Kommentare zu «kb20071130»

Danke an Alle Kalenderblatt-Bastler/innen! :-)
Die Karte mit dem "Weihnachtsstern" gefällt mir!
Ein Spruch, der zum Nachdenken anregt!
Liebe Grüße..
by Rapunzel_60 @30.11.2007, 21:40

Da fragt man sich beim Gestalten, was man nehmen könnte und vor allem wie gestalten ... und dann sieht man jeden Monat sooooo eine große Auswahl. Wunderschöne Sachen sind wieder dabei. Mal sehen, welche ich versende.
LG und Dankeschön an alle Mitbastler von Marion
by Bildermäusel @30.11.2007, 21:16

Was für tolle Kalenderblätter :)
Ich bin total begeistert.
by @30.11.2007, 21:00

Hm ... die Niko-Läuse ... ob ich mir die mal ausdrucke und sie zur Konferenz an die Lehrerzimmertür klebe?

"Bitte nicht stören!"

Ho ho hoooooooooooo!!!

Lukinanikolaus
by @30.11.2007, 20:53

Schöne Kalenderblätter – allesamt! Zu sagen, welches mir am besten gefällt, fällt mir ehrlich gesagt sehr schwer. Herzlichen Dank allen Beteiligten.

@ Lilly
Vielen Dank für Deinen Gruß und das tolle Bild. Ich bin immer wieder erstaunt, was man mit dem Computer alles für tolle Bilder zaubern kann.

@ Florian
Ich wünsche Dir gute Besserung! Ich hoffe, Du bist bald wieder auf den Beinen und kannst wunschgemäß bei den nächsten Kalenderblättern mitmachen. Ich wünsche Dir schon heute gutes gelingen.

Allen einen schönen guten Abend
Krebs
by Krebs @30.11.2007, 19:02

Wunderschöne Kalenderblätter sind das wieder. Diese Vielfalt ist fantastisch. Es macht riesig Spaß, die Galerie immer wieder zu betrachten. Natürlich werde ich auch einige Karten versenden, ich habe meine Favoriten schon gewählt.
Danke an alle, die kreativ waren.

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @30.11.2007, 18:42

Es faszniert mich immer wieder, diese Vielfalt!!!

Danke allen Bastlern!

Und Philipp, es geht mir wie Dir, war ich beim abschicken noch zufrieden mit mir, denke ich jetzt "dies und das hätte ich noch anders machen können..."
Und ich kann auch nicht wirklich einen Favouriten benennen. Wie kann man sich bei so viel Kreativität entscheiden? Ich kanns nicht...

LG
Gabi K
by Gabi K @30.11.2007, 18:00

@ Florian ... ach schade, dass Du nicht mitbasteln konntest ... ich wünsche Dir gute Besserung ... wie hast Du denn das mit der Gehirnerschütterung hinbekommen ????

Danke an alle Kalenderblattbastler .... ich finde auch, dass die Kalenderblätter von Monat zu Monat schöner und vielfältiger werden .....

und mir machts auch Spass immer wieder mitzubasteln
(schön, dass Euch meines auch gefällt *freu*)

Grüße von Eva
by @30.11.2007, 16:37

so schöne kalenderblätter....

bin traurig, wollt auch so gern mitgemacht haben wie zuvor auch, aber es hat nicht geklappt.
gehirnerschütterung... sonntag abend ins kh, mittwoch raus. und soviel pc geht noch nicht...
naja.. schade.

kompliment aber an alle anderen. sans echt toll alle.

by @30.11.2007, 14:48

@ sonja-s
Liebe Sonja, wir haben sogar noch ein Kalenderblatt mehr, denn es sind nicht 43, sondern 44 Kalenderblätter (ich habe dreimal nachgezählt "grins")
Elisabeth
by Elisabeth @30.11.2007, 14:33

Danke für die vielen schönen Karten. Ich liebe es Karten zu verschicken und nun habe ich wieder genügend zur Auswahl.
Aus München grüßt Euch Chris
by Chris @30.11.2007, 14:25

Allen, die ein Kalenderblatt gestaltet haben, herzlichen Dank. Für mich ist das letzte Kalenderblatt das schönste, denn auf ihm steht der Taufspruch unseres kleinen Enkels Jakob. Ich habe dieses Kalenderblatt auch gleich als Grußkarte verschickt.
Ich freue mich jeden Monat auf die Kalenderblätter, so wie ich mich jeden Morgen auf Seelenfarben freue.
Ein gesegnetes Adventswochenende wünscht Elisabeth
by Elisabeth @30.11.2007, 14:25

ich beneide euch dass ihr sowas hinbekommt :-)
schön die vielfalt der ideen
das singende baby finde ich ja lustig...hihi

liebe grüße und allen ein schönes wochenende...marita
by marita @30.11.2007, 14:12

Staunende Begeisterung - Danke an alle Künstler!
Meine Maus ist schon ganz heiss vom rauf- und runterscrollen. Dabei habe ich festgestellt, dass ab Blatt Nummer 28 die Reihenfolge der Kalenderblätter nicht mehr mit der Numerierung der Bilder (20071130xx.jpg) übereinstimmt. Meine Favoriten sind die 6 und die 1 und mein eigenes ;) , weil es auch anderen gefällt.
Liebe Grüße aus GAP
Helga
by @30.11.2007, 14:08

Die Kalenderblätter sind wieder großartig, jedes für sich hat seinen eigen Charme. Danke an alle Künstler !

Servus sagt Elisabeth aus Bayern
by Elisabeth @30.11.2007, 13:25

das "eindrucksvolle jahr" ist für mich als töpferin genial!
es sind aber viele originelle arbeiten dabei - herzlichen dank an alle!
by reia @30.11.2007, 12:40

Phantastisch!
Mich begeistert vor allem die Vielfalt der Ideen und deren Umsetzung.
by Werner @30.11.2007, 12:14

Einfach schöne Ideen, super klasse ...
und wie häufig geht es mir so, das mein eigenes Kalenderblatt nicht mehr so schön aussieht zwischen all den anderen *grins*
Ich könnt mich aber nicht entscheiden, welches ich am besten finde.

Liebe Grüße, Philipp
by Philipp @30.11.2007, 11:16

So schön, einfach herrlich, und hat mir grad geholfen,
weil ich etwas suchte, für eine andere Sache und somit
konnte ich sie mit einer der Karten verschicken....
Ich bedanke mich bei allen Kreativen, die die Möglichkeit haben,
so etwas schönes zu gestalten und Engelbert für das
Einstellen im heutigen Kalenderblatt....
Herzlichen Dank, liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Eure Brigida
by Brigida @30.11.2007, 11:06

Was für wunderschöne Karten. Danke dafür, und einen wunderschönen
Dezember wünscht Liane
by Liane @30.11.2007, 10:50

WOW, 43 Kalenderblätter, so viele hatten wir noch nie, oder?

So viele schöne Blätter und so viel Arbeit und Ideenreichtum dahinter.
Mal mit Schmunzelfaktor, mal heimelig, mal eisig kalt und doch warm.
Jedes Blatt ist für sich etwas besonderes und jedes hat etwas besonderes.
Natürlich gibt es einige die mich besonders ansprechen und die Wahl meines Favoriten viel mir sehr schwer diesmal.
Die Nr. 1 ist es aber dann doch geworden, mein absoluter Favorit, das hätte ich gerne als Wallpaper *BütteBütte*
Die schönen warmen Farben, das Motiv, sooo schön und dann der wunderschöne Eiskristallrand, das drückt für mich genau den Dezember aus.
Innen warm und heimelig und draußen klirrende, weiße Kälte, einfach toll das Blatt.
Aber da sind noch so viele andere tolle KBs.
Die Nr. 5 z. B. solche Winterlandschaften liebe ich und die Vorfreude auf den Adventskalender weckt es auch noch, schön gemacht auch der Rahmen gefällt mir gut.
Nr. 6 finde ich auch Oberklasse, tolles Muster und der Spruch gefällt mir am Besten von allen.
Nr. 12 eines meiner Favoriten, würde mir als Wallpaper auch gefallen.
Schöne Kerzen in blau, (mit weiß die Weihnachtsfarbe dieses Jahr für mich)
und die tolle Winterschrift und die wunderschöne, grüne Landschaft in der einen Kugel, und die silbergrauen Tannenzweige wie ein Prägedruck, einfach Klasse gemacht, gefällt mir sehr, sehr gut.
Ich finde Bilder toll in denen man was schönes entdecken kann wenn man genau hinsieht.
Nr. 16 gefällt mir auch wegen der warmen Holztöne und dem Kerzenschimmer.
In Nr. 18 ist auch so viel zu entdecken, besonders gefällt mir der Schneemann und der Teddy auf dem Kamin und das schöne Winterbild dahinter.
Die Farben und das Licht auf dem Gras und den Blättern von Nr. 19 und der Spruch sprechen mich auch sehr an.
Nr. 24 der kleine Spatz mit Mütze und Schal, herzallerliebst und der Spruch dazu ist Super.
Nr. 27 das Bild mit den Eiskristallen einfach toll und der Spruch regt zum nachdenken an.
Wie können Eiskristalle Herzen schmelzen? ;)))
Nr. 33 ist auch eines meiner Favoriten, die Idee, die Farben (obwohl rot, wo doch blau dieses Jahr meine Farbe ist), der Lichtkreis hinter der Tanne, einfach alles richtig toll gestaltet.
Nr. 35 wieder in blau und weiß :)) süß der Engel mit den Federflügeln, dem Mützchen und dem tollen Gesicht da musste ich gleich mit schmunzeln und der Spruch passt Perfekt dazu.
Auch die Nr. 40 gefällt mir ausnehmend gut.
Ich mag Bilder die wie Fenster sind. Die Schneemützchen auf den Topfpflanzen erinnern mich an meinen Garten und der Blick an ein Terrassenfenster.
Zu guter letzt die Nr. 43, wieder in den Farben blau weiß, die mich so ansprechen dieses Jahr, schön gemacht mit den Schneesternen und der Rahmen ist einsame Spitze, das absolute Rahmen-Highlight in dieser Serie :))
Ich staune doch immer wieder wie viel ein gelungener Rahmen oft ausmacht.

Danke an die vielen Gestalter und die Mühe die ihr Euch gemacht habt um uns zu erfreuen.
by sonja-s @30.11.2007, 10:30

Guten Morgen

Die sind ja wieder alle einfach wunderschön. Zum Glück muss ich nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt.

Die Nummer 2 würde ein herrliches Desktop Motiv abgeben. Dieser Mond !!!

Vielen Dank an die Künster und liebe Grüsse
by Sommerregen @30.11.2007, 09:55

Bei Bild Nr. 2 habe ich herzlich gelacht.
Alle Bilder sind wunderschön und mit Liebe gemacht.
Ein "Danke" an alle Aktivisten.
Liebe Grüße
Sabine Eva
by Sabine Eva @30.11.2007, 08:30

ein schöner Anblick, viele Ideen die gut umgesetzt wurden ;-)
ich mag ganz besonders die 19 und die 27

Und so wünsche ich Euch allen einen schönen und friedlichen Dezember.
lg andi
by @30.11.2007, 08:22

Ich kann immer wieder nur staunen. Und danke sagen. Da werden sicher einige als Grusskarten von mir verschickt.

Alles Liebe
Nina
by Nina @30.11.2007, 07:51

Wunderschöne Kalenderblätter. Die Nummern 27 und 39 finde ich besonders schön. Danke für diese weihnachtliche Einstimmung.

Dinen schönen Tag Euch Allen.
by Maria @30.11.2007, 07:50

Was für schöne Sprüche, ansichten und Basteleien wir in diesem Jahr wieder erfahren durften - es entwickelt sich eine ganze Schatzkiste voller schöner Ideen, Gedanken und Aufforderungen.
Euch allen vielen vielen Dank!
AL
Birgit N
by Birgit @30.11.2007, 07:49

Tolle Kalenderblätter, danke!!!!!!!
by Marga @30.11.2007, 07:46

herzlichen dank allen denen die diese, wie immer, sehr schönen kalenderblätter kreiert und geschaffen haben. mit gefällt ganz besonders das kalenderblatt nr. 6 das ist mein absoluter favorit.
by elizabeth @30.11.2007, 07:18

huch am letzten schon dezember grusskarten - und was für schöne, einfallsreiche , tolle und farbenprächtige .... eine schöne einstimmung zum letzten tag im monat .
by arive @30.11.2007, 06:36

Wieder wunder-, wunderschöne Kalenderblätter zur Einstimmung auf die Adventszeit. Danke euch allen und eine schöne, wenn möglich besinnliche, Adventszeit.
by Sandiego @30.11.2007, 05:48

WUNDERSCHÖN!!!!!!!
by Jutta @30.11.2007, 03:58

Winterliche Kalenderblätter oder auch weihnachtliche - alle super schön
anzuschauen - Vielfalt ohne Ende.

*Begeistertbin* - vom Ideenreichtum und eben auch der Umsetzung!

Jedes Einzelne werde ich als Karte gern verschicken !!!

Gut´s Nächtle zusammen - Gaby c]:-)

by Beaky @30.11.2007, 02:34

Lilly,

erst mal auf diesem Wege herzlichen Dank für Deine Mail und das auch wieder tolle Bild. Melde mich später noch mal, da ich bis Sonntag nicht zu Hause bin.

Liebe Grüße
Erika
by Erika (Heide) @30.11.2007, 02:21

Man kann sich wieder nicht satt sehen.... wie immer einfach wunderschön, für jeden Geschmack etwas.
Danke allen für die Zeit und die Mühe, die sie bei der Gestaltung aufwenden!!!!!
by Erika (Heide) @30.11.2007, 02:21

Wieder einmal so viel Abwechslung, Schönheit, Rafinesse, Phantasie, Können und Ideenreichtum! Es ist wirklich ein Vergnügen und jedes Blatt ist auf seine Weise perfekt!
Natürlich will ich auch schreiben, welche Blätter mir besonders ins Auge springen und warum.

Nr. 1, weil sie so harmonisch im Aufbau und den Farben ist. Der Rand passt ausgezeichnet, ich hätte mich das gar nicht getraut, aber es ist so stimmig!
Nr. 2 fasziniert mich! Die Idee mit dem riesigen Mond mach dieses an sich schon besondere Bild noch spannender. Wie nur setzt man so einen Mond hinter solche feinen Baumzweige?
Nr. 6 ist mein absoluter Favorit! Sagenhaft schön!! Das Mandala, aber auch die leichte Spiegelung rechts und das raffinierte Auflösen des Randes. Meisterhaft, ein einziger Genuss für das Auge und der Spruch dazu.... !!
Nr. 11, die Rose mit dem Schnee, weil dieses Foto einfach so schön ist, außerdem liebe ich die Farben und den Hintergrund wie er da ist. Nur schade, dass die Rose nicht ein paar cm höher steht. (Ist bei mir auch von vornherein oft so)
Die Karte mit dem Querformat irgendwie auch, aber dieses Grün ist meine absolute Antifarbe, ebenso wie ein bestimmtes Rosa... subjektiv gesehen Trotzdem, die Karte ist Favorit, weil sehr schön mit dem guten irischen Spruch, sehr gekonnt!
Der Fingerabdruck ist sehr raffiniert plastisch gemacht, supertoll!
Eiskristalle, Zeichnung, Feuer, Eisblumen, "der Winter kann kommen" und und und! Da wären noch einige, die Humorvollen und Stimmungsvollen zum Beispiel!

Vielen Dank allen, es war wieder das reinste Vergnügen dies alles genauer zu betrachten!
Liebe Grüße
Tirilli

by @30.11.2007, 00:39

Sie sind wieder einmal alle prächtig gelungen darum Dank an alle Kalenderblattgestalter!!
Die Eiskristalle sind finde ich besonders schön!
Leider kann man sie heute an keinem normalen Fenster mehr sehen durch die Doppelverglasung.
by Karin v.N. @30.11.2007, 00:32

halloooo Engelbert - ein Kalenderblatt fehlt - meins - guck mal nach, ich habs am Donnerstag erst geschickt mit dem Betreff: "spätes Kalenderblatt " - aber mein Name ist oben angegeben....!!???
by heute-ohne-namen @30.11.2007, 00:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: