Kommentare zu «kb20070922»

...ups...es muss heißen...hat sich sehr erschrocken... na ja, nach einem Glas Wein.......trinke vor Schreck gleich noch eins...
by Gabi M. @22.09.2007, 20:36

Seine Frau hat es heute nun einmal aufgegeben, ihn gegen 01.00 Uhr nachts mit ins Bett zu holen. Nach dem 10. Weckversuch, der wie immer seit vielen Jahren mit seinem beleidigten Knurren belohnt wurde, hat sie das Licht gelöscht und wollte ins Bett gehen. Bei dem Weg durch das Dunkel der Wohnung allerdings ist sie gegen die Bodenvase im Flur gestoßen, welche mit lautem Knall umfiel. Der Sohn ist erwacht und hat sich sehr erschreckt, so dass die Mutter versucht, ihn leise zu beruhigen.
(könnte bei mir zu Hause sein-aber "er" heißt nicht Hubert)
by Gabi M. @22.09.2007, 20:34

Ein Dieb hat einen Schuß in den Kronleuchter abgegeben,
war arg nervös, es war sein 1. Einbruch! :-))
Liebe Grüße.
by Rapunzel_60 @22.09.2007, 18:01

Entschuldigung: mein Herbert ist dein Hubert *lach*
by Martha @22.09.2007, 13:45

Herbert feiert seinen Geburtstag. Und seine Frau hat eine Überraschungsparty organisiert, die jetzt mit diesem Knall einer Tischbombe beginnt. Noch sind die Gäste im Dunkeln. Doch gleich begrüssen sie Herbert und der freut sich wie ein Schneekönig.
by Martha @22.09.2007, 13:42

Aufgewacht ist Hubert vom lauten Knall einer Popcornmaschine.
Nebenan ist nämlich ein Heim-Kinoabend, den Hubert verschläft...
und deswegen ist überall das Licht aus in Erwartung des Films.

by @22.09.2007, 13:35

Hubert hatte den Energieversorger gewechselt, lila-gelber lekker Strom. Als Strafe schickten die Stadtwerke böse Mehrvoltonen durch die Leitung, was natürlich seine Niedrigwattglühsparlampen sofort zum lauten Knallplatzen brachte. Alle drei hinüber!
Und jetzt wuseln die Energieriesen durch die Leitung, den Zielanschluß suchend. Und sie verbünden sich für ein Jahr brüderlich und schwesterlich.
by Anne/LE @22.09.2007, 11:34

Hubert hat Geburtstag. Und da er beim Lesen eingeschlafen war, konnte seine liebe Frau alles für eine Geburtstagsüberraschung vorbereiten.
Sie deckte den Geburtstagstisch, ließ die Gäste rein, machte das Licht aus und.... knallte mit dem Sektkorken. - Happy Birthday, lieber Hubert.

- Ãœberraschung gelungen -

Allen heutigen Geburtstagskindern alles Liebe und Gute und viel Gesundheit
by Juttinchen @22.09.2007, 09:17

es schleicht ein Dieblein durch das Haus,
die Frau des Hauses hinterher,
ein Wallholz als Waffe in der Hand,
jetzt hab ich dich du Derb... :-)
by hawyli @22.09.2007, 08:47

Sicherung draussen .. grins... = zappenduster ... wer oder was das allerdings ausgelöst hat da kann ich nur spekulieren.
1. eine birne ist durchgebrannt - das ist der knall - dann klappt der FI Schalter runter das macht auch geräusche
2. überraschungsparty wie schon angesprochen - auch sicherung draussen das Knallgeräusch weil ein luftballon geplatzt ist weils ja finster is und niemand sieht wo er hinläuft, atemgeräusche wären erklärt durch die überraschungsgäste
3. einbrecher haben die stromzufuhr unterbrochen - atemgeräusche weil sich einer der drei am tischeck das bein gestossen hat weils ja finster is.


grins

habt nen schönen tag
lg von der eismaus

by @22.09.2007, 08:33

Nunja ist mir eigentlich egal, mich interessiert vielmehr, ob ich etwas verpasst habe und zwar die vor längerem von dir angesagte Galerieführung lieber Engelbert, ich habe auch schon im Lichtblick nachgeschaut aber bin noch nicht fündig geworden, vielleicht ist das auch nicht der richtige Ort der Nachfrage, aber dem Hubert seine Dunkelkammerphase interessiert mich heute Morgen wirklich nicht.
Sonnige Samstagsgrüße an alle Leser von Margit
by Margit @22.09.2007, 08:16

ich bin auch der meinung,DAS kann nur eine überraschungsfeier sein...schließlich wird hubert 60 jahre!....
by isy @22.09.2007, 00:34

wenn ich mir bekannte Einschlafsituationen zugrunde lege würde ich sagen:

Hubertine, seine Frau hat versucht ihn wachzurütteln als sie schlafen gehen wollte. Hubert hat nicht reagiert und weiter geschnarcht. Da hat sie kurzerhand das Licht ausgemacht, die Tür hinter sich zugeknallt und nun hört er, wie sie sich im Schlafzimmer auszieht fürs Bett. So einfach ist das !*grins*

Gute Nacht sagt Karin v.Niederrhn.
by karin @22.09.2007, 00:33

Huberts Frau hatte mit Hubert etwas ganz Besonderes vor an diesem Abend, doch Hubert hatte mal wieder nichts Besseres zu tun, als seine Zeitung von vorne bis hinten und hinten bis vorne zu lesen.

Er nahm die Signale seiner Frau nicht wahr.

Als er dann auch noch einschlief und ihm die Zeitung vom Schoss rutschte, packte sie ihre Koffer, machte das Licht aus, knallte die Tür zu und fuhr zu ihrer Mutter.

by Marianne @22.09.2007, 00:32

..... Geburtstagsüberraschungsparty und der Knall war ein Sektkorken!!
by zauberhexe @22.09.2007, 00:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: