Kommentare zu «kb20071027»

Wunderschöne Karten - nicht nur zum Wochenende.
Euch allen eine tolle neue Woche - LG Gaby
by Beaky @29.10.2007, 15:43

Herrlich und wie wahr - die Seele hat die Farbe Deiner Gedanken ! Das ist mein Favorit ! Danach kommt Karte Nr. 1.
Und nun wünsche ich ALLEN einen guten Start in den SONNTAG ! Genießt den Tag und paßt auf Euch auf ! Nächtle.
by Marita aus Sachsen @27.10.2007, 22:41

für die letzte karte! *****

hopfen.........unfertiges bier. ;-)
prost und ein erholsames schönes wochenende an alle. <3 lich reia
by reia @27.10.2007, 21:04

Hallo, ihr alle,
ich schließe mich Eva an und meine, ..."Carpe Diem"... lohnt sich, jeden Tag, aber sonntags besonders. Ich wünsche Beate und Engelbert, allen Seelenfarbenfreunden, dass es morgen ein Sonntag wird, der dem Oktober Glanz aufsetzt. Und- wenn es der Glanz der Erinnerung an etwas ganz Normales ist. Durch unerwartete Freude kann so vieles aus dem Normalen heraus treten und zum glücklichen Sonntag im Oktober beitragen.

Liebe Grüße von
Karla aus Ostsachsen
by Karla aus Ostsachsen @27.10.2007, 19:11

Sehr schöne Karten, die vierte gefällt mir persönlich am besten!
Allen ein schönes Wochenende wünscht
Karin v.N.
by karin v.N. @27.10.2007, 16:20

Hi,
die neuen Karten sind wirklich schön geworden. Mir persönlich gefällt die letzte am besten.
by @27.10.2007, 15:19

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken: *finde ich tiefsinnig* Die Karte wirkt beruhigend und ist schön.

by Thalia @27.10.2007, 15:06

Danke für die schönen Spruchkarten.

Sind alle aussergewöhnlich schön und am Meisten spricht mich die vierte mit dem Spruch von Marc Aurel an :-))

und jetzt stöbere ich mal bei den Hallo-Wien-Karten ;-)

Lieben Gruss,
Lilly
by Lilly @27.10.2007, 15:02

danke für die super-schönen karten. die erste gefällt mit persönlich am besten.
by elizabeth @27.10.2007, 13:34

Da werde ich doch gleich mal bei den Grußkarten stöbern gehen.

Allerdings.... Roggen = unfertiger Whiskey... ich bevorzuge Gerste*g*... draus macht man einen ordentlichen Single Malt Whisky... ohne "e"... ;-)

LG und ein schönes WE
Spunk
by Spunk @27.10.2007, 13:09

Deine neuen Karten sind schön und sie werden bestimmt gerne verschickt werden. :-)
Jetzt knabbere ich noch ein Stück von der Zimtwaffel ab, den Duft rieche ich bis hierher und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

LG Christa
by Christa J. @27.10.2007, 10:52

Schöööne Karten! Danke schön! Allen ein gutes, gesegnetes Wochenende.
by Thamars @27.10.2007, 10:41

Die Gußkarten auf Deiner Seite sind mit die schönsten, die ich bisher im Netz gefunden habe. Mit? Nee, sie SIND.
by funny @27.10.2007, 10:19

Huch, ist es denn schon wieder so weit? Hm ... wenn Du es sagst, wird es wohl so sein *grinz*.
Schöne Karten .... die 4. gefällt mir am besten und die Nr. 3 verleitet zum schmunzeln.
LG von Marion
by Bildermäusel @27.10.2007, 09:31

wunderschöne Karten, danke.
Elisabeth
by Elisabeth @27.10.2007, 09:01

Wunderbare Karten und Gedanken... allen ein schönes Wochende. Margrit
by Margrit @27.10.2007, 08:35

..wieder sehr schöne Karten...
Ich freue mich immer schon auf die neuen Karten usw. - und ich danke allen, die sich soviel Mühe machen und ihre Zeit investieren... (leider fehlt mir das nötige Wissen und Können für solche schönen Sachen) :-(
by Ursel @27.10.2007, 07:57

Die Seele hat die Farben deiner Gedanken -
und das Leben ist so bunt wie wir es sehen und für uns selbst gestalten!!
Diese Worte sprechen mir aus der Seele.
Liebe bunte Grüße...
by @27.10.2007, 06:31

Sehr schöne Karten! Die 3. gefällt mir am besten!:-)
Liebe Grüße..
by Rapunzel_60 @27.10.2007, 06:21

schoen!
by Esther Schoenwandt @27.10.2007, 01:06

.... ein schönes Wochenende wünsche ich Euch auch .... und Carpe Diem ..... Gute Nacht wünscht Eva :)
by @27.10.2007, 00:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: