Kommentare zu «kb20070919»

also ich weiß nicht, die rose ist doch völlig in ordnung. vielleicht bist du manchmal ein bisschen sehr kleinlich.
:-)))
by alicia @28.09.2007, 16:42

Oh eine Namensvetterin ....
by Laura @19.09.2007, 21:54

Hallo,
nach dem schönen bunten Vorspiel heute- wird das morgen mit d e m Gerät aber ganz bestimmt ein Höhepunkt auf den ich mich schon freue.
by Christiane Maria @19.09.2007, 21:44

Glückwunsch zum Macroaufsatz!
Vermute ich richtig, dass morgen die Tautropfen auf den Astern nicht nur vorstellbar sind. ;-)

und diese Stachelrosetten auf dem Kaktus sehen von ganz nah sicher auch interessant aus.

Mal gespannt bin ......

LG Schleh
by Schlehdorn @19.09.2007, 18:40

Na, hast du heute "Höhepunkte"! Da bin ich dann ja auf morgen gespannt!
by @19.09.2007, 16:27

Hey lieber Engelbert,...

na dann bin ich mal gespannt,... wer hier alles rot wird,... wenn's zum Höhepunkt kommt... *gg*

Auf jeden Fall hat das Vorspiel schon was für sich... Und der Blickwinkel,... in dem Du den Kaktus aufgenommen hast,... bringt diesen schön zur Geltung... Der Hintergrund passt auch wunderbar dazu...

Dann freu ich mich auf morgen... und lass mich überraschen... Denn bei solch meist kleinen Kunstwerken kann man ihre Schönheit erst dann so richtig bewundern...

Danke... und einen lieben Gruß in die Runde... Friedrich
by Friedrich @19.09.2007, 13:14

Als ich die Rose sah, dachte ich.....hääää? Das hat Engelbert fotografiert? Wohl vergessen, Brille aufzusetzen, lach.
Beim Kommentar war es dann klar, warum das Foto hier zu sehen war.

Bin gespannt auf die Samenstände mit Makrovorsatz.
by Christa J. @19.09.2007, 12:11

super deine Fotos!
naja mit solch Makroaufsatz,ist schon klasse u man kann super Fotos machen!
Also weiter so,freue mich auf neue Fotos,Danke dir!
by Silvi @19.09.2007, 12:06

Das haste wieder suuuuper gemacht - ich freu mich schon auf morgen !
Und toll, daß Du in DD - Dresden warst. Da kommst Du sicher auch mal wieder ....
Danke für die Zeit, Energie und Kraft, die Du immer wieder in Deine wunderbare Seite investierst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
by Marita aus Sachsen @19.09.2007, 11:26

Ich finde die Fotos von Engelbert immer super und bin ziemlich neidisch, dass ich nicht selbst so tolle Sachen hinkriege. Die Perspektiven seiner Bilder machen häufig den Reiz des Fotos aus. Auch mir geht es wie Mai-Anne und erwische mich dabei, dem Ruf des PC´s auszuweichen, weil sonst mein Wäsche-Keller zur Folterkammer würde. Die Zeit bei den "Seelenfärblern" ist soooo schnell verflogen!
Bin gespannt auf morgen und wünsche allen einen schönen, ausgeglichenen Sonnentag! (Bei mir scheint nämlich die Sonne am Niederrhein)
by Karin @19.09.2007, 11:19

...schaut sehr kompetent aus, das Gerät...wie lang ists?? *gfg*...

na denn freu ich mich schon mal.....;-) Janna
by Janna @19.09.2007, 11:15

Meinen morgigen Höhepunkt ? ;-))
Fotografierst Du Phallussymbole ?(rotwerd)
Allso dann freu ich mich mal auf morgen...
by hawyli @19.09.2007, 10:25

also, das ist vielleicht ein schönes kalenderblatt!!! freu-freu! und die kommentare zu den fotos: einfach süß!
bin vor kurzem zufällig auf die seelenfarben-seite gekommen. seitdem muß ich mich jeden morgen zwingen, einen großen bogen um den pc zu machen, weil ich sonst zeit und raum und meine arbeit vergesse.
heute ist mir das nicht gelungen! :):)
liebe grüße an alle, die wissen, was der seele gut tut ....
by Mai-Anne @19.09.2007, 10:23

Jaaaaa, ich liebe Makro-Fotografie, habe ich doch selber schon eine Masse ausprobiert damit und geniesse diese Ergebnisse immer wieder......
Viel Spass damit und ich bin gespannt, was bei Dir rausgekommen ist....;o)))
LG Brigida
by Brigida @19.09.2007, 09:13

Guten Morgen

Ich liebe Astern. Sie erinnern mich an meine Kindheit ..... und immer waren Schwärme von Bienen darum herum.

Liebe Grüsse
by Sommerregen @19.09.2007, 08:45

ich arbeite auch mit Macro, das gibt bestimmt super tolle Bilder. Ich freue mich schon auf Deine Superaufnahmen.
by Maria @19.09.2007, 08:32

Beim Näherkommen bitte den tiefen bienenartigen Brummton nicht vergessen, damit Blümlein nicht allzu verwirrt ist.
by haliho @19.09.2007, 08:12

Wunderbare Idee mit Makro zu arbeiten - ich freue mich schon jetzt auf tolle Bilder, denn so nahe kommt man nicht einmal mit dem Auge. Haben mein Mann und ic h früher auch immer gemacht - gerade so in der Herbsteszeit.
Allen einen schönen Tag.
by gillian @19.09.2007, 07:25

Du willst also in den Intimbereich von Samenständen und Blüten eindringen..... Bin gespannt, ob sie dich lassen ;-)

Ich freue mich schon auf die Ergebnisse....
by Jutta aus Bayern @19.09.2007, 07:22

interessante aussichten auf den morgigen tag :-)

wenn ichs so sehe, sollte ich meinen makro auch mal raus holen. ... nee mit blümchen hab ichs nicht so, kakteen schon eher

momentan schiebt die sonne zaghaft und doch eindringlich ihre strahlen über den horizant in den morgentlichen herbstnebel hinein. ich packe meine kamera und verschwinde mal :-))


by arive @19.09.2007, 06:56

Ich FREUE mich auch auf den HÖHEPUNKT!!!!!!!!!
Kann es kaum erwarten!
Das VORSPIEL war ja schon so schön!

Bis MORGEN!!!!!!!

***Renate***
by @19.09.2007, 00:32

Danke. Endlich mal meine liebsten Zeitgenossen, die Blümchen!!! Ich freu mich schon so auf den Höhepunkt!

(Das lila zarte Pflänzchen ist laut "Blümchenknipser" eine Verbena bonariensis.)
by Ruthie @19.09.2007, 00:11

Die Perspektive vom Kaktusbild macht das ganze Bild super schön und interessant :) Kannst du das vllt als Desktopbild zur Verfügung stellen???
by Laura @19.09.2007, 00:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: