Kommentare zu «kb20070914»

... ob es die Sonnenstrahlen außen sind? oder die 69? gleich ist morgen, dann werden wir es wissen....
by kira @14.09.2007, 23:23

Von Autos dieser Art habe ich gar keine Ahnung.
Ich würde sagen,die Kopfstützen sind mir aufgefallen,
sehen für mich wie kleine Koffer oder so aus.Dabei ist sicher genügend Stauraum vorhanden.Doch irgendwie sind sie halt anders find ich.
Oder vielleicht doch das Amaturenbrett oben mit Samt oder ähnlichem bezogen ?

Ach genau weiß ich es nicht.Bin gespannt was es ist :-)
by moon @14.09.2007, 22:45

Meinst du vielleicht das Spiegelbild im linken Außenspiegel vom untersten Bild?
by susi @14.09.2007, 22:38


Bei Autos kenne ich mich nicht so aus , aber die Lenkradschaltung ist eine
Besonderheit.
by fischren @14.09.2007, 19:56

bei uns sagt man zur Würfelzahl 2und 1 Mex und das bringt Glück.
by Clowdi @14.09.2007, 18:55

ich komm nicht drauf...Es wird sicher etwas sein, was wir nicht vermuten. Also ist es so was wie die Würfel bestimmt nicht...Oder etwa doch? Ein Würfelkalenderblatt????? Hmmmm. Ich lass mich überraschen :-)
by funny @14.09.2007, 18:49

hätte auch auf willy 'deville' getippt; aber die autos waren doch schon toll ...
by gudrun @14.09.2007, 18:09

Was fällt mir auf?
die Tachometereinteilung wahrscheinlich in Miles per hour
die Lenkradschaltung wie beim Trabi (aber zehnmal soviel PS wie n' Trabi :))
der Schiebeschalter links vorn (WIPER - für Scheibenwischer? Ich kann gar keine Scheibenwischer entdecken, hm)

Ach, ich lass mich überraschen ...

by Elouise @14.09.2007, 17:19

Tolles Auto!... und ich denke,... Du meinst die Würfel... Bin freudig gespannt... Tschüsss... Friedrich
by Friedrich @14.09.2007, 14:15

Die Weisswandreifen?
by Irène @14.09.2007, 12:27

..ich tippe auf HOCHZEIT !!!


Schönen Tag noch...

Daniela
by Daniela @14.09.2007, 11:52

ja ja oldi schön??? gibt schlimmeres aber ökologisch sicher nicht und das bei unserer klimaerwärmung ob das des rätsels lösung ist smile
maya
by maya @14.09.2007, 11:06

..der lange Schalthebel am Lenker kommt mir besonders vor....:-) Janna
by Janna @14.09.2007, 10:28

Der Tachometer - mein alter Opel hatte auch so einen. Heute sind sie ganz anders.
by moonsilver @14.09.2007, 09:06

Dieses Auto wird als Hochzeitsauto vermietet und hat eine Hupenmelodie
"Da kommt die Braut".
by silvia @14.09.2007, 08:56

Das kleine Weiße Fähnchen an der Antenne

das ist mein Lösungsvorschlag.

Heike
by Heike @14.09.2007, 08:40

Was macht man bei Regenwetter?????????- Trotzdem ein schönes Auto!
by AngelikaZ @14.09.2007, 08:16

Die Würfel sind das Erkennungsmerkmal für die Fans der alten US-Cars. Die sind's also nicht.

Hmmmm... ich lasse mich überraschen...
by @14.09.2007, 08:08

daß man dich im linken außenspiegel sieht?oder wollen wir eine runde würfeln?
by leonilla @14.09.2007, 08:02

Ich würde mal sagen, dieses Prachtstück stammt aus Las Vegas und die
Glückswürfel sind immer dabei. Tippe auf die roten Würfel.
by Sandra WU @14.09.2007, 07:23

...meinst Du vielleicht die heute nur noch seltene Lenkradschaltung??
by hermes @14.09.2007, 07:20

Uuuups... falsche Rubrik...
by @14.09.2007, 07:15

Eben habe ich mir eine Seite der BBK angeschaut und gesehen, dass mein 50-Cent-Stück aus Italien ist. http://www.bundesbank.de/bargeld/bargeld_muenzen_gemeinsam.php
Links kann man die Länder anklicken.
by @14.09.2007, 07:14

wow, das ist ein schiff und diese tollen autositze (könnte man die vielleicht in meinem wohnzimmer arrangieren?) - da kann man schön träumen.
sag mal fahren, di enur wegen dir vor ?

das besondere an dem auto ist der kühlschrank *g*
by arive @14.09.2007, 06:40

Könnte es die Lenkradschaltung sein, die das Besondere an diesem Auto ist?
by Conny @14.09.2007, 06:15

Hach, die Männer mit ihren Autos! ;-)
aber ich mag Oldies auch, weil sie Lebensfreude symbolisieren, ich meine, weg vom Sachlichen und Vernünftigen, hin zu einem Hobby. Lebenskunst steckt da drinnen.
Zum Rätsel: Ich denke, es ist das uralte Autoradio!
Liebe Grüße
Tirilli
by @14.09.2007, 02:32

Was für`n Prachtstück!
Du hast aber auch immer `n Schweineglück mit deinen Motiven, Engelbert!

Besonderes ....?
Da auf dem ersten Foto ... hinterm Fahrersitz ...
lugt so etwas Halbrundes hervor ...
sieht aus wie`n zweites Lenkrad ..... ?
Isses das?

N8 Schlehdorn
by Schlehdorn @14.09.2007, 01:40

Ein tolles Auto, gut gepflegt und die Innenausstattung, nicht von schlechten Eltern. Hut ab, so was hätte ich auch ganz gerne, bzw. mit so was würde ich gerne mal fahren. *g*
by menzeline @14.09.2007, 01:22

Ein Auto bei dem man ins Träumen komme kann... .
Hmm. Was mag daran so Besonderes sein? Mir sind nur die farblich passenden "Glückswürfel" vorne innen an der Windschutzscheibe aufgefallen.
Ich warte gespannt auf morgen.
by @14.09.2007, 01:16

vielleicht ist Willy de Ville mal drin gefahren, höre ich sehr gerne. Ansonsten ist das mal ein tolles Auto, ein typisch, amerikanischer Schlitten. Super..
Einen sonnigen Tag allen
by @14.09.2007, 01:01

Man, das Auto ist ja nur etwas kürzer als unser Wohnmobil.

Etwas Besonderes? Keine Nummernschilder*gg*

Nein, im Ernst, kein Radio.
by Marianne @14.09.2007, 00:16

Tolles Auto - meinst Du die Würfel am Innenspiegel ????
Ich wünsche Euch Allen eine gute Nacht !!!!
by Marita aus Sachsen @14.09.2007, 00:05

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: