Kommentare zu «kb20071128»

Lieber Engelbert, schön dass Du Farbklecks Grafiken und Malereien im Kalenderblatt vorstellst .... einfach toll, was er drauf hat .... mir gefallen besonders gut die fröhlilchen Farben und die witzigen Details ....

Viele Grüße, lieber Farbklecks von Eva :)
by @29.11.2007, 19:10

Hallo, lieber Farbklecks,
ich bin froh, heute auf das KB von gestern geguckt zu haben. Gratuliere zu deiner Gabe des Gestaltens und wünsche dir noch 'ne Menge toller Ideen.

Karla aus Ostsachsen
by Karla aus Ostsachsen @29.11.2007, 18:33

Ich sag' nur: WOW!!! Einfach Toll!
by Edie @29.11.2007, 15:47

Lieber Peter,

konnte leider deine tolle KB-Präsentation erst heute sehen, da ich gestern etwas außer Gefecht gesetzt war, möchte es aber dennoch nicht versäumen, dir mitzuteilen, wie großartig ich deine künstlerischen Fähigkeiten finde.

Dass du deine Grafikprogramme hervorragend beherrschst, wie es eben nur ein Profi zu tun versteht, ist mir ja bekannt, konnte ich doch schon so viele wunderbare Werke von dir sehen.

Von deinen handgemalten Bildern habe ich noch nicht so viele gesehen und darum sind die Komponisten ein wahrer Augenschmaus.
Aber ich weiß, dass du solche Portraits auch hervorragend digital zustande bringst.
Ich weiß nicht, ob meine heutigen Zeilen hier noch jemand liest, ist auch egal, mir war es einfach ein Bedürfnis, das zu schreiben.

Peter hatte vor kurzer Zeit mal meine Enkelin Liliana digital nach einem Foto gemalt. Wenn ihr seht, was bei den Komponisten oben herausgekommen ist, könnt ihr euch sicherlich auch vorstellen, wie das Ergebnis digital aussah, einfach nur grandios.

Auf jeden Fall machst du deinem Nick "Farbklecks", lieber Peter, alle Ehre.

Ich hoffe, dass wir hier wieder mal etwas von dir sehen werden und danke auch Engelbert, dass er dieses tolle KB über Peter gebracht hat.

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @29.11.2007, 11:46

Hallo Farbkleks,
ich bin begeistert von deinen Werken.
Die strahlen soviel Lebensfreude aus. Steckt sicher sehr viel Arbeit drin.
Würde das auch gerne können. Kann leider nur fotografieren , da ich kein tolles Grafikprogramm habe.
Viel Freude an der Arbeit auch weiterhin
... von Rucksackgrille
by Rucksackgrille@aol.com @28.11.2007, 23:21

farbklecks - dich würde ich noch so gerne das nächste mal an den zibelemärit mitnehmen.
farbige grüessli und "daumen oben" reia
by reia @28.11.2007, 22:16

..boooahhh - toll!!!
wenns dann auch noch schöööne Musik wär (also mit Ballermann und Co kannst du mich jagen...)
und die Komponisten - einsame Spitze! da ist "Farbklecks " eigentlich ein viel zu profaner Name...:-))) Janna
by Janna @28.11.2007, 20:13

Respekt , zu dieser Leistung!

Schön, wenn man sein Talent auch beruflich nützen kann und das Beste
draus macht und die Porträts sind natürlich Spitze !
Will mehr sehen!

LG,
by fischren @28.11.2007, 19:56

Ein geniales Talent - Hut ab! Ich wünsche dem Farbklecks nie versiegende kreative Inspirationen.
by @28.11.2007, 18:48

Hallo Farbklecks,

die Bilder hast du alle wunderbar gestaltet.

Ich erinner mich auch immer noch gern an deine tollen Tipps zur Bildbearbeitung im Seelenfarbenforum.


Ulla
by Ulla M. @28.11.2007, 18:19

Hallo Farbklecks,
Du kannst gut zeichnen. Mit PC und auch ohne. Deine Werke sind klasse geworden, allesamt. Danke für die schöne Auswahl.
Ich wünsch Dir allezeit interessante Aufträge und vor allem viele gute Ideen.
Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @28.11.2007, 15:47

Lieber Farbklecks :-)

es ist toll, einige Deiner Arbeiten so auf einen Haufen zu sehen.
Super, wie gekonnt Du mit all diesen schönen Grafikprogrammen umgehen kannst und dazu auch super zeichnest und malst.
Ich bewundere die Fröhliche Stimmung, die Du mit Deinen Zeichnungen hervorrufst. Man schaut sich die Bilder einfach gerne an.
Die Komponisten sind "der Hammer".... :-)

Herzlichen Dank für den Einblick in Dein "Schaffen" !
Viel Erfolg.

Lieben Gruss,
Lilly
by Lilly @28.11.2007, 15:22

Super, Farbklecks, echt klasse - nicht nur digital, sondern auch "in echt", noch so ganz altmodisch mit Stiften - alle Achtung, die Komponisten sind klasse!

Dann bleibt jetzt nur noch gutes Gelingen für die bevorstehenden Oster-Bilder zu wünschen :D
by Birgit W. @28.11.2007, 15:08

seufz.... wie gerne würde ich so was können! Aber selbst mit den geduldigsten Erklärungen fehlt mir das Wichtigste, das Talent...

Wunderschön gemacht, Farbklecks, und danek für's zeigen

LG
Gabi K
by Gabi K @28.11.2007, 13:43

Hut ab!

einige der Bilder kannt ich ja schon, aber die Komponisten sind ja sowas von supertoll, da fällt mir nix zu ein.

Liebe Grüße, Philipp
by Philipp @28.11.2007, 13:29

Chapeau !! ich finde das einfach nur spergenila. Martha
by Martha @28.11.2007, 11:59

Hallo Peter
dein I-Netname ist Programm! :-)
und das heißt nun selbstverständlich nicht, das deine Kunst "Kleckserei" ist!
Mitnichten!!
Einfach großartig was du da machst!
Respekt!!

LG Schleh
by Schlehdorn @28.11.2007, 11:50

Wunderbare Bilder, einfach klasse!

Ich bin ganz angetan!- Auch von den Portraits der Komponisten!

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg, Farbklecks!

Danke Engelbert fürs Zeigen!

Viele Grüße

Christiane Maria
by Christiane Maria @28.11.2007, 11:32

Klasse, Farbklecks!
by Thamars @28.11.2007, 11:14

Einfach wunderbar - danke für diese herrlichen Bilder und weiterhin gutes Gelingen.
Da könnte man glatt neidisch werden :-) !
by Annelie @28.11.2007, 10:42

Das ist ja wirklich genial :-)))
Alles ist auf seine Weise toll, aber die Komponisten sind für mich der absolute Hit.

Ich find's klasse, wenn man so etwas kann!

Weiterhin viel Spaß daran und damit wünscht
Edith T.

by @28.11.2007, 10:06

Hoi zusammen

Ja sehr gut und ich kannte sogar ein Cover, das vom Knut natürlich ;o)))

LG Brigida
by Brigida @28.11.2007, 09:38

Einfach Klasse

Liebe Grüsse
by Sommerregen @28.11.2007, 09:16

Hallo Farbklecks, das ist ja Klasse, dass deine tollen Werke heut im KB zu sehen sind. Deine Zeichnungen sind genial....und erst deine Ideen :-) Ich wollte ich hätt nur einen Bruchteil davon. Ich wünsch dir weiterhin guten Gelingen.
Lieber Gruß von Heidi
by Heidi P @28.11.2007, 09:11

Ich staune nur mit offenem Mund... Wahnsinn. Ich wünschte , ich könnte auch nur ein bißchen besser malen und zeichnen, aber mein Kenntnisstand und meine Motorik ist auf dem Level 3. Grundschulklasse stehen geblieben.

Ich habe mir gerade ein Grafiktablett gekauft, vielleicht kann ich damit wenigstens am Computer ein klein wenig mehr erreichen. Ich brauche doch ständig Grafiken für meine Wordpress- und andere Webseitenbasteleien.
by @28.11.2007, 09:01

Einfach nur stark! *Hut ab*
Gruß satu
by satusaria @28.11.2007, 08:30

Das nenne ich können, wirklich sehr schön. Die Komponisten sind Klasse , ich könnte das auch nicht.
liebe Grüße aus Meck-Pomm
by Annette @28.11.2007, 08:17

Ich kann mich da nur allen anderen anschliessen. Hochachtung vor diesen Werken und an Farbklecks. So wie Conny kann ich nicht mal ein Strichmännchen zeichnen, geschweige denn so etwas am PC. Einfach super!

Alles Liebe
Nina
by Nina @28.11.2007, 07:47

Genial! Eine Gabe Gottes...
Farbenfroh! Da geht einem das Herz auf, bei den Bildern!
Besonders bei den Komponisten und der Schlittenfahrt!
Danke Farbklecks und an Dich, Engelbert! :-)
Liebe Grüße
by Rapunzel_60 @28.11.2007, 07:33

hey farbenklecks, ganz ganz toll. so etwas würde ich im leben nicht zustande bringen. aber diese bilder sind ganz grosse klasse.
by elizabeth @28.11.2007, 07:28

Toll und sehr interessant! Für mich sind das alles böhmische Dörfer .... ;-)
by Marga @28.11.2007, 07:27

wow, da kann ich nicht mithalten... ist eine ganz andere klasse !
wirklich schön :-)

by arive @28.11.2007, 06:45

Bewundernswert, einfach genial.
Ich , die noch nicht mal ein Strichmännchen zeichnen kann , kann nur Staunen ,wenn ich solche Arbeiten sehe Super Farbklecks und Danke!
Liebe Grüße, Conny
by conny @28.11.2007, 06:26

...oh! So super zeichnen und malen und am PC arbeiten möchte ich auch... einfach super! Gefällt mir sehr gut! Ich bewundere die Fähigkeiten von "Farbklecks"!
by Ursel @28.11.2007, 06:02

guten morgen,
wooow - so viel kreativität in einem kopf - ich bin begeistert... ob jetzt musik oder malerei... wooow !!
bitte mehr davon zeigen!

GLG Heni :-)
by eismaus @28.11.2007, 04:25

Ich finde es echt schön, Deine Arbeiten hier zu sehen, Farbklecks, und wünsche Dir weiter viele gute Ideen!
Liebe Grüße von
Gudrun
by Seepferdchen @28.11.2007, 01:18

Ich bewundere Menschen, die so mit dem PC umgehen können uneingeschränkt! Wenn doch nur etwas von diesem Wissen in meinem Kopf zu finden wäre... Lernen allein genügt nicht, man muss auch die Fähigkeiten haben. Beifall für Farbklecks und Dir Engelbert wieder einmal ein Danke sehr für´s Zeigen und bestaunen dürfen!
by Karin v.N. @28.11.2007, 00:46

Wow! Also die Komponisten... wirklich grandios!

Auch die anderen Bilder sind klasse! Alle Achtung davor! Ich hätte auch gerne ein kleines bißchen Talent.....

Darf ich mir die Weihnachtsmänner eigentlich "mitnehmen"??? Nur für private Mails?? Die find ich so nett!
by @28.11.2007, 00:33

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: