am Gestalten.
Lieber Gruß in die Schweiz von Heidi
by Heidi P @19.07.2007, 15:19

jetzt habe ich die reise durch lillys kalenderblätter zum dritten mal gemacht. herrlich! ich finde es auch immer wieder interessant etwas über die gedanken und hintergründe der kartenmotive zu erfahren.

und dass stockholm auf der juli-weltkugel im zentrum liegt, hat mir natürlich auch gefallen.

danke lilly, danke engelbert!
by sabine @19.07.2007, 15:01

Hallo Lilly,
Du bist ja ein richtiger Grafik-Experte! Und Du hast wunderbare Ideen. Alle Achtung für die gesamte Kollektion. Gut gemacht!
Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @19.07.2007, 13:09

Hallo Lilly,

mir hat die Reise durch das Jahr sehr gefallen. Klasse Ideen und eine prima Umsetzung. Man merkt den Kalenderblättern an, daß sie mit Freude gemacht wurden!
Möge Deine Kreativität Dich nie verlasen!

Liebe Grüße in die Schweiz
by Gitti @19.07.2007, 12:26

liebe lilly
herzlichen dank für die tolle führung durch das ganze jahr.
hat mir viel spass und freude bereitet.
sonnige grüessli us em ägerital reia
by reia @19.07.2007, 12:09

starker auftritt, liebe lilly!

...und dankeschön, dass du mit viel ideen und können
die seelenfarbianer begückst!

*lg* sasch

by sascha @19.07.2007, 12:00

Hallo Lilly,

erst mal liebe Grüsse aus der Schweiz (Kt. Aargau).
Du hast da ganz originelle Kalenderblätter gemacht, mir gefallen eigentlich alle. Ich wünschte, ich könnte sowas auch. Eigentlich komme ich mit dem PC ganz gut klar, aber dafür habe ich wohl wenig Geduld und auch zu wenig Zeit.
Danke.
Lieben Gruss
pilvi
by pilvi @19.07.2007, 11:01


Ich finds einfach immer wieder schön, diese Reise durch ein Jahr bzw. jetzt ja 2 Jahre Kalenderblätter. So tolle Ideen und auch so oft so unterschiedliche Sachen.

Einfach toll.

Nicht das ich durch so einen Zusammenstellung dadurch aber leichter jemanden erkennen könnte ... *lach*

Liebe Grüße, Philipp
by Philipp @19.07.2007, 10:54

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: