Kommentare zu «kb20080321»

der österliche Gedanke war auch heute im KB zu spüren !
Allen ein herzlichen Dank !!
by sigrid m. @22.03.2008, 00:16

Hallo Engelbert, Danke für die Links. Es hat Spaß gemacht, darin herumzustöbern. Die Bilder von Janine Höch und Deine Gedichte gefallen mir gut. Dafür muß ich mir noch mal die gebührende Ruhe nehmen. Schön, dass Du sie noch mal ans Tageslicht geholt hast.

Auch ich wünsche allen, die hier lesen, ein schönes Osterfest.
Liebe grüße von Bettina
by Bettina @21.03.2008, 18:00

ich bin froh und dankbar, das ich an den osterfeiertagen arbeiten kann. war weihnachten zu hause, allein, wusste mit mir nichts anzufangen. grausam.
werde jetzt ein heißes bad nehmen und dann trotz "weihnachtlicher" stimmung ein paar eier färben. habe das immer gern gemacht als mein paten kind noch klein war. sie hat sich immer über ihr patenbündel sehr gefreud. jetzt ist sie erwachsen, und lebt ihr eigenes leben. ist auch gut so.

lieber engelbert, die bilder mit deinen gedichten sind wunderschön und auch die geschichte nach der suche des regenbogens. das geht so richtig ins herz.
danke dafür!

allen ein frohes osterfest, sendet herzlichst, doro.
by doro @21.03.2008, 17:04

...auch ich möchte allen Leser(n)Innen ein schönes Osterfest wünschen, mit vielen bunten Eiern und Schokohäschen und vergeßt nicht, ein paar Möhrchen für den Osterhasen bereitzulegen :-).

Liebe Grüsse
by @21.03.2008, 14:15

Ein schönes, vorweihnachtlich angehauchtes (*gg*) Osterfest allen Seelenfarbenlesern...
by @21.03.2008, 13:58

Als eher stille Leserin wünsche ich heute allen Seelenfärblen ein wunderschönes Osterfest. Auch wenn dieses im Schnee versinken sollte, machen wir uns alle ein paar ruhige, angenehme Tage.
Liebe Grüße aus Dresden
Mariti
by Mariti @21.03.2008, 13:54

Wir wünschen allen Seelenfarbenmenschen frohe, gesegnete Ostertage, so, wie sie Euch im einzelnen gut tun mögen. Thamars
by Thamars @21.03.2008, 13:15

Hallo Engelbert,
vielen Dank für Dein heutiges Kalenderblatt und den damit verbundenen Rückblick in die Kalenderblätter vom Karfreitag der letzten 5 Jahre. Das gab sicher nicht nur mir den Anlass über diesen Zeitraum aus persönlicher Sicht nachzudenken.

Ich wünsche Dir und Beate, sowie allen Seelenfärblern ein frohes Osterfest bei bester Gesundheit.

Viele liebe Grüße
Krebs
by Krebs @21.03.2008, 12:18

Schöne Ostertage wünsche ich Euch ALLEN und ganz besonders Dir, lb. Engel und DANKE für Deine Einfälle, die Du immer wieder hast.
by Marita aus Sachsen @21.03.2008, 12:02

Tolle Bilder auf der Pusl-Seite!
Ich finde das schön, dass Du uns immer neue interessante Seiten heraus suchst oder selber gestaltest. Vielen Dank dafür!
by niclis @21.03.2008, 11:35

Leider kann ich die Links zu den vergangenen Kalenderblättern irgendwie nicht öffnen. Na ja, wahrscheinlich derzeit überlastet :-). Bei DEM Wetter jagt man ja auch keinen Hund vor die Türe. Hier drinnen ist es dunkel, wie am Abend und der Regen trommelt wütend auf das Glasdach.
Also ein echter Einmummel-lese-surf-und-fernseh-Karfreitag. Ach ja, und dem Osterhasen muß noch ein bißchen beim Eierfärben zur Hand gegangen werden.

Allen ein schönes Osterfest
by funny @21.03.2008, 11:25

Vielen, vielen Dank für die immer wieder neuen/ alten interessanten und abwechslungsreichen Kalenderblätter....

wünsche allen hier Lesenden ein frohes Osterfest ...

Beste Grüße

Erika (Heide) aus Leipzig
by Erika (Heide) @21.03.2008, 10:53

War schön zu lesen, was die Karfreitagblätter der letzten Jahre beinhalteten. Die Links werde ich mir später noch einmal anschauen.
Einen lieben Gruß schicke ich an Anja und ihr Töchterchen und hoffe, dass sie noch vielen Regenbögen begegnet ist.

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest, wie und wo immer ihr es verbringen werdet.
Heute werde ich dem Osterhasen mal beim Eierbemalen ein wenig helfen.
by Christa J. @21.03.2008, 10:12

"Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest,
Seelen"
steht am Ende Deiner Meditation der vergangenen Karfreitage.
Danke, Engel
- und das mit den Gedichten, das hat bestimmt Wellen ! ;-)))
by beate @21.03.2008, 10:11

Lieber Engelbert,
ich wünsche dir und deine Beate schöne Ostertage.
liebe Grüße an alle.
by chantal @21.03.2008, 10:10

Danke für das heutige Kalenderblatt. Ich werde mir tagsüber ein ruhiges Stündchen suchen, um mich in die Vielfalt der Karfreitagsgedanken zu versenken.
by Xenophora @21.03.2008, 09:34

Hallo lieber Engelbert, das gibt es doch niht , ich habe die ganze letzte Woche nach diesem Kalenderblatt mit dem Regenbogen auf dem Grabstein gesucht, weil dieser Grabstein mir so wunderbar gefiel, Ich wurde bei meiner Suche nicht fündig und wollte dir die Woche eine mail schreiben, auf welcher Kalenderblattseite ich diesen Regenbogen finden könne und heute Morgen, sehe ich ihn hier.
Vielen Dank!!! Allen einen gesegneten Karfreitag 2008 aus einem verschneiten Ort. Liebe Grüße, Conny
by Conny @21.03.2008, 08:26

Danke für dieses nachdenkliche Kalenderblatt - welches dem Karfreitag angemessen ist. Traurigkeit und Hoffnung - so ist das Leben.
Allen einen guten, besinnlichen Tag!
by Ursel @21.03.2008, 07:36

Lieber Engelbert, jetzt musste ich eine Stunde in den Blättern schmökern, aber ich wollte heute doch früher zu Bett gehen? tzz tzz, was tust du mir an! ;o)
Danke für dies , ich habe mich an vieles erinnert. Es gab einmal eine Zeit, da wurde man hier viel von der Seelenpein mancher Seelenfärbler gewahr. Und das war sehr berührend, gut und auch wertvoll. Auch, weil es den Dialog gab. Später wurde das weniger, (nicht auf Dialog bezogen) und auch das war gut so, denn alles fließt und so muss es auch sein. Eine Welle folgt der nächsten und wir wenden uns offen dem Neuem zu. Möge es noch viele Wellen geben, das wünsche ich dir und uns allen.
Liebe Grüße,
Tirilli
by @21.03.2008, 02:10

Lieber Engelbert,
Dir und Beate und allen Seelenfärblern wünsche ich frohe,gesegnete und gesunde Osterfeiertage mit viel Licht und Liebe,Sonne und Ostereiern.
by genifee @21.03.2008, 00:49

Lieber Engelbert,
ich wünsche Dir und Beate auch ein schönes Osterfest.
Wenn das Wetter auch nicht so mitspielt, wir machen das Beste daraus.
by Marianne @21.03.2008, 00:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: