Kommentare zu «kb20070826»

einfach traumhaft ;) ... bin total verzaubert!

das sind ganz, ganz tolle fotos!

weiter so, liebe grüße suraya.
by @27.08.2007, 18:41

O ja, Musik ist etwas wunderbares, hören und selber machen - da fliegen die Sorgen davon...... :)
by Erika (Heide) @26.08.2007, 23:04

Eric Satie, oder?
Der Mann ist einfach klasse.
by @26.08.2007, 22:57

Wunderbar!
Passte genau zu dem ersten Kirchenmusiktag in unserer Gemeinde. Es haben alle Chöre gesungen, vom Kinderchor über den Gospelchor und die Schola bis hin zu uns, dem Kirchenchor.
by minibar @26.08.2007, 22:36

.... gefühlvoll...... angenehm.....gehalten......
by Jutta aus Bayern @26.08.2007, 20:45

....wunderschöne Musik zum Ausklang eines sonnigen Tages...ich summ so vor mich hin, eher heiter als feierlich und bestimmt nicht nach Noten...
und wünsche allen einen guten Wochenstart....tra..la..laaaa....:-) Janna
by Janna @26.08.2007, 20:22

Das heutige Kalenderblatt erinnert mich an meine Zeit als Mitglied im katholischen Kirchenchor. Wir haben viele alte Stücke gesungen...von Mozart, Bach, Distler und wie sie alle heißen...es ist sehr gut, wenn man in den Noten lesen kann, auf welche Weise man gerade diesen oder jenen Liedabschnitt singen soll...manchmal haben wir sogar die Bemerkungen der Chorleiterin mit Bleistift über die Notenzeilen geschrieben...wehleidig...erfreut...beschwingt...
ich denke, genau diesen Zweck soll das erfüllen...Noten allein sagen ja noch nicht viel über die Art des Gesanges aus...

Liebe Grüße, Regina aus Panketal bei Berlin
by Regina @26.08.2007, 18:29

Engelbert, willst Du in Deiner "Auszeit" musikaisch tätig werden? später kommen dann solche Begriffe wie Andante, Allegro, dolce, mf, pp, legato... hinzu. Dann wird es mit der Verständlichkeit wohl schon schwieriger ;-)))
by Krebs @26.08.2007, 18:23

sind das 5 stücke zum sonntagsgottesdienst ?

by arive @26.08.2007, 08:07

Auja, das ist schön, so musikalisch-sanft kann ich gleich gut schlafen gehen! Dankeschön
Liebe GRüße und allen einen schönen Sonntag
Satu
by satu @26.08.2007, 07:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: