Kommentare zu «kb20071124»

Wer mir roten Rosen schenkt, der sollte mich als etwas Besonderes sehen.
Weiße Weihnacht wäre schön, aber muss nicht unbedingt sein.
Meine schwarzen Lackschuhe sind im Schrank und warten wie ich auf den Frühling...
Das nächste gelbe Ding ist, die Post.
Blaue Haare sind besser als gar keine.
Mir graut vor dem Nebel.
Mein grüner Daumen existiert nicht wirklich.
Auf rosa Wolken würde ich gerne fliegen.
Silberfäden im Haar sind eine Tatsache.
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann würde ich ihn meinem Liebsten schenken !
by MAry @27.11.2007, 11:36

Wer mir roten Rosen schenkt, der ...dem bin ich sicherlich nicht gleichgültig
Weiße Weihnacht wäre ...das I-Tüpfelchen fürs Fest
Meine schwarzen Lackschuhe ...stehen noch im Laden
Das nächste gelbe Ding ist ...eine Zitrone mit vielen Vitaminen
Blaue Haare ...kommen bei mir nicht in Frage, wenn, dann grün.
Mir graut vor ...den Besuchen beim Arbeitsamt.
Mein grüner Daumen ...ist gar nicht grün, trotz gut gedeihender Pflanzen.
Auf rosa Wolken ...würde ich gerne mal wieder schweben.
Silberfäden im Haar sind ...glücklich verlebte Stunden und ein Zeichen von Weisheit (oder auch nicht).
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ...würde ich einem Kind damit eine Freude machen.
by Erika (Heide) @26.11.2007, 11:17

Wer mir roten Rosen schenkt, der ...kriegt von mir einen Kuss auf die linke und rechte Wange.....
Weiße Weihnacht wäre ...schön
Meine schwarzen Lackschuhe ...hab ich mir nie zugelegt
Das nächste gelbe Ding ist ...ein gelbes Blatt, dass von der Pflanze abgefallen ist auf meinem Schreibtisch
Blaue Haare ... sind interessant in jungen Jahren
Mir graut vor ... jammernden und zänkigen Menschen
Mein grüner Daumen ... ist gut ausgeprägt
Auf rosa Wolken ...schweben ist ein Sprichwort
Silberfäden im Haar sind ... Realität in meinem Alter und ich steh nu auch dazu....
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ...würd ich mal schauen, ob ein Kind treffe, dem ich damit Freude machen könnte
by Brigida @26.11.2007, 09:57

Wer mir roten Rosen schenkt, der würde schnell merken, daß ich zum Erröten neige.

Weiße Weihnacht wäre super, die Skier sind schon gewachst....

Meine schwarzen Lackschuhe .passen mir heute nicht mehr, haben aber schon damals gedrückt.
..
Das nächste gelbe Ding ist ein Wörterbuch Deutsch/Italienisch.

Blaue Haare könnte ich mir mit 80 Jahren gut vorstellen.

Mir graut vor dem Weckerklingeln am Morgen.

Mein grüner Daumen läßt mich beim Orangenbäumchen im Stich.

Auf rosa Wolken würde ich gerne schweben.

Silberfäden im Haar sind bei Männern oft interessant, bei Frauen weniger.

Hätt ich einen bunten Luftballon, dann würde ich eine schöne Karte beschriften, sie dranhängen und hoffen, daß ich eine Antwort bekäme,
by AngelikaZ @25.11.2007, 13:43

Wer rote Rosen schenkt, der sollte verliebt sein.
Weisse Wehnacht wäre, eine schöne Erinnerung an meine Kindheit
Meine schwarzen Lackschuhe, sind immer problematisch beim putzen.
Das nächste gelbe Ding ist, ein Sommerkleid, dass ich meiner Enkelin schenke.
Blaue Haare sind zumindest was anderes. Und manchen passen sie.
Mir graut vor Langeweile und Nichtstun.
Mein grüner Daumen ist sehr unterentwickelt. Aber für zwei Weinstöcke und zwei Oleander reicht er.
Auf rosa Woken schwebt die Jugend in ihrer ersten Liebe. Hoffe ich.
Silberfäden im Haar wünsche ich mir. Aber ich habe leider eine Glatze.
Hätte ich einen bunten Luftballon würde ich eine Einladung an einen einsamen Menschen daranbinden und ihn hinauschicken in die Welt.
by Hans @25.11.2007, 08:40

Wer mir roten Rosen schenkt, der ...weiß, wie sehr ich sie liebe.
Weiße Weihnacht wäre ...wunderschön.
Meine schwarzen Lackschuhe ...stehen schön geputzt im Schuhschrank.
Das nächste gelbe Ding ist ...der Postwagen der DHL unten vor unserem Haus, den ich sehnlichst erwarte.
Blaue Haare ...können manchmal sogar schön aussehen, wenn sie zu einem jungen Menschen passen.
Mir graut vor ...extremer Kälte und Glatteis
Mein grüner Daumen ...lässt unsere Blumen wunderschön blühen. Vor allem die Orchideen.
Auf rosa Wolken ...schwebe ich schon mal, wenn ich wunderschöne Musik höre.
Silberfäden im Haar sind ...schön bei anderen Leuten.
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ...würde ich ein kleines Briefchen dranhängen mit meiner Emailadresse und einem lieben Gruß für einen unbekannten Menschen und darauf warten, ob eine Antwort kommt.
by MarieClaire @25.11.2007, 00:46

Wer mir roten Rosen schenkt, der ... hat meinen geburtstag nicht vergessen

Weiße Weihnacht wäre ... schön

Meine schwarzen Lackschuhe ... sind im altkleidercontainer

Das nächste gelbe Ding ist ... die wand

Blaue Haare ... hat sich meine tochter nie färben lassen, schade eigentlich

Mir graut vor ... der zukunft

Mein grüner Daumen ... kommt von der farbe

Auf rosa Wolken ... war ich nie wirklich

Silberfäden im Haar sind ... da, ich überlege, ob ich sie so lassen soll

Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ... würde er irgendwo rumfliegen
by Angie @25.11.2007, 00:04

Wer mir roten Rosen schenkt, der ... weiß nicht, welche Blumen ich mag.
Weiße Weihnacht wäre ... ein Wunder!
Meine schwarzen Lackschuhe ... haben hinten Metall dran zum Steppen.
Das nächste gelbe Ding ist ... ein Feuerzeug.
Blaue Haare ... habe ich mir gerade färben lassen! ;-)
Mir graut vor ... dem Mediävistik-Testat und den Philosophie-Seminaren am Montag!
Mein grüner Daumen ... ist ziemlich vertrocknet... *seufz*
Auf rosa Wolken ... schwebe ich noch immer mit meinem Schatz!
Silberfäden im Haar sind ... schön!!!
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ... würde ich ihn fliegen lassen.
by butterfliege @24.11.2007, 23:52

Wer mir roten Rosen schenkt, der erobert mein Herz
Weiße Weihnacht wäre einfach supermegagigatoll
Meine schwarzen Lackschuhe hat in der Sohle ein Loch!
Das nächste gelbe Ding ist meine Wandfarbe in der Küche
Blaue Haare hatte ich auch schon mal
Mir graut vor Menschen ohne Respekt
Mein grüner Daumen hat gerade Urlaub
Auf rosa Wolken schwebe ich zwischendurch zum Glück immer mal wieder
Silberfäden im Haar sind doch einfach toll
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann würde ich mich daran hängen und zu Dir fliegen
by @24.11.2007, 22:58

Wer mir roten Rosen schenkt, der ... bekommt ein Lächeln von mir, das von Herzen kommt.
Weiße Weihnacht wäre ... mir unangenehm, da ich Schnee hasse!
Meine schwarzen Lackschuhe ... werden wohl für immer im Geschäft bleiben!
Das nächste gelbe Ding ist ... das Bettlaken, auf dem ich gerade liege!
Blaue Haare ... müssen nicht wirklich sein.
Mir graut vor ... dem Tag, an dem ich meinen Schatz wieder hergeben muss.
Mein grüner Daumen ... ist ein tödlicher!
Auf rosa Wolken ... schwebe ich immer dann, wenn mein Schatz mich umarmt!
Silberfäden im Haar sind ... wunderschön und schenken einem Menschen Würde.
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ... würde ich den Namen meines Schatzes draufmalen und ihn fliegen lassen!
by verena @24.11.2007, 22:57

Wer mir rote Rosen schenkt, der ... will mir durch die Blume "Ich liebe dich" sagen.
Weiße Weihnacht wäre ... wie im Märchen.
Meine schwarzen Lackschuhe ... Isch abe gar keine Lackschuh.
Das nächste gelbe Ding ist ... viele Post-Its auf dem Schreibtisch.
Blaue Haare ... wollte ich mir mal so färben, habe mich dann aber für lila entschieden.
Mir graut vor ... der vorweihnachtlichen Lawine.
Mein grüner Daumen ... ist in der Pubertät verblasst und sieht nun wie alle übrigen Finger aus.
Auf rosa Wolken ... säß ich jetzt gern und würde den Engeln beim Plätzchenbacken zusehen.
Silberfäden im Haar ... sind interessant und bei einigen sexy.
Hätte ich einen bunten Luftballon, dann ... hätte ich ein Lächeln im Gesicht und würde selbigen mit selbigem und einem lieben Gruß an Unbekannt fliegen lassen.

Danke für die Ablenkung.
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
by Melanie @24.11.2007, 22:44

wer mir rote Rosen schenkt, der hat an mich gedacht,
weisse Weihnacht wäre das, was ich wünschte,
meine schwarzen Lackschuhe warten geduldig auf den nächsten Auftritt,
das nächste gelbe Ding ist die Banane, die ich gleich verdrücken werde,
blaue Haare find ich ulkig,
mir graut vor kalten, nassen und dunklen Tagen,
mein grüner Daumen habe ich auf Schonung gestellt,
auf rosa Wolken kann ich immer wieder gehen,
Silberfäden im Haar sind nicht mein Ding,
hätt ich einen bunten Luftballon, dann würde ich ihn meinem Söhnchen schenken und ihm damit eine unbändige Freude machen!
by sunnybelle @24.11.2007, 21:22

Wer mir roten Rosen schenkt, der ...
weiß nicht, dass ich lieber rosa mag.
Weiße Weihnacht wäre ...
mir eigentlich egal.
Meine schwarzen Lackschuhe ...
poliere ich mit etwas Milch auf einem weichen Lappen.
Das nächste gelbe Ding ist ...
eine saure Zitrone für den Tee.
Blaue Haare ...
haben die Schlümpfe wohl gehabt.
Mir graut vor ...
dem Gemeckere der anderen Leute.
Mein grüner Daumen ...
hat im Winter Erholungspause.
Auf rosa Wolken ...
liege ich, wenn ich das Bett rosa beziehe.
Silberfäden im Haar sind ...
ein Andenken an meine Großmutter.
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ...
würde ich ihn aufpusten und alle Namen derer draufschreiben, die ich mag, und ihn fliegen lassen.
by Kolibri @24.11.2007, 21:02

Wer mir roten Rosen schenkt, der ... hat wahrscheinlich gerade ein Konzert von mir gehört und übergibt mir die Dankeschön-Blume ;-)
Weiße Weihnacht wäre ... viel stimmungsvoller als warme Weihnacht
Meine schwarzen Lackschuhe ... brauche ich für Konzerte
Das nächste gelbe Ding ist ... nicht weit, da gelb in meinem Leben oft auftaucht
Blaue Haare ... finde ich höchstens während der Fasnachtszeit akzeptabel
Mir graut vor ... zu wenig Zeit zum Erledigen von vorgenommenem
Mein grüner Daumen ... ist nicht so grün wie bei vielen anderen
Auf rosa Wolken ... schwebe ich immer wieder!
Silberfäden im Haar sind ... schön
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ... würde ich ihn entweder in die Freiheit entlassen oder einem Kind schenken, damit es zuerst überrascht guckt und dann strahlt.
by Karin @24.11.2007, 20:36

Wer mir roten Rosen schenkt, der kann mir auch gleich eine Vase dazu kaufen.
Weiße Weihnacht wäre schön, aber ich nehme es wie es kommt.
Meine schwarzen Lackschuhe sollte ich wohl mal wieder polieren.
Das nächste gelbe Ding ist, das ich sehen werde, wird wohl das Postauto sein.
Blaue Haare hatte ich noch nie, daher sollte ich sie mir wohl mal so färben - zur Freude meiner Kinder.
Mir graut vor der Weihnachtsfeier.
Mein grüner Daumen hat mich im Stich gelassen und das kleine Pälmchen ist leider eingegangen.
Auf rosa Wolken bin ich im Urlaub geschwebt, als ich endlich Zeit hatte einige Bücher zu lesen.
Silberfäden im Haar sind wohl interessant, darum lasse ich extra immer einige stehen.
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann würde ich ihn wohl fliegen lassen.
by @24.11.2007, 20:34

Wer mir roten Rosen schenkt, der ... der hat mir eine große Freude bereitet.
Weiße Weihnacht wäre ... wunderschön!!
Meine schwarzen Lackschuhe ... sind Schuhe zum Steptanzen, weil sie an der Sohle Metallplättchen haben.
Das nächste gelbe Ding ist ...mein Sofa.
Blaue Haare ... hab ich noch nie gehabt.
Mir graut vor ... gar nichts. Zumindest im moment ist das so *gg.
Mein grüner Daumen ... ist bekannt :-).
Auf rosa Wolken ... zu schweben ist ein beflügeldes Gefühl.
Silberfäden im Haar sind ... attraktiv.
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ... würde ich ihn dem nächsten Kind schenken, dass mir über den Weg laufen würde.

Ich wünsche einen schönen Samstagabend.
Ganz liebe Grüße aus München von Annette :-)
by @24.11.2007, 20:21

Wer mir roten Rosen schenkt, der ...liebt mich !!
Weiße Weihnacht wäre ...schön ,aber in Köln unwahrscheinlich.
Meine schwarzen Lackschuhe ...liegen noch im Geschäft und warten dort auf mich.
Das nächste gelbe Ding ist ...das herbstliche Ginkoblatt vor mir ,dass ich heut aufgehoben hab um es zu trocknen.
Blaue Haare ...find ich mutig
Mir graut vor ...einem unangenehmen Gesprächstermin in der kommenden Woche
Mein grüner Daumen ...hat Winterpause
Auf rosa Wolken ...würd ich gern mal wieder schweben
Silberfäden im Haar sind ...Zeichen von Reife ??
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ...würd ich ihn fliegen lassen und mir dabei was wünschen

Super Idee !!!!!!!

Schönes Restwochenende allen Seelenfärblern,

Bettina
by Bettina @24.11.2007, 19:52

Wer mir roten Rosen schenkt, der ... erfreut mich sehr und zeigt das er besonders liebevoll an mich denkt.

Weiße Weihnacht wäre ... muss nicht unbedingt sein, ich komme auch so in Weihnachtsstimmung.

Meine schwarzen Lackschuhe ... trage ich morgen beim Konzert mit dem Chor.

Das nächste gelbe Ding ist ... ist der Briefkasten unten an der nächsten Straßenecke.

Blaue Haare ... sind reine Geschmackssache.

Mein grüner Daumen ... hat zur Zeit Winterpause.

Silberfäden im Haar sind ...ganz natürlich.

Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ...würde ich einen lieben Gruß-Zetteln dranhängen und ihn fliegen lassen.






by Christiane Maria @24.11.2007, 19:51

Wer mir roten Rosen schenkt, der, so nehme ich an, liebt mich.

Weiße Weihnacht wäre ...zwar sehr schön, aber für mich nicht unbedingt nötig.

Meine schwarzen Lackschuhe ...haben mich gedrückt, daher habe ich sie weggeworfen.

Das nächste gelbe Ding ist ...eine zitrone in meiner Küche

Blaue Haare ...müssen nicht sein

Mir graut vor ...gar nichts

Mein grüner Daumen ...war wohl nie vorhanden

Auf rosa Wolken ...zu schweben wäre sicher mal wieder schön

Silberfäden im Haar sind ...finde ich schön

Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ...würde ich ihn fliegen lassen

by elizabeth @24.11.2007, 19:33

Wer mir rote Rosen schenkt, der bekommt einen Kuß.

Weiße Weihnacht wäre seelen wärmend.

Meine schwarzen Lackschuhe trage ich zu Beerdigungen.

Das nächste gelbe Ding ist der Briefkasten, in den ich Post für liebe Freunde einwerfe.

Blaue Haare geben Hexen das gewisse Etwas...

Mir graut vor Menschen, die lieblos geworden sind.

Mein grüner Daumen wird selten gelobt.

Auf rosa Wolken schwebe ich selten.

Silberfäden im Haar sind Sternschnuppen des Alters.

Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ließe ich ihn, mit einem kleinen Brief versehen, am Berg hinter dem Haus steigen.

Habt alle einen schönen Sonntag,
das wünscht
Karla aus Ostsachsen

by Karla aus Ostsachsen @24.11.2007, 19:32

oh hab was vergessen:
Mein grüner Daumen ist abhandengekommen!
by Rebecca @24.11.2007, 18:57

wer mir rote Rosen schenkt, der zeigt mir, dass ich ihm viel wert bin.
Weiße Weihnacht wäre die Erfüllung eines alljährlichen Traumes
Meine schwarzen Lackschuhe stehen schon seit Wochen ungetragen im Schrank
Das nächste gelbe Ding ist der Dotter von meinem Sonntagsfrühstückei
Blaue Haare erinnern mich so an meine Freundin
Mir graut vor der Zukunft
Auf rosa Wolken möchte ich schweben
Silberfäden im Haar sind ein Zeichen von Weisheit
Hät ich einen bunten Luftballon, dann würde ich zu dir in den Himmel schweben!
by Rebecca @24.11.2007, 18:55

Wer mir roten Rosen schenkt, der ... Hat mich lieb

Weiße Weihnacht wäre ... schön

Meine schwarzen Lackschuhe ... hatte keine

Das nächste gelbe Ding ist ... ein Schlüsselanhänger

Blaue Haare ... das muß nicht sein

Mir graut vor ... dem langen Winter

Mein grüner Daumen ... versagt oft ;-(

Auf rosa Wolken ... das ist lange her

Silberfäden im Haar sind ... normal in meinem alter

Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ... würden sich meine Enkel streiten
by Annette aus Meck-Pomm @24.11.2007, 18:44

Wer mir roten Rosen schenkt, der ...liebt mich.
Weiße Weihnacht wäre ...für die Kinder eine große Freude.
Meine schwarzen Lackschuhe ...passen nicht mehr.
Das nächste gelbe Ding ist ...die Hülle vom Markierstift.
Blaue Haare ...sind nichts für mich.
Mir graut vor ...nichts.
Mein grüner Daumen ...existiert nicht.
Auf rosa Wolken ...schweben die Verliebten.
Silberfäden im Haar sind ...sind keine Tragödie.
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ...hätt ich den nicht lange..
by Ilse @24.11.2007, 18:13

Wer mir rote Rosen schenkt, in Liebe an mich denkt.

Weiße Weihnacht wär für Kinder doppelt so schön.

Meine schwarzen Lackschuhe habe ich einst kaputt getanzt.

Das nächste gelbe Ding ist die Farbe eines Buchtitels.

Blaue Haare hätte ich, wäre ich eine Meeresjungfrau.

Mir graut vor nasskaltem November - Wetter.

Mein grüner Daumen lässt Blumen blühen.

Auf rosa Wolken schweben, das war einmal.

Silberfäden im Haar , zieren mein Haupt, oh weh.

Hätte ich einen bunten Luftballon, wär ich schon längst auf und davon.
by fischren @24.11.2007, 17:49

Wer mir roten Rosen schenkt, der ... macht mir eine Freude

Weiße Weihnacht wäre ... wunderschön

Meine schwarzen Lackschuhe ... hab ich schon seit Jahren nicht mehr angehabt

Das nächste gelbe Ding ist ... fällig für die Mülltonne

Blaue Haare ... stehen mir auch ganz gut

Mir graut vor ... dem Winter

Mein grüner Daumen ... lässt all meine Blumen wie verrückt wachsen

Auf rosa Wolken ... sollte man ab und zu davonschweben

Silberfäden im Haar sind ... nicht immer ein Zeichen vom Alter

Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ... würde ich ihn zum Vollmond fliegen lassen
by UllaM. @24.11.2007, 17:41

Wer mir roten Rosen schenkt, der ... bekommt von mir einen Dicken Kuss
Weiße Weihnacht wäre ...einfach mal wieder wunderschön
Meine schwarzen Lackschuhe ...waren schon lange nicht mehr zum Tanz.
Das nächste gelbe Ding ist ...eine Ampel die auf Rot wechselt.
Blaue Haare ...nee igitt so etwas mag ich nicht.
Mir graut vor ...Spinnen
Mein grüner Daumen ...den gibts nicht mehr.
Auf rosa Wolken ...schweben im siebten Himmel sein,einfach schööööööön
Silberfäden im Haar sind ...sehr schön anzusehn.
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ..würde ich gern mit ihm davon fliegen.
by Angelika @24.11.2007, 17:18

Wer mir roten Rosen schenkt, der ... mag mich!
Weiße Weihnacht wäre ... wunderschön!
Meine schwarzen Lackschuhe ... habe ich mit der Kinderzeit abgelegt.
Das nächste gelbe Ding ist ... mein Notizblock, selbsthaftend
Blaue Haare ... machen blass
Mir graut vor ... dem Kraftakt, Weihnachten alle Termine unter einen Hut zu bringen
Mein grüner Daumen ... ist zuverlässig
Auf rosa Wolken ... liegt man gut
Silberfäden im Haar sind ... interessant
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ... würde ich mit ihm davonfliegen :-)

by @24.11.2007, 17:11

Wer mir roten Rosen schenkt, der ...mag mich
Weiße Weihnacht wäre ...sehr schön
Meine schwarzen Lackschuhe ...habe ich schon Jahre nicht mehr
Das nächste gelbe Ding ist ...Kissen
Blaue Haare ...sieht man manchmal bei ältere Damen
Mir graut vor ...grosse Menschenmengen
Mein grüner Daumen ...lässt mich manchmal im Stich
Auf rosa Wolken ...schweben tut manchmal richtig wohl
Silberfäden im Haar sind ...etwas schönes
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ...würde ich es das nächstbeste Kind schenken
by Rita @24.11.2007, 15:54

Wer mir rote Rosen schenkt, der wird wohl mei Liebster sein..
Weiße Weihnacht wäre wundervoll..
Meine schwarzen Lackschuhe haben längst ausgedient...
Das nächste gelbe Ding ist das Telefon-branchenbuch...
Blaue Haare gehören zum Fasching..
Mir graut vor Weihnachten..
Mein grüner Daumen zog schon manchen Roseneibisch seit 1976...
Auf rosa Wolken schweben ...
Silberfäden im Haar sind bei Männern sexy...
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann flög ich jetzt zu meinem Schatz...
by Christin @24.11.2007, 15:08

Wer mir roten Rosen schenkt, der ...macht mir eine freude .
Weiße Weihnacht wäre ...super .
Meine schwarzen Lackschuhe ...besitze ich garnicht mehr .
Das nächste gelbe Ding ist ...ein textmarker direkt vor mir .und der anspitzer .
Blaue Haare ...sehen bei jungen leuten , nixen und kobolden meistens gut aus . ab einemgewissen alter siehts albern aus . ( sage nur margot honecker )
Mir graut vor ...spinnen , schlangen , und der dunkelheit .
Mein grüner Daumen ...funktioniert auf dem balkon , aber nicht bei der aussaat .
Auf rosa Wolken ...sollte man viel öfter schweben .
Silberfäden im Haar sind ...manchmal störend ( meine sind weggefärbt ) aber sie können auch sehr atraktiv aussehen , wenn es gepflegt ist
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ...würd ich ihn meiner kleinen tochter schenken .
by alexandra @24.11.2007, 14:59

wer mir rote rosen schenkt, der mag mich trotz meiner fehler

weiße weihnachten wären ein schönes geschenk

meine schwarzen lackschuhe stehen immer noch im schuhschrank, weil ich es nicht über's herz bringe, sie wegzugeben, obwohl ich sie bestimmt schon 15 jahre nicht mehr getragen habe!!!

das nächste gelbe ding ist vielleicht das postauto und der postbote bringt mir liebe grüsse von einem lieben menschen ...


blaue haare macht meine haarfarbe nicht, obwohl sie "cosmic blue" heißt ...

mir graut vor meinem nächsten termin beim arbeitsamt, denn den leuten dort ist es egal, wie's mir geht oder ob ich arbeit habe - sie wollen mich nur aus der arbeitslosenstatistik raushaben ...

mein grüner daumen ist gebrochen oder amputiert oder besser: noch nie dagewesen ...

auf rosa wolken schweben w ä r e schön

silberfäden im haar sind ein zeichen, dass unser reifeprozess eingesetzt hat :))

hätt ich einen bunten luftballon, dann würd ich mich dranhängen und davonfliegen ...


by Mai-Anne @24.11.2007, 14:23

Wer mir rote Rosen schenkt, der...liebt mich
Weiße Weihnacht wäre...wieder mal was ganz tolles
Meine schwarzen Lackschuhe...trage ich sehr gerne
Das nächste gelbe Ding ist...die Plastiksonnenblume im Wohnzimmer
Blaue Haare...würden mir sicher auch stehen
Mir graut vor...Spinnen
Mein grüner Daumen...funktioniert meist ganz gut
Auf rosa Wolken...schweb ich schon lange nicht mehr
Silberfäden im Haar sind...ein Zeichen von weisem Alter
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann...würde ich ihn fliegen lassen

Alles Liebe
Nina
by Nina @24.11.2007, 14:07

Wer mir roten Rosen schenkt, der möchte mir eine Freude bereiten.
Weiße Weihnacht wäre schön.
Meine schwarzen Lackschuhe sind schon lange bei der Schuhsammlung abgegeben worden!
Das nächste gelbe Ding ist ein Faltstern, der bei uns am Fenster seinen Platz finden wird.
Blaue Haare erinnern mich an die Schlümpfe.
Mir graut vor zu vielen Pflichten in der Vorweihnachtszeit.
Mein grüner Daumen läßt manchmal sehr zu wünschen übrig.
Auf rosa Wolken schwebe ich nur noch ganz selten..
Silberfäden im Haar sind interessant und gehören zum Älterwerden einfach dazu.
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann würde ich mir unsere Gegend mal von oben ansehen.

Ebenfalls noch schönes Wochenende.

Gruß
Heike

by Heike @24.11.2007, 14:04

Wer mir roten Rosen schenkt, der ... hat bestimmt ein schlechtes Gewissen
Weiße Weihnacht wäre ... wunderschön
Meine schwarzen Lackschuhe ... hab ich seit 100 Jahren nicht mehr
Das nächste gelbe Ding ist ... meilenweit entfernt, weil die Post soo viele abgehängt hat - leider
Blaue Haare ... find ich gräßlich
Mir graut vor ... nasskaltem Novemberschmuddelwetter
Mein grüner Daumen ... läßt mich nicht im Stich
Auf rosa Wolken ... bin ich noch nie abgefahren
Silberfäden im Haar sind ... sehr schön - ich hätte auch gern welche ehrlich!!
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ... nähme ich ihn (die Schnur näturlich) fest in die Hand und sänge aus voller Kehle - "Kauf dir einen bunten Luftballon..." und dazu würd ich dann noch hüpfen...

Schönen Tag noch Daniela
by Daniela @24.11.2007, 13:45

Wer mir roten Rosen schenkt, der ...hat was zu verbergen!

Weiße Weihnacht wäre ...für meinen Jüngsten das Größte!

Meine schwarzen Lackschuhe ... sind mir schon seit 30 Jahren zu klein!

Das nächste gelbe Ding ist ...eine kantenhockende Katze!

Blaue Haare ...zum Karneval sind toll!

Mir graut vor ...Weihnachten!

Mein grüner Daumen ...funkioniert im Moment sehr gut!

Auf rosa Wolken ...war ich schon ewig nicht mehr!

Silberfäden im Haar sind ...ein Zeichen von Reife!

Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ...würde mein Theo ihn kaputt machen!

by Birgit (Hildesheimer) @24.11.2007, 12:49

Wer mir roten Rosen schenkt, der ... weiß nicht, dass ich sie in lachsrosa mag

Weiße Weihnacht wäre ... wünschenswert; aber nicht unbedingt notwendig

Meine schwarzen Lackschuhe ... hatte ich zur Kommunion, war stolz drauf

Das nächste gelbe Ding ist ... wohl ein Pulli, da mir gelb steht

Blaue Haare ... halte ich für einen hübschen Unfall

Mir graut vor ... eigentlich nix

Mein grüner Daumen ... den gibt es offensichtlich nicht, leider

Auf rosa Wolken ... bzw. rote am Abendhimmel schau ich voller Begeisterung

Silberfäden im Haar sind ... schön anzuschaun, bin selbst zum Glück noch davon verschont, meine Haare werden nach und nach heller in Richtung blond

Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ... ließe ich ihn fliegen zur Freude vieler
by minibar @24.11.2007, 12:47

Wer mir roten Rosen schenkt, der ...
kann nicht verfehlen.

Weisse Weihnacht ...
gibt es sicher bei uns im dorf.

Meine schwarzen Lackschuhe ...
waren mein stolz im kindergarten.

Das nächste gelbe Ding ist ...
ist der hut von speddy gonzales.

Blaue Haare ...
meine oma tönte sie immer so leicht im weiss-blauen ton...

Mir graut vor ...
zur zeit von nix.

Mein grüner Daumen ...
bin zufrieden! lieber aber am meisten die kakteen. die sind pflegeleicht.

Auf rosa Wolken ...
schwebe ich zwischendurch mal.

Silberfäden im Haar sind ...
meine haare nenne ich antikblond.

Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ...
würde ich "liebe seelenfarbengrüsse" draufschreiben und ihn losschicken auf die grosse reise.
by reia @24.11.2007, 12:20

Wer mir roten Rosen schenkt, der wird mich wohl mögen
Weiße Weihnacht wäre wunderbar
Meine schwarzen Lackschuhe haben 8 cm hohe Absätze, da mein Mann 2 cm kleiner ist als ich kann ich die nicht mehr anziehen.
Das nächste gelbe Ding ist mein Lärmschutzstöpsel, neben dem Rechner
Blaue Haare ist überhaupt nicht mein Ding
Mir graut vor dem nächtsen gespräch mit meiner Schwester
Mein grüner Daumen ist gar nicht so schlecht
Auf rosa Wolken schwebte ich schon so lange nicht mehr, aber ich kenn das Gefühl! :-)
Silberfäden im Haar sind bei mir schon da
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann würde ich Ihn heute abend meinem Schwager zum Geb. schenken
by Steffi @24.11.2007, 12:13

Wer mir roten Rosen schenkt, der ... kennt meinen Blumengeschmack nicht
Weiße Weihnacht wäre ... furchtbar. ich mag keinen Schnee.
Meine schwarzen Lackschuhe ... existieren nicht.
Das nächste gelbe Ding ist ... ist ein Smiley an meiner Pinnwand
Blaue Haare ... hatte ich schon mal ... *g*
Mir graut vor ... dem nächsten Zahnarzttermin (Montag)
Mein grüner Daumen ... funktioniert gut
Auf rosa Wolken ... blickend, denke ich an Zuckerwatte
Silberfäden im Haar sind ... hübsch
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ... müßte ich damit raus gehen, weil mein Sohn eine Latexallergie hat.

Bitteschön ... Dir auch ein angenehmes Wochenende :)).
by Schlehdorn @24.11.2007, 12:04

Wer mir rote Rosen schenkt, macht mir eine Freude, weil ich Blumen mag-weiss allerdings nicht, dass ich weiße Rosen lieber habe.

Weiße Weihnacht wäre mein großer Wunsch.

Meine schwarzen Lackschuhe habe ich als Kind gestohlen bekommen.

Das nächste gelbe Ding ist der Schnabel der Plüschente auf dem Schreibtisch.

Blaue Haare passen gut zu blauer Jeanskleidung.

Mir graut vor Krankheiten.

Mein grüner Daumen ist nicht sehr ausgeprägt.

Auf rosa Wolken schwebe ich nicht.

Silberfäden im Haar sind ein Zeichen, dass ich wohl auch nicht jünger werde.

Hätt ich einen bunten Luftballon, dann würde ich ihn meinem Sohn schenken.

by Gabi M. @24.11.2007, 12:00

Wer mir roten Rosen schenkt, der ... sollte sich was dabei denken ;)
Weiße Weihnacht wäre ... schöööööööööööön!!!
Meine schwarzen Lackschuhe ... muß ich erst noch kaufen.
Das nächste gelbe Ding ist ... die Schriftfarbe des Titels eines heute gekauften Buches
Blaue Haare ... wären schrecklicher als schrecklich.
Mir graut vor ... gar nichts mehr ;)
Mein grüner Daumen ... ist abgefallen, bevor ich geboren wurde...
Auf rosa Wolken ... ist auch nicht alles rosa!
Silberfäden im Haar sind ... ein Zeichen für zuviel Adventsdeko :)
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ... würde ich ihn steigen lassen...

by Yvonne @24.11.2007, 11:51

@@@ besser gucken, sag ich mir, hier noch mal neu

Wer mir roten Rosen schenkt, der ... muss sie aber im Garten gepflückt haben, denn solche aus dem Blumenladen mag ich nicht.
Weiße Weihnacht wäre ... vor allem für die Kinder schön.
Meine schwarzen Lackschuhe ... sind einfach schick.
Das nächste gelbe Ding ist ... ein Etikett auf meinem Scanner.
Blaue Haare ... können bei Chinesinnen toll aussehen.
Mir graut vor ... dem nächsten unerwarteten Schicksalsschlag.
Mein grüner Daumen ... ist im Sommer grüner als im Winter.
Auf rosa Wolken ... schwebe ich in meinen rosa Socken, wenn ich schlafen gehe.
Silberfäden im Haar sind ... ein Zauber des Alterns.
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ... ließe ich ihn an einem Faden aus dem Fenster baumeln und würde ihm dem nächstbesten Kind schenken, das ihn draußen bewundert.
by Zenobia @24.11.2007, 11:49

Wer mir roten Rosen schenkt, der ...weiß nicht das ich Tulpen lieber mag.
Weiße Weihnacht wäre ...einfach wunderbar :)))
Meine schwarzen Lackschuhe ...trägt nun meine Tochter
Das nächste gelbe Ding ist ...mein Mr. Clou Vitaminsaftbecher
Blaue Haare ...sind gar nicht so uncool
Mir graut vor ...gar nix
Mein grüner Daumen ...ist sprichwörtlich
Auf rosa Wolken ...bin ich auch schon geschwebt
Silberfäden im Haar sind ...natürlich
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ...würd ich ihn dem Nachbarkind schenken
by sonja-s @24.11.2007, 11:46

Wer mir roten Rosen schenkt, der weiß, dass ich mich da ganz sehr darüber freue.
Weiße Weihnacht wäre schon wunderbar, wenn es dieses Jahr klappen würde.

Meine schwarzen Lackschuhe hab ich schon vor Jahren entsorgt.

Das nächste gelbe Ding ist eine Schutzengelkarte vor mir, wo drauf steht: "für die liebste Mami".

Blaue Haare gefallen mir nur zu Fasching als Perücke.

Mir graut vor nichts, jedenfalls fällt mir jetzt spontan nichts ein.

Mein grüner Daumen könnte sich wieder mal bei mir blicken lassen.;o)

Auf rosa Wolken schweben ist schon ein verdammt tolles Gefühl.

Silberfäden im Haar sind kein Problem und wer eins hat damit, kann sie färben.

Hätt ich einen bunten Luftballon, dann würde ich ihn aufblasen und meiner Tochter geben, der dann dazu sicherlich ein nettes Spiel einfällt, wie Luftballontanzen.
by Anny-Libelle @24.11.2007, 11:44

Wer mir roten Rosen schenkt, der ... muss sie aber um Garten gepflückt habe, denn solche aus dem Blumenladen mag ich nicht.
Weiße Weihnacht wäre ... vor allem für die Kinder schön.
Meine schwarzen Lackschuhe ... sind einfach schick.
Das nächste gelbe Ding ist ...
Blaue Haare ... ein Etikett auf meinem Scanner.
Mir graut vor ... dem nächsten unerwarteten Schicksalsschlag.
Mein grüner Daumen ... ist im Sommer grüner als im Winter.
Auf rosa Wolken ... schwebe ich in meinen rosa Socken, wenn ich schlafen gehe.
Silberfäden im Haar sind ... ein Zauber des Alterns.
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ...
ließe ich ihn an einem Faden aus dem Fenster baumeln und würde ihm dem nächstbesten Kind schenken, das ihn draußen bewundert.
by Zenobia @24.11.2007, 11:31

Wer mir rote Rosen schenkt, der weiß, daß ich Rosen gerne mag.
Weiße Weihnacht wäre nicht unbedingt mein größter Wunsch.
Meine schwarzen Lackschuhe habe ich schon längst entsorgt.
Das nächste gelbe Ding ist Briefumschlag
Blaue Haare ist jugendlicher Ãœbermut.
Mir graut vor der kalten Jahreszeit, obwohl wir sie dringend brauchen.
Mein grüner Daumen ist ein Glück für mich.
Auf rosa Wolken bin ich nicht zuhause.
Silberfäden im Haar sind bei mir "Natur pur".
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann würde ich ihn meiner Enkelin schenken.
by uschi @24.11.2007, 11:27

Wer mir roten Rosen schenkt, der ...macht mir eine Freude
Weiße Weihnacht wäre ...schrecklich!!!
Meine schwarzen Lackschuhe ...habe ich als Kind getragen und sind nun irgendwo in der altkleidersammlung
Das nächste gelbe Ding ist ...ein post-it-zettel
Blaue Haare ...waschen sich viel zu schnell aus...ich bleib bei lila ;o)
Mir graut vor ...meinen examensprüfungen von dezember bis februar
Mein grüner Daumen ...existiert nicht
Auf rosa Wolken ...kann man gut fliegen üben
Silberfäden im Haar sind ...schön, solange sie nicht angewachsen sind ;o)
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ...würde er genauso schnell die luft verlieren wie ein unbunter ;o)
by Krissi @24.11.2007, 11:21

Wer mir roten Rosen schenkt, der ...kann nur mein schatz sein
Weiße Weihnacht wäre ...eine erinnerung an die kindheit und hilft ein wenig mehr stimmung zu kriegen
Meine schwarzen Lackschuhe ...habe ich noch nie getragen. wer will sie?
Das nächste gelbe Ding ist ...ein bleistift auf dem schreibtisch
Blaue Haare ...naja, nicht fuer mich...
Mir graut vor ...der zeit, da mein mann wieder fuer 2 monate in norwegen ist und ich hier bleiben muss.
Mein grüner Daumen ...ææhh..was ist das*?
Auf rosa Wolken ...schwebe ich, wenn er wieder kommt (siehe oben)
Silberfäden im Haar sind ...unvermeidlich.
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ...wuerde ich ein brieflein dranbinden und auf gut glueck wegschicken :-))

habt ein schønes wochenende!
renate
by renate @24.11.2007, 11:18

Wer mir roten Rosen schenkt, der ...ist mein Sohn! (Ab und zu schonmal!)
Weiße Weihnacht wäre ...das Größte! (Kindheitserinnerungen)
Meine schwarzen Lackschuhe ...sind im Kleidercontainer gelandet!
Das nächste gelbe Ding ist ...mein gläserner Apfel
Blaue Haare ...wollte ich nicht haben!
Mir graut vor ...dem Tag, an dem ich auf Hilfe angewiesen bin oder ins Altenheim komme!
Mein grüner Daumen ...ist gut ausgebildet!
Auf rosa Wolken ...würde ich sitzen, wenn ich den Hausputz beendet habe!
Silberfäden im Haar sind ...SPITZE! Ich habe leider noch nicht viele...
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ...schenke ich ihn an Kleinkind weiter...
by Rapunzel_60 @24.11.2007, 11:18

Wer mir roten Rosen schenkt, der ... schenkt sie mir, weil er mich mag.
Weiße Weihnacht wäre ... wunderschön.
Meine schwarzen Lackschuhe ... müssten mal geputzt werden.
Das nächste gelbe Ding ist ... der Zettelkasten auf dem Schreibtisch.
Blaue Haare ... hatte Sohn, als er 6 Jahre als war.
Mir graut vor ... ??? nix (nun ja, jedenfalls fäält mir nix ein).
Mein grüner Daumen ... versagt bei manchen Blumen völlig.
Auf rosa Wolken ... habe ich schon lange nicht mehr geschwebt.
Silberfäden im Haar sind ... in letzter Zeit zunehmen zu beobachten :)
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ... würde ich eine Karte daran knüpfen und ihn wegfliegen lassen. Vielleicht bekomme ich ja beim nächsten BallonPost vom Finder.
by Birgit W. @24.11.2007, 11:05

Wer mir roten Rosen schenkt, der ...muss wohl meine Freundin sein... ;-)
Weiße Weihnacht wäre ... - schön anzusehen, für Autofahrer hinderlich und für uns nicht von Wichtigkeit.
Meine schwarzen Lackschuhe ...-sind für jemanden sehr wichtig und die einzigen Schuhe mit Absatz hier im Haus.
Das nächste gelbe Ding ist ...-"Uhu-Kraftalleskleber". :-)
Blaue Haare ...- würd gern immer jemand haben hier, aber es gibt beim Friseur leider nie blaue Strähnchenfarbe, die auch hält, schade.
Mir graut vor ...- ---meine Privatangelegenheit.
Mein grüner Daumen ...- ist bekannt.
Auf rosa Wolken ...- lässt es sich gut von roten Rosen träumen... ;-))
Silberfäden im Haar sind ...- nix für uns, regelmäßig färben gegen die weißen Fäden ist Pflicht.
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ...-ließe ich ihn steigen und würde dabei an Tod denken, Regenbogenbrücke und Gott...
by Thamars @24.11.2007, 11:03

Wer mir roten Rosen schenkt, der hat mich lieb!
Weiße Weihnacht wäre supertoll zum Schlittenfahren!
Meine schwarzen Lackschuhe sind schon länger im Mülleimer.
Das nächste gelbe Ding ist die Banane.
Blaue Haare sind schrecklichschön.
Mir graut vor dem Konzert nächste Woche.
Mein grüner Daumen kommt vom vielem Üben.
Auf rosa Wolken bin ich im Moment nicht.
Silberfäden im Haar sind selten, aber toll.
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann wäre ich noch besser drauf.
by jade @24.11.2007, 11:02

Wer mir roten Rosen schenkt, der ... weiß nicht das ich weder rosa noch abgeschnitte Blumen nicht mag.
Weiße Weihnacht wäre ... nach Jahren ohne Schnee wieder richtig schön.
Meine schwarzen Lackschuhe ... langweilen sich im Schrank zu Tode.
Das nächste gelbe Ding ist ... ein Bleistift.
Blaue Haare ... finde ich lustig.
Mir graut vor ... meiner Frau Mutter.
Mein grüner Daumen ... mittelgrün.
Auf rosa Wolken ... möcht ich nicht sein. Ich würde sie in blau umfärben.
Silberfäden im Haar sind ... schön.
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ... würde ich ihn einem kleinen Kind schenken.
by Doris (Spooky) @24.11.2007, 10:55

Wer mir roten Rosen schenkt, der ...hat ein schlechtes Gewissen

Weiße Weihnacht wäre ...mal wieder schön

Meine schwarzen Lackschuhe ...kann ich jetzt endlich anziehen, denn ich trage keine Röcke mehr:))

Das nächste gelbe Ding ist ...mein russisch Wörterbuch, das vor mir liegt.

Blaue Haare ...sind nichts für mich

Mir graut vor ...nichts

Mein grüner Daumen ...wurde schon oft bewundert

Auf rosa Wolken ...habe ich als junges Mädchen geschwebt

Silberfäden im Haar sind ...sind durch perfektes färben des Haares nicht zu erkennen.

Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ...würde ich ihn mit Gas aufblasen und mit meiner Adresse versehen steigen lassen.

by Marianne @24.11.2007, 10:47

Wer mir roten Rosen schenkt, der ...kennt mich gar nicht gut, abgeschnitten mag ich die nicht!

Weiße Weihnacht wäre ... wunderschön und hier gar nicht so selten.

Meine schwarzen Lackschuhe ... habe ich als Kind manchmal getragen aber nicht geliebt.

Das nächste gelbe Ding ist ... der kleine Winnie Puu aus Plüsch auf meinem Bücherregal.

Blaue Haare ... find ich etwas komisch.

Mir graut vor ... der unerledigten Buchhaltung, weil das entsprechende Programm samt allen Daten von meinem PC verschwunden ist!

Mein grüner Daumen ... macht mir und meinen Pflanzen Spass!

Auf rosa Wolken ... schwebe ich auch in meinem Alter immer noch sehr gern!

Silberfäden im Haar sind ... schön und das, was ich im Spiegel sehe!

Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ... müsste ich ihn vor meinem Hund und unserer Katze in Sicherheit bringen!

Und jetzt lese ich die anderen Sätze, ich freu mich schon!

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène
by Irène @24.11.2007, 10:46

Wer mir roten Rosen schenkt, der ... hat keine blauen gefunden.
Weiße Weihnacht wäre ... genauso schön wie jeder andere schneebedeckte Tag.
Meine schwarzen Lackschuhe ... werde ich bestimmt irgendwann einmal besitzen.
Das nächste gelbe Ding isst das nächste grüne Ding.
Blaue Haare ... wagt nur derjenige zu tragen , der verstanden hat ,dass man das leben nicht allzu ernst nehmen muss.
Mir graut vor ... nichts und niemand... außer der Spinne dort in der Ecke....
Mein grüner Daumen ... ist zum Glück noch nicht blau.
Auf rosa Wolken ... wird die Milka-Kuh gemolken.
Silberfäden im Haar ... weist auf ein sehr gutes Jahr.
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ... würde ich mich wundern, denn bisher habe ich nur Einfarbige gehabt.
by Anele @24.11.2007, 10:41

Wer mir roten Rosen schenkt, der ...weiß nicht, dass ich lieber andersfarbige Rosen mag.
Weiße Weihnacht wäre ...einfach klasse.

Meine schwarzen Lackschuhe ...würden immer nur im Schrank stehen.

Das nächste gelbe Ding ist ...ein nichts, ich mag kein gelb.

Blaue Haare ...zu Fasching witzig.

Mir graut vor ...eigentlich gar nichts.

Mein grüner Daumen ...ist nicht vorhanden.

Auf rosa Wolken ...bin ich früher geschwebt.

Silberfäden im Haar sind ...absolut schön.

Hätt ich einen bunten Luftballon, dann .würde ich ihn draußen fliegen lassen mit einem lieben Gruß dran.

Schönes Wochenende
Gesine
by Gesine @24.11.2007, 10:41

Wer mir rote Rosen schenkt, der muss wohl was besonderes für mich sein.
Weiße Weihnacht wäre schön.
Meine schwarzen Lackschuhe habe ich schon lange in die Altkleidersammlung gegeben.
Das nächste gelbe Ding ist mein Rollkragenpullover.
Blaue Haare sind geschmacklos.
Mein grüner Daumen ist nicht vorhanden.
Auf rosa Woken sollte jeder mal geschwebt sein.
Silberfäden im Haar sind albern.
Hätt ich einen bunte Luftballon, dann wäre ich auch nicht glücklicher als ich es jetzt bin.... :-)
by Heike Gemp @24.11.2007, 10:41

Wer mir roten Rosen schenkt, der ... hat wohl ein schlechtes Gewissen.
Weiße Weihnacht wäre ... prima.
Meine schwarzen Lackschuhe ... werd ich mir in einem anderen Leben kaufen.
Das nächste gelbe Ding ist ... der Hintergrund im Kalenderblatt.
Blaue Haare ... hatte ich schon.
Mir graut vor ... nicht vielem.
Mein grüner Daumen ... wurde mir wohl amputiert.
Auf rosa Wolken ... folgt nicht selten ein Gewitter.
Silberfäden im Haar sind ... ein Anzeichen von Natürlichkeit.
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ... würd ich ihn Engelbert schenken :)

by Mariechen @24.11.2007, 10:28

Wer mir roten Rosen schenkt, der ... hat sicher ein Anliegen!
Weiße Weihnacht wäre ... einfach schön!
Meine schwarzen Lackschuhe ... gibt es nicht! :)
Das nächste gelbe Ding ist ... der Papierdrache in einem Blumentopf am Fenster!
Blaue Haare ... sind ungewöhnlich...
Mir graut vor ... meinem Chef - und einer Kollegin. Keine gute Zeit im Moment.
Mein grüner Daumen ... hilft mir weiter.
Auf rosa Wolken ... bin ich schon lange nicht mehr geschwebt.
Silberfäden im Haar sind ... interessant. Besonders bei Sean Connery! :)
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ... würde ich ihn einem Kind schenken!

lg Silvia
by @24.11.2007, 10:14

Wer mir roten Rosen schenkt, der ...liebt mich
Weiße Weihnacht wäre ...traumhaft
Meine schwarzen Lackschuhe ...hab ich nicht mehr
Das nächste gelbe Ding ist ...eine Fussbadschüssel mit Socken drin
Blaue Haare ...hatte mein Sohn mal
Mir graut vor ...den schrecklichen Taten mancher Menschen
Mein grüner Daumen ...hat mich nie gefunden
Auf rosa Wolken ...kann man mit den Engeln Plätzchen backen
Silberfäden im Haar sind ...ääähhh
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ...hätt ich einen buten Luftballon
by Dagi @24.11.2007, 10:12

Wer mir roten Rosen schenkt, der weiß nicht genau, was er tut.
Weiße Weihnacht wäre einfach schrecklich schön.
Meine schwarzen Lackschuhe stehen mit den anderen 3 Paar im Schrank.
Das nächste gelbe Ding ist aber ganz sicher eine Quietscheente.
Blaue Haare stehen mir überhaupt nicht.
Mir graut vor Montag.
Mein grüner Daumen ist verschwunden.
Auf rosa Wolken geh ich gerne spazieren.
Silberfäden im Haar sind schon vorhanden :-)
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann würde ich mir noch mehr davon kaufen und alle in den Himmel steigen lassen.
by @24.11.2007, 10:01

Wer mir roten Rosen schenkt, der ... macht mir durchaus eine Freude.
Weiße Weihnacht wäre ... schön, aber wenn nicht, dann macht mich das nicht unglücklich.
Meine schwarzen Lackschuhe ... hat es nie gegeben.
Das nächste gelbe Ding ist ... ein Buch.
Blaue Haare ... sind mal was ganz anderes. Wer's gern möchte?
Mir graut vor ... Arztbesuchen.
Mein grüner Daumen ... ist ganz ok. Wenn es grünt und blüht auf der Fensterbank, dann kann ich mich echt drüber freuen.
Auf rosa Wolken ... sein, ist ein sehr schöner Zustand.
Silberfäden im Haar sind ... kein Problem, aber ich greife trotzdem zur Farbe.
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ... ließe ich ihn ins Himmelsblau fliegen und schaute ihm solange nach, bis er gänzlich entschwunden ist.
by Bettina @24.11.2007, 09:57

Wer mir roten Rosen schenkt, der erhält ein Lächeln von mir zurück
Weiße Weihnacht wäre in der Gegend wo ich wohne eine Seltenheit.
Meine schwarzen Lackschuhe würde ich nur zu besonderen Anlässen anziehen, wenn ich welche hätte.
Das nächste gelbe Ding ist ein Buchrücken im Schrank.
Blaue Haare haben nicht nur Teenies.
Mir graut vor viel Schnee auf den Straßen, weil der Winterdienst nicht überall gleichzeitig sein kann.
Mein grüner Daumen allein reicht nicht, um Pflanzen recht lange schön zu halten, dafür bedarf es schon etwas mehr..
Auf rosa Wolken schwebe ich schon lange nicht mehr – die Tatsachen holen mich immer wieder ein.
Silberfäden im Haar sind haben etwas besonderes, weises – falls es sich nicht gerade um Lametta handelt
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann würde ich ihn bis zum Fasching aufheben.
by Krebs @24.11.2007, 09:55

Wer mir roten Rosen schenkt, der hat ehrliches Interesse an mir.
Weiße Weihnacht wäre ein Traum.
Meine schwarzen Lackschuhe habe ich nicht.
Das nächste gelbe Ding ist wird mein Textmarker sein.
Blaue Haare mag ich nicht.
Mir graut vor mündlichen Prüfungen.
Mein grüner Daumen wächst und wächst.
Auf rosa Wolken würden rosa Elefanten schweben.
Silberfäden im Haar sind bei mir noch nicht vorhanden.
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann würde ich ihn einem Kind schenken.
by Hildegard Meyer @24.11.2007, 09:50

Wer mir roten Rosen schenkt, der ... will mir eine Freude machen.
Weiße Weihnacht wäre ... ein Augenschmaus
Meine schwarzen Lackschuhe ... sind schon viele viele Jahre im Schuhhimmel.
Das nächste gelbe Ding ist ... sitzt auf dem Monitor und hat Büroklammerharae
Blaue Haare ... hatte Margot Honecker
Mir graut vor ... meinem anstrengenden nörgelnden Vater zu Weihnachten
Mein grüner Daumen ... müht sich mit den Alpenveilchen, die nicht sein Ding sind
Auf rosa Wolken ... würd ich soo gern mal wieder schweben, sfz
Silberfäden im Haar sind ... gehören eben dazu zum Leben
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ... könnte ich einnWeilchen spielen wie ein Kind
by Catrin @24.11.2007, 09:44

Wer mir roten Rosen schenkt, der ...macht mir einen Riesenfreude.
Weiße Weihnacht wäre ...einfach wunderschön.
Meine schwarzen Lackschuhe ...gibt es schon lange nicht mehr.
Das nächste gelbe Ding (ist) ...sind die Eintrittskarten zum Abiball meinen jüngsten Sohnes.
Blaue Haare ...mag ich nicht, obwohl blau meine Lieblingsfarbe ist.
Mir graut vor ...nichts, im Moment jedenfalls.
Mein grüner Daumen ...lässt meine Orchideen alle gleichzeitig blühen bzw. Knospen bilden.
Auf rosa Wolken ...schwebe ich seit dem Sommer.
Silberfäden im Haar sind ...ein Greuel für meinen Sohn (24 Jahre), der die ersten im Schnauzbart entdeckt hat .
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ...würde ich ihn an ein Kind verschenken.
by Monika @24.11.2007, 09:34

Wer mir roten Rosen schenkt, der ... kennt mich nicht, weil ich die nicht so mag
Weiße Weihnacht wäre ... nicht nötig - danke!
Meine schwarzen Lackschuhe ... hat es nie gegeben und wird es wohl auch nicht mehr
Das nächste gelbe Ding ist ... mein Winkelmesser auf dem Schreibtisch
Blaue Haare ... sind Karneval allerorts zu sehen
Mir graut vor ... vielem
Mein grüner Daumen ... ist selektiv und relativ zu sehen ;o)
Auf rosa Wolken ... schwebte ich so manches Mal
Silberfäden im Haar sind ... manchmal Weisheitsfäden.. aber nur manchmal , doch mag ich sie
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ... (was heißt hätt ich.. ich habe viele.. in der Praxis für die Kinder) hoffte ich er ließe sich nicht so schwer aufpusten und platzte nicht...
by logopiene @24.11.2007, 09:33

Wer mir roten Rosen schenkt, der hat mich gern
Weiße Weihnacht wäre eine Pracht
Meine schwarzen Lackschuhe stehen verstaubt im Keller
Das nächste gelbe Ding ist ein Fleck an meinem Pulli
Blaue Haare, die stehen mir überhaupt nicht
Mir graut vor Schlangen
Mein grüner Daumen ist verkümmert
Auf rosa Wolken möchte ich mal wieder gehen
Silberfäden im Haar sind interessant
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann würde ich jetzt in den siebten Himmel schweben
by Romy @24.11.2007, 09:32

Wer mir roten Rosen schenkt, der denkt sich hoffentlich etwas dabei.
Weiße Weihnacht wäre ein wahrgewordener Traum.
Meine schwarzen Lackschuhe gibt es gar nicht.
Das nächste gelbe Ding ist bestimmt etwas recht Witziges.
Blaue Haare möchte ich nicht haben.
Mir graut vor vor der Party heute Abend.
Mein grüner Daumen macht manchmal Pause.
Auf rosa Wolken bin ich leider schon lange nicht mehr geschwebt.
Silberfäden im Haar sind mir bei mir im Moment sehr lästig.
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann würde ich ihn eine Zeit lang ansehen und dann fliegen lassen.
by Andrea @24.11.2007, 09:30

Wer mir roten Rosen schenkt, der ...kennt meinen Geschmack überhaupt nicht
Weiße Weihnacht wäre eine tolle Sache....
Meine schwarzen Lackschuhe tun mir an der Zehe weh....
Das nächste gelbe Ding ist .eine Uhu-Schachtel
..
Blaue Haare sind nicht meins...
Mir graut vor .Montag..
Mein grüner Daumen .existiert nicht..
Auf rosa Wolken bin ich schon lange nicht mehr geschwebt...
Silberfäden im Haar sind ein Zeichen von Weis(S)heit...
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann weürd ich den meinen Enkeln schenken...

by Hella @24.11.2007, 09:27

Wer mir roten Rosen schenkt..., der weiß nicht, dass ich lieber Margeritten hätte.
Weiße Weihnacht wäre ...ein Traum
Meine schwarzen Lackschuhe ...sind schon lang nicht mehr, hatten damals die Größe 32.
Das nächste gelbe Ding ist ...ein Schaufelbagger auf dem Legokatalog.
Blaue Haare ...kommen mir nicht auf den Kopf.
Mir graut vor ...einem naß, grauen Dezember.
Mein grüner Daumen ...kann sich auf dem Balkon noch nicht ganz entfalten.
Auf rosa Wolken ...schweben wir.
Silberfäden im Haar ...sind zur Weihnachtszeit bestimmt Lametta.
Hätt ich einen bunten Luftballon..., dann würd ich ihn fliegen lassen.
by Trine @24.11.2007, 09:22

Wer mir roten Rosen schenkt, der liebt mich
Weiße Weihnacht wäre himmlisch
Meine schwarzen Lackschuhe müßten mal wieder geputzt werden
Das nächste gelbe Ding ist ein Zettel
Blaue Haare finde ich scheußlich
Mir graut vor dem Alleinsein
Mein grüner Daumen hat mich im Stich gelassen
Auf rosa Wolken möchte ich wandeln
Silberfäden im Haar sind reizvoll
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann würde ich ihn mit einem Zettel in die Luft steigen lassen
by Juttinchen @24.11.2007, 09:19

Wer mir roten Rosen schenkt, der ...möchte mir eine Freude bereiten.
Weiße Weihnacht wäre ...romantisch.
Meine schwarzen Lackschuhe ...sind im Schuhschrank.
Das nächste gelbe Ding ist ...ist mein Adressbüchlein.
Blaue Haare ...traumhaft *g*
Mir graut vor ... Dingen, die in der Zukunft liegen.
Mein grüner Daumen ...ist normal groß.
Auf rosa Wolken ...schwebend ist ein irrer toller Zustand, der lange anhalten möge.
Silberfäden im Haar sind ...wertvoll.
Hätte ich einen bunten Luftballon, dann ... wär Kindergeburtstag.
by arive @24.11.2007, 09:18

Wer mir roten Rosen schenkt, der ...weiß nicht, dass ich Tulpen lieber mag.
Weiße Weihnacht wäre ...eine nette Abwechslung.
Meine schwarzen Lackschuhe ...hab ich nie getragen.
Das nächste gelbe Ding ist ...ein Kugelschreiber.
Blaue Haare ...gefallen mir.
Mir graut vor ...Zimt.
Mein grüner Daumen ...ist nicht vorhanden- botanisch hab ich nur vier Finger.
Auf rosa Wolken ...kann man nicht lange schweben.
Silberfäden im Haar sind ...der Zahn der Zeit.
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ...würd ich ihn fliegen lassen.
by sali @24.11.2007, 09:15

Wer mir roten Rosen schenkt, der ... weiß, dass er der einzige ist.
Weiße Weihnacht wäre ... wunder-wunder-schön.
Meine schwarzen Lackschuhe ... habe ich nicht mehr.
Das nächste gelbe Ding ist ... ein Glas O-Saft.
Blaue Haare ... sprechen von Selbstbewußtsein.
Mir graut vor ... nix.
Mein grüner Daumen ... ist manchmal da und manchmal nicht.
Auf rosa Wolken ... (ich entferne mal gedanklich das erste Wort "auf") hab ich gestern morgen gesehen und als ich unten war und die Cam in der Hand hatte, waren sie weg : -(((
Silberfäden im Haar sind ... keine Schanda.
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ... würde ich ein Gesicht draufmalen und ihn hier "anbammeln".

Schönes Wochenende wünscht Marion
by Bildermäusel @24.11.2007, 08:56

Wer mir roten Rosen schenkt, der würde mein Herz erfreuen.
Weiße Weihnacht wäre herrlich romantisch.
Meine schwarzen Lackschuhe sind schon lange Vergangenheit
Das nächste gelbe Ding ist ist eine Blume auf meiner Bettdecke
Blaue Haare klingen koboldhaft
Mir graut vor der Einsamkeit
Mein grüner Daumen ruft mich schon lange in den Garten, aber ich widerstehe tapfer, man könnte es auch mich drücken nennen.. ;-)
Auf rosa Wolken schweben würde ich gerne wieder, unbeschwert, kichernd, selig, glücklich.
Silberfäden im Haar können reizvoll sein
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann würde ich ihn zu dem fliegen lassen, den ich liebe, mit einm Herzensgruß daran.
by Heike @24.11.2007, 08:51

Wer mir roten Rosen schenkt, der ...liebt mich

Weiße Weihnacht wäre ...wunderbar

Meine schwarzen Lackschuhe ...habe ich zuletzt als Kind getragen

Das nächste gelbe Ding ist ... mein Adressbuch

Blaue Haare ... stehen mir nicht *g*

Mir graut vor ... den 12 Wochen, die mein Mann in die Klinik muß und ich alleine bin

Mein grüner Daumen ...habe ich nicht, aber mein Mann Harald

Auf rosa Wolken ...schwebe ich, so lange mein Mann noch zuhause bei mir ist

Silberfäden im Haar sind ... bei Männern interessant, ich als Frau überfärbe sie

Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ... würde ich meine Adresse anhängen, ihn steigen lassen und abwarten, ob ihn jemand findet und sich meldet.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende an alle wünscht
-Sibylle aus dem Hunsrück-
by Sibylle @24.11.2007, 08:42

Wer mir roten Rosen schenkt... der will mir etwas Gutes tun

Weiße Weihnacht...wäre himmlisch.

Meine schwarzen Lackschuh...standen früher als kleines Mädchen immer neben meinem Nachtschränkchen, wenn sie neu waren, damit ich sie morgens gleich ansehen konnte, wenn ich die Augen aufmachte

Das nächste gelbe Ding ist...die Tasse auf dem Silke-Leffler Bild an der Wand

Blaue Haare...sind sicher nicht jedermanns Geschmack. Aber jedem das Seine....

Mir graut vor ...den nächsten drei Wochen im Büro. Wirklich....

Mein grüner Daumen ...meiner? (Ähm, irgendwie ist der bei mir leider ein bißchen unterentwickelt :-(. Leider, auch wenn ich`s gerne anders hätte, aber darin bin ich leider nicht so wahnsinnig begabt. Warum weiß ich auch nicht, ich mag nämlich Pflanzen eigentlich sehr und hab sie auch gerne um mich).

Auf rosa Wolken ...schweben ist wie Zuckerwatte essen und Luftsprünge machen, wie Brausestäbchen essen und einen Baumstamm umarmen, wie
den Regenbogen berühren und Herzen in den Sand malen. Auf rosaroten Wolken schweben ist GLÜCKLICHSEIN.

Silberfäden im Haar sind ... feiner glitzernder Sternenstaub.

Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ... würde ich ihn in den sonnigen blauen Winterhimmel schicken, wenn wir einen hätten.
by funny @24.11.2007, 08:21

Wer mir roten Rosen schenkt, der ...weiß, über was ich mich sehr freue.
Weiße Weihnacht wäre ... ein erfüllter Wunsch, den ich jedes Jahr auf's neue habe.
Meine schwarzen Lackschuhe ...gibt es nicht
Das nächste gelbe Ding ist ...ein Flyer von meinem Zahnarzt
Blaue Haare ...hatte mein Sohn vor einigen Jahren, als er die Haarfarbenprobierphase hatte.
Mir graut vor ...Patientenbesuchen im Krankenhaus.
Mein grüner Daumen ...ist nicht wirklich grün.... vielleicht ein bisschen :-)
Auf rosa Wolken ...bin ich schon lange nicht mehr geflogen.
Silberfäden im Haar sind ...besser zu aktzeptieren, als gar keine Haare.
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ...würde ich ihn mit Gas füllen und mit guten Wünschen fliegen lassen.
by Jutta aus Bayern @24.11.2007, 08:20

Wer mir roten Rosen schenkt, der ... hat viel geld ausgegeben
Weiße Weihnacht wäre ... schön
Meine schwarzen Lackschuhe ...drücken - ich mag sie nicht
Das nächste gelbe Ding ist ... ein Stift
Blaue Haare ... wären richtig cool
Mir graut vor ... Montag
Mein grüner Daumen ... is net so doll
Auf rosa Wolken ... schweben?
Silberfäden im Haar sind ... natur
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ... würd ich mit ihm weit weg fliegen.

:-)

GLG Heni
by eismaus @24.11.2007, 08:18

Wer mir roten Rosen schenkt, der ... würde dann in mein verwundertes Gesicht schauen dürfen.

Weiße Weihnacht wäre ... eine kalte Weihnacht

Meine schwarzen Lackschuhe ... gibt es nicht

Das nächste gelbe Ding ist ... ein Buch auf dem Tisch

Blaue Haare ... sind selten Naturfarben ;)

Mir graut vor ... dem Aufräumen

Mein grüner Daumen ... hat wenig Übung

Auf rosa Wolken ... leben verliebte Paare

Silberfäden im Haar sind ... schöner als keine Haare mehr

Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ... würde ich ihn fotografieren ;).
by @24.11.2007, 08:10

Wer mir roten Rosen schenkt, der liebt mich!
Weiße Weihnacht wäre wunderschön.
Meine schwarzen Lackschuhe .... gibt es nicht.
Das nächste gelbe Ding ist der Engel auf meinem Kalender.
Blaue Haare sind nicht so mein Geschmack.
Mir graut vor Einsamkeit.
Mein grüner Daumen ist nicht immer grün, nur manchmal.
Auf rosa Wolken schwebte ich vor sechs Jahren, der erste Zeit des Verliebstsein ist toll, auch mit 50 ;-)
Silberfäden im Haar sind interessant, wenn es nicht zuviele sind.
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann würde ich ihn an ein Kind verschenken.
by Marga @24.11.2007, 07:50

Wer mir rote Rosen schenkt, liebt mich sehr!

Weiße Weihnachten wären ein Wunschzetteltraum.

Meine schwarzen Lackschuhe sind meine Lieblingsschuhe.

Das nächste gelbe Ding ist die Banane im Früchtekorb.

Blaue Haare, etwas für die nächste Rockparty.

Mir graut vor dem heutigen Nebelwetter.

Mein grüner Daumen ist perfekt für meine Pflanzen, drinnen und draußen.

Auf rosa Wolken will ich schweben.

Silberfäden im Haar geben Ehrfurcht vor dem Alter.

Hätte ich einen Luftballon, würde ich ihn aufsteigen lassen.
by Maria @24.11.2007, 07:21

Wer mir roten Rosen schenkt, der ... mag mich

Weiße Weihnacht wäre ... Zufall, aber den nehme ich gerne :-)

Meine schwarzen Lackschuhe ... sind längst weg

Das nächste gelbe Ding ist ... meine Musikschultasche

Blaue Haare ... gefallen dem Besitzer sicher am meisten

Mir graut vor ... persönlicher Ablehnung

Mein grüner Daumen ... ist keiner

Auf rosa Wolken ... schwebe ich allzu gerne

Silberfäden im Haar sind ... durchaus schön

Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ... würde ich den einem traurigen Kind schenken
by susi @24.11.2007, 05:57

Wer mir roten Rosen schenkt, der hat sie günstig bei LIDL erstanden...*grins

Weiße Weihnacht wäre wunderbar...


Meine schwarzen Lackschuhe stehn immer noch im Schuhgeschäft...


Das nächste gelbe Ding ist die M&M`s Tüte.


Blaue Haare hat man als Schalkefan wenn man ins Stadion geht....


Mir graut vor Dienstag, da muss ich wieder arbeiten!!


Mein grüner Daumen ist seeeehr gut versteckt...lach


Auf rosa Wolken schweb ich schon lang nicht mehr :o((


Silberfäden im Haar sind überfärbt!!


Hätt ich einen bunten Luftballon, dann würd ich ihn gaaaanz hoch halten damit meine Katzen ihn nicht zerstören.
by Jutta @24.11.2007, 02:31

Wer mir roten Rosen schenkt, der weiß, dass ich sie liebe!
Weiße Weihnacht wäre sehr schön und ich hoffe, dass es schneit!
Meine schwarzen Lackschuhe stehen im Schrank und passen nicht mehr.
Das nächste gelbe Ding ist sind Sonnenblumen auf meinem Kalender.
Blaue Haare finde ich nur Fasenacht o.k.
Mir graut vor Spinnen und Schlangen.
Mein grüner Daumen hat mich selten im Stich gelassen.
Auf rosa Wolken zu schweben ist von Zeit zu Zeit wunderschön!
Silberfäden im Haar sind einfach schön und tun keinesfalls weh!
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann würde ich mich wieder für ein paar Minuten wie ein Kind fühlen - ich liebe Luftballons!
by @24.11.2007, 01:58

Wer mir roten Rosen schenkt, der ... liebt mich.
Weiße Weihnacht wäre ... traumhaft schön :)
Meine schwarzen Lackschuhe ... waren mir zu klein als ich in die Schule kam
Das nächste gelbe Ding ist ... ein Gummibärchen
Blaue Haare ... zu färben habe ich mich nie getraut, aber eine blaue Strähne hatte ich mal
Mir graut vor ... dem nächsten Gang auf die Waage ;-)
Mein grüner Daumen ... hat sich nie entwickelt
Auf rosa Wolken ... würde ich sehr sehr gern mal wieder schweben
Silberfäden im Haar sind ... bei manchen Männern unheimlich sexy
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ... würde ich einen Zettel mit meinen Sehnsüchten hinhängen und ihn in den Himmel schicken.
by Sonnyge @24.11.2007, 01:57

sorry, Dir auch ein schoenes Wochenende!!! ;-)))
by monika canada @24.11.2007, 01:55

Wer mir roten Rosen schenkt, der ...liebt mich,oder will sich lieb von mir verabschieden!
Weiße Weihnacht wäre ...super!
Meine schwarzen Lackschuhe ...passen nicht mehr!
Das nächste gelbe Ding ist ...eine Citone!
Blaue Haare ...warum nicht,wenn es gefaellt!
Mir graut vor ...eigentlich nichts!
Mein grüner Daumen ...koennte endlich mal zum Vorschein kommen!
Auf rosa Wolken ...war ich schon lang nicht mehr!
Silberfäden im Haar sind ...fuer mich kein Problem!
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ...wuerde ich mit ihm spielen! Ich liebe Luftballons!
by monika canada @24.11.2007, 01:51

wer mir rote rosen schenkt,der .....weiss nicht das ich andere blumen lieber mag.
weiße weihnacht,wäre....auch im ruhrgebiet sehr willkommen.
meine schwarzen lackschuhe...passen schon 40 jahre nicht mehr.
das nächste gelbe ding ist....mein notizblock auf dem schreibtisch.
blaue haare....finde ich furchtbar.
mir graut vor....nix.
mein grüner daumen....muss sich wohl versteckt haben(bei mir geht alles ein,was blüht)
auf rosa wolken....schwebe ich,wenn ich an mein erstes enkelkind denke.
silberfäden im haar sind.....schön (bei anderen)
hätt ich einen bunten luftballon,dann.....würd ich ihn fliegen lassen.
by isy @24.11.2007, 01:51

Wer mir roten Rosen schenkt, der ... liebt mich.
Weiße Weihnacht wäre ... schon schön.
Meine schwarzen Lackschuhe ... habe ich schon lange nicht mehr.
Das nächste gelbe Ding ist ... mein Englisch-Wörterbuch und ein Ü-Ei.
Blaue Haare ... hab ich noch selten an jemandem gesehen.
Mir graut vor ... Spinnen.
Mein grüner Daumen ... ist leider alles andere als grün.
Auf rosa Wolken ... schweben.
Silberfäden im Haar sind ... toll.
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ... würd ich ihn zu Engelbert fliegen lassen.
by Fragola @24.11.2007, 01:37

wer mir rote Rosen schenkt ... bereitet mir eine grosse Freude
weisse Weihnacht... habe ich Jahrzehnte nicht mehr erlebt
meine schwarzen Lackschuhe ....wann habe ich welche besessen ?
das nächste gelbe Ding...die Sonnenblume als Titelfoto auf der Zeitschrift
blaue Haare ...haben auch vornehme alte Damen
mir graut....vorläufig vor nichts mehr
mein grüner Daumen....muss gewaschen werden
auf rosa Wolken...möchte ich gerne träumen
Silberfäden im Haar...trage ich mit stolz
hätte ich einen bunten Luftballon...würde ihn mein Enkel bekommen
by sigrid m.2 @24.11.2007, 01:31

Wer mir rote Rosen schenkt, der ...liebt mich.
Weiße Weihnacht wäre ...romantisch.
Meine schwarzen Lackschuhe ...müssen wohl noch im Laden sein. ICh kann sie nicht finden.
Das nächste gelbe Ding ist ... der Griff vom Schraubenzieher
Blaue Haare ... sind es mal wert, ausprobiert zu werden.
Mir graut vor ...
Mein grüner Daumen ... ist nicht grün, weil Pflanzen bei mir so schnell verwelken.
Auf rosa Wolken ...schwebt mein Sohn.
Silberfäden im Haar sind ...bei Männern interessant, bei Frauen alt.(Nicht meine Philosophie)
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ...flieg ich mit ihm ins Paradies.
by Christiane @24.11.2007, 01:31

Wer mir rote Rosen schenkt, der ...hat sicher etwas vor oder will etwas!! von mir.
Weiße Weihnacht wäre ...wunderschön.
Meine schwarzen Lackschuhe ...hatte ich als Kind, jetzt sind sie nicht mehr auffindbar.
Das nächste gelbe Ding ist ...eine Zitrone im Supermarkt.
Blaue Haare ...hatte heute eine Frau in der U-Bahn vis a vis von mir.
Mir graut vor ...einem wichtigen Treffen Ende des Jahres.
Mein grüner Daumen ...ist bei meinen FreundInnen bekannt.
Auf rosa Wolken ...würde ich schweben, wenn ich einen bestimmten Job bekäme.
Silberfäden im Haar sind ...interessant und können sehr atraktiv aussehen.
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ...würde ich ihn einem Kind schenken.


by Elisa @24.11.2007, 01:21

Wer mir rote Rosen schenkt, der ... kennt meine Lieblingsblume nicht.
Weiße Weihnacht wäre ... traumhaft!
Meine schwarzen Lackschuhe ... trage ich am Dienstag wieder wenn ich für KLM arbeite.
Das nächste gelbe Ding ist ... Bücher auf dem Regal hinter mir.
Blaue Haare ... finde ich toll!
Mir graut vor ... Montag…
Mein grüner Daumen ... ist braun.
Auf rosa Wolken ... bin ich wenn ich mit meinem Schatzi bin.
Silberfäden im Haar sind ... leider immer häufiger.
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ... würde ich ihn gehen lassen.
by @24.11.2007, 01:15

Wer mir roten Rosen schenkt, der ... liebt mich
Weiße Weihnacht wäre ... schööön
Meine schwarzen Lackschuhe ...hatte ich damals ....
Das nächste gelbe Ding ist ... ein DHL Packset
Blaue Haare ...finde ich originell
Mir graut vor ...meinem nächsten Date mit dem Doc
Mein grüner Daumen ...hält sich in Grenzen
Auf rosa Wolken ...schwebe ich zur Zeit nicht
Silberfäden im Haar sind ... Leben
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ... flöge er weit weg nach Domstadt
by Franzi @24.11.2007, 00:49

Wer mir roten Rosen schenkt, der ...
mag mich wirklich und das seit 38 Jahren

Weiße Weihnacht wäre ...
prima, weil ich Schnee unter meinen Füßen mag.


Meine schwarzen Lackschuhe ...
konnte ich schon als Kind nicht leiden und ging damit in die Speißpfanne der nächsten Baustelle
Das nächste gelbe Ding ist ...
Langenscheidts Wörtbuch in Englisch

Blaue Haare ... würden mir nicht im Traum einfallen

Mir graut vor ...
der Zeit, wo ich mir selbst nicht mehr so helfen kann so wie ich es will

Mein grüner Daumen ...
da muss irgendwas verkehrt sein, denn der schreibt sich bei mir so:
(k)ein grüner Daumen

Auf rosa Wolken ... schwebte ich das letzte Mal, als ich 9 kg abgenommen hatte

Silberfäden im Haar sind ...
eigentlich eselsblond, aber mit hell Mahagoni-Kupfer gut zu retuschieren

Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ... fehlte mir wahrscheinlich wieder einmal genug Puste, ihn aufzublasen. Davon fliegen? Nein, ich bin glücklich da wo ich bin.
by Karin v.N. @24.11.2007, 00:37

Wer mir roten Rosen schenkt, der ...mag mich bestimmt
Weiße Weihnacht wäre ...Schneemann bauen vor der Haustür
Meine schwarzen Lackschuhe ...hat mir mein Bruder vor 50 Jahren kaputt gemacht
Das nächste gelbe Ding ist ...der Plastiksack hinter meiner Kellertür
Blaue Haare ...machen punkig
Mir graut vor ...grauen Haaren
Mein grüner Daumen ...überragt den gelben Zeigefinger
Auf rosa Wolken ...kann man lila träumen
Silberfäden im Haar sind ...wie Lametta am Kirschbaum
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ...würde ich damit quietschen
by Rosa @24.11.2007, 00:27

Wer mir roten Rosen schenkt, der ...hat mich lieb.
Weiße Weihnacht wäre ...schön.
Meine schwarzen Lackschuhe ...sind nicht mehr vorhanden.
Das nächste gelbe Ding ist ...der Deckel einer Tupperschüssel.
Blaue Haare ...zumindest Strähnen wollt ich mal.
Mir graut vor ...der nächsten Woche.
Mein grüner Daumen ...ist im Urlaub.
Auf rosa Wolken ...war ich noch nie.
Silberfäden im Haar sind ...interessant.
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ...würd ich mich riesig freuen.
by Karin S. @24.11.2007, 00:26

Wer mir roten Rosen schenkt, der ... muss mich nicht unbedingt lieben.
Weiße Weihnacht wäre ... schön für alle, die nicht Auto fahren müssen.
Meine schwarzen Lackschuhe ... hatte ich zu meiner Erstkommunion an.
Das nächste gelbe Ding ist ... eine Garnrolle auf meiner Nähmaschine nebenan.
Blaue Haare ... passen nicht zu meinen braunen Augen.
Mir graut vor ... dem Aufräumen meiner Nähecke!
Mein grüner Daumen ... hat mich schon des öfteren im Stich gelassen.
Auf rosa Wolken ... schweben, wie oft habe ich das schon in meinem Leben gemacht und genossen!
Silberfäden im Haar sind ... jetzt schon ein Teil meiner Frisur, und ich finde sie schön.
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ... würde ich ihn aufpusten und verknoten und ein Band drum binden..
by Xenophora @24.11.2007, 00:20

Wer mir rote Rosen schenkt, der ... weiß, was mir gefällt.

Weiße Weihnacht wäre ... schön, weil es sehr romantisch ist.

Meine schwarzen Lackschuhe ... passen mir schon 35 Jahre nicht mehr.

Das nächste gelbe Ding ist ... lässt mich ideenlos überlegen.

Blaue Haare ... trägt, wer sehr mutig ist.

Mir graut vor ... endlos grauen Tagen.

Mein grüner Daumen ... ist mir geschenkt worden.

Auf rosa Wolken ... fahr ich fototechnisch voll ab. :)

Silberfäden im Haar sind ... charmant und eine altersübliche Nebenerscheinung.

Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ... würde ich ihn fliegen lassen.
by ruthie @24.11.2007, 00:17

Wer mir roten Rosen schenkt, der ... wollte sicherlich wo anders hin damit.
Weiße Weihnacht wäre ... zu schön um wahr zu sein
Meine schwarzen Lackschuhe ... liegen noch im Schuhgeschäft
Das nächste gelbe Ding ist ... eine Karteikarte, neben der Tastatur
Blaue Haare ... gibt es zu Karneval häufig zu sehen
Mir graut vor ... vielem
Mein grüner Daumen ... hat sich versteckt
Auf rosa Wolken ... sollte man trozdem die grauen Wolken nicht übersehen.
Silberfäden im Haar sind ... wegzuretuschieren *g*
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ... wäre er schnell meinen Tieren zum Opfer gefallen.
by Ceridwen @24.11.2007, 00:14

Wer mir rote Rosen schenkt, der ... sollte mich schon gern haben
Weiße Weihnacht wäre ... wie Ostern und Weihnachten zusammen
Meine schwarzen Lackschuhe ... drücken fürchterlich
Das nächste gelbe Ding ist ... eine Giraffe
Blaue Haare ... sind ein Indikator für zuviel genossenen Blauburgunder
Mir graut vor ... gar nichts
Mein grüner Daumen ... ist schon okay
Auf rosa Wolken ... ... ...
Silberfäden im Haar sind ... noch nicht in Sicht
Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ... flöge ich zu den rosa Wolken
by Elouise @24.11.2007, 00:12

Wer mir roten Rosen schenkt, der ... muss mich aber schon sehr lieben. *g*

Weiße Weihnacht wäre ... auf dem Land oder an der Nordsee sehr schön.

Meine schwarzen Lackschuhe ... sind noch aus Kindertagen in meiner Erinnerung.

Das nächste gelbe Ding ist ... ist zwei Zettel an meiner Pinnwand.

Blaue Haare ... sind was für Punks.

Mir graut vor ... oh Heinrich. *g*

Mein grüner Daumen ... ist nicht der Ideale für die meisten Pflanzen.

Auf rosa Wolken ... schwebe ich immer, wenn ich verliebt bin.

Silberfäden im Haar sind ... sind sexy.

Hätt ich einen bunten Luftballon, dann ... würde ich euch davon schweben.
by menzeline @24.11.2007, 00:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: