Kommentare zu «kb20070824»

Wenn mir was Schönes zufällt beachte ich es wie hier mit
Aufmerksamkeit - freue mich, streiche was mir gefällt mit Farbe an und die
Schwingung in meinem Inneren bleibt hoch... Danke !
by fischren @24.08.2007, 23:46

Es bedarf keinerlei Worte , einfach wunderbar , Wellness pur fuer die Seele!!!!
by Brigitte Helms @24.08.2007, 22:34

... da werden die trüben Gedanken einfach weggezaubert, es ist wunderschön und tut sehr gut... auch wenn damit die Probleme nicht gelöst werden, es erleichtert ungemein... danke!
by Erika (Heide) @24.08.2007, 22:22

Schön! Das hat wieder gut getan.
Lg von Ilse
by Ilse @24.08.2007, 19:57

Ein schönes Kalenderblatt.
Danke!

by moon @24.08.2007, 18:45

Diese Gedanken, in wunderbaren Worten ausgedrückt
und diese Bilder tragen mich heute wie eine Wolke,
ich fühle mich leicht und es geht mir gut.

Vielen Dank!
by Elouise @24.08.2007, 13:44

...jaaaaa - man kann mit Gedanken in das tristeste Grau wunderschöne Farben malen...
..wie der Regenbogen, der aus Regen Farben macht! ***
....:-) Janna
by Janna @24.08.2007, 11:51

Dein Eintrag, lieber Engelbert!...ist was für die Seele!
Es tut gut!
Liebe Grüße
by Rapunzel_60 @24.08.2007, 11:47

Wahnsinn, wie Licht verändert und in die Seele leuchtet.
by Marianne @24.08.2007, 11:16

... wenn Du zurückkommst, wird das Grau verschwunden sein!

Das wünsche ich Dir, Beate und uns allen! Gute Tage, wo immer Du sie auch verbringst...

Xenophora
by Xenophora @24.08.2007, 11:02

Hallo!
Bin wieder aus dem Urlaub zurück. Danke für die tollen Farben.
Liebe Grüße Monika (Sauerland)
by Monika @24.08.2007, 10:18

vielen lieben Dank für diesen
intensiven kräftigen Sonnenstahl
für den heutigen Tag.

so klar und rein
sollten meine Gedanken auch sein

by Sonja @24.08.2007, 09:45

Oh ja wunderbar Engelbert!Das tut wirklich der Seele gut!!!
by Biggi @24.08.2007, 09:34

Engelbert deine Ideen sind immer wieder großartig. Diese Bilderfolge tut Herz und Seele gut, danke.
Leider kann ich ausser schreiben und noch ein paar Kleinigkeiten nichts mit dem PC, darum genieße ich deine Vielfalt immer besonders.

Wünsche ein sonniges, warmes Wochenende,

Servus sagt Elisabeth aus Bayern
by Elisabeth @24.08.2007, 09:32

Einnfach wundervoll und so wohltuend.
Vielen lieben Dank.

Liebe Grüße vom Bodensee
Silvia
by Silvia @24.08.2007, 09:22

Wunderschön und so tröstlich!
Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @24.08.2007, 09:19

einfach wohltuend... diese KB-idee ist wie ein "postpaket vom lieben gott" DANKE
aber, als totaler laie, fragte ich mich natürlich auch wie du das technisch hinkriegst.
ALLEN seelenfärblern einen farbenfrohen tag,der jede/n abends nur dankbar sein
lassen kann! und danach ein erholsames woch'ende! lupa
by lupa @24.08.2007, 09:08

Danke euch Engelbert u Beate u lieben Dank!
Liebe Grüße von Silvi
by silvi @24.08.2007, 09:08

Lieber Engelbert, liebe Beate,
ich fühle mich euch so verbunden, so von ganzem Herzen. Genau das ist es was mich und unsere Mitmenschen glücklich macht und ihr beide tragt mit euren gefühlvollen Gedanken dazu bei. Worte und Bilder die berühren, dazu höre ich leise Harfenklänge in mir und ich schwebe, gemeinsam mit meinen Lieben, in einem Heißluftballon davon und wir sind einfach nur glücklich und fühlen uns reich beschenkt.
Danke , Danke, Danke.
Einen sonnigen und farbenfrohen Tag für euch alle.
Herzlichst Margit
by Margit @24.08.2007, 08:53

Ich hoffe, ich habe diese Bilder vor mir, wenn es mir das nächste Mal
nicht so gut gehen sollte. Danke!
by Romy @24.08.2007, 08:38

Ja - so ist es fast jeden Tag gewesen - morgens alles grau und kalt und nass und bis zum Abend sind die Farben und die Sonne aufgetaucht. Nur Geduld wir werden einen wunderbaren Herbst bekommen - so ab September -
by moonsilver @24.08.2007, 08:38

Einfach wunderschön!!!!
by haliho @24.08.2007, 08:18

Lieber Engelbert

Deine Gedanken zum heutigen Tag haben mich ganz sanft berührt.
Zuerst war es nur eine innere Zärtlichkeit die ich beim Lesen deiner Zeilen
verspüren konnte, doch dann verwandelte sich dieses innere Gefühl in ein sichtbares, strahlendes Lächeln.

Für dieses Lächeln in der Frühen Morgenstunde sage ich recht herzlich DANKE.

Ich öffne das Fenster, sehe wie die Sonne sich gegen den Regen durchgesetzt hat und schicke dieses Lächeln in diesem Augenblick auf die Reise.

L.G.
by M.M. @24.08.2007, 08:11

merci
für diese Morgenstimmung :-)
mlG aus dem grauen DE in Sa.-Anhalt
by Christin @24.08.2007, 07:56

Toll, wie wunderbar!!! - Vielen Dank und einen schönen Freitag an Alle
by Juttinchen @24.08.2007, 07:36

Danke! Genauso sollte man es machen ;-)
by marga @24.08.2007, 07:29

Schön, danke. Ein toller Einstieg in einen nebelverhangenen Morgen.
Heute sollte doch die Sonne wieder kommen. Dauert hier wohl noch ein wenig.
Liebe Grüße von der Mittelmosel
by Stephanie @24.08.2007, 07:24

der Tag fäng gut an, danke.
by chantal @24.08.2007, 06:39

DANKE!
by Ursel @24.08.2007, 06:36


Hängt das Leben
die grauen Vorhänge
vor dein Fenster........................nehme sie ab, färbe sie weiß und lass die

sonne rein :-)

allen einen farbenfrohen freitag mit so einem wundervollen foto !
by arive @24.08.2007, 06:29

ich fliege, bisous
by Martha @24.08.2007, 01:03

Lieber Engelbert,

DANKE für Bilder und Worte! Sie sind einfühlsam und schön!

Du hast immer Überraschungen für uns bereit, die der Seele gut tun! Jetzt kannich ruhig einschlafen, bestimmt!

GUTE NACHT auch für Beate und DICH!

***Renate***
by @24.08.2007, 00:56

Wunderschön! Danke Dir dafür!!!!
by @24.08.2007, 00:44

Was für ein tolles Kalenderblatt (((Engelbert)))!
Danke dir dafür und ich bin mir sicher, dass ich jetzt gut schlafen werde.

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @24.08.2007, 00:34

;-)
by Christiana @24.08.2007, 00:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: