Kommentare zu «kb20070801»

Hochspannung.....wie immer!
Stress sollst Du aber nicht haben Engelbert....ich warte gerne.
Es ist soooooo schön, dass Du das überhaupt für uns alle machst!
Danke und liebe Grüße - auch an Beate -
herzlichst Marianne
by Marianne @31.08.2007, 13:48

hab mal kurz im Tagebuch nachgelesen, was gestern so los war.
Nach so einem langen Tag hätte ich auch keine Kalenderblätter mehr einstellen gekonnt, gewollt.........
Ich warte gerne + 1 Tag oder auch mehr, wenns sein muß.

Gruß Christine
by christine @01.08.2007, 19:38

Weil man sich dann einen Tag länger auf die Kalenderblätter freuen kann.
Mach Dir keinen Stress, Engelbert, Deine Leser warten geduldig - aber allerspätestens morgen will ich Kalenderblätter sehen ;)
by @01.08.2007, 19:38

- weil du +1Tag länger brauchst, um zu entscheiden, welche der vielen Einsendungen du in die Kalenderblattseite aufnehmen sollst ..... ;-))


LG Schlehdorn
by Schlehdorn @01.08.2007, 17:49

+1
weil wir noch einen tag warten müssen und dann kommen vielleicht die bilder vom schönen ausflug??? :-)
lg! christine b
by christine b @01.08.2007, 17:31

Sage du es uns, warum ist das so ???
Keiner weiß was genaues und du sitzt am PC und grinst ;-)
Liebe Grüße aus Meck-Pomm
by Annette @01.08.2007, 17:19

+1 = Aufschub ?
+1 = Zugabe ?
------
+1 = Rätsel !! :-)

spannend........

LG,
Lilly
by Lilly @01.08.2007, 14:53

Das ist so, weil die Augustkalenderblätter erst morgen kommen. Heute ist ja auch CH-Nationalfeiertag!

Gr. Astrid
by Astrid @01.08.2007, 14:01

gib zu, du hast schon seit wochen eine möglichkeit gesucht endlich diesen tollen joachim bublath spruch anzubringen ! ;o)
by alexandra @01.08.2007, 13:34

+1 Tag in meinem Leben.
by Maria @01.08.2007, 13:00

Weil bei Engelberts letzter Aktion im Lichtblick "ein Satz mit z" eine zehn (10) vorkam, und wir die umschreiben mussten, und allzu oft fiel die Umschreibung einfach auf

neun " + 1 " = zehn
by Xenophora @01.08.2007, 12:28

"Aber warum ist das so ??"

Weil Engelbert gestern auf Fotosafari war, spät abends erst nach Hause kam, ein tolles Motiv im Kasten hatte, es aber zu spät war, um daraus noch das Kalenderblatt zu gestalten.
Deshalb stellt er unsere Geduld noch ein wenig auf die Probe, aber wir sind ja alle sehr geduldig und fiebern dann den neuen Blättern morgen entgegen. :-)

Euch allen einen schönen Sonnentag. :-)
by Christa J. @01.08.2007, 12:23

schweizer nationalfeiertag!
da gibt es sicher auch + 1 .....;-)
ich freue mich aber schon auf die morgigen kalenderblätter!
by reia @01.08.2007, 12:11

...weil schon wieder ein Monat rum ist ???
...weil gestern mal wieder ein Sonnetag war ?????
...oder weil morgen erst die neuen Blätter kommen ?? ich freu mich dauf
Lg Gabi
by gabi @01.08.2007, 11:07

oder heisst das eher "1+" ?!?
by Philipp @01.08.2007, 10:35

soll vielleicht heißen: +1 tag und dann gibts wieder kalenderblätter...die hier vermutlich jeder schon sehr schmerzlich vermisst. na hab ich recht??? :-)))
by "jeybe" @01.08.2007, 10:20

...weil der alte Rechner "krank" ist???
by @01.08.2007, 10:13

Eines Gratis - eines als Geschenk - eines als Dank - eines zum Kosten , also immer Zugabe.
Und wo ist die Zugabe?
by moonsilver @01.08.2007, 09:18


.... um das Ganze spannender zu machen + 1, ... 1 Tag ... 1 Woche ... ?...

aber hoffentlich nicht ein Monat ( Pause ) oder was es immer sein mag.
by fischren @01.08.2007, 09:13

Weil eins mehr drin ist ;-) so steht es öfter mal auf Packungen: plus eins zum gleichen Preis ;-)
by marga @01.08.2007, 07:38

+1 ja hm keine Ahnung, um die spannung auf die Augustblätter zu steigern :D

Ich für meinen Teil kann keinen Tag mehr warten, denn nun fahr ich gleich los, nach Wacken zu einem Metalfestival.

Wünsche euch eine schöne Woche
Ceridwen
by Ceridwen @01.08.2007, 06:14

Guten Morgen! ;-)
Ausnahmen bestätigen die Regel!....fällt mir dazu ein!
Liebe Grüße
by Rapunzel_60 @01.08.2007, 05:58

+1.....wow die Spannung wächst.
Freue mich auf morgen und dass es nicht +2 heißt.....lächel.
by Marianne @01.08.2007, 01:07

Weil du müch in meiner Eigenschaft als... Kalenderblattgestalterin nücht mehr liepst! ;o))
Nein, im Ernst jetzt, bist du etwa nicht fertig geworden??
Macht nichts, philosophieren wir halt über +1

1 ist ja schon herrlich, +1 muss also der Himmel sein. Es ist das was wir alle uns immer schon wünschten. Aber, wäre es nicht stinklangweilig wenn alle bei allem +1 wären....? Dann gäbe es außerdem keine Entwicklung und also auch keinerlei Bewegung, nur noch Starre. Und... ähm.... huch, mir fällt weiter nix filosofisches ein! ;o))

Liebe Grüße!
Tirilli
by @01.08.2007, 01:01

Lieber Engelbert,
das ist vielleicht deswegen so, weil SOVIELE Blätter eingereicht werden UND weil "manche" es zu spät einreichen! Wir wartenja gerne +1 Tag!
Vorfreude ist doch die schönste Freude!

Einen lieben Gruss für DICH

Renate
by @01.08.2007, 00:48

Vielleicht weil Du noch nicht fertig geworden bist.
Laß Dir Zeit; es ist nicht immer wichtig pünktlich am 1. eines Monats die wunderbaren Kalenderblätter zu bestaunen.

Ich tue das auch gerne noch am 2. oder am 3. oder am 4. oder auch am 5.

Ohne Druck zu arbeiten ist gesünder für Leib und Seele.

Gut's Nächtle
by Juttinchen @01.08.2007, 00:15

Ich denke auch, es sind die Kalenderblätter, ohne die wir jetzt einschlafen müssen. Vielleicht fehlt noch eins (z.B. ein Prominentes), oder eins ist dabei, was die 1+ verdient...
by @01.08.2007, 00:11

Da ist grad so ein Zeichen über meinem Kopf - das aussieht wie dieses hier:
? - nur ohne den Punkt - der ist größer *g*.
Schätze auch fast - ich muß mich noch einen Tag gedulden - bis
ich die Kalenderblätter sehe.
LG - Gaby c]:-)
by Beaky @01.08.2007, 00:03

Weil wir dieses Mal +1 Tag auf die Kalenderblätter warten?
by Birgit W. @01.08.2007, 00:00

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: