Kommentare zu «kb20080420»

Liebe Lilly,
sowas von Kunst und Schönheit!
Bin richtig neidisch auf deine Begabung,doch genauso freue ich mich über die Tatsache,dass DU sowas kannst¨
Bin auch Schweizerin und natürlich doppelt stolz auf dich!
Herzlich,Anny
by Anny @21.04.2008, 19:16

Liebe Lilly :-)

Welch ein fanstastischer Reichtum an Ideen!
Einfach grandios deine verschiedenen Gestaltungen!
3 Jahre .....
Man sieht die Fortschritte deutlich, obwohl auch die ersten Blätter schon ausnehmend gut sind.

Ich bin restlos begeistert und freue mich schon auf deine zukünftigen Werke! :-))

LG Schleh
by Schlehdorn @21.04.2008, 14:31

Liebe Lilly,
ich komme leider wieder erst mit Verspätung dazu, die Wochenendblätter anzuschauen. Bin begeistert. Du hast ein großes Lob verdient. Mach' bitte weiter so, damit wir alle noch viel Freude an Deiner kreativen Arbeit haben.
Mein Favorit ist der "Herbstspaziergang" 2007. Einfach wunderschön!

Liebe Grüße
by Gitta @21.04.2008, 09:29

Liebe Lilly,

ich bin von Deinen Werken begeistert.

Besonders die Kalenderblätter, welche Du mit dem Grafiktablett gemalt hast,
haben eine besondere Ausstrahlung auf mich.

Die Aussicht aufs Tal beeindruckt mich sehr.

Habe Bitte noch lange Freude am Gestalten von Kalenderblättern,
zur Freude der Steine.
by Strandsteine @20.04.2008, 21:00

wow .... toll (((Lilly))) .... ist einfach schön, Deine ganzen Werke zusammengefasst zu sehen, da ist so viel Lebensfreude und Farbe drin ..... bin immer wieder begeistert von Deinen Ideen und der gekonnten Umsetzung ..... ich freue mich schon auf Deine weiteren Werke :))
Herzliche Grüße von Eva
by @20.04.2008, 20:33

Hallo, liebe Grafikfreunde :-)

Ich freu mich sehr, Eure Kommentare hier zu lesen :-)

Danke für die aufmunternden Worte, die mir immer Mut machen, Neues zu probieren und mich auf Experimente einzulassen.
Es macht mir jeden Monat viel Freude, mir etwas einfallen zu lassen und mit vielen liebgewonnenen "Mitbastlern" ein neues KB entstehen zu lassen.

Herzlichen Dank auch an Dich, Engelbert, dass Du unsere Arbeiten hier auf Seelenfarben so schön präsentierst.

Allen, die mit dem Gedanken spielen, Bildbearbeitung und Grafik zu probieren, möchte ich raten, einfach mal anzufangen.
Ein Grafikprogramm, ein Handbuch dazu und die erste Hürde ist schon geschafft. :-))

Liebe Grüsse,
Lilly
by Lilly @20.04.2008, 20:24

Liebe Lilly,
wunderschöne Kalenderblätter, mit Beschreibung grad noch einmal so schön. Großes Kompliment an deine Kunst. Es ist echt eine Freude alle mal wieder zu sehen. An sehr viele kann ich mich gut erinnern.
Danke fürs zeigen.
Schönen Sonntagabend noch wünscht Ursula
by Ursula @20.04.2008, 20:14

Hallo,
bin erst seit 4 Wochen Gast auf dieser wunderbaren Seite, und immer wieder erfreut, so schöne Bilder sehen zu dürfen(und können).
by Hexa @20.04.2008, 18:48

Hallo Lilly,
Du bist wirklich eine Künstlerin, ich wünschte, ich könnte das auch!!! Ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt, jedes für sich ein Kunstwerk.
Danke und liebe Grüße Ingrid

PS.:
Ich finde Deinen Namen so schön, erinnert mich immer an die kleine und zarte Lilly aus Tabaluga!
by Ingrid/ile @20.04.2008, 16:55

Liebe Lilly, die Vielfalt deines Könnens zeigt sich erst so richtig deutlich in dieser Zusammenfassung. Dir merkt man den Spaß am Herstellen eines Kalenderblattes an, allein durch die Ausarbeitung kleiner Details. Sie sind alle wunderschön, aber wenn ich eines herausheben sollte.....es wäre der Juli 2005. Wie du das mit den Badeschlappen hinbekommen hast....einfach Klasse. Ich freu mich auf weitere Werke von dir.
LG Heidi
by Heidi P @20.04.2008, 15:34

Ich bin begeistert von den wunderschön gestalteten KB's, so etwas kann ich leider nicht und ziehe meinen Hut - große Klasse, lb. Lilly, vielen Dank und habt alle noch einen superschönen Sonntag!
by Marita aus Sachsen @20.04.2008, 15:03

Liebe Lilly,
das liest sich alles so selbstverständlich.
Aber erst einmal mit diesen Programmen umgehen lernen, das ist wohl Voraussetzung.
Bin echt beeindruckt, mal wieder.
Einfach großartig, so schöne Karten, toll!
by minibar @20.04.2008, 14:48

die jeans ist die krönung! welche vielfalt in deinen kb's......
wünsche weiterhin so kreatives schaffen! <3lich reia
by reia @20.04.2008, 14:07

Hallo Lilly,
ich stelle mich einfach mit in die Reihe deiner Fans, auch wenn wir uns (noch) nicht kennen. Ich bin fasziniert von der Vielfalt deiner Ideen! Mir gefällt besonders "googeln" einmal anders und die Jeanshose. Gefreut hat mich, dass du uns an dem Prozess der Entstehung deiner Kalenderblätter teilhaben lässt.
Danke!
Liebe Grüße von Ute
by maslieb @20.04.2008, 14:02

Hallo, liebe Lilly,
so eine Zusammenfassung ist immer wunderbar. Ich kann mich auch an fast alle Kalenderblätter noch erinnern. Deine Handschrift ist wirklich fast durchgängig erkennbar, nur manchmal nicht, aber auch diese sind dann etwas ganz besonderes.
Von der Idee her sind meine Favoriten der Google-August und natürlich die Jeans. Ansonsten bewundere ich Deine Zusammenstellung und Ausführung. Da ist immer "allerhand" drauf, wirkt aber nie zu überladen.
Noch viele schöne Ideen wünsche ich Dir (und uns *gg*).
Liebe Grüße von Marion
by Bildermäusel @20.04.2008, 13:28

Liebe Lilly,
die Zusammenfassung Deiner Kalenderblätter ist eine Augenweide. Du hast eine ganz eigene Handschrift, die mir sehr gefällt. Erstaunlich, wie bunt und vielfältig Deine Ideen sind und wie Du die vielen liebevollen Details erarbeitest, das ist geradezu umwerfend. Viele Blätter habe ich sofort wiedererkannt, weil sie mir damals schon so gut gefielen.
Der Maiskolben gefällt mir übrigens auch ganz toll. Herrliche Farben!
Ich freue mich schon auf Deine nächsten Werke, liebe Lilly. :-)

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @20.04.2008, 12:56

Liebe Lilly

Deine KB sind einfach Klasse :) Schon Deine Abreissblätter habe ich jeden Tag bewundert. Du bist wirklich eine Künstlerin !!!

Weiterhin viel Glück und alles Liebe

by Thalia @20.04.2008, 11:46

....ich bewundere alle, die das können, muß mich wohl doch mal näher damit befassen.... vielleicht gelingt es mir ja noch in diesem Leben.... ;)
Dankeschön!!!
by Erika (Heide) @20.04.2008, 11:29

Liebe Lilly,

dein Stil gefällt mir unheimlich gut, er ist so farbenfroh und positiv. Du gestaltest mit sehr vielen kleinen, liebevoll passenden Details, die als Gesamtwerk einfach toll harmonieren.

An die meisten deiner Kunstwerke konnte ich mich noch gut erinnern, sie fallen einfach besonders ins Auge. :) Deine "Handschrift" ist unverkennbar, wenn man sie so zusammengefasst betrachten kann.

Vielen Dank auch für die Erläuterungen zu den einzelnen Blättern. Es ist sehr schön und interessant auch einmal hinter die Kulissen zu schaun und das "Making of" mitzuerleben.

Ich wünsche dir weiterhin so viel kreative Gestaltungsfreude und bin schon freudig gespannt auf deine nächsten Werke.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag in die Schweiz
von Anny :)
by Anny-Libelle @20.04.2008, 11:11

Hallo Lilly!
Da hast du uns und dir selber viele Meisterwerkte gezaubert. Ich kann das gar nicht und beneide deine Kunst!
Danke!
by Sandala @20.04.2008, 11:11

Liebe Lilly,

Deine Kalenderblätter sind wirklich schön. Sie sind vielfältig, farbenfroh und seeeehr kreativ! Besonders gelungen finde ich die Auswahl von Motiv und Spruch und am besten haben mir der April und der Mai aus dem Jahr 2007 gefallen und auf Platz 3 (wenn man die überhaupt so bewerten kann, denn eigentlich gibt es keins, das mir überhaupt nicht gefällt!) landet der November 2008 mit der herrlichen Herbst-Landschaftsaufnahme.

Und besonders habe ich mich gefreut, Pan Tau mal wiederzusehen! :-)

Alles Liebe
Spunk
by Spunk @20.04.2008, 10:42

Herzlichen Dank, liebe Lilly, für deine wunderschönen, vielfältigen Kalenderblätter! Sie gaben mir den letzten Anstoß, mich im Computerclub nach einem Kurs für Bildbearbeitung umzuschauen.
Dir und allen Seelenfärblern wünscht einen schönen, sonnigen Sonntag
Regina
by Regina @20.04.2008, 10:28

Sehr vielseitig, sehr bunt.
Mein Favorit ist der Jeanspo - klar, fröhlich, nicht überladen, gut lesbar und aussagekräftig - die 68er lassen grüßen ... ;)
by Elouise @20.04.2008, 10:19

gefällt mir unwahrscheinlich gut, werde nachher noch malin Ruhe schauen,
toll liebe Lilli
by Steffi @20.04.2008, 10:10

WOW sooo tolle Kalenderblätter liebe Lilly.
Mit unheimlich viel Liebe, Kreativität und Können gestaltet, einfach Klasse.
Im März das Küken so toll erwischt, wie es mit seinen groooßen Füßen durchs Gras stapft.
Und der auf dem Kopf stehende April, tolle Idee und die Farben so frisch und fröhlich wie man es im April gebrauchen kann.
So viele schöne Blätter, würde zu viel Geschreibsel werden auf alle einzugehen.
Mein absolutes Highlight aber ist der August-Google, DEN muß ich verpaßt haben letztes Jahr.
Der ist so Genial!
Die Idee und Umsetzung unglaublich gelungen.
Ein, für mich, ganz besonderes Blatt.
by sonja-s @20.04.2008, 10:04

Bin immer ganz neidisch, wenn ich die Kalenderblätter sehe, weil so was kann ich ja nun gar nicht. Geschweige denn weiß ich, ob wir überhaupt ein Programm haben, das so etwas kann....Muß doch mal meinen Mann fragen....
by funny @20.04.2008, 09:56

Wow, so vile tolle Kalenderblätter, mit so vielen Ideen, schönen Bildern und schönen Sprüchen.
by jeannette @20.04.2008, 08:59

Guten Morgen, liebe Lilly,

es ist toll, 3 Jahre Kalenderblätter hier von dir gesammelt anschauen zu können und ich kann mich an jedes einzelne deiner Blätter gut erinnern. :-)
Du hast sie alle mit viel Liebe zum Detail gestaltet und auch das bisher unveröffentliche ist es wert, hier seinen großen Auftritt zu haben. In den Maiskolben könnte man jetzt gerade reinbeißen, so lecker sieht der aus. ;-)

Die Seelenfarben-Jeans sollte eigentlich in Serie gehen. :-)

Einen richtigen Favoriten kann ich nicht nennen, jedes deiner KBs hat seinen Charme auf seine Art. Der Abwechslungsreichtum deiner Blätter ist enorm und dennoch zieht sich ein Lilly-Stil fast durchgehend durch die gesamte Serie. ;-) Ich mag ihn sehr. :-)

Dass du dein Grafiktablett liebst, kann ich nur zu gut nachvollziehen.;-)

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Gestalten und Malen und freue mich jetzt schon auf dein Mai-KB.

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @20.04.2008, 08:43

Hallo Lilly,
deine Kalenderblätter sind wunderschön, bin ganz begeistert was alles mit mit den einzelnen Programmen und viel Fantasie zu machen ist. Ich will gar keines extra bewerte, sie haben alle ihren Charme und Einmaligkeit. Ich möchte sowas auch sooooo gerne können.
Weiterhin alles Gute und viele künstlerische Ideen die wir dann auch ins Haus geliefert bekommen.
Einen schönen Sonntag wünsche ich allen Seelenfärblern,
bayerische Grüsse von Elisabeth
by Elisabeth @20.04.2008, 08:37

welche Vielfalt und ganz ideenreiche Gestaltung der Karten.
Auffallend die warmen Farbtöne, die Aufmunterungen für den Tag und der Spass an der Gestaltung - sie gefallen mir sehr gut.
Das Schönste ist, die letzte Karte hatte ich an mich selber geschickt, sie sollte mir in meinem persönlichen Aufbauprogramm behilflich sein, gestern hatte ich sie gelöscht und heute ist sie sichtbar *schmunzel*
by arive @20.04.2008, 08:06

...Hach... wieder soviele und so super schöne Bilder... vielen, vielen Dank an alle Beteiligten - an die Schöpferin der wunderschönen Bilder und an den Aussteller hier im Kalenderblatt... ich bin voll Bewunderung...
Ich wünschte, ich könnte nur einen kleinen Teil davon bringen...
Allen einen guten und frohen Sonntag!
by Ursel @20.04.2008, 07:38

Wow! Da bleibt mir glatt die Spucke weg! So wunderschöne, farbenfrohe Kalenderblätter mit viel Liebe gestaltet. Danke Lilly, danke Engelbert.

Gibt's eigentlich Kurse, in denen man das alles lernen kann oder ist das "Learning bei doing"? Wenn ich ehrlich bin, sind mir Begriffe wie Corel Draw, Screenshot und Photo Paint nicht geläufig. Ich würde das auch gerne mal ausprobieren, kann aber nur leidlich mit dem PC umgehen.
by Sonja @20.04.2008, 07:32

Sehr vielfaeltig man kann gar nicht glauben dass das alles von einer Person gemacht ist.
by Defne @20.04.2008, 07:27

Danke, liebe Lilly für deine Werke, einige davon habe ich wiedergefunden, die damals (bei der Veröffentlichung) meine Favoriten waren. Ich freue mich, auf weitere Kalenderblätter von dir. Alles Liebe, Doris.
Danke, lieber Engelbert, für die Veröffentlichung! Das ist einfach toll, was du da für uns Kalenderblättler da tust.
by Doris aus Dortmund @20.04.2008, 06:39

Ich finde das unveröffentlichte Kalenderblatt mit dem Mais am schönsten. Ganz tolle Farben!!!
by Karin S. @20.04.2008, 01:32

Dieses bunte Kalenderblatt, mit den vielen schönen KB von Lilly, hebt die Stimmung enorm. Würde das auch gerne können, mir fehlt aber vermutlich die Geduld und vor allem das Wissen in der Bedienung entsprechender Programme.

Liebe Grüsse
by @20.04.2008, 00:16

Es sind soooo schönen KB dabei, das ich nicht sagen kann welches mir am besten gefällt.
Danke

Lg. Annette
by Annette aus Meck-Pomm @20.04.2008, 00:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: