Kommentare zu «kb20080309»

1. Bücher sind für mich ... nette Gesellschafter.
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ... meinen Freund.
3. Politik, Hartz IV Amt, meine leidige Rentengeschichte ... kann mich ganz schön nerven.
4. Meine Bibel liegt ... nirgendwo.
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ... mache ich lieber die Augen zu.
6. Tief im Wald würde ich ... mal so richtig laut los brüllen.
7. Ich kann einer ... Flasche ... Töne entlocken
8. Mein Nachbar ist ... ein netter Mensch.
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte ... Balkonbepflanzung ... zum Thema haben.
10. Ich koch mir ... eine Hühnersuppe, ... wenn ich nicht so gut drauf bin.
by menzeline @14.03.2008, 23:40

1.Bücher sind für mich lebenswichtig.

2.Nicht von der Bettkante stoßen würde ich meinen Mann, wenn er frisch rasiert ist...

3. Meine Schwiegermutter kann mich ganz schön nerven.

4. Meine Bibel steht im Bücherregal.

5.Wenn ich mich auf die Waage stelle, bin ich unzufrieden.

6.Tief im Wald würde ich mich über die Stille freuen.

7.Ich kann einer Gitarre Töne entlocken.

8.Mein Nachbar ist bei Wind und Wetter im Garten.

9.???

10. Ich koche mir nichts, wenn ich nicht gut drauf bin.

by Christiane @10.03.2008, 21:20

1. Bücher sind für mich interessanter als jeder Film.
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ein wirksames Schmerzmittel.
3. Mein Ischias kann mich ganz schön nerven.
4. Meine Bibel liegt seit unserem Umzug noch in einem Karton
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann will ich's gar nicht wissen.
6. Tief im Wald würde ich tief atmen und entspannen.
7. Ich kann einem Grashalm Töne entlocken
8. Mein Nachbar ist wirklich total okay.
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte Schubladen zum Thema haben.
10. Ich koch mir Tee wenn ich nicht so gut drauf bin.
by Sabine Eva @10.03.2008, 12:55

1. Bücher sind für mich ...sehr wichtig; habe leider viel zu wenig Zeit zum Lesen!
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ...meinen Mann; sonst hängt der Haussegen schief 
3. Zickenalarm... kann mich ganz schön nerven.
4. Meine Bibel liegt ...im Wohnzimmerregal.
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ...werde ich wieder daran erinnert, dass mein Ãœbergewicht leider noch nicht von selbst geschmolzen ist 
6. Tief im Wald würde ich ...die Stille suchen
7. Ich kann einer Flöte Töne entlocken
8. Mein Nachbar ist ...ein hochnäsiger Russlanddeutscher!
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte das Aussortieren alter und gelesener Bücher aus den Regalen zum Thema haben.
10. Ich koch mir Grießbrei, wenn ich nicht so gut drauf bin.

by Heike @10.03.2008, 11:25

1. Bücher sind für mich ... zwar da, aber ichhab zu wenig zeit zum lesen...
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ... och das verrat ich hier lieber nicht...
3. schlechtes wetter ... kann mich ganz schön nerven.
4. Meine Bibel liegt ... im schrank neben unserem bett
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ... guck ich nicht drauf
6. Tief im Wald würde ich ... angst haben
7. Ich kann MEINEM HUND Töne entlocken
8. Mein Nachbar ist ... eine sehr gute freundin
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte ??? zum Thema haben.
10. Ich koch mir meist was süßes wie milchreis oder pfannekuchen wenn ich nicht so gut drauf bin
by "jeybe" @10.03.2008, 09:43

1. Bücher sind für mich ... viel besser als Fernsehen und zum Miterleben bestens geeingnet !
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ... Frühstück am Bett mit nem Buch ;-)
3. Beständiges Handyklingeln ... kann mich ganz schön nerven.
4. Meine Bibel liegt ... neben all den anderen Bibeln und theologischen Büchrn im Regal oder in meiner Tasche.
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ... träume ich, denn ich habe gar keine !
6. Tief im Wald würde ich ... die Ruhe genießen !
7. Ich kann einer ... Flöte, Katze, Flasche... Töne entlocken
8. Mein Nachbar ist ... nervig, besonders Sie !
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte ... Schreibtisch... zum Thema haben.
10. Ich koch mir ... Tee ... wenn ich nicht so gut drauf bin. Aber auch sonst immer :-)
by Dami @10.03.2008, 06:41

1. Bücher sind für mich ... geistige Erbauung.
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ... PRIVAT!
3. Unehrlichkeit... kann mich ganz schön nerven.
4. Meine Bibel liegt ... unten im Bücherschrank, nur ab und zu angerührt, etwa so wie ein Museumsstück. ;-)
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ... finde ich das bestätigt, was ich auch so schon weiß (positiv). :-)
6. Tief im Wald würde ich ... mich einfach still hinlegen und den Geräuschen lauschen - in der Ruhe liegt die Kraft. Angst, mich zu verlaufen, hätte ich nicht - irgendwo hat dieser Wald schließlich auch ein Ende. In der Zwischenzeit kann ich mich von den Früchten der Natur ernähren. :-)
7. Ich kann einer ... Blockflöte Töne entlocken
8. Mein Nachbar ist ... ein Arbeitstier.
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte ... Bad putzen zum Thema haben.
10. Ich koch mir ... Kakao, wenn ich nicht so gut drauf bin.
by @10.03.2008, 00:03

Lieber Engelbert,
heute morgen wusste ich zu Punkt 9) nichts zu sagen, aber die Anderen haben mich darauf gebracht! OSTERDEKO wäre schön, auch wenn ich nicht mitmachen kann (keine Digikamera) doch dann würde ich gewiss von den Vorschlägen der Anderen profitieren können, bastele nämlich sehr gerne!
Dir und allen Seelenfärblern noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche
wünscht Ingrid/ile aus Hessen

by Ingrid/ile @09.03.2008, 21:38

1. Bücher sind für mich ...sehr wertvoll.
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ...meinen Mann.
3. Lärm... kann mich ganz schön nerven.
4. Meine Bibel liegt ...hab gar keine.
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ...bin ich traurig und verzweifelt.
6. Tief im Wald würde ich ... wahrscheinlich etwas Angst bekommen.
7. Ich kann einer ...??? Töne entlocken
8. Mein Nachbar ist ...nett aber nervig.
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte ...Fensterputzen zum Thema haben.
10. Ich koch mir ...Nudeln wenn ich nicht so gut drauf bin.
by Karin S. @09.03.2008, 21:27

1.Bücher sind für mich...wichtige Begleiter.
2.Nicht von der Bettkante stossen würde ich....meine Bettdecke.
3.Mein Mann..kann mich ganz schön nerven.
4.Meine Bibel liegt...auf meinem Nachtisch.
5.Wenn ich mich auf meine Wage stelle,dann....bin ich sehr zufrieden.
6.Tief im Wald würde ich... Angst kriegen.
7.Ich kann einer .....Flöte töne entlocken.
8.Mein Nachbar ist...mir Fremd.
9.Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltaktion sollte...Putzen zum Thema haben.
10.Ich koche mir ...nichts wenn ich nicht so gut drauf bin.
by lulla @09.03.2008, 21:11

1. Bücher sind für mich ... sehr wichtig
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ... das sag ich nicht ;-)
3. Menschen, die ständig jammern... können mich ganz schön nerven.
4. Meine Bibel liegt ... im Bücherregal
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ... ärgere ich mich über jedes Stück Schokolade, das ich gegessen habe
6. Tief im Wald würde ich ... lieber nicht laut singen - damit mich niemand entdeckt
7. Ich kann einer Flöte und Melodica Töne entlocken, ebenso einem Grashalm, wenn er breit genug ist
8. Mein Nachbar ist ... arm dran
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte - egal - zum Thema haben.
10. Ich koch mir Spaghetti mit Olivenöl und Knobi, wenn ich nicht so gut drauf bin.



by @09.03.2008, 20:38

1. Bücher sind für mich ... ständige Begleiter
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ... meinen Schatz
3. Unzuverlässigkeit... kann mich ganz schön nerven.
4. Meine Bibel liegt ... ich weiß nicht wo
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ... hab ich nicht viel an ;-)
6. Tief im Wald würde ich ... gerne mal laut schreien
7. Ich kann einer ... Flöte ... Töne entlocken
8. Mein Nachbar ist ... mir egal
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte ... keine Ahnung ... zum Thema haben. Da ich mich an diesen Aktionen nicht beteilige, ist mir das egal.
10. Ich koch mir ... Griesbrei ... wenn ich nicht so gut drauf bin.
by @09.03.2008, 20:02

1. Bücher sind für mich eine Reise aus dem Alltag.
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich mein Schatzi.
3. Telefon und Handy kann mich ganz schön nerven.
4. Meine Bibel liegt griffbereit im Bücherregal.
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann brauche ich noch lange kein schlechtes Gewissen zu haben.
6. Tief im Wald würde ich gerne Urlaub machen.
7. Ich kann einer Flöte Töne entlocken
8. Mein Nachbar ist weggezogen in einen anderen Stadtteil
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte den Garten zum Thema haben.
10. Ich koch mir nichts wenn ich nicht so gut drauf bin.
by maria @09.03.2008, 18:48


1. Bücher sind für mich ...die Erholung vom Alltag.
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ...den Mann den ich liebe.
3. Ungerechtigkeit... kann mich ganz schön nerven.
4. Meine Bibel liegt ...nicht bei mir.
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ...bin ich überrascht.
6. Tief im Wald würde ich ...ganz still sein.
7. Ich kann einer ... Trieangel Töne entlocken
8. Mein Nachbar ist ... sehr nett.
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte ...das Unterlagen sortieren zum Thema haben.
10. Ich koch mir ...nix, wenn ich nicht so gut drauf bin.
by moon @09.03.2008, 18:17

1. Bücher sind für mich ...Lebenselexier:-)

2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ...den Kaffee,den ich mir ab und zu dort hinstelle..

3.Eine Kleinigkeit kann mich ab und zu ganz schön nerven.
4. Meine Bibel liegt ... oder was auch immer, ich habe keine.
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ... weiß ich,was mich erwartet.
6. Tief im Wald würde ich ...mich hinsetzen und an einen Baum lehnen udn die Augens chließen...

7. Ich kann (m)einer ...Katze Töne entlocken.Dazu raschele ich ein bisschen mit der Leckerlietüte..und schon gibt es die Klagearie in D-Miaaah.

8. Mein Nachbar ist ...nett und ziemlich riesig,weil er beim Ein und Ausgehen seinen Kopf einziehen muss.

9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte ...den Kleiderschrank zum Thema haben.

10. Ich koche mir Tee oder Kartoffelpüree... wenn ich nicht so gut drauf bin.

schöne Grüße:
by Marie @09.03.2008, 18:09

1. Bücher sind für mich ... die beste Einschlafhilfe
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ...????
3. langes telefonieren... kann mich ganz schön nerven.
4. Meine Bibel liegt ... irgendwo im Bücherregal
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ...erschrecke ich mich
6. Tief im Wald würde ich ...Angst haben nicht zurück zu finden
7. Ich kann einer ...Blockflöte Töne entlocken
8. Mein Nachbar ist ...ein Schrotthändler
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte ...??? zum Thema haben.
10. Ich koch mir ... ungern was wenn ich nicht so gut drauf bin.
by Renate @09.03.2008, 16:30

1. Bücher sind für mich ... absolut wichtig!!! Ohne geht gar nicht.

2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ... Brad Pitt ;-)

3. Arroganz, rumgezicke ... kann mich ganz schön nerven.

4. Meine Bibel liegt ... in der Schublade vom Nachtkästerl.

5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ...
... ne, ich stell mich grundlsätzlich nicht auf die Waage. So lange meine Hosen passen, ist alles in Ordnung. Wenn sie zu eng werden, ess ich halt weniger.

6. Tief im Wald würde ich ... laut mein Lieblingslied singen.

7. Ich kann einer ... Blockflöte, Querflöte, Gitarre ... Töne entlocken

8. Mein Nachbar ist ... immer willkommen.

9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte ... zum Thema haben. - keine Ahnung

10. Ich koch mir nichts, wenn ich nicht so gut drauf bin, denn dann bin ich noch schlechter drauf. Ich koche sehr sehr ungern. Lieber hau ich mir dann ´ne Packung Gummibärchen rein :-)
by Sandala @09.03.2008, 16:25

1. Bücher sind für mich ... unentbehrlich
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ... einen, der es bis dahin erst mal schafft
3. Krach,egal welcher... kann mich ganz schön nerven.
4. Meine Bibel liegt ...im Wohnzimmer
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ...seh ich, daß ich gerne 10 Kilo weniger wiegen würde
6. Tief im Wald würde ich ...mich entspannen
7. Ich kann einer ... Flöte Töne entlocken
8. Mein Nachbar ist ...Polizist
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte Kleiderschrank ausmisten.. zum Thema haben.
10. Ich koch mir ...Grießbrei, wenn ich nicht so gut drauf bin.
by @09.03.2008, 15:51


1. Bücher sind für mich ... eintauchen in eine andere Welt, sehr, sehr wichtig.
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ... mhhh meine Enkelin;-)
3. Mein Chef kann mich ganz schön nerven.
4. Meine Bibel liegt ... im Wohnzimmerschrank
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ... nur wenn ich ein gutes Gefühl habe
6. Tief im Wald würde ich ... ganz laut singen, die Arme ausbreiten, hach ganz befreit sein
7. Ich kann einer Gitarre KEINE Töne entlocken
8. Mein Nachbar ist ... ganz in Ordnung
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte dekorieren im Haus zum Thema haben.
10. Ich koch mir Milchreis oder Grießbrei, wenn ich nicht so gut drauf bin.
by alpenrose @09.03.2008, 15:21

@ Edith Osterdecoration ist auch schön, würde mir auch gefallen und naja die Fenster müssen bis dahin ja trotzdem gemacht werden.
Aber das würde ich interessant finden.
by Annette aus Meck-Pomm @09.03.2008, 15:14

1. Bücher sind für mich ... ein unmöglich wegzudenkender Teil meines Lebens.
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ... Hugh Grant. :)
3. Wenn jemand zu spät kommt... kann mich ganz schön nerven.
4. Meine Bibel liegt... nicht, sie steht im Bücherregal
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ... bin ich selten zufrieden mit der Anzeige. :)
6. Tief im Wald würde ich ... mich allein fürchten.
7. Ich kann einer Gitarre, einer Flöte und einem Keyboard ... Töne entlocken
8. Mein Nachbar ist ...nicht existent, denn ich habe gar keinen Nachbarn. :)
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte ... vielleicht Abnehmen zum Thema haben.
10. Ich koch mir Kaffee... wenn ich nicht so gut drauf bin.
by Anny-Libelle @09.03.2008, 15:12

1. Bücher sind für mich ... zum abschalten und erholen vom Alltagsstress.
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ... meine beste Freundin.
3. Das jetzige Politikergeschehen... kann mich ganz schön nerven.
4. Meine Bibel liegt ... neben meinem Couch in einem Regal.
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ... halte ich mir die Augen zu!
6. Tief im Wald würde ich ... einfach laut lossingen und pfeifen.
7. Ich kann einer ... Mundharmonika Töne entlocken
8. Meine Nachbarn sind ... ganz liebe Leute und wir haben wirklich ein prima Verhältnis zueinander! :-))
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte ... ein liebstes und oft genutztes Haushaltsgerät ... zum Thema haben.
10. Ich koch mir ... einen Vanillepudding, wenn ich nicht so gut drauf bin.

Dir und allen anderen hier noch einen schönen Sonntag :)).
by Ilona @09.03.2008, 14:47

1. Bücher sind für mich ...ein Fluchtpunkt, ein Kurzurlaub, ein Kabarett für die Handtasche, Seelentröster, Ratgeber...
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ...Rob Thomas!
3. Pharmakologie... kann mich ganz schön nerven.
4. Meine Bibel liegt ...unangetastet in einem Stapel von alten Physikbüchern.
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ...stell ich mich mal schnell wieder runter! ;-)
6. Tief im Wald würde ich ...gern einmal laut schreien.
7. Ich kann einer Gitarre, Blockflöte Mundharmonika... Töne entlocken
8. Mein Nachbar ist ...ein guter Freund von mir.
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte (hm...)... zum Thema haben.
10. Ich koch mir Schokoladenpudding oder Grießkoch... wenn ich nicht so gut drauf bin.
by sabrinchen @09.03.2008, 14:38

Bücher hab ich schon als Kind geliebt!
Jonny Depp würde ich nicht von der Bettkante schubsen!
Stress kann mich kann schön nerven!
Meine Bibel liegt mir am Herzen!
Wenn ich mich auf die Waage stelle, muss ich sehr mutig sein!
Tief im Wald geht es mir gut!
Mein Nachbar ist sehr gefährlich!
Ich koche mir dann Nudeln natürlich!
by Susanne @09.03.2008, 14:31

1. Bücher sind für mich ...unentbehrlich
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ...naja,die üblichen Verdächtigen Bratt Pitt,Clooney,
3. Bürokratie... kann mich ganz schön nerven.
4. Meine Bibel liegt ...öhmmmmm....noch im Laden warscheinlich
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ...tu ich die Augen zumachen
6. Tief im Wald würde ich ...lauschen
7. Ich kann einer ...Blockflöte schrägste Töne entlocken
8. Mein Nachbar ist ...eine alte Dame
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte ...Balkon zum Thema haben.
10. Ich koch mir ...Schokopudding wenn ich nicht so gut drauf bin.
by Bettina @09.03.2008, 14:24

1. Bücher sind für mich ...SELBSTVERSTÄNDLICH
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ...VERRATE ICH NICHT
3. SCHÖNHEITS- UND JUGENDWAHN ... kann mich ganz schön nerven.
4. Meine Bibel (iegt ...) STEHT IM REGAL
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ...FALLE ICH UM.
6. Tief im Wald würde ich ...MICH FÜRCHTEN, WENN ICH ALLEINE WÄRE.
7. Ich kann einer SANSULA Töne entlocken
8. Mein Nachbar ist ...EINE NACHBARIN UND MEINE FREUNDIN ZUR EINEN SEITE UND EINE HUMORVOLLE ÄLTERE DAME ZUR ANDEREN
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte DEKO ZU OSTERN? UND WENN JA, WIE zum Thema haben.
10. Ich koch mir ... wenn ich nicht so gut drauf bin NICHTS. ICH VERABREDE MICH MIT EINEM NETTEN MENSCHEN ZUM ESSENGEHEN ODER ICH TELEFONIERE GANZ LANGE MIT EINEM GEDULDIGEN MENSCHEN
by Edith S. @09.03.2008, 14:20

1. Bücher sind für mich ... enorm wichtig
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ... den Italiener ausm Fitnessstudio :D
3. Autofahrer ... können mich ganz schön nerven.
4. Meine Bibel liegt ... steht im Bücherregal (und zwar alle Exemplare nebeneinander :P)
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ... ist das eine Seltenheit
6. Tief im Wald würde ich ... gaaaanz laut schreien
7. Ich kann einer ... Ziehharmonika ... Töne entlocken
8. Mein Nachbar ist ... gerade ausgezogen - ich warte auf den Nächsten
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte ... das Auto ... zum Thema haben.
10. Ich koch mir ...Pfannkuchen oder Suppe... wenn ich nicht so gut drauf bin.
by @09.03.2008, 14:12

1. Bücher sind für mich ... eine schöne Freizeitgeschäftigung - fast so wichtig wie Musik!

2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ... Tja, da schon sooo viele andere Seelenfärblerinnen bei George Clooney Schlange stehen..., neee echt, da gibt's nur EINEN - und den darf ich nicht verraten... schade.

3. Ein rumzickender PC... kann mich ganz schön nerven.

4. Meine Bibel liegt ... irgendwo... keine Ahnung

5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ... könnten mir die Tränen kommen, aber: man gewöhnt sich an so vieles. Also versuche ich nicht mehr, zu ändern, was sich nicht mehr ändern läßt.

6. Tief im Wald würde ich ... am liebsten mit meinem Liebsten alleine einen schönen Spaziergang machen

7. Ich kann einer ... Töne entlocken EINER? Vielen Instrumenten: Klavier, Gitarre, etlichen Flöten, Saxophon, Klarinette, Oboe (mehr schlecht als recht), und wenn es tatsächlich NUR um Töne geht, dann auch einer Geige!

8. Mein Nachbar ist ... eine Nachbarin, und ganz nett

9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte ... zum Thema haben. Haushalt? Ist für mich ein rotes Tuch!! Wissen auch alle, die mich kennen - und darunter zu leiden haben - und haben sich damit abgefunden.

10. Ich koch mir ... wenn ich nicht so gut drauf bin - Gar nix!! Hol mir lieber ein schönes Glas Wein und seh mir 'nen schönen Film an.
Und wenn es ganz schlimm ist, dann gibt es superlaute Heavy-Metal-Musik - und jeder hält sich wohlweislich ganz-ganz fern von mir.
by Karen @09.03.2008, 13:58

1. Bücher sind für mich lebenswichtig.
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich meinen Mann ;-))
3. Lärm kann mich ganz schön nerven.
4. Meine Bibel liegt (steht) im Bücherschrank.
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ...bestimmt heimlich ;-))
6. Tief im Wald würde ich nach Pilzen suchen.
7. Ich kann einer Tastatur (Klavier u.ä.) Töne entlocken
8. Mein Nachbar ist selten da.
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte Garten/Balkon zum Thema haben.
10. Ich koch mir Kaffee wenn ich nicht so gut drauf bin.
by @09.03.2008, 13:54

1. Bücher sind für mich ... Seelennahrung
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ...meine Katzen
3. ... kann mich ganz schön nerven. Unehrlichkeit
4. Meine Bibel liegt ...im Bücherregal
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ... denke ich immer, ich könnte noch ein wenig abnehmen
6. Tief im Wald würde ich ...mich entspannen
7. Ich kann einer Mundharmonika Töne entlocken -
8. Mein Nachbar ist ...ein eitler Pfau, aber ein Netter
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte Medikamentenschrank aufräumen zum Thema haben.
10. Ich koch mir Tee wenn ich nicht so gut drauf bin - auf keinen Fall was Süßes
by manuela @09.03.2008, 13:23

1. Bücher sind für mich ... wichtig

2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ... meinen Mann

3. Unpünktlichkeit ... kann mich ganz schön nerven.

4. Meine Bibel liegt ... in der Anbauwand

5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ... könnte ich heulen;(

6. Tief im Wald würde ich ... angst haben

7. Ich kann einer ...Trillerpfeife... Töne entlocken

8. Mein Nachbar ist ... Unsere Nachbarn sind alle Ok.

9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte ... Fenster..... Schränke....... zum Thema haben.

10. Ich koch mir ... super starken Kaffee wenn ich nicht so gut drauf bin.
by Annette aus Meck-Pomm @09.03.2008, 13:19

Ich verbessere meinen ersten Kommentar: Die nächste Seelenfarbenaktion sollte A B N E H M EN heissen!

@Jutta
Ja bitte!... nicht nur Karin v. N ;-) und Hanne/ Breisgau (-; verraten wie so schnell die Pfunde purzeln. Mir bitte, bitte auch!

An alle die sporteln und hungern bis zum umfallen und ihre funktionstüchtige Waage zur Reparatur geschafft haben, weil sie angeblich nicht mehr richtig funktioniert, .... nicht aufgeben! Liebe Sonntagsgrüße ..und Kuchen die anderen essen lassen! 8((
by katinka @09.03.2008, 12:07

1. Bücher sind für mich ...alles!
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ...meine erste Liebe! :-)
3. Türenschlagen ... kann mich ganz schön nerven.
4. Meine Bibel liegt ...im Bücherregal
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ... kriege ich ein Schock! :-(
6. Tief im Wald würde ich ...mich wohlfühlen!
7. Ich kann einer ... Blockflöte...Töne entlocken.
8. Mein Nachbar/in ist ...dement.
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte ... Keller aufräumen!....zum Thema haben.
10. Ich koch mir ... Tagelöhner-Süppchen (Vanille-Pudding)...wenn ich nicht so gut drauf bin.

Euch Allen einen schönen Sonntag :)).
by Rapunzel_60 @09.03.2008, 11:48

@ Jutta
Es geht mir wie Karin v.N.
Wie hast Du 30 Pfund geschafft? Vielleicht kannst Du mir ja mal schreiben, wäre dankbar, auch wenn es nur um 10 Pfund geht.
by Hanne/Breisgau @09.03.2008, 11:47

1. Bücher sind für mich wie Freunde.
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich jemanden, der es ehrlich meint.
3. Stress und Hektik kann mich ganz schön nerven.
4. Meine Bibel liegt in der Bücherkiste.
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann nur weil es die Ärztin von mir verlangt.
6. Tief im Wald würde ich Angst haben, einer Wildschweinhorde zu begegnen.
7. Ich kann einer Flöte Töne entlocken.
8. Mein Nachbar ist ganz schön neugierig.
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte Frühjahrsputz zum Thema haben.
10. Ich koch mir einen Cappuccino wenn ich nicht so gut drauf bin.
by Krebs @09.03.2008, 11:45

1. Bücher sind für mich ... ein Schatz des Wissens.
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ... eine kuschelig warme Kuscheldecke.
3. Meine Mutter ... kann mich ganz schön nerven.
4. Meine Bibel liegt ... ganz weit weg. Ich habe keine.
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ... zeigt sie mir zu wenig an.
6. Tief im Wald würde ich ... mich wohl fühlen.
7. Ich kann einer ...Laptoptastatur ... Töne entlocken
8. Mein Nachbar ist ... nett.
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte ... ??? ... zum Thema haben.
10. Ich koch mir ...gar nichts ... wenn ich nicht so gut drauf bin.
by Doris (Spooky) @09.03.2008, 11:41

1. Bücher sind für mich ...hervorragend gegen Langeweile
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ...verrate ich nicht!!
3. Laute Musik... kann mich ganz schön nerven.
4. Meine Bibel liegt ....auf einem kleinen Tisch, neben einer kleinen Buddhafigur, einem schönen Kerzenständer, einem siebenarmigen Leuchter....
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ...bin ich zur Zeit zufrieden
6. Tief im Wald würde ich ...ganz still auf die Geräusche achten.
8. Mein Nachbar ist ... selten zu Hause
7. Ich kann einem Didgeridoo...Töne entlocken
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte ..Arbeitszimmer entrümpeln. zum Thema haben.
10. Ich koch mir .Tee!!!!.. wenn ich nicht so gut drauf bin.
by Ingrid_M @09.03.2008, 11:39

1. Bücher sind für mich ...
sehr wichtig, ohne sie wollte ich nicht leben müssen, in andere Welten, andere Leben einzutauchen.....

2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ... natürlich meinen Schatz!!!
In spätpubertären Phasen wäre George Cloony evtl. vorstellbar, aber nur wenn ich dann aussähe wie Heidi Klum oder sonst eine toll aussehende Frau

3. Großer Lärm ... kann mich ganz schön nerven, und das ständige Gebell von Über-Nachbars Hund im Garten zu jeder Tages- und auch Spätabendzeit,

4. Meine Bibel liegt ... steht im Bücherregal neben der Traubibel meiner Eltern

5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ... wüßte ich doch zu gerne, wie @ Jutta es geschafft hat, von November bis jetzt d r e i s s i g Kilo abzunehmen????

6. Tief im Wald würde ich ... durchatmen und mich am momentanen vielfältigen Gesang der Vögel erfreuen

7. Ich kann einer ...Trillerpfeife Töne entlocken, um Telefonterroristen die Trommelfelle platzen zu lassen

8. Meine Nachbarn sind ... seit 30 Jahren einfach nur nett, sehr hilfreich und verlässlich

9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte ...vielleicht Schreibtisch aufräumen zum Thema haben, denn auf meinem muss ich verdammt lange wühlen um was zu finden. Er hat schon Messie-hafte Züge!

10. Ich koch mir ...NICHTS wenn ich nicht so gut drauf bin, sondern -wie als Einzige @ingrid/ile, Danke dafür- höre ich dann Entspannungsmusik und trinke ein Gläschen Wein, es dürfen aber auch Kalorienbomben-Schokotrüffel sein!

Allen einen schönen restlichen Sonntag!
by Karin v.N. @09.03.2008, 11:15

1. Bücher sind für mich lebensnotwendig.
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich meinen Mann.
3. Mein Sohn kann mich ganz schön nerven.
4. Meine Bibel liegt irgendwo im Schrank.
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ist es immer zuviel, was sie anzeigt.
6. Tief im Wald würde ich den Räuber Hotzenplotz suchen.
7. Ich kann einer Flöte Töne entlocken.
8. Mein Nachbar ist gerade 50 geworden.
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte "Garage" zum Thema haben.
10. Ich koch mir Quark wenn ich nicht so gut drauf bin.
by Ursel @09.03.2008, 11:11

1. Bücher sind für mich schokoladenersatz par exzellenz...
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich jede katze ...
3. fishing for compliments... kann mich ganz schön nerven.
4. Meine Bibel liegt noch in einer buchhandlung... denn nicht mit den augen mit dem herzen sieht man gut...
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann würde ich sie ausgeschaltet lassen, weil ich lieber gute laune habe...
6. Tief im Wald würde ich singen ,in der erde wühlen und an fast allem riechen...
7. Ich kann einem strohhalm... Töne entlocken
8. Mein Nachbar ist der beste grossvaterersatz den man sich wünschen kann...
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte platzsets... zum Thema haben.
10. Ich koch mir schokoladenpudding... wenn ich nicht so gut drauf bin.
by alexandra @09.03.2008, 11:09

1. Bücher sind für mich sehr wichtig und das täglich...
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich George Clooney...
3. .Intoleranz kann mich ganz schön nerven.
4. Meine Bibel liegt .im Speicher
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann bin ich meistens enttäuscht....
6. Tief im Wald würde ich .schöne Photos machen...
7. Ich kann einer Gitarre Töne entlocken
8. Mein Nachbar ist .eigentlich ganz i.O...
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte das Waschen der Vorhänge zum Thema haben.
10. Ich koch mir Schinkennudeln wenn ich nicht so gut drauf bin.
by AngelikaZ @09.03.2008, 10:15

1. Bücher sind für mich EIN SCHÖNER ZEITVERTREIB
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich MEINE KLEINE NICHTE
3. OBERFLÄCHLICHKEIT kann mich ganz schön nerven.
4. Meine Bibel liegt ???
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann IST DIE WELT NOCH IN ORDNUNG
6. Tief im Wald würde ich FUCHS UND HASE BEIM GUTE-NACHT-SAGEN ZUSCHAUEN
7. Ich kann einer TRIANGEL Töne entlocken
8. Mein Nachbar ist GERADE ERST EINGEZOGEN
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte FENSTERPUTZEN zum Thema haben.
10. Ich koch mir GAR NICHTS wenn ich nicht so gut drauf bin.
by Sonja @09.03.2008, 10:13

1. Bücher, besonders Biografien finde ich unheimlich interessant
2. Meinen Mann würde ich nicht von der Bettkante stoßen
3. Lärm kann mich ganz schön nerven
4. Eine Bibel (bekamen meine Eltern 1938 zur Hochzeit) liegt im Schlafzimmer
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, bin ich zufrieden
6. Tief im Walde würde mir "Hänsel und Gretel" einfallen
7. Kann auf meiner BLOCkflöte spielen: "Es tönen die Lieder der Frühling kehrt...."
8. Mein Nachbar ist (leider) ein Messi
9. Thema? Weiss ich nicht
10.Nicht gut drauf: NICHTkochen sondern Klassik hören und ein Glas Wein trinken
by Ingrid/ile @09.03.2008, 10:07

1. Bücher sind für mich "tägliches Brot" (die meisten aus der Stadtbücherei)
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich meinen Mann
3. Radio PSR kann mich ganz schön nerven
4. Meine Bibel liegt manchmal morgens auf dem Küchentisch, sonst im Küchenregal
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann "festigen sich meine guten Vorsätze"...
6.Tief im Wald würde ich auf die Vögel hören, je nach Jahreszeit Himbeeren, Blaubeeren oder Pilze sammeln
7. Ich kann einer Blockflöte und zur Not einer Trompete Töne entlocken, aber es sollte möglichst keiner zuhören...
8. Mein Nachbar ist ein gut aussehender, freundlicher, hilfsbereiter Mittvierziger, der eine hübsche Frau und eine 71-jährige Schwiegermutter im Haus hat
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte Terrasse oder Arbeitszimmer zum Thema haben
10. Ich koch mir Kartoffelsuppe, wenn ich nicht so gut drauf bin oder brate Röstiecken (Röstinos aus dem Frostfach) und Champignons (aus der Dose)
by Karla aus Ostsachsen @09.03.2008, 10:06

1. Bücher sind für mich lebensnotwendig.
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ...da gäbe es schon den einen oder anderen...aber im Moment kann ich mir keinen vorstellen...doofe Antwort!
3. Stau kann mich ganz schön nerven.
4. Meine Bibel liegt im Büchergestell auf dem Estrich.
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann verdrehe ich die Augen.
6. Tief im Wald würde ich schreien.
7. Ich kann einer Flöte Töne entlocken
8. Mein Nachbar ist ein Schnarcher.
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte wieder etwas mit dem Garten zum Thema haben.
10. Ich koch mir Spaghetti wenn ich nicht so gut drauf bin.
by @09.03.2008, 10:06

1. Bücher sind für mich so wichtig, wie die Luft zum atmen.
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich Uri Geller "gbg" I-)))
3. Behördenkram kann mich ganz schön nerven.
4. Meine uralte Bibel liegt im Bücherregal und die moderne Immendorf Bibel neben dem Bett.
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ist der Tag gelaufen :-(
6. Tief im Wald würde ich richtig Schiss haben...
7. Ich kann einer Läuseflinte (Kamm) Töne entlocken.
8. Mein einer Nachbar ist total hilfsbereit * und der andere .. red ma nich drüber.
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte Blumen umtopfen (Oh Graus, ob das jetzt richtig war???) zum Thema haben.
10. Ich koch mir Kräuterteechen, wenn ich nicht so gut drauf bin.
by katinka @09.03.2008, 10:01

1. Bücher sind für mich ... Eintauchen in andere Welten.

2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ... meinen Ehemann.

3. Lautes Geräusch von Bohrmaschinen und anderen lauten Geräten ... kann mich ganz schön nerven.

4. Meine Bibel liegt ... in meinem Zimmer, aber sie steht im Regal, eine andere am Bett und die dritte im Wohnzimmer.

5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ... hätte ich gern 2 kg weniger.

6. Tief im Wald würde ich ... mich darauf freuen, dass wir dort im Herbst wieder Pilze suchen.

7. Ich kann einer ... Stereo-Anlage Töne entlocken.

8. Mein Nachbar ist ... ein friedlicher Mensch.

9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte ... Haustiere zum Thema haben.

10. Ich koch mir ... Hafersuppe, wenn ich nicht so gut drauf bin.
by Xenophora @09.03.2008, 09:51

1. Bücher sind für mich wichtig.
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich meine Frau.
3. Solch eine Fragesätze-Aktion kann mich ganz schön nerven.
4. Meine Bibel liegt hinter mir im Regal.
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann weiß ich, wie schwer ich bin.
6. Tief im Wald würde ich ganz ruhig sein.
7. Ich kann einer Flöte Töne entlocken
8. Mein Nachbar ist ausgezogen. Zum Glück!
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte Gartenarbeit zum Thema haben.
10. Ich koch mir nix wenn ich nicht so gut drauf bin.
by Christian @09.03.2008, 09:47

1. Bücher sind für mich überlebenswichtig!
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ein gutes Buch :)
3. Egoismus kann mich ganz schön nerven.
4. Meine Bibel liegt momentan auf dem Nachttisch.
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann halt ich mir lieber die Augen zu!
6. Tief im Wald würde ich ganz laut schreien!
7. Ich kann einer Mundharmonika Töne entlocken.
8. Mein Nachbar ist zur Zeit verreist.
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte die Heizkörper zum Thema haben.
10. Ich koch mir nix wenn ich nicht so gut drauf bin.
by Yvonne @09.03.2008, 09:43

@florian
lol,du auch milchreis?
lg leo
by leonilla @09.03.2008, 09:31

1. Bücher sind für mich ...lebenswichtig
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ...flämmchen und felix
3. das getue um die ypsilanti kann mich ganz schön nerven.
4. Meine Bibel liegt steht im greifbar bücherschrank
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ... gehe schon lange nicht mehr drauf
6. Tief im Wald würde ich gerne beerdigt werden
7. Ich kann einer blockflöte Töne entlocken
8. Mein Nachbar ist eine nachbarin und sehr nett
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte "balkon,oder terasse" zum Thema haben.
10. Ich koch mir einen milchreis wenn ich nicht so gut drauf bin.
by leonilla @09.03.2008, 09:29

1. Bücher sind für mich ...
durchaus mal interessant..

2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ...
eeehm..... hallo??? also.. jaa.. eehm... räusper... fangen beide mit R an... eine geht in meine Schule (aber kann ich mir wohl leider eh abschminken) und die andere ist Holländerin und macht jetzt bei DSDS mit.... *mit zunge schnalz*

3. ... kann mich ganz schön nerven.
Auf Sms keine Antwort kriegen...

4. Meine Bibel liegt ...
bei mir auf dem Schreibtisch

5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ...
passiert nix... ich stelle mich seltenst drauf und ist mir auch egal :-)

6. Tief im Wald würde ich ...
hemmungslos rumknutschen (wenn ich zu zweit da wäre *g*)

7. Ich kann einer ... Töne entlocken
nicht einer... ich kann eineM Saxophon Töne entlocken und ich glaube das sogar ziemlich gut :-)) Jedenfalls sind meine Zuhörer bislang ziemlich begeistert und ist auch keiner laufen gegangen *g*

8. Mein Nachbar ist ...
voll korrekt einfach!!!

9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte ... zum Thema haben.
eeehmm haushalt?? mhmm mir egal *gg*

10. Ich koch mir ... wenn ich nicht so gut drauf bin.
kriege Milchreis gekocht.. oder Spinat
by @09.03.2008, 09:26

1. Bücher sind für mich wie viele unterschiedliche Welten.
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich Mickey oder Mogli.
3. Musikberieselung kann mich ganz schön nerven.
4. Meine Bibel liegt irgendwo.
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann merke ich mir die Zahl und trage sie in eine Exceltabelle ein.
6. Tief im Wald würde ich fotografieren.
7. Ich kann einer Trommel Töne entlocken
8. Mein Nachbar ist mehrfacher Vater.
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte den Küchenschrank zum Thema haben.
10. Ich koch mir Nudeln oder Weißmehlknepp wenn ich nicht so gut drauf bin.
by @09.03.2008, 09:17

Bücher sind für mich.... wichtig
Nicht von der Bettkante stoßen würde ich meine Kinder
Fluglärm kann mich ganz schön nerven
Meine Bibel liegt im Wohnzimmerschrank
Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann denke ich das kommt vom Alter..lach
Tief im Wald würde ich die Ruhe geniessen
Ich kann einer Pappschachtel von Zahnpasta Töne entlocken
Mein Nachbar ist grade in den Ruhestand gegangen
Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte den Schuhschrank zum Thema haben
ich koch mir Nudeln wenn ich nicht so gut drauf bin
by Birgit @09.03.2008, 08:55

1. Bücher sind für mich ...sehr wichtig und austauschbar --> Bücherei

2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ... George Clooney.... es gibt noch andere Zeitgenossen :-)

3. Die Uhrzeit... kann mich ganz schön nerven.

4. Meine Bibel liegt ...mal da und mal dort.
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ...ist es morgens zeitig.

6. Tief im Wald würde ich ... weiter gehen.
7. Ich kann einer Katze... Töne entlocken
8. Mein Nachbar ist ...sehr hilfsbereit - ein dickes Lob.
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte ...lass ich auf mich zukommen.... zum Thema haben.
10. Ich koch mir Kartoffeln... wenn ich nicht so gut drauf bin.
by arive @09.03.2008, 08:39

1) ... schlichtweg ein lebenselixier und für sie gebe ich fast unmengen an geld aus, so dass ich mitlerweile auf ebay umgestiegen bin, da sind oft neue bücher zum spottpreis im angebot. ansonsten bin ich dauergast bzw. dauerkunde bei weltbild

2) ... ??? von den promis bestimmt niemanden oder besser gesagt jeden da ich es affig finde wenn frauen behaupten "... george cloney ..." z.b. ansonsten meinen liebsten schatz natürlich niemals. der hat immer einen platz in meinem riesigen bett und meine schnurridibur mimi (katze)

3) ... dummheit, arroganz, selbstgerechtigkeit, unhygiene, verlogenheit, selbstsucht, neid, geiz

4) ... im schrank

5) ... freue ich mich riesig! das war vor zwei jahren (vor meiner magenband-op) noch anders da bin ich jedesmal erschrocken, inzwischen hab ich eine topfigur

6) ... gern mal mit vielen lieben menschen ein relaxtes yogapicknick machen, die tiere dran teilhaben lassen und hernach alles ordentlich wieder verlassen - und kein feuer machen!

7) ... meiner katze immer ...

8) ... ein pantoffelheld der unter der fuchtel seiner sehr sehr übergewichtigen frau steht. sich aber trotzdem immer wieder irgendwie durchsetzt, meistens krachen die sich ums essen. sie isst nicht sie frisst und hockt 28 stunden tgl. auf der couch.

9) ... ??? kenne ich mich nicht aus

10) ...eine heiße schokolade mit chili, kardamom und esse dazu glücks- und nervenkekse, kommt gottseidank nicht so oft vor das ich mies drauf bin.

einen sonnigen sonntag wünscht euch eure lilly

by lilly @09.03.2008, 08:19

1. Bücher sind für mich ...sehr wichtig im Leben! Ich glaub, die waren mein Mittel zum "Überleben".
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ... George Clooney.
3. Lärm... kann mich ganz schön nerven.
4. Meine Bibel liegt ... steht im Regal.
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ... wünsche ich mir immer, dass sie weniger anzeigt.
6. Tief im Wald würde ich ... mich verirren, hab absolut keinen Orientierungsinn.
7. Ich kann einer ... Trompete keine Töne entlocken
8. Mein Nachbar ist ... hilfsbereit, hat mir gestern 3 Päckchen angenommen.
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte ... zum Thema haben. Keine Ahnung ;-)
10. Ich koch mir Kartoffelbrei mit Rührei und Spinat (oder Möhrchen) ... wenn ich nicht so gut drauf bin. Alles, was gut rutscht, tut meiner Seele gut. :-)
by Marga @09.03.2008, 08:17

Bin gerade auf dem "Sprung"...
drum nur 1 Antwort von vielen:
FENSTERPUTZ als Seelenfarbenaktion fänd ich prima :-)))
Am besten alle Fenster bei mir putzen :-)

Schönen Sonntag euch allen!
Silke
by @09.03.2008, 08:02


1. Bücher sind für mich ...
Begleiter meines Lebens
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ...
Hartmut Engler von PUR *soifz
3. ... kann mich ganz schön nerven.
Das Wetter
4. Meine Bibel liegt ... im Bücherregal
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ... wiege ich 30 Kilo weniger als noch im November...
6. Tief im Wald würde ich ...spazieren gehen
7. Ich kann einer .Querflöte.. Töne entlocken

8. Mein Nachbar ist ... seit gestern aus dem Urlaub zurück
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte .Fensterputzen.. zum Thema haben.
10. Ich koch mir .Gemüse.. wenn ich nicht so gut drauf bin.
by Jutta @09.03.2008, 07:42

1. Bücher sind für mich ...sehr wichtig und dienen der Allgemeinbildung
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ...einen gutgebauten Mann
3. Ungerechtigkeit... kann mich ganz schön nerven.
4. Meine Bibel liegt ...ja, wo liegt sie denn?
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ...bin ich ganz zufrieden
6. Tief im Wald würde ich ...richtig durchatmen und meinen Gedanken freien Lauf lassen oder mal richtig schreien (das habe ich noch nie gemacht)
7. Ich kann einer Geige Töne entlocken (hört sich dann wie Katzenjammer an)
8. Mein Nachbar ist ... (bei mir ist es die Hauswirtin) total bescheuert
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte ??? zum Thema haben.
10. Ich koch mir ... etwas Süßes, wenn ich nicht so gut drauf bin.
by Juttinchen @09.03.2008, 07:36

1. Bücher sind für mich ... sehr wichtig
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ... meinen Ehe-Mann und evtl. den einen oder anderen auch nicht ... :-O
3. Nörgelei ... kann mich ganz schön nerven.
4. Meine Bibel liegt ........................ habe keine
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ... zeigt sie mir an, dass ich gerne nasche :-)
6. Tief im Wald würde ich ... die Natur genießen
7. Ich kann einer ..."Quetschkommode" sogar harmonische Töne entlocken (und auch einigen anderen Instrumenten)
8. Mein Nachbar ist ... nett
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte ...???... zum Thema haben............ kommt drauf an, was da gerade bei mir anliegt
10. Ich koch mir ...was feines... wenn ich nicht so gut drauf bin. AUch das ist jedes Mal unterschiedlich :-)

LG
susi
by susi @09.03.2008, 07:06

1. Bücher sind für mich ... lesenswert.
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ... einen schönen Traum.
3. Ungetane Arbeit... kann mich ganz schön nerven.
4. Meine Bibel liegt ... noch im Buchladen.
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ... erschrecke ich.
6. Tief im Wald würde ich ... die Ruhe geniesen.
7. Ich kann einer ... Trompete KEINE Töne entlocken.
8. Mein Nachbar ist ... noch zu haben.
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte ... vielleicht Haustiere oder Kinder zum Thema haben.
10. Ich koch mir ... einen Weihnachtstee, wenn ich nicht so gut drauf bin.
by Sabine @09.03.2008, 06:34

1. Bücher sind für mich ... - überlebenswichtig -
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ...- eine schöne tasse tee gleich nach dem Aufwachen - ;-))
3. - ein rücksichtsloser Autofahrer - ... kann mich ganz schön nerven.
4. Meine Bibel liegt ... - irgendwo in meinem Wohnzimmerschrank -
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ... - kriege ich regelmäßig ein schlechtes Gewissen wegen der Kalorienenbomben die halt zu gut schmecken -
6. Tief im Wald würde ich ...- doch ganz schon Angst kriegen -
7. Ich kann einer ... - ??? - Töne entlocken
8. Mein Nachbar ist ...- manchmal schon etwas nervig-
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte ... zum Thema haben. - ist mir egal, mach ja nicht mit -
10. Ich koch mir ...- Schokoladenpudding, Kaiserschmarren, heiße Schokolade mit Sahne usw. - wenn ich nicht so gut drauf bin.



by MaLu @09.03.2008, 02:53

1. Bücher sind für mich ... aus meinem Leben nicht wegzudenken
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ... den Mann, der es schafft mein Vertrauen zu bekommen
3. Werbung im TV ... kann mich ganz schön nerven.
4. Meine Bibel liegt ... irgendwo zwischen meinen vielen Büchern
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ... fliegen da immer Zettel raus, auf denen steht: "Bitte einzeln wiegen!" ;))
6. Tief im Wald würde ich ... zusammen mit meiner Mutter leckere Pilze suchen
7. Ich kann einer Trillerpfeife ... Töne entlocken
8. Mein Nachbar ist ... sehr nett und aussergewöhnlich hilfsbereit
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte ??? ... zum Thema haben.
10. Ich koch mir "richtigen" Kakao mit einer dicken Sahnehaube ... wenn ich nicht so gut drauf bin.

Wünsche allen Seelenfärblern einen entspannten und sonnigen Sonntag.
by Marnie @09.03.2008, 02:05

1. Bücher sind für mich ...nicht wegzudenken

2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ...den Mann, der mein Herz erobern könnte :-)

3. Auf etwas warten müssen ... kann mich ganz schön nerven.

4. Meine Bibel liegt ...bzw. steht im Bücherregal

5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ...bin ich unzufrieden mit mir

6. Tief im Wald würde ich ...mich ungern allein befinden

7. Ich kann einer ... Mundharmonika Töne entlocken, aber keine Melodie

8. Mein Nachbar ist ...selten zu sehen

9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte Fenster putzen ... zum Thema haben.

10. Ich koch mir mir nix, sondern esse Schokolade... wenn ich nicht so gut drauf bin.
by @09.03.2008, 01:30

1. Bücher sind für mich ... ganz wichtige Informationsträger und manchmal die allerliebste Gesellschaft.
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ... Mr. Right, wenn es ihn denn gäbe.
3. Alles Mögliche ... kann mich ganz schön nerven.
4. Meine Bibel liegt ... nicht, sie steht im Bücherregal.
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ... träfe mich vermutlich der Schlag, aber ich hab zum Glück keine. ;-)
6. Tief im Wald würde ich ... mich langsam wieder auf den Rückweg machen.
7. Ich kann einer ...Quetschkommode... Töne entlocken; auch einer Flöte, es klingt einfach nicht besonders melodisch.
8. Mein Nachbar ist ... öfters mal laut, und der eine oder andere qualmt auch noch!
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte ...das Arbeitszimmer zum Thema haben.
10. Ich koch mir ... Suppe, wenn ich nicht so gut drauf bin.
by Schneefee @09.03.2008, 01:11

1.Bücher sind für mich...vergleichbar mit Seelennahrung...etwas ganz Wunderbares und nicht mehr wegzudenken aus meinem Leben.

2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich...meinen Schatz:-)))

3. Unehrlichkeit...kann mich ganz schön nerven.

4. Meine Bibel liegt...im Schrank.

5. Wenn ich mich auf die Waage stellen, dann...denke ich, das es Zeit wird etwas abzunehmen.

6. Tief im Wald würde ich...tief durchatmen und die Natur und Stille um mich geniessen.

7. Ich kann einer Flöte...Töne entlocken.

8. Mein Nachbar ist...unausstehlich.

9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte ... Fensterputzen u. Gardinen waschen...zum Thema haben.

10. Ich koch mir Kaffee... wenn ich nicht so gut drauf bin.
by Petra @09.03.2008, 00:31

Bücher sind für mich gute Freunde.
Einen Typen der etwas hat von ein bisschen Goethe ein bischen Bonaparte würde ich nicht von der Bettkante stoßen.
Nur Gelabere um des Gelabers willen kann mich ganz schön nerven.
Ich habe keine Bibel.
Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann weiß ich vorher schon was sie mir sagt.
Tief im Wald würde ich leise laufen und tief atmen
Ich kann einer Menge Dinge Töne entlocken.
Mein Nachbar ist ein freundlicher Mann mit tiefer Stimme.
Die nächste Aktion sollte die Fenster zum Thema haben.
Ich koche mir besonders gut, wenn ich nicht so gut drauf bin.
by Hanne/Breisgau @09.03.2008, 00:26

1. Bücher sind für mich ... bereichernd und wichtig.
2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ...oh, was für eine Frage ... na gut ... Orlando Bloom. *lach*
3. Meine Arbeit ... kann mich ganz schön nerven.
4. Meine Bibel liegt ... nein, sie steht im Regal.
5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ... gefällt mir das Ergebnis nicht.
6. Tief im Wald würde ich ... die Natur genießen.
7. Ich kann einer ... Gitarre Töne entlocken, aber nur wenige.
8. Mein Nachbar ist ... ein pensionierter Lehrer.
9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte ...eventuell den Schreibtisch zum Thema haben.
10. Ich koch mir ... eine Suppe wenn ich nicht so gut drauf bin.

Gute Nacht, liebe Seelenfärbler
sagt Bettina
by Bettina @09.03.2008, 00:19

1. Bücher sind für mich .. wegen meiner Augen nicht mehr lesbar.

2. Nicht von der Bettkante stoßen würde ich ... WEB.

3. WEB ... kann mich ganz schön nerven.

4. Meine Bibel liegt ... im Schlafzimmer auf der Fensterbank.

5. Wenn ich mich auf die Waage stelle, dann ... tut se mir leid.

6. Tief im Wald würde ich ... gerne mal übernachten.

7. Ich kann einer Trillrtpfeife ... Töne entlocken.

8. Mein Nachbar ist ... ne Nachbarin.

9. Die nächste gemeinsame Seelenfarbenhaushaltsaktion sollte Laminatbodenreinigung ... zum Thema haben.

10. Ich koch mir Nudeln ... wenn ich nicht so gut drauf bin.








by Mariechen @09.03.2008, 00:15

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: