Kommentare zu «kb20070908»

Hallo lieber Engelbert
Sie haben mir eine Riesen-Ãœberraschung bereitet !,
In den letzten Tagen war ja unheimlich was los auf meiner Website ! Ich bin ganz überwältigt von der Riesenresonanz, den vielen Besuchern auf meiner HP, den tollen Beifallsbekundungen für meine Bilder und meine Seite. Und das alles aufgrund Ihres Links ... Wahnsinn !
So möchte ich hier mein Riesen-Dankeschön loswerden für die vielen Einträge, die netten Grüße und alle lieben Worte.
Nach und nach werde ich mit größtem Vergnügen auch Euren Webseiten mal einen Besuch abstatten.
Bis dann
viele herzliche Grüße und danke nochmal
Mara
by @10.09.2007, 12:16

ich hinke mal wieder etwas hinterher , möchte mich aber doch noch bei beate bedanken dass sie uns ermöglichte auf diese schöne homepage zu schauen

liebe grüße...marita
by marita @10.09.2007, 09:39

Durch diese Seite habe ich nun endlich einmal den "Seelenvogel" gelesen, von dem ich schon gehört hatte. Danke
by Micha B. @08.09.2007, 23:39

Eine schöne Seite.ein Danke an euch beide :-)
by moon @08.09.2007, 23:32

Das ist ein wunderschöner Link.
Danke Engelbert, danke Beate.
by @08.09.2007, 19:24

Lieber Engelbert!

Vielen Dank für den Tipp und den Link zu dieser wunderbaren Seite.
Da kann man sich ja so richtig drin vergraben!
by @08.09.2007, 16:19

habe eine riesenfreude damit!!! so was schönes zu gucken an einem regnerischen, kalten wochenende!

danke für den tipp beate und engelbert!

liebe grüße christine b
by christine b @08.09.2007, 16:05

Wunderschön!!!-Da könnte ich gleich länger verweilen, muß jetzt aber arbeiten.Ich hab diese Seite gleich zu den Favoriten gespeichert und werde sie bestimmt sehr oft besuchen!!
Danke für den Link!
Gruß
Angelika
by AngelikaZ @08.09.2007, 13:16

Der erste Eindruck....eine wunderschöne web Seite mit herrlichen Fotos, Zitaten, Collagen und und und......hier muss ich einfach mal intensiver stöbern gehen.
Dankeschön, liebe Beate, für den tollen Link. :-)
by Christa J. @08.09.2007, 13:13

So, nun bin ich munter und kann lesen *gg*.
Und was soll ich sagen? Ich kenne Ihre Bilder aus der FC, hab aber bisher noch nicht weiter auf ihre HP geklickt. Sie bleiben einem im Gedächtnis.
Hab sie selbstverständlich nun in meine Lesezeichen aufgenommen.
LG von Marion
by Bildermäusel @08.09.2007, 13:11

Hallo Beate,
das ist ja toller Link, hinter der sich eine wunderbare Seite verbirgt.

Vielen Dank für den Hinweis.
by Christiane Maria @08.09.2007, 12:09

Tut gut, lässt Raum.
by Anne/LE @08.09.2007, 12:04

Liebe Beate, vielen, vielen Dank für deine Empfehlung! Diese Seite ist wirklich eine Entdeckung und verdient Beachtung! Bitte noch mehr davon! ;-)
Engelbert, schön, dass du liest, was dir deine Frau schreibt! Und vor allem, dass wir auch davon erfahren! ;-)

Wenn ich überlege, was mir ohne deine, eure ;-) Seite schon alles entgangen wäre, käme eine ganze Menge zusammen. Bin froh, vor einigen Jahren bei euch reingestolpert zu sein!
Liebe Grüße
by riro @08.09.2007, 11:50

Welch wunderbare Erquickung für Augen und Seele an diesem scheußlichen Regentag. Vielen Dank!
by Xenophora @08.09.2007, 10:46

Das ist eine absolute Perle unter den Webseiten - Danke, Beate, für's Finden und Engelbert, für's Vorstellen!
LGvZC
by @08.09.2007, 10:41

Vielen Dank für den tollen Link! Ich freue mich schon aufs Stöbern in den nächsten Tagen. Was für schöne Dinge man doch ab und zu findet...
by funny @08.09.2007, 10:05

Das ist eine Perle unter den unzähligen Angeboten des Internets.
Danke an Euch beide für Hinweis und Link auf diese wunderschöne Seite, die schon bei meinen Favoriten gespeichert ist.

Liebe Grüße, Edith T.
by @08.09.2007, 09:40

Habt Dank für Euren wundervollen Link
nun ist mein trist graues Woend gerettet :-)
mlG aus DE in Sa.-Anhalt
by Christin @08.09.2007, 09:28

Dieser Link ist gleich in mein Lesezeichenmenue eingeblendet worden- weil er so schön ist- eine Fundgrube - danke
by wetterhexe @08.09.2007, 09:27

Engelbert, da hat die Beate eine wirklich tolle Seite entdeckt. Da werd ich öfter mal reinschauen. Dankeschön!!!
by Jutta aus Bayern @08.09.2007, 09:20

Danke für die schöne Seite - sie ist sehr schön.
by moonsilver @08.09.2007, 08:58

Danke für die schöne Seite, Beate & Engelbert :)
Ein schönes Weekend an alle und allen kranken gute Besserung.
by Petra @08.09.2007, 08:30

auch ich danke für den hinweis. diese seite werde ich ganz bestimmt immer mal wieder aufrufen. sie ist einfach wunderschön. ich bin total begeistert.
by elizabeth @08.09.2007, 07:23

Danke für den Hinweis.Eine wunderbare Seite.Habe gerade mal eine halbe Stunde darin herumgeschmökert.Viele Schöne Fotos und Weisheiten...
by @08.09.2007, 07:03

Ein Dank an Beate......das war ein Klassetipp.
Ich wünsch allen ein schönes Wochenende.....Heidi
by Heidi P @08.09.2007, 07:01

Happs mir abgespeichert .... :)))
by Mariechen @08.09.2007, 02:12

Danke an euch beide:
Beate für das Finden
und Engelbert für das Veröffentlichen

wunderschön, die Seite!

* gute Nacht *
by Christiana @08.09.2007, 00:56

Der Link ist klasse. Die Seiten sind eine Fundgrube an Schönem. Danke für den Tipp. Hab die Seite zu meinen Favoriten getan.
Gute Nacht, Bettina
by Bettina @08.09.2007, 00:25

DANKE für den Link! DANK an Beate! ;-)
Die Seite ist so schööööön!
Liebe Grüße !
by Rapunzel_60 @08.09.2007, 00:20

Danke für den Link. Werd ich mir morgen mal ansehen. Heute macht mir die enorme Spaltenbreite ihrer Seite "zu schaffen".
LG von Marion
by Bildermäusel @08.09.2007, 00:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: