Kommentare zu «kb20070726»

Im Laufe meines Lebens habe ich es gelernt, auch mal ganz in mir selbst zu ruhen und alles um mich herum zu vergessen; nur für eine ganz kleine Weile. Für Deine Gedanken sende ich Dir mein Lächeln....
Mit einem sehr lieben Gruß zum Wochenende
herzlichst Marianne
by Marianne @27.07.2007, 18:09

Hallo Engelbert,

Du hast sehr wahre, nachdenkliche Worte gefunden.
Es liest sich für mich, als wenn Du hier lebst...
und die scheinheiligen Mitmenschen miterlebst...
Aber auch die mit dem Herzen handelnden Blumenkinder hast Du gesehen...

So bleibt die Erinnerung an zu Herzen gehende Handlungen...
und das Lächeln kommt wie ein Strahl von selber...

Sei bedankt für die Idee und Phantasie der Texte...
von den Steinen, die sich freut..nicht nur Sonne zu sehen...
sondern auch den Regenbogen...
by Strandsteine @26.07.2007, 21:35

Danke, Engelbert,

das war das zweite"tut gut" heute.........
by Xenophora @26.07.2007, 20:07

Wunderschön. Vielen Dank für das Lächeln.

by Anny-Libelle @26.07.2007, 19:10

Sehr schön, passt hervorragend!
by Anne/LE @26.07.2007, 18:10

Das hat jetzt richtig gut getan...... dankeschön :-)))
by Jutta aus Bayern @26.07.2007, 17:34

Tiefe Dankbarkeit an Dich Engelbert..... * freuen und lächeln*
by Heidi @26.07.2007, 15:20

Dieses Kalenderblatt hat mir heute sehr gut getan!
Da ich momentan ziemlich krank bin und die meiste Zeit des Tages im Bett verbringe, weil ich mich vor Schmerzen kaum bewegen kann, hab ich die letzten Tage nicht gelächelt.
Doch heute hat mir das Kalenderblatt wieder etwas Mut gemacht und mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.
Vielen Dank dafür!!!
by Janine @26.07.2007, 14:20

ein ganz herzliches Danke für dieses besondere Kalenderblatt,
und jetzt kommt die tut mir gut Zeit,
ein Mittaggsschläfchen,
ein guter Tag weiter allen......
by ikedi @26.07.2007, 14:17

Das ist ja superschön gemacht. Da vergisst man für einen Moment die Seelensorgen und lächelt... Danke!
by Mari @26.07.2007, 14:06

Was machst Du bloß für schöne Kalenderblätter! Dieses ist ausnehmend gelungen. Es tut Augen und Seele gut. Alles passt. Es ist lyrisch und doch realistisch, es ist beruhigend, aber auch nachdenklich. Wunderbar! Ich danke Dir.
Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @26.07.2007, 13:21

Schöööön, Engelbert! Zum Freuen und Genießen braucht es offene Augen und ein offenes Herz....und manchmal einen, der auf die uns umgebende Schönheit aufmerksam macht!!!

by Elisabetta @26.07.2007, 13:06

Frauke dankt und laechelt gedankenverloren.........
by Frauke @26.07.2007, 12:49

...auweia - zu spät bemerkt - KOMPOSITIONEN sollte das unrsprünglich heißen....
by Aja @26.07.2007, 12:40

Engelbert, Engelbert ... das ist nicht nur ausgesprochen lyrisch - das ist auch ausgesprochen druckreif!

Danke für das wunderschöne heutige Kalenderblatt, und ich hoffe, es gibt noch mehr solch fantastischer Komopistionen...
by @26.07.2007, 12:36

....ich lächle......:-) Janna
*danke*
by Janna @26.07.2007, 12:15

ganz intensiven Dank Engelbert.
Deine Seite ist schon seit Jahren meine Lieblingsseite.
Heute nutze ich Sie um einem anderen lieben Menschen die Schönheit
weiter zu geben.
Leider kann ich selbst mich nicht so berührend zum Ausdruck bringen.

Alles liebe für Dich
by Richarda @26.07.2007, 11:47

Mein Gott ist das schön...............seelische Wellness für den heutigen Tag. Tausend dank. Das tut gut.
by gillian @26.07.2007, 11:11

Dein Kalenderblatt, lieber Engelbert, ist mein "tut gut" für heute!!
by Irmgard @26.07.2007, 10:32

. . . . . . . nmvmn
( (n__nmmnMnmmn__n) )
. . \nmmmOOOOmmmm/
by silvia @26.07.2007, 10:21

Danke Engelbert
für dieses Kalenderblatt, ich hoffe doch, dass du am Ende auch lächeln konntest;o)
LG Brigida
by Brigida @26.07.2007, 09:29

Ein ganz bes. KB heute, passt in die Rubrik "tut Gut"- DANKE dafür!
by Christiane Maria @26.07.2007, 09:29

Hallo Engelbert,

na da hast du ja für mich Regenbogenfrau wieder ein wunderschönes Kalenderblatt gestaltet. Ich denke schon, dass auch Leute, die sich mit Geld alles kaufen können, beim Anblick eines Regenbogens einen Moment inne halten und ihn genießen.
Ja viele Menschen sind Blumenkinder. Darum fragt auch Andrea Schwarz in einem Buch: Liebst du Gänseblümchen?

Danke für das tut gut- Kalenderblatt.

Ulla
by Ulla M. @26.07.2007, 09:23

Lieber Engelbert - ich sende Dir ein Lächeln für Dein Herz - .
Und ein Dankeschön an Deine Gedanken .
by moonsilver @26.07.2007, 09:21

wunderbar...seelenfarbig... einfach nur schön!!! da besinne ich mich gleich wieder, dass es manchmal unabdingbar ist, die seele einfach baumeln zu lassen und nicht denn sinn des lebens zu verlieren: das leben selbst! dank dir engelbert!!!
by "jeybe" @26.07.2007, 09:18

Einfach ein ganz großes Danke, Engelbert!
by Thamars @26.07.2007, 09:16

Einfach nur schööööööön!!! - Danke!
by AngelikaZ @26.07.2007, 08:56

Wunderbare Gedanken an diesem Tag - ich nehme sie in mir auf, träume, lächle - und werde dieses Kalenderblatt als etwas ganz Besonderes aufbewahren ... Einfach nur DANKE, das tut so gut ...
by Elouise @26.07.2007, 08:56

Dieses Kalenderblatt ist mein "tut gut" für den heutigen Tag! :)) Danke und schönen Tag.
Ilse
by Ilse @26.07.2007, 08:41

Einfach nur schön.............
by Sandiego @26.07.2007, 08:26

...super .... immer weiter so.... es gefällt mir ausnehmend gut!
by Ursel @26.07.2007, 07:25

das ist ein sehr schöner tagesbeginn, obwohl ich soooo sehr verpennt habe - auch das habe ich genossen und bin nicht sauer mit mir selber.

vorgestern gab es einen der schönsten doppelten regenbogen, die ich je in meinem leben gesehen habe. er war voller licht und dunkelheit. nur so konnte sich die farbigkeit und das strahlen erheben.....:-)

mir geht es derzeit zeitenweise tiefer als wie das tal - ich erfreue mich an jedem halm der geboten wird und genieße die augenblicke. so wird es heute und morgen zeiten geben, die mir besonders unter die haut gehn und mir helfen werden weiter zu kommen.

eines möchte ich anmerken - die hyänen sind keineswegs böse. sie sehen lustig aus, und sie haben ihren platz in der tierwelt. darüber haben sie eine äußerst ausgefeilte sozialstrukur in ihrem clan - die frauen haben das sagen und die jungtiere brauchen genausoviel zu fressen wie die alttiere.
wären manche menschenmütter und - väter so liebevoll zu ihrem nachwuchs wie die hyänen, das wäre super !
in diesem sinne gehe ich gleich ins büro und kämpfe für das essen, damit mein nachwuchs nicht verhungert :-)))


by arive @26.07.2007, 06:37

*lächel*

möge der tag gut zu euch sein ...
by Sherdil @26.07.2007, 06:24

*lächel* ... ja ...
by eismaus @26.07.2007, 04:19

Schönen Gedanken freien Lauf lassen, das hast du heute getan, Danke das wir daran teil haben konnten.
by menzeline @26.07.2007, 00:40

Ganz ganz wunderschön!
Ein beneidenswertes Talent, so viel in solchen Fotos zu sehen und das dann auch noch formulieren zu können. Deine Kalenderblätter bringen mir immer viel Freude, aber das heutige ist ganz besonders gut gelungen. Mahr davon!-Ja? Bitte!!!!
by @26.07.2007, 00:34

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: