Kommentare zu «kb20070812»

spontan dachte ich, da fehlt jetzt nur noch der frosch(könig)
frösche sind ja z.zt. sehr in, mal so nebenbei bemerkt.
ich liebe seerosen. die farbige variante gefällt mir, ich gebs offen zu, noch besser :-))
by alicia @30.08.2007, 16:02

Danke für Eure lieben Grüße, Thamars. Es war schön an unserem Gartenteich mit Euch zu sitzen. Unsere drei rosa Seerose war voll geöffnet. Deine lieben Gedanken haben mir gut getan. Und wir haben ja noch einen kleinen Teich daneben, da wohnt unsere Sumpfi, eine Wasserschildkröte. Allerdings hat sie keine Seerosen, sie macht zu viel Pflanzen kaputt. Heute war sie wieder eine richtige Sonnenanbeterin! Da habe ich ihr von dem schönen Teich bei Seelenfarben erzählt und dass ich nun alle Seelenfärbler von ihr grüßen würde.... Sie hat sich gefreut und bestellt besonders viele Grüße an die lieben Thamars. Gute Nacht! Xenophora und Sumpfi.
by Xenophora @12.08.2007, 21:52

Ich warte auf den Frosch der gleich aufs Blatt springt, Mein Tag war seht stressig ich wünsche mir Ruhe sonst bin ich am ende meiner kräfte.
Allen einen schönenen Wochenanfang aus Meck-Pomm
by Annette @12.08.2007, 21:27

Wie schön, mein Desktop-Motiv hier wieder zu finden. Es gefällt mir überaus gut.
by Erika @12.08.2007, 21:22

Seerosen blühten im Garten meiner koreanischen Freundin in einem hübschen gemauerten Becken. - You ist Anfang des Jahres an Krebs gestorben
by Irmgard @12.08.2007, 20:03

So ein wunderschönes Bild, man wartet förmlich dass eine kleine Elfe auftaucht.
Wie schön auch dass ihr wieder da seit, ihr lieben Thamars.
by Renni @12.08.2007, 19:53

Danke schön, @ Xenophora, ja, wir setzen uns gern mi Dir zusammen an den Teich! :-)
by Thamars @12.08.2007, 14:14

Hallo, Thamars, schön, dass Ihr wieder da seid. Also setzen wir uns zusammen an den Teich der Seelenfarben und schicken uns gute Gedanken....

Alles Gute! Xenophora
by Xenophora @12.08.2007, 12:36

Ein wahrhaft beruhigendes Bild. Grün ist eine herrliche Farbe.
Ich könnte stundenlang an diesem Weiher sitzen und schauen.

@Brigitte - Ein Dankeschön für den Spruch von Albert Schweitzer. Er paßt wunderbar zu diesem Bild.

Einen traumhaft sonnigen Sonntag an Alle.
by Juttinchen @12.08.2007, 11:47

..ich geh jetzt mal an meinen kleinen Teich - da ist heut morgen eine Blüte aufgegangen...
schööööööön
...:-) Janna
by Janna @12.08.2007, 11:26

Hallo..wieder da, schön ist es. Ein Augenblick der Stille...tut gut, wunderbares Bild, danke schön dafür und für den Ort, der hier ist.
by Thamars @12.08.2007, 11:25

Dazu fällt mir ein Spruch von Albert Schweitzer ein:

"Du bist so jung wie deine Zuversicht, so alt wie deine Zweifel. So jung wie deine Hoffnung, so alt wie deine Verzagtheit. Solange die Botschaften der Schönheit, Freude, Kühnheit, Größe von der Erde, den Menschen und dem Unendlichen dein Herz erreichen, so lange bist du jung."

Und somit bedanke ich mich für die heutige Botschaft.
by @12.08.2007, 11:01

ein wunderschönes bild.das licht,die farben einfach toll zum entspannen.
by leonilla @12.08.2007, 09:51

Das Bild vermittelt eine wunderbare Ruhe. Der Lichteinfall, der die weißen Seerosen spiegelt, gibt dem Foto eine besonders schöne Wirkung. Still genieße ich die eingefangene Atmosphäre.
Einen schönen Sonntag wünscht Bettina
by Bettina @12.08.2007, 09:38

Grün ist die Hoffnung - eintauchen in dieses Grün - der Hoffnung Raum geben und sie mit Freude füllen - hinein in die Seerose schlüpfen und die Ruhe atmen. Und dankbar werden für dieses Geschenk der Natur.
by moonsilver @12.08.2007, 09:34

Ruuuuhhhhhheeeeeee - herrlich.

Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag
by Steffi aus dem Hunsrück @12.08.2007, 09:00

eintauchen in die grüne stille und nie mehr auftauchen wollen
by eismaus @12.08.2007, 08:37

.......sagt leise Danke,
einen schönen Sonntag wünsche ich euch :-)
by moon @12.08.2007, 08:04

sehr gute spiegelung der teichrosen im wasser - stille ? nee ich mag dieeee stille nicht.
der anblick mit licht und schatten, die ansprechenden formen und das frische wasser - all das tut gut und macht wache gedanken.

unsre teichrosen haben dieses jahr noch gar nicht geblüht. wahrscheinlich knabbern die fische die knospen an.

allen einen sonnendurchfluteten sommersonntag !
by arive @12.08.2007, 07:48

Nix mit Stille - ich höre die Frösche quaken ;-)
by @12.08.2007, 01:14


Ein kleiner , grosser Moment der Stille ! Dankeschön !!
Gesegneter Sonntag ! S.
by sigrid m. @12.08.2007, 01:05

so ähnlich sieht's in unserem Teich jetzt in der Nacht auch aus, die Seerosen sind allerdings rosa und schon ganz geschlossen; also genieße ich dieses Foto, denn so schön könnte ich's nicht fotografieren.......
by Xenophora @12.08.2007, 00:57

Ein schönes Foto und wenn die Lüftung meines PCs nicht so laut rauschen würde, wäre es auch ein Bild der Stille.
by Marianne @12.08.2007, 00:19

Wunderschön! Am Ufer sitzen und die Stille genießen -
oder sich wünschen, dass man ein kleiner Laubfrosch wäre und könnte von einem Seerosenblatt auf das andere hüpfen. Ein Traum, aber ein schöner!

DANKE für ds besinnliche Bild, Engelbert!

Einen schönen Sonntag!

Renate
by @12.08.2007, 00:13

Ich habe den Moment der Stille wirklich genossen. Auch, dass ausser mir niemand da zu sein schien, tat wahrhaft gut.
Danke Engelbert, für deine doch immer wieder sehr treffsichere Wahl deiner Postings.
by Heike @12.08.2007, 00:12

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: