Kommentare zu «kb20071024»

..ja ja, der berühmt zweite Blick...:-))
- aber sag mal, kommst du auf diese Weise jemals irgendwo an ( Zitat: angehalten hatte ich.. in der blauen Stunde...Grund des Anhaltens.....*g*)??
...:-) Janna
by Janna @24.10.2007, 22:55

Danke für Sicht- und Ansichterweiterung !!!!
Bei dem blümeranten Haus mußt ich schmunzeln, echt schön wer Zeit und Muse für so ein blumiges Unternehmen hat und pflegt.
Nachtaufnahmen schau ich seit Kindheit gerne und blaue Stunden sowieso.
Auf die Kindergartenauflösung war ich besonders gespannt, lustig die Heckenraupe,die Kinder werden sich später dankend daran zurückerinnern.
by Uta @24.10.2007, 21:35

Danke für die Blickerweiterungen. Wunderbare Bilder!
Aber die Blumen möchte ich nicht alle gießen und täglich absuchen wollen.
Das Schloß sieht auch ohne Kunstbeleuchtung großartig aus.
by minibar @24.10.2007, 16:03

Das finde ich immer ganz besonders interessant, was um ein Foto herum noch alles gesagt und gezeigt werden kann. Ich wünsche mir das noch viel öfter im Kalenderblatt.
by Gitti @24.10.2007, 15:28

Sehr schöne Fotos! Interessant "das Mehr" von den Fotos die wir bereits gesehen haben.

Ich bin ganz begeistert von dem schönen "Blumenhaus". Hat mir damals schon gefallen.
Wenn ich jetzt sehe wieviel Blumen und Gewächsampeln die Leute dort angepflanzt haben. Klasse einfach nur klasse!!!

Ansonsten auch bei den anderen Fotos ist nicht immer alles so wie es auf den ersten Blick scheint.....

VG Christiane Maria
by Christiane Maria @24.10.2007, 14:41

Klanderblatt lesen gehört für mich zu meinem Tagesritual und ich freue mich jeden Tag auf die schönen Fotos und oft auch auf Inspirationen.
Herzlichen Dank und weiter so
Susanne
by @24.10.2007, 13:53

Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man eigentlich keiner Wiese mehr trauen kann. (Christoph v. Miltitz)
by Justina @24.10.2007, 13:25

Danke für diese schönen Bilder das tut meiner Seele gut.
Wunderschön!!!
by Regina @24.10.2007, 12:29

Auch ich sag DANKE... dass Du u ns Deine Ideen so toll rüberbingst. In das "Dornröschenhaus" würde ich zu gern mal reingehen.... und auch in das Haus mit der Heckenraupe.....;-))

Liebe Grüßean Engelbert und alle Seelenfärbler
by Elisabetta @24.10.2007, 12:15

Ich find die "Blaue Stunde" toll, so eine wunderbare Farbe...
by Britta @24.10.2007, 12:03

Alles tolle Bilder, besonders das Haus mit den Blumen!!!!
Schloss Marloffstein habe ich von diesem Blickwinkel noch nie gesehen,
obwohl ich schon mal dagewesen bin;auch der Blick vom Restaurant in die herrliche Landschaft ist sehenswert besonders jetzt im Herbst, also wer in der Nähe wohnt,es lohnt sich wirklich!
Gruß Ute
by Ute @24.10.2007, 11:39

Danke für die schönen Fotos, wie machen die Menschen das nur mit dem Blumenhaus - die haben bestimmt einen grünen Daumen - einfach zu schön.
by moonsilver @24.10.2007, 10:55

ich liebe solche kalenderblätter :-)



by marita @24.10.2007, 10:46

das Haus in altrosa ist wunderbar renoviert und von außer unheimlich liebevoll dekoriert. Im Inneren sicher ebenso, das zeigt sich an den passenden Gardinen.
Für solche blühende Pflanzen hätte ich keineswegs die Zeit und Geduld - um wieviel langweiliger würde dieses Haus ohne diesen Blüten aussehen ?

Solche hübsche Gartenideen sah ich ebenfalls in Frankreich. Manche Menschen leben mit ihrer Umwelt, so wie diese Hausbesitzer mit den Kindergartenkindern von gegenüber.
by arive @24.10.2007, 08:49

die heckenraupe muss ich meinem nachbar zeigen. toll!
milimetergenau muss bei uns immer alles geschnitten sein.
bei mir würde es einfach eine buckelpiste geben......die raupe ist ja viel origineller.
habe das heutige kalenderblatt mit freude gelesen!
by reia @24.10.2007, 08:26

Einen schönen guten Morgen allen Seelenfärblern wünscht die Greta aus Franken.
Da reisen wir ständig durch die Lande und das, was am Naheliegensten ist, ist uns unbekannt. Danke lieber Engelbert für das schöne Bild von Schloss Marloffstein, das wir uns bestimmt bald ansehen werden.
Lieben Gruß
Greta
by @24.10.2007, 08:13

ich freue mich jede morgen das Kalenderblatt aufzumachen.
danke Engelbert.
by chantal @24.10.2007, 07:49

Guten Morgen Engelbert, das ist ein Kalenderblatt nach meinem Geschmack .... die Welt durch Deine Augen betrachtet :)
Das Dornröschenhaus ist klasse, aber ich möchte die vielen Blumen nicht pflegen müssen.
Schloss Marloffstein ist mir noch nie aufgefallen, wahrscheinlich weil ich es noch nie nachts gesehen habe .... interessant, was Du so alles entdeckst.

Grüße und einen schönen Tag wünscht Eva :)
by @24.10.2007, 07:44

Das Haus mit den vielen Blumen ist wirklich beeindruckend!
Auch die anderen Bilder, danke!
by Marga @24.10.2007, 07:32

...wie sich doch die Einstellung zu einem Bildausschnitt zum Gesamtbild hin ändert. Erst bei dem Gesamteindruck kann man Erklärungen zum Einzelteil finden.
Schön, daß Du uns auch diese Sichweise einmal vorgeführt hast. Ich nehme an, daß viele Kommentare zu den Bildausschnitten nach der Gesamtansicht anders ausgefallen wären.

Liebe Grüße
hermes
by hermes @24.10.2007, 07:23

schön :-)
by susi @24.10.2007, 07:20

...danke für die vielen interessanten Fotos samt Erklärungen dazu - so sehe ich mal etwas "von der Welt" - was ich sonst nicht sehen würde. Vielen Dank.
by Ursel @24.10.2007, 06:25

wünderschöne aufnahmen.was für eine blütenpracht und mit wieviel arbeit und liebe das gemacht wurde.respekt!
by leonilla @24.10.2007, 06:12

Also diese Blumenpracht da bei dem Haus in Frankreich... wunderschön! Das würde ich niemals so hinbringen. Wieviel Pflege und Liebe steckt da wohl drin? Jede Menge mein ich!

Die Burghecke mit der Raupe find ich klasse!! Tolle Idee!
by @24.10.2007, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: