Kommentare zu «kb20080227»

obwohl ich dieses oberklasse Foto von Mickey jetzt auf dem Desktop habe muß ich trotzdem immer noch mal hier kucken kommen.

Der Mickey ist einmalig.
Ein richtiger Schelm und Kasper.
Ein Genießer und Charmeur.
Der hat ne richtige Mimik.
Mit seinem Blick hat er mir nun endgültig das Herz gestohlen :)))

Mogli dagegen, das Pokerface, keine Miene verzieht, ruhig, reserviert, ist wohl noch immer nicht richtig heimisch, oder ist einfach vom Typ her so ein "rühr mich nicht an" Kater.
by sonja-s @28.02.2008, 16:58

Ach, Engelbert, es ist einfach köstlich!!!
Ich weiß gar nicht, wie oft ich heute schon hier war und mir diese Geschichte angesehen habe....
Glückwunsch dem Autor und den beiden Schauspielern!
Und uns wünsch ich noch viele so wunderbare Ideen von Dir ;)

LG Karen
by Karen @28.02.2008, 00:32

Ähm, noch was.
Tiere werden ja bekanntlich ihren Besitzern allmählich immer ähnlicher. hmmm, bei Mickey ist das aber schnell gegangen. *gg* Im vorletzten Bild siehtt man das, schaust du nicht auch immer so? *sfg*
Nein wirklich...! :o)
lg. Tirilli
by @28.02.2008, 00:08

Herrlich!!! Erst war ich ja auch erschrocken, auch wenn ich deine Scherzchen ja schon kenne.
Die beiden Süßen sollen dir noch viele Posen vorführen, damit wir sowas öfter genießen dürfen!
Danke!
Liebe Grüße,
Tirilli.
by @28.02.2008, 00:04

Zuerst dachte ich: Was wird denn das? Was ist mit Mickey? Engelbert, du hast eine blühende Fantasie! Ich gratuliere dir dazu. Das Bild mit Mickey, wo er im Korb liegt und sich putzt (1. Bild) finde ich soooooooo lieb, das Bild mit "Topf fällt" - so etwas muss man/frau erst zusammenbringen zu fotografieren und das Bild mit dem Grafen Krolock und das mit den Fledermausohren - die beiden gefallen mir besonders. Aber eigentlich sind alle Bilder schön. Ausserdem liebe ich ja Katzen - sie sind meine Lieblingstiere sowie Schmetterlinge und Falter (hab ja letztens geschrieben, dass bei mir eine Raupe, die mittlerweile im Kokon ist, überwintert. Ich nehme an, dass es ein Kohlweissling (mir ist eingefallen, dass die Raupe nicht im Salat war, sondern im Brokkoli) werden wird, aber so genau kann ich das nicht sagen. Auf jeden Fall lebt sie noch, da sie sich ja hin und wieder bewegt (bei Musik, meiner Stimme und bei starker Wärme).
So und jetzt eine gute Nacht und Alles Liebe,
Elisa
by Elisa @27.02.2008, 23:15

Eine wunderbare Katzen-(Kater)bildergeschichte, die hoffentlich recht bald ihre Fortsetzung findet. Ich bind schon ziemlich gespannt, wie es in der Schinkelfamilie weitergeht.
by Juttinchen @27.02.2008, 22:51

hoffentlich wieder und nicht zum letzten Mal , nach den grossen Schreck !!
Viele Streicheleinheiten für die Zwei !!
L. G.
by sigrid m @27.02.2008, 22:30

der ganze Charme von Katzen...
by @27.02.2008, 21:40

Wunderbare Fotostory!
LG,
Matthias
by matthias @27.02.2008, 21:18

Hat riesig Spass gemacht, danke!
by Schneefee @27.02.2008, 20:44

..OOOHHHH Mann! Engelbert!!!
das darfst du nicht oft machen, so was!!!...ich dachte doch tatsächlich, dem Mickey wäre was passiert....uff....gibt ja Leute mit Rattengift und sowas..

Soooo tolle Bilder und beim zweiten Mal soooo amüsant zu lesen!!! Daaanke für den Lichtblick heute....:-) Janna
by Janna @27.02.2008, 20:42

Herrlich, hab mich köstlich amüsiert. War gut nach so einem Tag.
Danke allen Darstellern.
Grussi von Uta
by Uta @27.02.2008, 20:40

Ich habe diese Bilder-Geschichte genossen und finde das letzte Gegenlicht-Bild besonders schön.

LG Hildegard
by Hildegard @27.02.2008, 20:30

DANKE!
by Birgit N @27.02.2008, 20:30

Hihi!!
Tolle Bilder und ne prima Story vom Mickeymann!
Absolut fortsetzungswürdig!!!!
:))

LG: Guido
by @27.02.2008, 20:15

Ach wie herrlich!
Sonst lese ich das Kalenderblatt ja immer morgens, aber heute hatte ich eine schriftliche Abschlussprüfung und da blieb der PC heute morgen aus. Leider, denn diese nette Fotostory hätte mich wirklich aufgeheitert, aber so tat sie dies eben jezt :)
Danke an Engelbert, Beate, Mickey & Mogli für dieses tolle Theaterstück :)

PS: Ah, übrigens, Engelberts Weiterleitung von Abukas Brief kam heute auch bei mir an, seit dem war der Prüfungsstress vergessen!
by Trine @27.02.2008, 19:41

Katzen können so genial sein!!
by Birgit (Hildesheimer) @27.02.2008, 19:34

Endlich wieder Bilder von den beiden Rabauken :).

Sehr schön getroffen und dann die witzigen Texte dazu,
ich bin begeistert und find's total genial.

Ich freue mich schon auf die nächste Bilder-Geschichte
von den beiden Schönheiten, kann gar nicht genug kriegen.
Besonders der Mikey hat es mir angetan, bin vom ersten Bild
an in ihn verliebt ;)).

Danke Engelbert, das war einfach wieder TOLL!!
by Marnie @27.02.2008, 19:25

you light my day... :))

Einfach ein herrliches und erfrischend-freches Kalenderblatt...
... mit tollen Models,... allen voran Mickey...

Ich hoffe jedoch darauf,... dass sich auch der Mogli mal zu ner
Fotostory bereit erklärt...

Nen lieben Gruß in die Runde... Friedrich
by Friedrich @27.02.2008, 18:49

So, jetzt komme ich endlich dazu, meinen Kommentar los zu werden.

Ich hab heute Morgen schon hier reingesehen und nach den ersten Worten einen riesen Schreck bekommen.......Engelbert...wie kannst du nur.....!!!!

Gottseidank hatte ich noch Zeit, weiter zu lesen. Meine ersten Gedanken gingen von "das Heimweh war stärker" über "vor lauter Hunger haben sie jetzt doch was falsches erwischt" bis zu "beim ersten Ausgang vom Auto erwischt". Aber was danach kam, hat mich wieder beruhigt. Ich muss schon sagen, seit ich die Geschichten eurer Kasten mitverfolge, hab ich immer öfter den Wunsch, so einen Stubentiger zu adoptieren. Das geht aber leider nicht...zu viele Allergiker im Haus. Deshalb erfreue ich mich weiterhin an den schönen Geschichten, die du mit tollen Bildern erzählst. Die beiden sind ja wirklich zu knuddeln.

Dankeschön und LG

by Jutta aus Bayern @27.02.2008, 18:13

Zuerst ein Riesenschreck ----- aber dann:
einfach nur klasse!
by MartinaK @27.02.2008, 17:40

Hallo,
das tat gut nach diesm Arbeitstag! Ich habe mich köstlich amüsiert und viel gelacht.

Danke :-))
by Astrid @27.02.2008, 17:31

Danke für dieses heitere Kalenderblatt - ich hab mich köstlich amüsiert!
by @27.02.2008, 17:13

einfach herrlich,freue mich schon auf die nächste Episode
lg. Evi
by Evi @27.02.2008, 17:12

Ich weiß nicht, worüber ich gerade mehr lache - über die lustigen Fotos oder deine Kommentare :-))) Ich denke aber doch, beides zusammen macht's!

Spaß mit Tieren ist durch kein Fernseh-Comedy zu ersetzen.
by @27.02.2008, 17:04

Herrliche Bilder von zwei wunderschönen Katzen mit einem fiffigen Text von einem Zweibeiner. *g*
by menzeline @27.02.2008, 17:02

an diesen Bildern kann ich mich gar nicht satt sehen. wunderschöne aufnahmen und tolle texte. herzlichen dank dafür
by Elizabeth @27.02.2008, 16:39

..muß immer wieder mal gucken kommen zwischendurch,
sind zu schön die Fotos und die Geschichten dazu :)))))

Das "Aber leider zum letzten Mal" gleich zu Beginn
hättsde dir aber echt verkneifen können;
hab erst mal nen Aussetzer gekriegt und gedacht iss was passiert,
..verletzt...tot...vermißt...boah, was mir alles durch den Kopf schoß.
Bitte das nächste Mal etwas weniger schockierend am Anfang damit ich nicht erst mal sofort ans Ende scrolle um zu sehen obs ein Happy End gibt.

Freu mich schon auf neue Folgen von den Beiden, sind einfach herrlich deine Bildergeschichten.
by sonja-s @27.02.2008, 15:48

Das Tagebuch nachlesen wollen und dort auf das heutige Kalenderblatt aufmerksam gemacht worden... ;o) Da konnte ich nicht anders und musste nun zuerst auf das Kalenderblatt... :o)

Toll diese Fotos, einfach genial! Und erst die Geschichte dazu... :o)))

So, jetzt muss ich aber weiterarbeiten, sonst gibts nie Feierabend... Das Tagebuch kann ich also erst heute Abend zu Hause nachlesen.

Liebe Grüsse
Nicole
by Nicole aus Ittigen (CH) @27.02.2008, 15:08

Und schon habe ich ein fröhliches Lächeln auf den Lippen ...
by @27.02.2008, 14:44

Du kannst ruhig jeden Tag mindestens ein Katzenfoto bringen. An den geraden Tagen Mogli und an den ungeraden Mickey...
by Xenophora @27.02.2008, 14:34

Einfach klasse............zuckersüß die Beiden.......
by Gabi M. @27.02.2008, 14:28

Auch ich habe diesen Katzen-Krimi heute nun schon mehrmals gelesen/gesehen und lach mich immer wieder weg. Einfach zu schöööööööööön.

Sternchen mit "Möhrchen", die sich ebenfalls prächtig amüsiert hat
by sternchen @27.02.2008, 14:03

Hab heute morgen herzlich gelacht, war ein toller Start in den Arbeitstag.
Nun endlich eine Pause, um hier zu schreiben.
Engelbert, so etwas bringst auch nur Du zustande! Ohne Deine Ausdauer und Freundlichkeit wäre es nie zu so einer großartigen Bild-Text-Geschichte gekommen.
Denn die Bilder sind schon wunderbar; aber der Text macht sie lebendig - oder halt auch tot, *gg

Freu mich schon auf die nächsten Abenteuer.
by minibar @27.02.2008, 13:49

Herrliche Geschichte und Bilder. Herzlichen Dank - habe mich köstlich amüsiert
by Romy @27.02.2008, 13:37

supertolle Bilder und die Geschichte dazu - einfach spergenila !! Bisous, Martha
by Martha @27.02.2008, 13:37

Ach Engelbert,

ich muss Tränen lachen, wie schön du die Bilder in Geschichten verpackst, herrlich.

Danke für die hübschen Katerbilder. Vielleicht kriegt ja Mickey mal ne große Rolle als sterbender Schwan oder so.

Lieben Gruß aus Gernrode

von Ulla
by Ulla M. @27.02.2008, 13:15

:-))))))))))))) ...ich schaus mir heut schon zum dritten mal an ((((((((((((-:
by katinka @27.02.2008, 13:14

Lieber Engelbert,

kannst Du Dir vorstellen, dass irgendein "Seelenfarben-Käufer" die Kalenderblätter und alles andere so wunderbar gestalten könnte wie Du?
Mit Sicherheit kann das niemand!!!
Deshalb mußt Du leider immer weitermachen.
Was natürlich alle Deine Seelenfärbler mächtig freut.
Auch die Katzen-Fotos und -Geschichte war ganz doll.
by Emma @27.02.2008, 12:36

köstlich :-)
by marita @27.02.2008, 12:35

grins, kicher, lach, schallend lach, wieher....

"Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat."(Zitat, weiß nicht von wem)
Danke, Engelbert, dass dieser Tag heute nicht verloren war.
by Hildegard @27.02.2008, 12:25

......das ist wie Kino........ :-)))

hab auch schon manchmal gedacht, dass Katzen eigentlich Schauspieler sind.
Super Fotos, geniale Kommentare.
Danke für das Vergnügen.

und....die Rolle des Grafen bekommt Mickey ganz bestimmt!

Liebe Grüsse,
Lilly
by Lilly @27.02.2008, 12:20

mann, hab ich mich anfangs erschreckt ;)
aber nur ganz kurz !!
by Yvonne @27.02.2008, 11:59

Engelbert, ich liebe Deine wunderschönen Fotoserien und fast noch mehr die Kommentare. Mögen sie noch so "bitterböse" sein *gg*, Du stellst ja alles wieder richtig! Keine Sekunde habe ich geglaubt, Ihr hättet tatsächlich ...............
by Gitta @27.02.2008, 11:23

Wunderschöne Bilder und eine sehr phantasievolle Geschichte dazu erzählt.... wieder einfach typisch Engelbert ....;o)
Danke und Tschüsse
Brigida
by Brigida @27.02.2008, 11:23

Wunderschöne Katzenfotos!! Und die Story.... *lach* *grins* einfach prima! Danke Engelbert!
by Karin v.N. @27.02.2008, 10:59

ich bin mit Euch einverstanden, das sind wunderschöne Fotos, aber ich bin irgendwie durcheinander, denn mir wurde angst und bange beim lesen des Kommentars. Ich finde, damit lässt sich nicht scherzen!
Ich habe einen genau gleichen Kater, dem übrigens die Kügelchen auch erst anfangs Februar weggenommen wurden - vielleicht bin ich dadurch anders sensibilisiert.
Margrit
by Margrit @27.02.2008, 10:34

... super süß! Und die "Sterberolle" kenn ich von meinem Kater auch :-)
by Sandala @27.02.2008, 10:31

Mensch und ich dachte schon oh je der nächste im Regenbogenland.
Du bist ganz schön gemein uns so zu erschrecken.
Danke für die herrlichen Fotos. Ich bin nie so schnell wenn Moritz irgendeinen
Unsinn anstellt. Da muß man ja auch richtig Geduld haben.
Weitermachen, das kann ja sogar ein "Bilderbuch" werden. Frag mal Renate.
Liebe Grüße von Christiane
an meine Namensschwester: melde Dich mal würde mich freuen. E-mail adresse ist ja da.
Euch allen noch einen schönen Tag und knuddel die Pelzchen von mir.
by christiane @27.02.2008, 10:30

einfach herrlich *aeh* kaetzlich, nein katerlich, vielleicht auch herrchenlich oder so aehnlich, na einfach tolle Bilder und der Text, sach ich euch, luuustig :-)
by Laura @27.02.2008, 10:24

Vielen lieben Dank für Deine tolle "Bilder-Geschichte" lieber Engelbert, einfach wunderbar!!!
Ja, es ist wunderschön wieviel Freude die Süßen uns tagtäglich bereiten. Ich habe zwei tolle Birmas und ein fröhliches Elomädchen. Ohne die Drei wäre mein Leben, das ziemlich durch meine Krankheit bestimmt ist, sehr viel ärmer...
Freue mich jetzt schon auf Deine nächsten Beiträge.

Allen einen schönen erfreulichen Tag wünscht Annelie
by Annelie @27.02.2008, 10:15

klasse! Lange nicht mehr so amüsiert! :-D

LG
Gabi K
by Gabi K @27.02.2008, 10:08

Oh Mann! Erst jagst Du einem den Schrecken aller Schrecken ein - - - , und dann kommt SOWAS!!!!!!

Eine ganz zauberhafte Geschichte, die die beiden da erzählen, und von Deinen Fotos kann man ja wieder nur begeistert sein.

Ich freu mich schön auf das nächste Kapitel - ganz doll vorfreue ich mich...
by @27.02.2008, 09:58

Ich frag mich grade, ob die Geschichte vorher feststand und Du die beiden Katerchen gebeten hast, entsprechend zu agieren .... lach ... nein, ich weiß natürlich, dass es umgekehrt war.
Dankeschön, hab über die Posen sehr lächeln müssen.
LG von der Puschelmama Marion
by Bildermäusel @27.02.2008, 09:58

hejo seelis

ich kann allen anderen nur beipflichten: selten so schöne katzenfotos gesehen. musste auch über die kommentare schmunzeln. man kann sich in die stubentiger direkt verlieben. wir haben auch so einen süßen stubentiger. mimi ist jetzt 9 und dreifarbig. es ist unglaublich was für schöne momente man mit ihnen erlebt. die verliebten schmusekatzen.

einen schönen tag wünscht euch allen

lilly
by lilly @27.02.2008, 09:54

ich hab selten so gerne katzenbilder und katzengeschichten gesehen und gelesen! bin zweifacher hundebesitzer und war bisher weniger mit katzen vertraut...aber das hier ist der wahnsinn... das sind wirklich wunderschöne tiere...
by "jeybe" @27.02.2008, 09:46

Ach, es ist doch immer wieder absolut Klasse, etwas von Deinen Stubentigern zu hören bzw. zu sehen ;)!
Deine Parodien sind echt Spitze!!! Danke dafür!
Knuddele die beiden Süßen mal von mir und sag ihnen, die sollen bloß nicht aufhören ;) :) ;)!!!
Liebe Grüße
Freya
by Freya @27.02.2008, 09:29

Was für eine spannende Katzengeschichte! Wunderschön gemacht. Es treibt einem das Lächeln ins Gesicht und der Tag beginnt gleich nochmal so schön. :-)

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @27.02.2008, 09:27

Deine Katzen-Bilder-Geschichten sind wirklich immer wieder toll.
Danke für das Grinsen auf meinem Gesicht. :-)
by @27.02.2008, 09:24

:))))))) das war schön :)))))))

tolle Fotos, toller Mickey, hätte Schauspieler werden sollen *bg*
besonders toll das vorletzte Foto "können diese Augen lügen"?
Klasse Kater!
und Mogli die überlegene Ruhe in Person/Kater, wie eine Sphinx sitz er da, erhaben über den Kaspereien die Mickey da veranstaltet.
Wie unterschiedlich Geschwister doch sein können.
Das vorletzte Foto hätte ich zu gerne als Wallpaper, dieser Blick ist einfach genial.
by sonja-s @27.02.2008, 09:21

Wunderschöne Katzenbilder, von einem genialen Fotografen festgehalten. Spätestens beim kippen des Topfes hätte ich nicht mehr ans auslösen gedacht.... Mich trösten die Bilder, hab ich also nicht alleine so eine kleine Raubsau zu Hause... Zur Zeit sind meine Orchideen ihr liebstes Spielzeug- erinnert sie so an Dschungel.
Liebe Grüße von Lady an Micky und Mogli
by Hannelore @27.02.2008, 09:14

......*gg* ....herrlich! Freue mich schon auf Fortsetzung!
Liebe Grüsse
by Brigitta @27.02.2008, 09:12

Gaaaaaaaaaaanz goldig.

LG

Christiane
by Christiane @27.02.2008, 08:56

Wunderbar, lieber Engelbert!
Die Worte die du den Stubentigern in`s Maul gelegt (bezw. auf den Leib > auf`s Fell < geschrieben) hast, sind sowas von phantasievoll,
das ich`s mir jetzt - mit wachsendem Vergnügen denke ich :-)) gleich nochmal reinziehe. :-)

LG Schlehdorn
by Schlehdorn @27.02.2008, 08:52

Was für wunderschöne Katzen ! Du hast mich zuerst ganz schön erschreckt. Ich hoffe, es wird nicht das letzte Mal sein, dass wir Mickey (und Mogli) sehen.

Liebe Grüsse
by Sommerregen @27.02.2008, 08:44

Danke für die wunderschönen Bilder und die Geschichte - einfach toll - stellen sie jetzt nicht mehr so viel an?
Ich habe keine Ahnung von Katzen - also bitte etwas Nachsicht mit mir. Aber diese beiden sind so wunderschön - ich mag sie richtig gerne (ich habe ja auch keine Arbeit mit ihnen- grins-).
by moonsilver @27.02.2008, 08:40

Sehr schöne Bilder von den beiden "Helden" und köstlich beschrieben;-)

Liebe Grüße von
Annette aus Meck-Pomm
by Annette @27.02.2008, 08:25

wie schön, lieber Engelbert
ja Katzen sind einfach klasse!
by Steffi @27.02.2008, 08:12

Danke! Jetzt geht mir die Arbeit wieder lächelnd von der Hand. :-))
by Sabine Eva @27.02.2008, 07:57

Ich bin gerade aufgewacht. Das war eine schöne Einstimmung für diesen grauen, windigen, regnersischen Tag. Da geht nicht mal ne Katze gern vor die Tür.
by Xenophora @27.02.2008, 07:55

Hallo Engelbert,
es geht doch nichts über eine gute, schnelle Digicam, mit der man so tolle Fotos machen kann. Und dann noch per PC uns zugänglich machen. Danke dafür. Habe sehr geschmunzelt heute morgen.
Liebe Grüße
Gesine
by Gesine @27.02.2008, 07:47

Einfach herrlich, lieber Engelbert.Und der Topf ist wirklich NICHT runtergefallen worden?
liebe Grüße
Barbara
by Bärenmami @27.02.2008, 07:41

Die roten sind einfach die hübschesten!!!! Ich kann gar nicht genug davon kriegen, einfach super die Fotos! Bitte mehr davon!!!!!
by granus123 @27.02.2008, 07:39

oh wie schön wenn man den morgen mit einem lächeln beginnen kann!))))
by beatenr @27.02.2008, 07:37

Hab so geschmunzelt! Danke für die schöne Bilderfolge mit Kommentar!
by Marga @27.02.2008, 07:33

...oja! ... tolle Idee - lustige Fotos und passende Texte... ich freue mich schon auf die nächste Folge dieser Serie!!! ...
by Ursel @27.02.2008, 07:22

Das ist zum Brüllen schön, danke Engelbert.....
by Barbara @27.02.2008, 07:18

*lach* Nein, das kann gar nicht die letzte Bilderfolge von Mickey gewesen sein, denn Katzen haben NEUN Leben! Oder habt Ihr ihn schon öfter sterben lassen wie Ihr uns wissen lassen habt??

Klasse Bilder. Und der Text dazu erst.... genial! Meine Minka-Bilder sind meist verschwommen, weil meine Wohnung gerade bei trübem Wetter nicht sehr hell ist. Und Minka ist wohl zu alt für solche Schauspielereien. Sie kennt nur noch fressen, schlafen, sich putzen, schlafen, usw.

Ich freue mich schon auf weitere Mickey-Bilder!!
by @27.02.2008, 07:09

Ich habe herzlich gelacht - vor allem über die tollen Bemerkungen des 'Sterbemoderators'. Phantastisch. Herrliche Bilder.
by gillian @27.02.2008, 07:05

ich sage nur tolle irre Bilder
by Eva @27.02.2008, 06:54

Meine Güte, Du kannst einem aber einen ganz schönen Schrecken einjagen auf nüchternen Magen!
Aber tolle Bildergeschichte! :-)
by funny @27.02.2008, 06:46

und ich dachte wirklich, der kerl geht gleich hinüber. das kann ja wirklich so schnell sein......

tolle geschichte der beiden
by arive @27.02.2008, 06:17

einfach entzückend die beiden im zwiegespräch.mal sehen, wie lange der topf noch steht liebe beate.bei mir steht keiner mehr,alles abgeräumt was nicht runtergefallen "wurde".
lg leo
by leonilla @27.02.2008, 06:00

Ist das süüüß!!!!!!
Vielen Dank, Engelbert, für die liebevoll gestaltete Katzengeschichte und die schönen Fotos.
Da fängt der Tag doch doppelt so schön an!
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Krebs
by Krebs @27.02.2008, 05:34

vielen dank lieber engelbert,
trotz trauriger stimmung und aufwachen nach drei stunden schlaf
hast du mich mit deinen fotos und dem grenzgenialen text zum
lachen gebracht .... und nun versuch ich weiterzumützeln ...
schönen tag allen farbigen seelen!
by mohni7 @27.02.2008, 03:42

herrlich, köstlich! und eben nur in der kombination von wort und bild so umwerfend. aber auch die dokumentation, wie harmonisch es bei euch ist, dass alle ihren seelenfrieden haben. denn sonst ist so eine fotoserie nicht möglich. das geht nur mit entspannten darstellern und einem gelassenen kameramann.

danke fürs erzählen/zeigen! einen schönen tag und liebe grüße
by @27.02.2008, 01:43

War Klasse!!!!!
by Karin S. @27.02.2008, 01:41

Die zwei sind wirklich allerliebst.
Boahhhhhh was ist der Mickey für ein genialer Schauspieler.
Ich kann gar nicht genug bekommen von den schönen Fotos....
Einfach herrlich die Geschichte.....
Die beiden sind aber auch ausgesprochen schöne und sehr gepflegte Katzen.
Einen lieben Gutenachtgruß
MarieClaire
by MarieClaire @27.02.2008, 01:31

Ich bin ganz begeistert von der Bilderfolge deiner Katzen. Mickey ist ja ein ganz toller Schauspieler! Ein wunderschöner Kater ist er! Sehr hübsch!

Die Kommentare von dir sind ja wieder einmalig!

Ich freue mich schon auf die nächste Geschichte - muss dann ja nicht unbedingt gestorben werden dabei! Beate soll halt ein anderes Buch lesen!

Einen lieben Gruß an die Zwei- und Vierbeiner! Renate
by @27.02.2008, 01:18

Allerliebst Deine Katzen... und was sie so für Geschichten erzählen....
Ich finde es gut, dass sie zu zweit sind, da sind sie u.U. nicht so einsam und zu Zweit kann man doch viel besser Unsinn verzapfen.... (weiß ich noch von früher.... :) ) Meine Freundin hat auch zwei Katzen. Da gibt es jeden Tag was zu lachen...
... aber Hund und Katze kann auch sehr spaßig sein, vor allem, wenn die Katze bestimmt, wo es langgeht.... :)
Na dann auf eine neue Geschichte....
by Erika (Heide) @27.02.2008, 00:52

Wie lange liegst Du auf der Lauer, um diese tollen Fotos zu schiessen?

Der "tote" Mickey und Mogli die "Fledermaus" gefallen mit besonders.
by Marianne @27.02.2008, 00:50

Mickey-Time. Wie schön. Herrliche Bilder, tolle Geschichte, aber der liebste Kater unter Gottes Sonne ist Garfield, der Kater meiner Schwester :-))) Mickey ist der zweitliebste - okay? *lach*

Danke Engelbert für diese Story mit den schönen Fotos.

Ich wünsche allen eine Gute Nacht und ein liebes *miau* an alle Mietzekatzen.

Liebe Grüsse
by @27.02.2008, 00:28

Ich dachte schon...:-((
Oh, ist das schön, daß Du die Katzen "sprechen" läßt! :-))
Die Fledermausohren sind lustig.
Freue mich auf die nächste Geschichte von den Zweien!
Liebe Grüße..
by Rapunzel_60 @27.02.2008, 00:20

Ach, Engelbert! Du und Deine Katzen...
Mir fehlen die Worte. Es ist so toll, so genial. Die sonnendurchfluteten Fledermausohren!
Und am Anfang bin ich echt erschrocken! Mickey ist ein toller Schauspieler, kannst ihm sagen! Ich freu mich schon auf neue "Geschichten aus der Miezenstraße"...
by ruthie @27.02.2008, 00:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: