Kommentare zu «kb20071004»

Danke für die schönen Kalenderblätter, sie ergänzen sich mit den leisen, inneren Stimmen die man in dieser Jahreszeit spürt. Überhaupt möchte ich mich heute für die wunderschönen Kartenmotive bedanken. Jeder der eine Karte von mir bekommt freut sich ganz besonders darüber. Viele senden auch über diese Kartenseite. Bleibt so schön, wie ihr seid!!!
Tschüssi
by Sonne @04.10.2007, 20:29

In jedem! Kalenderblatt steckt viel Arbeit drin!
DANK an ALLE! :-)
Das muß ja ein goldener Oktober werden!!!Bei 51 Karten!! :-)))
Liebe Grüße..
by Rapunzel_60 @03.10.2007, 22:23

danke all den hervorragenden Künstler und Künstlerinnen, "mein" Oktoberkalenderblatt ist schon gedruckt und hängt hier wieder über mir *gg*.
Die Entscheidung, welches es in diesem Monat sein soll, war nicht so einfach. Danke euch allen, herzlichen Dank !! Bisous, Martha
by Martha @03.10.2007, 19:58

War heute den ganzen Tag unterwegs, aber die Zeit um mir die wunderschönen Kalenderblätter anzusehen, die mußte jetzt sein bevor der Fernsehsessel heute ruft.
Sie sind alle wunderschön und auch ich will keines hervorheben. Ich sage allen kreativen Gestaltern D A N K E !
LG Karin v.N.
by karin v.N. @03.10.2007, 19:56

Wunderschöne Oktober-Kalenderblätter! Vielen Dank, Euch allen!
Bei uns in der Ost-Eifel hat der "flammende Herbst" begonnen. So eine
bunte Pracht: feurig rot, viele Gelbtöne, ockerfarben, grasgrün, dunkelgrün u. u.
Woanders nennt man das ja "Indian Summer", was mir auch gut gefällt.
LG Edelgard
by Edelgard @03.10.2007, 19:19

Ich bin auch auch im Monat Oktober wieder begeistert. von den vielen schönen bunten Kalenderblättern!
Klasse und ein herzliches Danke an alle!
by Christiane Maria @03.10.2007, 15:34

Es sind wieder sehr schöne Kalenderblätter, gleich das erste wird mein Hintergrund für Oktober, weil es sehr einfach gemacht ist.
Allen einen schönen und erholsamen Tag
wünscht Annette aus Meck-Pomm
by Annette @03.10.2007, 13:12

Herzlichen Dank,für all die schönen Oktoberkalenderblätter!
Wunderschön gemacht!
by Silvi @03.10.2007, 12:26

DANKE, das ist heute die "Feiertagsüberraschung". Als ersten Kommentar lese ich den von "riro" und freue mich riesig, dass er Schloss Moritzburg als Tesktopbild nimmt. 'Er oder sie darf das, es ist auch bei mir auf dem Tesktop, nur immer mal wechselnd mit den Jahreszeiten. Wir lieben Moritzburg schon seit Jahrzehnten, wohnen nur eine Autostunde von dieser Teich- und Hügellandschaft entfernt. - Ich staune über die Vielfalt der Kalenderblätter und werde jetzt erst mal zum Lichtblick gucken, denn ich habe mich das erste Mal beteiligt.
Einen schönen Feiertag für "riro" und alle anderen und danke an Engelbert und Beate.
Karla aus Ostsachsen
by Karla aus Ostsachsen @03.10.2007, 12:15

Herzlichen Dank an alle Künstler - das ist ja der reinste Augenschmaus!
Der Kleine mit dem Apfelkompott strahlt pure Lebensfreude aus. Hat mir richtig gut getan und ich gehe nun beschwingt in den Mittag. Guten Appetit!
by Romy @03.10.2007, 12:07

Da sind ja wieder kreative Blätter entstanden!

Blatt Nr. 15 mit dem Blick auf Schloss Moritzburg hab ich mir eben auf den Desktop gespeichert (ich bekomme doch das Einverständnis?) - ist ein Stück schönes Fleckchen Heimat und ich merke, es wird Zeit, mal wieder heimzufahren.
Vielen, vielen Dank dem/der Macher/in!

Es ist einfach nur wundervoll, dieses Blatt im Jahr 2007 aus Bayern sehen zu dürfen, ohne dass da ´ne Mauer zwischen steht!
by riro @03.10.2007, 11:49

Wunderschön sind sie alle, die Kalenderblätter - so vielfältig und farbenfroh MUSS es ja ein herrlicher Oktober werden...

Ein Dankeschön an alle Beteiligten und viele Sonnenstrahlen wünsche ich -
by @03.10.2007, 11:40

Applaus! Meine Güte, welche Vielfalt - einfach wunderschön. Sogar Sudoku hat Einzug gehalten. Und Hebbel so unterschiedlich bebildert, große Klasse.

Allen Künstlern ein großes Danke schön! Bin tief beeindruckt.
Und einen schönen Feiertag an alle!
by minibar @03.10.2007, 11:23

Ich bin begeistert von allen diesen künstlerischen, wunderbar gestalteten und einfallsreichen Arbeiten - großes Lob allen!
Lieben Gruß
aus einem recht trüben Frankenland
Greta
by @03.10.2007, 11:21

Ganz vielen Dank an alle Beteiligten für die wunderschönen Bilder!
Einen guten 3. Oktober, Thamars
by Thamars @03.10.2007, 11:16

Also, das Warten hat sich wirklich gelohnt. So schoen wie diesmal waren die KB noch nie. Ich wuesste wirklich nicht, welches mir am Besten gefaellt. Viele Sprueche von Hebbel, und sieh da, sogar einer von Phil Bosmans. Hast Du ihn inzwischen um Erlaubnis gefragt, lieber Engelbert?
Allen Seelenfarbenkalenderblaetterkuenstlern-innen vielen Dank . Ihr werdet immer besser, macht nur weiter so.

Liebe Gruesse aus Italien von Lieselotte
by Lieselotte @03.10.2007, 09:55

so viele ideen! "danke schön" an all die künstler! und allen einen goldenen oktober!

herzlichst: Mai-Anne
by Mai-Anne @03.10.2007, 09:48

Schön!

(Das einer ist doch einer der Alltagsmenschen, oder wie sie hießen... war ganz interessant, als sie hier standen (ein paar stehen ja noch, der großte Teil ist weitergezogen) und man im Bus saß und dort auch Menschen drin saßen, die nicht von hier waren, bei älteren kam fast immer etwas positives, von jüngeren, meist soetwas: "Die sind aber dick, die sind aber ..." Also ich find sie eigentlich schön, teilweise höchstens etwas farblos)
by Mary @03.10.2007, 09:47

So schön ist der Herbst .....
by Jutta aus Bayern @03.10.2007, 09:44

Einfach toll!!!
by Jutta @03.10.2007, 09:26

Einfach traumhaft.
Danke für die viele Arbeit.

Liebe Grüsse
by Sommerregen @03.10.2007, 09:16

Eine bunte Vielfalt! Sehr schön, danke!
by Marga @03.10.2007, 09:07

Danke, Danke - Danke für diese tollen Oktoberkarten - an alle - einfach umwerfend. Jetzt kann der goldene Oktober ja kommen - öffnet ihm die Türen - damit er uns erfreuen kann.
by moonsilver @03.10.2007, 08:54

die Kalenderblätter zeigen wieder die Vielfalt der Künstlerseelen,
und die unterschiedliche Gestaltung bei gleichen Texten...
ich mag diesen Tag der Kalenderblatt-Ãœberraschungen sehr.
Allen einen schönen interessanten Oktobertag.
by siegrid @03.10.2007, 08:34

Zum 1. Bild:

Die Herbstfarben genieße ich am liebsten in der Natur. Ich finde in vollen, oder gar in überfüllten Zügen, bekommt man davon gar nicht viel mit. Außerdem ist die Eisenbahn zu schnell, um die Herbstfarben richtig zu genießen.

Spaß beiseite: Es sind alles wieder ganz besonders schöne Herbstkarten. Sehr schön finde ich die Karte mit dem lichtdurchfluteten Eichenlaub.
Vielen Dank allen fleißigen Künstlern - und allen Lesern viele schöne Herbsttage!
by hermes @03.10.2007, 08:14

DANKE!!!
und Euch einen schönen FEIERTAG!!!
by Christin @03.10.2007, 08:07

Wunderbare Ideen, die mein Herz heute Morgen erfreut haben. Allen ein herzliches Dankeschön!
by conny @03.10.2007, 07:29

ich kann nur staunen über so viel kreativität, ein kalenderblattef schöner als das andere. ein dank an alle die hier mitgemacht haben.
by elizabeth @03.10.2007, 06:56

Das ist ja eine Pracht !!!!
Lieber Engelbert....Du hast tolle Mitarbeiter....lache!
Die Kalenderblätter begeistern mich sehr!
Alles ist vertreten:
SCHÖNES und BESINNLICHES, PHANTASIEVOLLES und...LEHRREICHES
...und...und...
Ach, einfach wunderschön sind sie alle...!
Liebe Grüße an alle die hier mitgemacht haben und an alle, die hier schauen werden und sich ebenfalls freuen.
Herzlichst Marianne
by Marianne oder MarieClaire @03.10.2007, 00:25

Wunderbare Kalenderblätter, eins schöner als das andere.

Wünsche allen einen schönen 3. Oktober.
by menzeline @03.10.2007, 00:23

herrliche bilder, schöne sprüche und gedichte! ein grosses dankeschön an euch alle!
by sabine @03.10.2007, 00:22

was für wunderschöne Ideen!

Ich mag keins hervorheben...

LG
Gabi K
by Gabi K @03.10.2007, 00:06

schön, traumhaft schön =)))))
by Luna @03.10.2007, 00:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: