Kommentare zu «kb20080303»

Endlich sind sie da! Ich habe mich so auf die Märzbilder gefreut und wurde reichlich beschenkt. Vielen herzlichen Dank.
Evi
by Evi @04.03.2008, 19:05

Schööön!!! Bei soviel frühlingshaften KB's muss er doch kommen der Lenz!

Ein herzliches Dankeschön allen Gestaltern!
by Christiane Maria @04.03.2008, 05:40

Danke Euch Allen für die wunderwunderschönen KB's - sie bringen etwas Licht in meine graue Seele. Kompliment, ihr habt Euch wieder mal selber übertroffen !
by Marita aus Sachsen @04.03.2008, 00:03

ohhh .... so viele tolle Blätter .... besonders gut gefallen mir die Nr.1, die Leipziger Buchmesse, das Klavier, das lustige Huhn und auch der Frühlings-Text ist wunderschön .... danke an alle Künstler und Gute Nacht wünscht Eva :)
by @03.03.2008, 22:33

Die Karten sind wieder wunderschön geworden. Allen herzlichen Dank für Eure Mühe und Eure Ideen. Dank Euch gibt es immer wieder neue Karten zu verschicken... finde sie alle auf ihre Art schön.....

Allen Gestaltern weiterhin viele gute Ideen und den Seelenfärblern insgesamt einen frühlingshaften März!

Erika aus Leipzig
by Erika (Heide) @03.03.2008, 22:21

Ich kann mich nur noch allen Kommentaren anschließen,es wurde alles geschrieben.Alle Karten sind wunderschön.Ihr seid Künstler.
Herzlichen Dank dafür und Euch einen traumhaften März wünschend.
by genifee @03.03.2008, 22:12

Es ist wieder eine wunderbare und bunte Mischung entstanden. Danke an Engelbert, allen Mitpixlern und Lesern.
LG von Marion
by Bildermäusel @03.03.2008, 22:08

Danke an die Künstler und -innen, die diese tollen Bilder erschaffen haben - ich kann mich gar nicht satt sehen. Werde sicher ein paar Bilder versenden - es sind wunderschöne Motive dabei und auch wundervolle Sprüche und Weisheiten.
Alles Liebe,
Elisa
by Elisa @03.03.2008, 22:03

hab mich so auf die heutigen kalenderblätter gefreut. :-))
wir werden richtig verwöhnt! grossartig!
in meinem herzen lacht die sonne auch wenn es draussen schneit.
ein grosses dankeschön an die vielen bastler! <3 lich reia
by reia @03.03.2008, 21:38

Schön, schön, schön, schön - so viele hübsche Karten!

by Schneefee @03.03.2008, 21:26

einfach super, die Phantasie der Seelenfärbler! Jetzt muß der März aber endlich auch das bringen, was alle hier gezeigt haben.
Allen eine schöne Woche
by @03.03.2008, 20:41

Ich freue mich an der Vielfalt der Ideen. Schon allein die verschiedenen Schriftarten sind zu bewundern. Grafische Gestaltung schaffen manche einem Künstler gleich. Wunderbar. Es ist schwer, zu schwer, über einzelne zu schreiben. Einfach freuen und versenden, so wird's am besten sein.

Allen Einsendern und jenen, die Karten verschicken,
liebe Grüße
von
Karla aus Ostsachsen
by Karla aus Ostsachsen @03.03.2008, 19:55

Der März verspricht auf den Kalenderblättern viel Abwechslung , Licht und Blumenfreud' , aber auch Nachdenklichkeit.

Möge allen und besonders den Gestaltern, das Grau des Alltags im Monat
März für das Herz etwas Gutes bewirken !
Liebe Grüße,
von



by fischren @03.03.2008, 19:14

Super, dass so viele wieder ein März-KB gestaltet haben und eine richtig bunte Mischung zustanden gekommen ist.
Großes Kompliment an all die Bastler und ein Dankeschön an all die Kommentatoren. :-)))
by Christa J. @03.03.2008, 19:11

Danke allen für diese wunderschönen Kalenderblätter, wirklich und wahrhaftig ,mir ging das Herz auf und ich spürte den zarten Hauch des Frühlings hier bei mir am PC. Ich bin so glücklich, das ich so empfinden kann und im Moment überhaupt nicht weiter brauche für mein Glück, nochmals vielen, vielen Dank an alle März-Herz-Kalender-Blatt-Zauberinnen- und Zauberer.

Jedes Jahr im Frühling, unabhängig von meinen Lebensjahren, spüre ich so eine unbändige Freude in mir , eine Aufbruchsstimmung, alles geht leichter, fließender und ich genieße jeden wärmenden Sonnenstrahl. Ja und dann gibt es euch alle die für uns diese wunderbaren Kalenderblätter zaubern und diese Gefühle auch bei Regen und Wind möglich machen.

Auf leichten Schwingen gleiten meine Frühlingsgrüße zu euch nach Haus, herzlichst Margit
by margit @03.03.2008, 18:29

Was für eine wundervolle Seite.
Beim Surfen fand ich dieses Angebot für die Seele. Ich bin fasziniert und begeistert. Eben schaute ich auch die älteren Kalenderblätter - Was für ein Glückstag ist heute für mich...
Alles konnte ich noch gar nicht fassen, was es hier zum Bestaunen und Beteiligen gibt. Die Kalenderblätter empfinde ich in ihrer Vielfalt bezaubernd und auf die Individualität der Verfasser(innen) schließend.
Besonders angetan haben es mir das erste und das vorletzte Blatt, ohne die anderen weniger zu bewundern.

Danke für diese unerwarteten Vorfrühlingsüberraschungen!

Mit vielen Grüße an alle Freunde dieser Seite

Britta
by Brit @03.03.2008, 16:37

Wunderbare Karten sind wieder dabei.......werde gleich zwei davon verschicken und meine Lieben grüssen.

Die Fantasie ist das Auge der Seele und die Lustige mit den Fröschen, die auf die Fliegen warten. :-)

Ein herzliches Dankeschön an alle Künstler.

by Thalia @03.03.2008, 15:30

Bin schon zum 2. Mal hier, auf der Seite! ;-)
Viele spaßige Karten und viele zum Nachdenken, die Mischung machts!
Allen, die mitgemacht haben, einen sonnigen März!
Allen, die im März Geburtstag haben toi, toi, toi......:-)
Ich schließe mich Engelbert an:
Möge der März
gut für unser Herz
sein.
In diesem Sinne....liebe Grüße...
by Rapunzel @03.03.2008, 12:30

Die sind ja wieder mal wunderschön diese Kalenderblätter!
Eine wahre Freude sie anzuschauen!
Ganz herzlichen Dank allen Künstlern für ihre Mühe!
Habe gleich eine davon verschickt, aber das wird bestimmt nicht die letzte sein!

L.G.. Beate
by @03.03.2008, 11:54

boah..gleich auf dem ersten Blatt strahlt mich ein so wundervolles himmelblau an das es eine Freude ist.
Schöne Blätter wieder und, ja richtig, dieses Jahr haben wir ja Ostern schon im März.
Müssen wir in diesem Monat schon die Uhren wieder umstellen?
Muß ich gleich mal nachsehen.
Ich mag diese Umstellerei nicht, kann das nicht mal jemand abschaffen :(
Das reineTextblatt gefällt mir auch sehr gut, schöner Text.
Sind wieder so tolle Fotos und Sprüche dabei und viele Tiere diesesmal vertreten.
Schöne kreative Blätter, Danke an alle Künstler :)))
by sonja-s @03.03.2008, 10:57

Ja, herzlichen Dank für die wunderschönen Kalenderblätter!

zum letzten: wenn ich mich recht erinner lautet das Lied so: Es tönen die Lieder, der Frühling kehrt wieder. Es spielet der Hirte auf seiner Schalmei - Lalalalalalalallal... usw. :)
by Sonnyge @03.03.2008, 10:56

@sybille: guckstdu lichtblick! ;)
by ruthie @03.03.2008, 10:53

apropo kalenderblatt... war da nicht mal eine idee nen kalender zu machen wo jeder tag sein eigens bild bekommt... ich glaub die idee war vor einem jahr was ist eigentlich darauß geworden??? ich würde immernoch gern so nen "seelenfarbenkalender" haben. ist die idee gestorben, oder liegt die nur auf eis, oder hab ich irgendwie was verpasst?
by sybille @03.03.2008, 10:49

@Marga
Wie schön! Ich habe auch im März Geburtstag (schon in dieser Woche) und habe ebenso empfunden wie Du. Diese wunderschönen Kalenderblätter sind wie ein tolles Geburtstagsgeschenk.

Allen Künstlern ein ganz großes Dankeschön. Meine Favoriten sind Bild 1, 2, 3, 4, 5 ......................... ach, ich kann mich nicht festlegen. Sie sind alle klasse. Eine Frage zum letzten Bild: ist das nicht auch ein altes Kinderlied? Ich hatte da auf einmal eine bestimmte Musik im Kopf und mir wurde einfach warm ums Herz.

by Gitta @03.03.2008, 09:46

ganz lieben dank den kreativen künstlern, bin überwältigt über dir vielfalt.
werden heute noch ein paar verschicken, an liebe menschen die mir sehr am herzen liegen.
liebe grüße und einen guten wochenstart.
by doro @03.03.2008, 09:38

Wunderschöne Kalenderblätter, und soo vielseitig (vermutlich wie die Menschen, die sie gestaltet haben)Danke
by Jeannette @03.03.2008, 09:21

Wunderbar, diese Kalenderblätter.
Danke ihr fleißigen Bienchen :)
by @03.03.2008, 09:13

Hey, wunderbar diese Märzkollektion. Habe bereits 3 passende an passende, liebe Menschen verschickt.

Ich denke, die ein oder andere Karte findet auch noch ihren Empfänger im Laufe dieses Monats.
by Juttinchen @03.03.2008, 08:52

Es sind wieder sehrschöne Kalenderblätter, auf meinem Dienst PC habe ich das KB "Frohe Ostern" auf meinem Laptop " Der März weckt Frühlingsgefühle" als Hintergrund.

Allen eine schöne Woche wünscht
Annette aus Meck-Pomm
by Annette @03.03.2008, 08:38

Das erste Bild hat's mir angetan, dieses "Stirb und werde".... ich werde die Karte verschicken. Danke für die viele Mühe und die tollen Ideen!
by Xenophora @03.03.2008, 08:18

Wunderbare Karten.....hätte ich mal solche Ideen...seufz
by Jutta @03.03.2008, 08:00

Die Kalenderblätter sind wunderschön.....danke Euch!!!!
Das zweite spricht mich in meiner derzeitigen Lebenssituation irgendwie ganz besonders an. Ich schaue immer wieder drauf. Ich bin auf dem Weg über die Brücke....noch im ersten Drittel, aber ich laufe weiter....weil ich es will...endlich selbst will!
by Gabi M. @03.03.2008, 07:40

ich freu mich jeden Monat auf diesen Tag der Kalenderblätter - ein Tag mit so viel Vielfalt an Kreativität ein Thema zu gestalten...
zauberhaft schöne Karten dabei... und immer ein paar, die die Seele ganz besonders in dem jeweiligen Monat berühren, immer auf eine andere Art.

vielen Dank und einen schönen Monat März Allen mit vielen Überraschungen.
by Siegrid @03.03.2008, 07:37

Wow! Traumhaft schöne Kalenderblätter.
Den Gestaltern herzlichen Dank und allen Seelenfärblern eine gute neue Woche.

Viele liebe Grüße
Sonja
by Sonja @03.03.2008, 07:34

Wieder tolle Karten, danke dafür! Ich hab im März Geburtstag,
da sind die schönen Karten wie ein Geschenk! :-)


by Marga @03.03.2008, 07:33

...vielen, vielen Dank und besonders Anerkennung an alle KB-Gestalter! Die Blätter sind wieder alle wunderschön - mit viel Phantasie und Kreativität gestaltet! Super! Vielen Dank. Einen guten Tag an alle!
by Ursel @03.03.2008, 06:43

mit einem lächeln im gesicht beim empfang der ersten karte von seelenfarben - so lässt sich der tag gut an :-)

wow, da ist mal wieder alles dabei, frühlingshafte, zauberhafte, karten zum schmunzeln und für die seele - traumhaft

liebe grüße
by arive @03.03.2008, 06:37

Jetzt habe ich fast 20 Minuten geschaut und geschaut, die schönen Blätter machen mir wieder so viel Freude! Bei jedem werden Gedanken sichtbar, über Stil, Gestaltung und Inhalt.
Alle gefallen mir, aber ich will trotzdem wieder einige der Favoriten erwähnen. Ich muss mich beschränken... also die liebsten sechs:
- Das Klavier, was für eine schöne Gestaltung!
- Die Pferde, sie erwärmen mein Herz und ich finde die Idee, den Text so und nicht anders zu gestalten sehr gut.
- Die "Phantasie" die man gleich nach den Pferden findet. So ein tolles kreatives Werk!
- Die Uhr, einfach professionell! Seit den Abreißblättern meine ich zu wissen, wer sowas kann... :-)
Uuups, ich sehe schon, mit nur 6 komme ich nicht aus... wie immer...
- Die Palmkätzchen, sowas von klar und scharf und diese schöne Schrift dazu!
- Die Osterglocke gleich darauf spricht mich auch sehr an.
- Und nun der reine Text! Sowas von gut gemacht, eine großartige Idee und ein wunderbarer Text! Sehr kunstvoll!
- Das süße tierische Model, kann man das adoptieren? ;-)
- "Von der Natur kann man Schönes abschauen" ist mein ganz besonderer Favorit, so schön!!
- "Blumen sind das Lächeln der Erde" gefällt mir auch besonders. Diese hellere Farbe um den Text wirkt sehr gut!

Es ist mir schwer gefallen, nicht noch mehr Karten zu erwähnen, da sind noch so viele schöne! Und so gute lustig gestaltete!

Vielen Dank allen Kartengestaltern!

Liebe Grüße,
Tirilli





by @03.03.2008, 00:48

Wunderschön in ihrer Vielfalt und ich weiß wieder einmal nicht mich zu entscheiden. Allen Kartenkünstlern ein liebevolles Danke sehr für ihre Kreativität und Arbeit!

Allen einen schönen Wochenanfang!
by Karin v.N. @03.03.2008, 00:14

Meine Güte sind die wieder schön! Solch eine Vielfalt, unglaublich!
Danke allen Künstlern!
Habe die ersten schon als Karten verschickt.
by minibar @03.03.2008, 00:11

unglaublich, wie der frühling besondere inspiration geschenkt hat! jedes motiv ist strahlend kraftvoll - frühling, da sprießen die ideen wie verrückt. tolle kollektion, alle wunderschön!

einen guten wochenstart für alle und liebe grüße!
by @03.03.2008, 00:10

Wunderschöne Kalenderblätter, ich wüßte nicht, welches mir am besten gefallen sollte. Sie sind alle mit viel Phantasie gestaltet. Danke an ALLE!

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüsse
by @03.03.2008, 00:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: