Kommentare zu «kb20071002»

´@ Jutta: In Minden (NRW bzw. Ostwestfalen Lippe) gibt es den "Pott´s Park", da gibt es ein gesamtes Haus aus Kinderaugenhöhe zum Besteigen und Staunen! Lieben Gruss!
by @02.10.2007, 20:49

Bei Günter Jauch hätte ich nen Joker genommen, so sicher war ich mir dann doch nicht. Ich meinte aber gehört zu haben, dass es so überdimensionale Möbel in Parks gibt.......

Die Fotos vom rauf- und runterkraxeln hätten mich auch interessiert :-).
by Jutta aus Bayern @02.10.2007, 19:23

So ganz einfach war sie sicher nicht, unsere Zwergenperiode. Das ist mal schön demonstriert worden!

Mich bekümmert, dass die Symbolik, die aus der Jugendsprache und dem SMS
entstanden ist, nun so allgemein gültig werden soll, weil sie doch gar nicht schön oder klanglich gut ist. Z.B. finde ich "grins" ziemlich witzig.
by Irmgard @02.10.2007, 16:18

Ach, nichts wäre für mich schöner gewesen, als zu sehen, wie du da rauf und wieder runter gekommen bist!

Warum eigentlich hast du das nicht fotografieren lassen. Das wäre interessant gewesen! Und ich bin ganz sicher, viele wären auf dem Boden gelegen - vor Lachen! Ich hoffe, du bist nicht böse, aber so bin ich halt.
by @02.10.2007, 16:10

Da bin ich aber heilfroh, dass ihr beide wieder heile auf euren Füßchen gelandet seid, sollte ja besser schreiben.....auf euren "Füßen", denn es gab ja keinen Schrumpfungsprozess. ;-)

Stelle ich mir nicht ganz so einfach vor, auf diese hohen Stühle hinaufzuklettern, aber die Aussicht war bestimmt toll von dort und vielleicht fühltet ihr euch ein wenig als Zwerge. ;-)

Der Park dort scheint sehr schön zu sein.
by Christa J. @02.10.2007, 15:23

lieber engelbert,
danke für die "auflösung" zu den fotos! das parkfoto ist wunderschön - da kann man sich das ganze richtig gut vorstellen!
und "danke" für die erklärung zu den emoticons - ich kenne auch nicht alle.

@ MarieClaire: somit sind wir zu dritt! ich heiße nämlich auch marianne, nenn mich aber hier Mai-Anne, weil ich im mai geburtstag hab!
by Mai-Anne @02.10.2007, 10:51

kaum zu glauben, also da wäre ich doch wieder glatt falsch gelegen mit der Meinung, dass du das mit Fotomontage gemacht hast (hast du wirklich nicht?) Aber wenn ich mir das so überlege, dann hätte ich wirklich gern gesehen, wie ihr beide zwei da rauf gekommen seid *gg*.
Seid alle lieb gegrüsst und geniesst einen guten Vorfeiertag, bei uns ist morgen kein Feiertag. Bisous, Martha
by Martha @02.10.2007, 10:23

Ja die Vorstellung wie ihr da " rauf " und "runter " gekrackselt seit zaubert ein grinsen ins Gesicht :-) aber ich darf mir nicht vorstellen wie ich da ausgesehen hätte, mit 1.60m :-))
Aber das Größenverhältnis wenn ihr am Stuhl gestanden habt hätte ich gerne gesehen, gibt es da wirklich kein Bild ???

Liebe Grüße aus Meck-Pomm
by Annette @02.10.2007, 09:13

Ich hab auch in mich hineingelacht bei der Vorstellung, wie ihr zwei da raufgekommen seid. Ihr entdeckt aber auch die tollsten Sachen!
Nochmals herzlichen Dank fuer die Erklaerung der Zeichen. Waer ich nie drauf gekommen. Nun sind die Texte schon viel klarer. Gleich dreimal wurde es erklaert. Danke!!!

Einen wunderschoenen Tag wuenscht Euch allen, Lieselotte
Kann's kaum abwarten bis morgen zu den Kalenderblaettern.

Tschuess.
by Lieselotte @02.10.2007, 08:53

Klasse Sache, schön, von der Auflösung zu lesen. Tolle Bilder wieder mal!
by Thamars @02.10.2007, 08:32

mit der Vorstellung ihr seid so richtig schön hoch geklettert, und der eine hat den anderen an seinem Allerwertesten geschoben, lässt mich doch ziemlich schmunzeln - das ganze zu dieser morgendlichen Zeit..... lässt auf einen gut beginnenden Tag schließen.
by arive @02.10.2007, 06:44

Ohhh Engelbert! Wenn ich mir vorstelle, wie ich da raufgehievt worden wäre.......Schieb, zieh, drück ..... Hätte bei Deiner "Stuhlerklimmung" gerne Mäuschen gespielt! Du siehst ziemlich geschafft aus, während Beate noch locker flockig mit den Beinen baumelt.
Aber ich bin fest davon ausgegangen, dass Du wieder mit der Kamera und einem Fotoprogramm gebastelt hast. Wie man sich doch irren kann.
LG Karin v.Ndrhn.
by karin @02.10.2007, 00:25

Vor vielen Jahren war ich mal in Holland auf einem Spielplatz für Erwachsene. Da gab es Schaukeln, eine Wippe, eine Rutsche und auch ein Klettergerüst - aber eben alles in "groß". Hat riesig Spaß gemacht, dort zu spielen! :-)
by @02.10.2007, 00:25

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: