Kommentare zu «kb20080208»

Genial, das kleine Automodell auf dem Autodach mit Spiegelung. Eine tolle Idee, das so zu fotografieren.
by @08.02.2008, 21:57

Lieber Engelbert,...

das waren gestern wirklich zauberhafte Bilder... Weil die Sonne bzw. ihr Schein so wunderschön über die Landschaft strich... Wirklich wie Leuchtfinger... Sie berühren die Erde,... den Schnee... als käme schöpferische Kraft von oben und "befruchtet" das Land...

Uuuuuund das vorletzte Foto ist echt der Hit!... Ein geniales Bild!!... Klappt nur so schön bei dunklem Autolack... und der ist auch noch geputzt... Nehm ich doch stark an... :))

Daaaaanke... für diese tolle Fotosession... (auch im Lichtblick)... und nen wunderschönen Abend für Dich... und alle hier im Seelenfarbenland...

Friedrich

by Friedrich @08.02.2008, 20:34

Hallo!
Verwirrt war ich nicht! Ich habe mir die Bilder gestern nur zu spät angesehen und mich still gehalten. Allerdings vemisste ich das Foto mit dem kleinen Auto, das mir im Lichtblick schon zu Rätseln gab, denn da sah ich die blaue Lücke des Wolkenhimmels.
Es ist aber verdammt schwer, x mal auf gleicher Stelle, das selbige Motiv in verschiedenen Momementen genau einzufangen, dass Dir Engelbert herrlich gelungen ist.
LG, fischren
by fischren @08.02.2008, 18:50

Ach, wie habe ich gelacht!
Köstlich, diese Idee des kleinen Auto`s auf dem großen in der weiten Landschaft!
by Emma @08.02.2008, 14:29

das vorletzte bild ist besonders gelungen. das licht ist noch ausreichend um die unterseite des modellautos zu sehen. super idee.
by alicia @08.02.2008, 13:20

Dankeschöööööön!!

LG Jutta
by Jutta aus Bayern @08.02.2008, 12:33

...soooooo schön, diese Bilder - .....eine Spritztour mit diesem Auto "in Groß" und *** - seufz - das wäre toll.....:-) Janna
by Janna @08.02.2008, 12:30

dazu fällt mir spontan ein:
...........über den Wolken muß die Freiheit wohl grenzenlos sein!
by uschi @08.02.2008, 12:05

Lieber Engelbert,
ich bin absolut fasziniert von diesen wunderbaren Fotos - vielen Dank.

Ich wünsche Dir und allen Lesern ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von Annelie
by Annelie @08.02.2008, 10:00

Der Schluß-Punkt sozusagen: Eine Reise in den Himmel!
Auf so einen Satz muss man erstmal kommen! - Hoffen wir, dass diese Reise mal tatsächlich so schön sein wird.

Danke für dieses sagenhafte Kalenderblatt!
by minibar @08.02.2008, 09:06

Tolle Idee,ich war wirklich verblüfft über das Wolkenmobil.

LG:
by Marie @08.02.2008, 08:54

Einfach toll. Ich bin begeistert. Und wie schön, dass es heute eine Fortsetzung "mit einer Reise in den Himmel" gegeben hat.
by Gitta @08.02.2008, 08:47

Absoluter Renner bei deiner heutigen Bilderserie ist "eine Reise in den Himmel" :-))
by Heidi P @08.02.2008, 08:37

...danke, für diese wunderbaren Erläuterungen...das Erklären des Zustandekommens der Bilder...

...und am schönsten finde ich das letzte Foto...diese "Wolkenreise" mit dem (Modell)Auto...einfach toll!

LG
hermes
by hermes @08.02.2008, 08:09

Wunderschön! "Eine Reise in den Himmel" find ich ja klasse!
Vielen lieben Dank für diese kleine Reise!!!
Liebe Grüße
Freya
by Freya @08.02.2008, 07:33

.. und ich dachte, du hättest die Lichtflecken selber reingebastelt *gg*

Sehr schön, danke für die Erklärung und die Bilder!
by Marga @08.02.2008, 07:19

Lichtfingertag ... allein diese Wortschöpfung unterstreicht die Poesie dieser Bilder.
Die ziehenden Wolken haben schon gestern meine Phantasie angeregt.
Schön, sich davon so tragen zu lassen.

Vielen Dank!
by Elouise @08.02.2008, 07:08

schöne licht-wolken-gedanken zum tag :-)
by arive @08.02.2008, 06:49

was für ein tolle Hobby du hast.
eine Reise in den Himmel gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße.
Chantal
by chantal @08.02.2008, 06:29

Einfach toll, Engelbert!
Diese Ausdauer beim Fotografieren ist bewundernswert! Aber das Resultat kann sich immer sehen lassen und macht uns große Freude! DANKE wieder einmal!

Renate
by @08.02.2008, 00:55

Hallo Engelbert,

danke daß Du uns über Werdegang / Hintergründe Deiner Fotos und deren Präsentation informierst. Sehr interessant!

Ich wünsche ALLEN eine Gute Nacht !

Liebe Grüsse
by @08.02.2008, 00:33

Sehr schön, diese Schneelandschaft, aber am besten gefällt mir die Reise in den Himmel! Deine Bilder sind einfach schön, danke dass Du uns "mitreisen" lässt.
Jetzt gehts ab, zum Matratzen-Horchdienst...

by Karin v.N. @08.02.2008, 00:28

Lieber Engelbert,
Du und Deine Bilder,einfach wunderschön.
Liebe Grüße
by genifee @08.02.2008, 00:26

Jetzt muss ich mal fragen, mit was Du Dein Auto polierst?
Dieser Glanz ist ja Wahnsinn.
by Marianne @08.02.2008, 00:17

Auch heute wieder sehr schön und interessant...
Gute Nacht!
by ruthie @08.02.2008, 00:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: