Kommentare zu «kb20080414»

Eine nette Geschichte. Auch meine Baffy liebt Kartons, je kleiner, desto lieber.
LG Gerda
by Gerda @14.04.2008, 22:42

Da fällt mir doch direkt eine Bezeichnung der letzten Tage ein:

nee, nee, Engelbert, was bist du doch für ne fiese Möpp *ggg*

Und mal ernsthaft: ich habe keine Katze, darum bin ich erstaunt, mit wie wenig Platz die sich offensichtlich zufrieden geben.

Liebe Grüße, Edith T.


by @14.04.2008, 21:00

Ein Déjà-vu-Erlebnis wie es wohl fast jeder Katzenliebhaber schon mal mitgemacht hat. Keine Kiste ist klein genug, dass die beiden Süßen nicht versuchen würden sich in dem neuen und wenn auch unbequemen Heim niederzulassen.
Warten wir auf das nächste Päckchen!
by Werner @14.04.2008, 17:46

Sch...Fehlerteufel - ...nette... sollte das heißen.
by Juttinchen @14.04.2008, 16:05

Ich liebe Märchen, egal von wem, sie müssen nur schön zu lesen sein und möglichst gut ausgehen.
Danke, lieber Kastenmann, für diese netett Bildergeschichte.
by Juttinchen @14.04.2008, 16:04

Wirklich toll diese süße Katze, denke mal dass Katzen das irgendwie lieben, die suchen sich immer die kleinsten Kisten auch, machen unsere Katzen auch immer so.
by Dagmar @14.04.2008, 13:05

Ja, wir erleben auch immer so lustige Geschichten mit unseren "Mutzis"... ich sollte wohl mehr fotographieren :o)

Und was ich noch sagen wollte: nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, das hier Freitag/Samstag gefeiert wurde!!!! (konnte leider nur ganz kurz am Freitag vorbeischaun)
Eine tolle Leistung von dir, denn es ist nicht nur die Vielfalt und Tiefe, die ein Mensch braucht, um so ein "Projekt" am Laufen zu halten, sondern auch eine große Portion Konsequenz. Respekt und Danke!!!!

Liebe Grüße, Margareta
by margareta @14.04.2008, 13:03

Einfach Klasse Engelbert, Du Meistererzähler! Wie Du aus wenig eine lustige Geschichte machst....

Ein schöner Wochenanfang!
by Karin v.N. @14.04.2008, 12:55

Wiedermal herrlich, diese Fotostory, ich bleib dabei, lieber Engelbert: Du solltest unbedingt ein Buch mit solchen Fotostorys veröffentlichen!

L.G.: Beate
by @14.04.2008, 12:22

So eine süße Geschichte...
Ich hätte noch ein paar kleinere Kartons anzubieten, Schuhkartons für Füße Größe 39 ????
by Xenophora @14.04.2008, 12:06

SO eine tolle Geschichte und SO tolle Bilder ! Ich freue mich immer wieder! Dankeschön!
LG, Brigitta
by Brigitta @14.04.2008, 11:03

Ach und ich könnte stundenlang Katzengeschichten mit Bildern lesen und sehen - wo ist Mogli derweil gewesen?
Herzlichen Dank - lieber böser Katzenmann. Und so schöne Katzen sieht man eben auch nicht jeden Tag.
by moonsilver @14.04.2008, 10:21

so eine schöne Geschichte :-)); die macht Lust auf Katzen! Leider "packt" unsere Wohnung keine Katzen. Die könnten nicht kommen + gehen wie sie´s brauchen - ich finde, sie sollten schon rausgehen können. Ab + zu solch eine Story und die beiden Katzen meiner Tochter, das gleicht das Manko ein bisschen aus.
by Rena @14.04.2008, 10:19

......ja, ich habe auch so einen Karton-Kater. Manchmal steht er schon ganz ungeduldig neben mir. Ich möchte mich doch gefälligst mit dem Ausräumen beeilen. Kaum ist das letzte Teil draußen, sitzt er auch schon drin *grins*.
Danke für die fröhliche Story von Mickey am Montagmorgen und die Erkenntnis, dass es unter den Seelenfärblern wohl ganz viele "Dosenöffner" bzw. tierliebende Menschen gibt. An den schönen Fotos kann ich mich gar nicht sattsehen.
Euch allen einen guten Wochenbeginn.
by Gitta @14.04.2008, 09:52

Deine Einfälle mit den Bildergeschichten sind wirklich köstlich.... da habt Ihr aber auch zwei Prachtexemplare (Katzen :) )...
Wünsche Dir noch viele solche humorvollen Ideen....
by Erika (Heide) @14.04.2008, 09:45

ja.. so ist unser Kater auch, immer ins Kleinste...
zur Zeit bei uns ein kleiner ganz einfacher Weidenkorb, der nebenbei auch noch nach und nach auseinadergenommen wird, Weidenstäbchen für Weidenstäbchen, tägl. ein paar die ich Arme dann wegräumen darf. :-)
by Steffi @14.04.2008, 09:43

Danke für die schöne Geschichte. Es kommt mir alles sehr bekannt vor - mein grosser Perserkater legt sich auch in jede Schachtel und manchmal scheint mir, je kleiner je besser. Einen guten Wochenstart an alle.
by Romy @14.04.2008, 09:40

... einfach wunderbar erzählt,... herrlich bebildert,... mit nem wirklich ausgesprochen fotogenen Kater Mickey... und ein erfrischender Schmunzelstart in die neue Woche... Danke,... lieber Engelbert!...
by Friedrich @14.04.2008, 09:23

Ich hab mich sooo gefreut und sooo gelacht. Euer roter Mickey ist einfach zum "Klauen"....
by granus123 @14.04.2008, 09:14

Was für eine super Story.......Ich bin immer wieder erstaunt und positiv überrascht ob der Vielfältigkeit auf Seelenfarbe...einfach toll....Danke.
Susanna
by susanna @14.04.2008, 09:13

Oh wie schön die "Katzenkartongeschichte" hab herzlich darüber lachen müssen.Hab sie gleich zweimal gelesen und angeschaut.So kann die Woche nur gut werden,wenn man schon so herzlich lachen kann am Montagmorgen.Der Mickey ist ein wunderschöner Kater, nur mal so nebenbei erwähnt.Danke für diese Geschichte.Bitte öfters und mehr davon. Eine schöne Woche wünsch ich allen
by Evelyn @14.04.2008, 09:10

Griiiiins.....was für eine schöne Geschichte am Montagmorgen. So schön erzählt, dass man denken konnte, man ist dabei :-)) Danke, du böser Kastenmann....*ggg
by Heidi P @14.04.2008, 08:55

Schöne Geschichte, danke.
Und wir haben die selbe/gleiche (was ist denn jetzt richtig) Decke wie ihr. Lustig.
Liebe Grüße von der noch "trüben" Mittelmosel
by Stephanie @14.04.2008, 08:36

Aaaalsssoooo: Ich hab insgesamt 8 Katzen die ihre Schlafplätze überall haben..(manchmal liegt auf jedem Stuhl eine...) Haben wir aber irgendwo einen Karton stehen dann spricht sich das rasend schnell rum und die Katzen wollen alle gleichzeitig hinein :o)) Aber ich wette wenn wir irgendwo einen hinstellen würden um zu sehen was passiert dann würde das Ding komplett ingnoriert :o))
by Jutta @14.04.2008, 08:24

So richtig menschlich;) kleine Kinder können noch soviel Spielzeug haben, aber so ein Pappkarton ist das beste Spielzeug.

Allen eine schöne Woche wünscht Annette
by Annette aus Meck-Pomm @14.04.2008, 08:08

herrchen!!! was machst du denn???
bitte gib mir den größten kasten wieder!
frauchen hat total recht!
eine schöne kaste/katzennstory am morgen, das bild von mickey im kleinsten karton ist einfach erheiternd am müden morgen.
by christine b @14.04.2008, 07:51

*lach* Ich habe auch eine Schachtelkatze! Und die quetscht sich schon auch mal total hinein. http://www.kabisa-gise.de/minka/bilder1.html Nach ganz unten scrollen, das drittletzte Bild!

Mir fällt auf, dass die Jokers-Schachtel ja immer noch dasteht, aber Mickey scheint sich wohl gerne in die kleinste Schachtel zu legen.
by @14.04.2008, 07:48

Herrlich......herzhaft lachen am Montag Morgen tut richtig gut. Das Bild auf dem Mickey in der Schuhschachtel sitzt hat das ausgelöst.....

Dankeschön für die Geschichte....."böser Kastenmann" :-)))
by Jutta aus Bayern @14.04.2008, 07:42

Eien zauberhafte Geschicht, die mich am Montagmorgen total übermüdet doch zum lächeln bringt.

Danke!!!!!! .....und möglichst mehr davon!!!!!
by Gabi M. @14.04.2008, 07:39

der kasten kann noch so klein sein,sie zwängen sich rein.da sind anscheinend alle katzen gleich.
by leonilla @14.04.2008, 06:39

...hach! Ich liebe Katzen - leider habe ich keine eigne - aber die Fotos und die Geschichte dazu ist einfach super... Danke. Zum Schmunzeln und Freuen - zum Wundern, was der Kater so alles mitmacht... Und was kann es Besseres geben, als den Menschen ein wenig Freude zu bringen? Das gelingt mit diesen Kalenderblättern immer wieder. Danke dafür.
by Ursel @14.04.2008, 05:37

Bööser! ;-))

Das macht man doch nicht, den süßen Kerl ärgern!
( ..ich meine Mickey damit :-))

Ich überlege jetzt noch , ob ich mehr über das Kind im Kastenmann oder
über Mickey lächeln muss.
Ihr nehmt Euch Beide nicht viel, einfach herrlich! 8)))
by katinka @14.04.2008, 02:06

Na, das ist eine ganz liebe GUTE-NACHT-Geschichte! Mickey ist aber ein ganz wunderschöner Kater und ein ganz neugieriger!

"Platz ist in der kleinsten Hütte" so könnte man die Geschichte überschreiben.
Aber Katzen lieben es halt so, je kleiner desto lieber! Sie finden in den unmöglichsten Behältnissen Platz!

Gute Nacht und einen schönen Wochenbeginn!

Renate
by Renate @14.04.2008, 00:43

Danke, das war eine herzallerliebste Katzen-Gute-Nacht-Geschichte!
Du bist immer wieder voller Ideen, große Klasse.
Es sind wirklich zu schöne Bilder. DAAAAANKE und Gute N8!
by Marita aus Sachsen @14.04.2008, 00:18

*schmunzel* ...eine sehr schöne Geschichte mit schönen Fotos. Da hat die Frau des Hauses zurecht geschimpft :-))).
by @14.04.2008, 00:16

Ich habe lauthals gelacht, als ich diese Geschichte las. Wunderbar, Engelbert -diese Kastengeschichte. Hab sie mir gleich 2x durchlesen und durchschauen müssen. Du hast einen ganz tollen Humor. Gehe jetzt schmunzelnd schlafen, eine gute Nacht und Alles Liebe,
Elisa
by Elisa @14.04.2008, 00:14

Ich hatte schon Sehnsucht nach den goldigen Katern. Danke, dass wieder eine Katzenstory fertig ist. So schööön! Ihr seid wirklich "Euer Geld wert", Mickey und Du, Engelbert!
by ruthie @14.04.2008, 00:11

Ãœber 20.000.000 klicker,
und Seelenfarben geht weiter wie wirs kennen!
Danke für diese lustige Geschichte und eine gute Nacht!
Rebecca
by Rebecca @14.04.2008, 00:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: