Kommentare zu «kb20070901»

nackt, leer, wie eine schale; frei: unbelastet, wie ein kind....... eben "nackt" um offen zu werden für neues!
Kreativer Engelbert!
lg fritzi
by fritzi @11.09.2007, 20:13

Na, Engelbert, da musst du aber viel aushalten! Was du da alles zu sehen bekommst, ob du das verkraftest? Na ja, viel hab' ich ja nicht mehr an, nur das Nachthemd und das ist schnell ausgezogen! Eigentlich wollte ich jetzt ins Bett gehen - dann warte ich halt noch, weil Dus bist!

Bis gleich, äh, ich mein bis morgen - na, das ist ja schon bald!
by @01.09.2007, 23:49

@Erika

Dein Dackel - ok.
Aber was ist, wenn Dich Grieg oder Jean Sibelius sieht??

Ich jedenfalls trau mich nicht, geh jetzt lieber ins Bett und warte erst einmal bis morgen Vormittag.

LG
hermes
by hermes @01.09.2007, 23:12

Nix weiter....außer .......nackt sein? Ok, ok. Meinen Dackel kann nichts erschüttern. Und sonst siehts niemand. Oder müssen wir die Webcam einschalten? Zum Glück war ich gestern beim Frisör.
by Erika @01.09.2007, 22:43

Naaackt????
Du verlangst zuviel *ggg* hier ist es s..kalt! ;-)
LG Edie
by Edie @01.09.2007, 22:27

Oh kannst Du durch meinen PC schauen - ich dachte so weit sind wir noch nicht.
by moonsilver @01.09.2007, 20:09

In meinem Laden, wo mein PC steht, ist es jetzt nicht unbedingt angebracht nackt zu sein. Ich will ja meine Kunden nicht vertreiben.
by Defne @01.09.2007, 19:42

gemma in die sauna???????
da war ich gestern ...... nackt........
:-)
by christine b @01.09.2007, 18:57

Holla.... welch eine Vorfreude auf morgen ;-)

Also ich werde da sein - N A C K T !!!!!!!!!!!!!! ;-)

Grüssle Marion
by marion ;-) @01.09.2007, 16:37

Im Sinne von Highländer:

"Es kann nur einen geben...!!!!!"

und den gibt es schon, einen, der mich so verwöhnt, daß ich ohnmächtig vor Glück werde..........


Willst du mit ihm den "Kampf" aufnehmen???

*sfg*

LG
susi
by susi @01.09.2007, 16:18

Heißt das etwa, ich sollte mich JETZT lieber anziehen??? *fg*

Liebe Grüße
Sandra
by @01.09.2007, 15:15

Tse, Tse! Also werde ich morgen nackt *frier* im Bett liegenbleiben, mit wie immer weichen Ohrläppchen vor Freude *lüg* und dabei ohnmächtig vor Glück (?) auf den Bildschirm meines Laptops starren. Und wehe dann kommt nichts, von wegen 'verwöhnen' und so...wehe!!! :o)

by @01.09.2007, 14:38

nackt? hilfe da krieg ich glatt angst...wobei wenn ich grad so an mir heruntergucke trag ich auch nicht besonders viel hihi...komm grad aus der dusche und hab nur unterwäsche an....haha...aber das geht ja eigentlich keinen was an...was der engelbert wohl wieder mit uns vorhat? *grübel*
by "jeybe" @01.09.2007, 14:13

ABER ENGELBERT,

Du Voyeur (lieb guck)! Hast Du die Zeit genutzt und heimlich überall WEB-Cams instaliert.....(zwinker)....gleich unter dem Tisch, an der Decke und hinterm Bildschirm nachschau!!

lachende Grüße
Nurmi
by Nurmi @01.09.2007, 13:12

Meine Hände, mein Kopf, mein Hals werden nackt sein. An den Ohrläppchen sind hoffentlich Ohrstecker gestattet????
Bin echt gespannt, was Deine "FREIZEIT" uns noch alles bescheren wird.
Allen ein wunderschönes Wochenende!
Und: prima dass Du wieder da bist, Engelbert - WILLKOMMEN zu Hause!
(Fängt ja schon richtig spannend an, lach)
by minibar @01.09.2007, 12:49

Was hast du dir denn da nur wieder einfallen lassen???

Weich vor Freude klingt sehr verlockend, aber ohnmächtig vor Glück???
Dazu fällt mir spontan eigentlich nur ein Sinneszustand ein wo Frau freiwillig auch gerne kurzfristig die Besinnung verliert. *lächel*

Nacktheit, im Sinne von innerlich offen sein bedeutet für mich persönlich leider auch sehr oft nicht nur weich sondern auch sehr verletzbar zu sein.
Aber ich nehme mal an, hier ist es eher im Sinne von
„für etwas Neues offen zu sein“ zu verstehen.

Lass mich deshalb gerne überraschen und bin auch schon gespannt darauf, womit du uns da eigentlich Morgen tatsächlich verwöhnen möchtest.

Herzliche Grüße

by Sandra WU @01.09.2007, 12:44

Nacktschneckenglück sozusagen ?
by Anne/LE @01.09.2007, 12:20

Besonders gespannt bin ich auf die weichen Ohrläppchen.....
by Wetterhexe @01.09.2007, 12:14

Olala....so ganz und gar nackt??? Na denn ....grins
Das wird aber ein Wochenende......und erst dann die Woche mit Hustenbonbons...
LG an alle Nackerten.... gaby
by Gabriele @01.09.2007, 12:09

...ähhhhh...nun ja...da sitze ich im Zug nach Berlin...
die Mitreisenden werden sich wundern...*gg*.....:-) Janna
by Janna @01.09.2007, 11:51

.... ein unmoralisches Angebot.. ???
by zauberhexe @01.09.2007, 11:50

Da freue ich mich aber auf morgen...!!! Meine Sinne waren lange nicht ohnmächtig vor Glück...! Und- nackt sein, das mach FKK-Anhängern und Saunafreunden nichts aus, aber, im Arbeitszimmer wird es wohl zu kalt werden. Doch die Spannung, dieses sich auf morgen freuen, erwärmt ja jetzt schon die Gedanken.
Euch allen einen guten Sonnabend und dem Engelbert danke für diese Idee.

Liebe Grüße aus Ostsachsen
von Karla
by Karla aus Ostsachsen @01.09.2007, 11:43

Uiiih, was hast Du Dir denn jetzt ausgedacht. Da bin ich ja mal gespannt, was dann kommt.

Vielleicht laß ich ja vorsichtshalber mal was an, entblättern kann ich mich immer noch.
by Juttinchen @01.09.2007, 11:36

*grins*
by Steffi @01.09.2007, 11:10

naaaaaaaaaaaaaaaaa???????!!! ei der daus !!!!!!
@ rapunzel
Dein Kommentar **schallend lach** (haben Dich die neuesten Meldungen inspiriert) GUT GEBRÃœLLT11
by gillian @01.09.2007, 11:02

Ach Engelbert, ich weiß nicht ob du dir das wirklich antun willst ;-))
bei unseren Modellmaßen ??? ;0)

Liebe Grüße aus Meck-Pomm
by Annette @01.09.2007, 10:57

... Ooooohhaaaaa ! *gg*
by Bildermäusel @01.09.2007, 10:49

Wie willst du das denn kontrollieren???
Sympathisierst du etwa mit den Vorhaben von Herrn Schäuble und hast unsere PCs schon infiltriert? *gg*

by @01.09.2007, 09:47

Auf solch verrückte Vorschläge kann nur Engelbert kommen.

Die Aussage von Rapuzel ist supppper, ich schließe mich voll und ganz an!!!!!

Es ist schon zu kalt für solche Spielereien, bei uns ist es heute richtig herbstlich .

Servus sagt Elisabeth aus Bayern
by Elisabeth @01.09.2007, 09:43

naggisch? ohje *gg
by Petra @01.09.2007, 09:22

:-)))))))), hach, was hab ich heute morgen herzlich gelacht. Dank Rapunzel :-)))))))))). Herrlich.
by funny @01.09.2007, 09:05

Barfuß von den Zehen bis zu den Haarspitzen..... bin schon ganz neugierig
by Jutta aus Bayern @01.09.2007, 08:18

Stört es Dich nicht, wenn Du...lieber Engelbert!....
"Gammelfleisch" zu sehen bekommst? :-)))))
Extra liebe Grüße!
by Rapunzel_60 @01.09.2007, 07:59

Grins!
by @01.09.2007, 07:28

Wenn wir es recht überdenken , so stecken wir doch alle nackt in unseren
Kleidern . ( H. Heine ) ,
also können die Ohrläppchen ruhig weich werden vor Freude!Sie sind
sowieso weich , weil ihr wieder da seid ! Grosse Freude , grosses Glück !!
Schönes Wochenende Allen !!
by Sigrid M. @01.09.2007, 04:31

Nackt?? Ich??? Den Horror tut sich hier freiwillig keiner an....:o))
by Jutta @01.09.2007, 01:59

Nagg nagg naggisch an der Himmelsdier ....*sing

by Mariechen @01.09.2007, 01:31

Also Engelbert, Dir vertraue ich blind. Wenn Du so etwas schreibst und verlangst, kommt bestimmt was ganz harmloses dabei raus.
Die hiesigen Temperaturen erlauben es mir, Deiner Aufforderung zu folgen. Ich bin gespannt und meine Ohrläppchen warten.
Warme Grüße
Klaudia
by Klaudia @01.09.2007, 01:01

nackt im sinne von unbekleidet!?...wenn DAS so sein sollte,muß ich leider auf die verwöhnung verzichten....ich frier letzte zeit so schnell...:-)
by isy @01.09.2007, 00:21

Na waia Engelbert*gg da wirds mir aber kalt, es sei denn du bringst uns in eine Sauna :D
by Ceridwen @01.09.2007, 00:15

Auf dem Balkon? Scharf!
by @01.09.2007, 00:14

ich bin 24 stunden nackt........:-)
und das jeden tag
by arive @01.09.2007, 00:07

huch....
was wird das denn ??
by gitte @01.09.2007, 00:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: