Kommentare zu «kb20080328»

Grüß Euch !
bei meinem gestrigen Kommentar ist mir ein stummes "H" abhanden gekommen . Wem dies allzu sehr weh getan - für den hab' ich ein Trostpflaster immer in der Tasche eingesteckt , im Fall, dass dies so währe :-))

. ich bin auch ein Fan von Mohnblüten , besonders mag ich den Islandmohn, der in meinem Garten von Mai bis zum Frost blüht.
Weiterhin viel Spass beim Experimentieren Deiner Grafikarbeit!

Liebe Grüße,
by fischren @29.03.2008, 09:33

An Heike M.!

Es gibt einen Spruch von Cicero, der lautet:

"Wenn du ein Gärtchen hast
und eine Bibliothek,
so wird dir nichts fehlen."

Ich möchte dazu ergänzen: .... und die beiden "seelenfarbigen" Lesezeichen von dir, liebe Heike, dann bedeutet dies "Das vollkommene Glück" - so lautet der Titel des obigen Textes.

... glückselige Grüße,
Marika
by Marika Stede @29.03.2008, 01:10

Zu später Stunde will ich noch die Frage von fischgren beantworten:

Ich liebe Mohn bzw. Mohnblüten und habe mir eine kleine Sammlung von Motiven zugelegt und das Bild ist gemalt (allerdings nicht von mir :-( und ich habe es mit einem Grafikprogramm zurechtgeschnitten. War auch eines meiner Erstlingswerke, aber es kann süchtig machen, wenn man einmal mit dem Gestalten angefangen hat. Werde wohl auch einige Lesezeichen aus der großen Auswahl mal ausdrucken.
Eine tolle Idee, die ich gerne augegriffen habe!

An alle Mitlesenden hier sende ich herzliche Gute-Nacht-Grüße

Heike M.
by Heike M. @28.03.2008, 23:51

Hallo zusammen,

Welch eine wunderbare Vielfalt habt Ihr wieder geschaffen.

Es ist für die Steine eine Freude...in jedes Lesezeichen...einzutauchen...
Seid dafür bedankt und bewahrt Euch Kreativität und Freude daran.
by Strandsteine @28.03.2008, 21:43

Ganz lieben Dank...suuuuper schön...alle
by gabi @28.03.2008, 21:23

Ja, gibt's denn da noch eine Steigerung hier bei Seelenfarben , den Kalenderblättern und bei den - " schön, schöner am schönsten - Lesezeichen ?
So viele haben sich fleißig und künstlerisch ins Zeug gelegt - ich staune und gleichzeitig bedanke ich mich , denn ich werde mir auch , wenn ich bitten darf , das eine oder andere kopieren .
Schon geschehen , "Heike M." Mohnlesezeichen habe ich quergestellt , um es besser zu betrachten . Meine Frage wäre: " Ist das selbst gemalt oder mit einem Grafikprogramm gemacht ?

LG von fischren

.
um den ersten Teil der Lesezeichen zu kommen .
klicke Kalenderblatt 20. März zurück !
by fischren @28.03.2008, 20:19

...ganz tolle Lesezeichen, bekommt man gleich Lust sie auszudrucken und zu verschenken.
Jedes Lesezeichen hat seinen eigenen Reiz.

Ich brauche unbedingt ein Bildbearbeitungsprogramm und Zeiiiiiiiiiiiiiit.
Frohes Schaffen noch und warte schon auf die nächsten.
Und allen ein schönes Wochenende
LG Marion(RG)
by Marion(RG) @28.03.2008, 19:52

Mich hat diese Lesezeichenaktion dazu inspiriert nach und nach für meine Lieblingsbücher selbst Lesezeichen herzustellen, die zum Buch passen.
by @28.03.2008, 19:49

Wie gerne würde ich all diese Lesezeichen besitzen...
by Sehn.sucherin* @28.03.2008, 19:20

Super Klasse diese Lesezeichen, jedes auf seine Weise toll! Bin begeistert!
Wo findet man die 1. Auswahl der anderen schönen Motive?
Weiter so, gutes Gelingen und viel Freude, besondere Grüße an Heike M. :-))
by Anne K. @28.03.2008, 18:27

... da ich eher praktisch veranlagt bin: Heidi O. Schokolade finde ich toll - so als Ersatz fürs echte Naschen - aber alle anderen sind natürlich auch wieder eine Wucht!
by spediR @28.03.2008, 16:40

was sind die lesezeichen wieder schön!!!
kann mich nicht sattsehen an den schönen bildern. DANKE!
by christine b @28.03.2008, 16:38

Man kann sich nicht satt sehen, so viele schöne Lesezeichen....

Die zwei von Frank sind etwas ganz besonderes....wunderschön....

by Thalia @28.03.2008, 14:06

An alle "Lesezeichenmacher": Großes Lob, habt ihr unglaublich toll gemacht. Könnte nicht einmal sagen, welches mir am besten gefällt, so super sind die alle gemacht.
by @28.03.2008, 13:58

Liebe Künstler,

Eure Lesezeichen sind einfach der Hammer.
So verschieden eben, wie die Menschen sind.
Es hat so viele witzige Ideen darunter, wunderschöne Fotos und kunstvoll gestaltete Grafiken.
Vielen Dank Euch allen.

Die letzten zwei sind mir ganz besonders aufgefallen. WOW!!

Liebe Grüsse,
Lilly
by Lilly @28.03.2008, 12:50

Wieder ganz tolle Lesezeichen. Allen Gestaltern herzlichen Dank.
by Sonja @28.03.2008, 12:49

@susanne
Folge 1 findest Du auf dem Kalenderblatt vom 20.3. - die sind auch schon so wunderschön.
lg von Christiane
by christiane @28.03.2008, 12:31

Ein Hoch auf alle Künstler!
by Werner @28.03.2008, 12:28

Wunderschön! Prima Idee,Kommentar von einer passionierten Leserin.
Nachfrage: wo finde ich die Folge 1 der Lesezeichen- scheint mir irgendwie entgangen zu sein.
by Susanne @28.03.2008, 12:23

Danke für die Zeichen! Danke! Danke!
by @28.03.2008, 12:00

... sind die wieder eine Wucht, jedes Einzelne.
Ist das schön hier an diesem Ort voller Kreativität, unter so vielen Kreativen verweilen zu dürfen....

Danke!
by katinka @28.03.2008, 11:48

Wieder ganz wunderschöne Lesezeichen! Jedes anders, aber alle schön. Danke an alle Macher und ich freu mich schon auf die nächsten Folgen.

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @28.03.2008, 11:15

die sind wieder so wunderschööön! Da müsste man hunderte von Büchern haben bzw. lesen ...und für jedes wäre dann quasi das passende Lesezeichen greifbar.
Freue mich schon auf Fortsetzung 3+4
LG Ingrid/ile

by Ingrid/ile @28.03.2008, 11:10

Mir gefallen ganz besonders die beiden letzten Lesezeichen!
by Xenophora @28.03.2008, 10:48

Toll!
Jetzt beginne ich doch zu überlegen, mir dieses und jenes Lesezeichen auszudrucken, zur eigenen Verwendung (obwohl ich schon sooo viele habe)
und zum Verschenken, passend zum jeweiligen Buch. Die Vielfalt und Unterschiedlichkeit ist wirklich großartig!
by Elouise @28.03.2008, 10:40

Wunderschön, besonders Friedrichs Vielfalt und die witzigen Sprüche. Zum Glück hab ich nicht die Qual der Wahl ;-)
LG von Marion
by Bildermäusel @28.03.2008, 10:38

Hier sind wieder ganz tolle Lesezeichen heute gelandet.:-)
Ich würde sie alle verwenden, jedes ist ein Unikat und Kunstwerk auf seine Art.
Habt vielen Dank ihr Kreativen und weiterhin viel Freude beim Gestalten. :-)
by Christa J. @28.03.2008, 09:40

Ich habe mir schon beim letzten "Zeigen" meine Favoriten abgespeichert und auch dieses Mal kann ich mich nur schlecht entscheiden, welche ich aussuchen soll, weil sie alle auf ihre eigene Art schön sind!
Vielen Dank an die herstellenden Künster - in manchen steckt ja eine irre Arbeit- und natürlich wieder an unseren Engelbert für´s Zeigen!

Allen einen schönen Tag und wenns draußen grau ist, macht es wie Gitta, druckt Euch eins dieser tollen farbenfrohen Lesezeichen aus und schaut es zwischendurch bewußt an.

Schönen Tag Euch allen!
by Karin v.N. @28.03.2008, 09:38

So viele schöne Lesezeichen sind heute wieder zu sehen.
Ich staune über die vielen Ideen.
Toll!

L.G.. Beate
by @28.03.2008, 09:37

Wie gut, dass Engelbert einen Ort anbietet, wo sich "Seelenfärbler" treffen, ihre Ideen und schönen Schöpfungen präsentieren können.
Die Lesezeichen sind wieder sehr schön!
by Emma @28.03.2008, 09:28

Klasse, die sind alle wieder wunderschön.
Ich habe aus der ersten Folge auch welche auf Fotopapier ausgedruckt,
sehen super aus und die Farben leuchten wirklich ganz herrlich.
Das Schokoladenlesezeichen werde ich an zwei Freundinnen schicken, die
sowohl das eine wie das andere mögen (Schokolade/Bücher)
mein heutiger Favorit ist die Katze von Friedrich, da ich ja Katzenfan und
Dosenöffner bin.
Liebe Grüße und bin gespannt auf die nächsten beiden Folgen.
Werde mir die schönsten abspeichern und bei Bedarf ausdrucken.
Christiane
by christiane @28.03.2008, 09:24

Ich bin wieder begeistert und meine Freude ist groß. Alle Lesezeichen sind wunderschön und warten nur auf ihren Einsatz. Habe mir extra gutes Fotopapier besorgt, um meine Favoriten auszudrucken. Die Farben leuchten dann und das Papier hat auch die richtige Stärke für ein Lesezeichen.
Ein großes Lob allen kreativen Gestaltern.

Welches Glück, die Seelenfärbler und Engelbert im weiten Netz gefunden zuhaben!
by Gitta @28.03.2008, 09:14

Welche Kunstwerke!!!
Großartig, wieder so unglaublich vielfältig.

Da kann ich nur sagen: Schön!
by minibar @28.03.2008, 09:12

Wunderschön........danke vielmals......
lg und ein schönes Wochenenden allen
Brigida
by Brigida @28.03.2008, 09:07

einfach schön...mehr davon!!!
by "jeybe" @28.03.2008, 09:02

tol einfach nur toll, die müsste ich nun ausschneiden können ;-)
by Steffi @28.03.2008, 08:56

sehr sehr schön :-)
und erstaulich wie durch die verschiedenen motive das format unterschiedlich groß wirkt
by marita @28.03.2008, 08:33

Ich bin einfach hin- und hergerissen von dieser Kreativität und geschmackvollen wunderschönen Lesezeichen. Ein BRAVO allen Künstlerinnen und Künstlern.

Lieben Gruß
Greta
by @28.03.2008, 08:29

Hach, was sind die schön!!!!! - Am besten gefallen mir die Lesezeichen von Doris, Heidi P. und Heike M.
Das war eine Super Idee und ich werde versuchen, mir einige auszudrucken, wenn ich das schaffe!!

Liebe Grüße
Angelika
by AngelikaZ @28.03.2008, 08:28

Wow, toll!! Eins so schön wie's andere!
Herzlichen Dank an alle KünstlerInnen!!
by Brigitta @28.03.2008, 08:18

Einfach wünderschön- und diese Vielfalt-
jedes ein kleines Kunstwerk für sich!

by Christiane Maria @28.03.2008, 08:14

Das sind ja richtige Kunstwerke, ich bewundere eure Ideen und euer können.

Lg. Annette
by Annette aus Meck-Pomm @28.03.2008, 07:59

wunderschön - diese Vielfalt an einem sonnigen Morgen - Danke

Allen einen guten Start ins Wochenende
by Siegrid @28.03.2008, 07:39

Wieder ganz phantastisch! Besonders die Lesezeichen fand Doris und Frank haben es mir angetan!
by granus123 @28.03.2008, 07:30

Wunderbare Lesezeichen und alle so schön! Ein großes Kompliment und Dankeschön an alle heutigen Künstler!

Einen schönen Tag wünscht Anny
by Anny-Libelle @28.03.2008, 07:17

...wieder Eines schöner als das Andere...

Danke allen Künstlern...und Euch weiterhin frohes Schaffen!

LG
hermes
by hermes @28.03.2008, 07:15

Wieder wunderschön, kann mich kaum sattsehen, sattlesen... :-)
Grosses Dankeschön!
by Marga @28.03.2008, 07:04

...hach! Soviele schöne Lesezeichen... kreative Ideen... ich bin voll Staunen und Bewunderung... (möchte auch gerne mal hier und da eines ausdrucken -
darf ich?) Ich freue mich schon auf die nächsten Vorstellungen...
by Ursel @28.03.2008, 06:19

Wie beim letzten Mal: sind alle sehr schön und wollen in ein Buch !! :)
by Catrin @28.03.2008, 05:54

Wunderschön alle! Ich nähme mir, wenn ich nur eines aussuchen dürfte, das blaue Lesezeichen am Schluss, es ist von Heike M.
Danke für alle!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @28.03.2008, 02:34

Wieder eine schöne farbenprächtige Seite. Ein Lesezeichen schöner als das andere. Danke an alle Kreativen! Danke Engelbert fürs zeigen!

Ich wünsche allen eine angenehme Nacht und ein fröhliches Erwachen!

Liebe Grüsse
by @28.03.2008, 00:34

Wunderschöne Lesezeichen habt ihr.
Danke für`s teilhaben lassen.
Liebe Grüße
by genifee @28.03.2008, 00:27

Meeensch... da sind aber wieder Kunstwerke dabei!! Wunder- wunderschön!!

Darf ich denn das eine oder andere Lesezeichen ausdrucken damit ich es laminieren kann und verwenden - oder auch verschenken??
by @28.03.2008, 00:13

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: