Kommentare zu «kb20080422»

Wow - was für tolle Fotos!

2 Anliegen

1. Verrätst Du, was für eine Kamera Du verwendest

2. Foto Nr.3 bitte als Grußkarte einstellen
by Linda @23.04.2008, 18:44

Großartige Bilder - schönsten Dank!
by Marita aus Sachsen @22.04.2008, 21:17

... einfach nur Geil...
Danke das du nicht alles für den Kalender aufhebst.
by Marion(RG) @22.04.2008, 20:53

Tausend mal schön, diese Fotos. DANKE, lieber Engelbert. Ich liebe Tausendschönchen, aber am meisten, wenn Frühlingssonne sie leuchten und Wärme sie wachsen lässt...!

Karla aus Ostsachsen
by Karla aus Ostsachsen @22.04.2008, 20:03

... ganz besondere Aufnahmen einer ganz besonderen Pflanze... Ich mag sie auch sehr,... nur hab ich kein Makro-Objektiv... Man(n) kann nicht alles haben... Jedoch immer die große Freude,... Dir bei Deinen Meisterwerken zuzugucken... Herrlich raffinierte Aufnahmen... und Blickwinkel... Einfach ganz und gar himmlische Bilder vom Boden... Nicht immer sind die Freuden im Himmel...

Tschüüss... mit lieben Grüßen für einen schönen Abend... Friedrich
by Friedrich @22.04.2008, 19:58

Die Natur und ihre Schönheit + Engelbert und seine Gabe = wunderschöne Fotos die ich mir heute schon zum 3. Mal anschaue.

Dankeschön und LG Jutta
by Jutta aus Bayern @22.04.2008, 19:16

Fotos zum Mitstrahlen! Und irgendwie machen sie Appetit, weil sie sooooo lecker aussehen. Nur auf was?
by Inka @22.04.2008, 18:49

Tolle Bilder! Danke für den virtuellen Frühling bei dem heutigen Sauwetter!
Liebe Grüße aus GAP
Helga
by @22.04.2008, 18:14

Ganz tolle Fotos! Botanisch wertvoll!
by @22.04.2008, 17:16

wunderwunderwunderschööööööööööööööön
by yvonne @22.04.2008, 16:57

Die Zartheit der Tausendschönchen ... ich mag sie so sehr.
Darf ich ehrlich sein? Für meinen Geschmack wird diese Zartheit durch die Makros kaputt gemacht. Ich glaube, man muss nicht alles mit der Lupe betrachten, um es schön zu finden.
by Elouise @22.04.2008, 16:32

Oh, wunderschön-ein Traum in Rosa-Gelb-Weiss.
Für mich sind das heut Geburtstagsblümchen-Danke.

Das Wallpaper Ranunkelfoto hab ich sofort als Hintergrundbild genommen.
Farbenenergie pur und vollkommen.

Schönen Tag allen.
by Uta @22.04.2008, 14:15

Aaaahhh! Farben für die Seele auf Seelenfarben! Das sind Bilder für meinen Geschmack. Vielen Dank!
by ruthie @22.04.2008, 14:05

Einfach wunderschön - vielen Dank!
by Thamars @22.04.2008, 13:41

Herrliche Aufnahmen!
by Werner @22.04.2008, 13:41

Danke für dieses wunderschöne Motiv - es zeigt es geht immer wiedr weiter.
by beate @22.04.2008, 13:30

Einfach nur schön, danke!

Andri
by Andri @22.04.2008, 13:23

die heißen wohl nicht umsonst Tausendschön-chen!
So ein Lichtblick bei deeem Grau heute, freue mich-Danke
by Rena @22.04.2008, 13:03

Wunderschön - herzlichen Dank
by Romy @22.04.2008, 12:46

Ein Wunder!!!!

Danke für die schönen Bilder :-)

LG,
Lilly
by Lilly @22.04.2008, 12:29

Einfach traumhaft schöne Aufnahmen.
Schöner kann man wohl ein Tausendschön nicht fotografieren. Ganz toll sind dir die Aufnahmen gelungen. :-)
by Christa J. @22.04.2008, 12:23

So klein und doch soooooo schöööööön. Danke für die wundervollen Bilder.
LG von Marion
by Bildermäusel @22.04.2008, 12:06

Einfach wuuunnnderschööön!!! Klasse Fotos!!!
by Christiane Maria @22.04.2008, 12:01

Da geht mir das Herz auf! Danke für die Motivation zur Steuererklärung, an die ich mich jetzt ransetze!
by libellchen @22.04.2008, 11:44

wunderschöne Bilder.
by Sehn.sucherin* @22.04.2008, 11:18

@Sabine

Alles Liebe zum Geburtstag, ein ganzes Meer voller Tausendschönchen und natürlich viiiiiel Glück wünscht

Erika (Heide) aus Leipzig
by Erika (Heide) @22.04.2008, 10:50

Ein wunderbarer Gegensatz zu gestern!!!
Einfach herrlich!!!
by Sandala @22.04.2008, 10:31

Einfach herrlich!!!!
An einem so tristen Tag wie heute ein wahrer Sonnenschein! Ich kenne diese kleinen Blümchen mit dem Namen "Tausendschönchen", ist das richtig?
@katinka: auch ich habe Bellis und Ranunkeln als wunderschöne zarte Blumen (neben Maiglöckchen) für mich bzw. meinen verstorbenen Vater entdeckt, in die Frühlingsschale auf dem Friedhof als lieben Gruß für ihn.
LG Ingrid
by Ingrid/ile @22.04.2008, 10:30

G E N I A L !!!!

Die Natur und der Fotograf! :-))

LG Schlehdorn
by Schlehdorn @22.04.2008, 10:17

wie wunderbar die Natur doch ist, danke fürs "Nahebringen"
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag @alle
by alex @22.04.2008, 09:51

Wunderschöne Blumenaufnahmen!
by Silvi @22.04.2008, 09:50

ahhhh, so wunder- ja wunderbar diese Bilder, mir fehlen echt die Worte, aber wozu braucht man da noch Worte !! Danke Engelbert, bisous, Martha
by Martha @22.04.2008, 09:39

Wahnsinn!!!!!
Super-tolle Aufnahmen!
Die kräftigen Farben tun heute morgen so richtig gut - danke!
by Sue @22.04.2008, 09:15

w-u-n-d-e-r-, wunderschön, diese Bellisblüten,-das aah-Erlebnis am Morgen. DAnke Engelbert!
by jeannette @22.04.2008, 09:13

So schön, ein Lichtblick bei diesem "Sauwetter"...
Danke Engelbert und LG an alle, Brigitta
by Brigitta @22.04.2008, 09:09

Einfach nur ....... wunderschön....... :-))
by Steffi aus dem Hunsrück @22.04.2008, 09:03

Einfach wunderschön dieser Zauber der Schöpfung!
Danke für die täglichen Sonnenstrahlen der Kalenderblätter.

LG
Amaria
by Amaria @22.04.2008, 09:00

Draußen regnet's, alles grau in grau und hier drinnen geht die Sonne auf beim Anblick der wunderschönen Makroaufnahmen.
Danke, Engelbert!
by Hannelore @22.04.2008, 09:00

Die Sonne geht auf, wenn ich Deine wunderschönen Bilder sehe! Einfach nur herrlich! Ich liebe die Tausendschönchen. Vielen Dank für den Farbtupfer an diesem regnerischen Morgen.

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @22.04.2008, 08:52

Einfach nur wunderschön! Danke an den Schöpfer dieser zauberhaften Blume und an den begnadeten Fotografen Engelbert, der die zarten Blüten so richtig in Szene gesetzt hat.
Gerade am letzten Samstag habe ich mir einen Blumenkasten voller Bellis und Ranunkeln vor das Küchenfenster gesetzt. Ich freue mich jeden Morgen daran.

@Sabine
Alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen sonnigen Frühlingstag!
by Gitta @22.04.2008, 08:51

wunderschön! Wirklich. Hier vermisse ich den Frühling noch. Ob er noch kommt?!
by anasthasia @22.04.2008, 08:28

Ein herzliches Danke an die Natur und den Fotograf.......Wunderschön, etwas für meine Seele.
Susanna
by susanna @22.04.2008, 08:25

ein traum...wunderschön... passt so richtig schön zu dem wetter: strahlend blauer himmel...sonne... das einzige manko: ich bin im büro :-( statt draussen...
by "jeybe" @22.04.2008, 08:23

das kalenderblatt tut so richtig gut bei diesem wetter:-)
by marita @22.04.2008, 08:13

Da geht mir das Herz auf und der Morgen wird gleich freundlicher...
Wunder-, wunderschön !

Liebe Zitantengrüße von
Christa
~•~
PS: Ungefähr so:

Ein froher Sinn ist wie ein Frühling,
er öffnet die Blüten der menschlichen Natur.
Jean Paul, deutscher Dichter, Publizist und Pädagoge
1763-1824

by @22.04.2008, 07:56

Boah, da möchte man eintauchen - himmlisch, wunderschön - ich liebe Bellis.
by gillian @22.04.2008, 07:30

Wunderschön!
Danke Mechtild
by mechtild @22.04.2008, 07:14

Vielen Dank an dich Engelbert, du Superfotograf.... und vor allem auch an den Schöpfer dieser wunderschönen Blumen, ohne den es eben auch keine tollen Fotos gäbe :o)
by Ina @22.04.2008, 07:01

EIne Augenweide....
by funny @22.04.2008, 06:38

...so wunderbare Fotos... sehr, sehr schön! ... was die Natur uns schenkt - wir nur zu finden und zu entdecken brauchen... und einen besonderen Dank an den Fotografen! ... ich bin auch so eine "Blümchen-Knipserin" ... (leider gelingen mir nicht so wunderbare Bilder) ...Gute Wünsche für alle!
by Ursel @22.04.2008, 06:33

Für mich sind das heute Geburtstagsblumen.
Vielen Dank, lieber Engelbert.
Dir und allen Anderen auch einen schönen Tag.
by Sabine @22.04.2008, 06:17

Wunderbare Aufnahmen! Vielen Dank! Mit solchen Bildern bekommt man gleich an diesen regnerischem Morgen ein Lächeln ins Gesicht !
Allen einen schönen Tag!
Krebs
by Krebs @22.04.2008, 05:28

Blumen und Blüten sind das Lächeln Gottes! Danke für diese wundervollen Aufnahmen - gemalt vom begnadeten Digicam-Maler :-)
by Amy @22.04.2008, 01:45

"Tausendschönchen" - mehr braucht man nicht dazu sagen... :)))
by Erika (Heide) @22.04.2008, 01:19

Was die Natur so zaubert zu unserer Freude, einfach wunderschön!
Das sind tolle Aufnahmen.
Gute Nacht und schöne Träume wünscht Marianne S.
by Marianne S. @22.04.2008, 00:53

Die Bellis stehn neben meinen Ranunkeln, und die hab ich genauso gern wie die Ranunkelchen. Das sind meine Zweitfrühlingslieblingsblümchen, Frühlingszweitlieblingsblümchen, Lieblingsfrühlingszweitblümchen... mmm.. egal ihr wisst , was ich meine.

ooooch, staun , soo schöön!
by katinka @22.04.2008, 00:22

Wunderbare Makros! Einen guten neuen Tag für alle!!!
by @22.04.2008, 00:21

*wow* und *staun* und *schön* ...was die Natur alles so bietet und wie schön, daß Du, lieber Engelbert, diese Aufnahmen gemacht hast, um sie zu zeigen. Welch eine große Freude. :-) Die Farben gefallen mir besonders gut. Morgen werde ich ein wenig Spazierengehen und vielleicht bekomme ich das eine oder andere Blümchen zu sehen. Schaun mer mal!

Ich wünsche allen eine gute Nacht und ein fröhliches Erwachen! :-)
by @22.04.2008, 00:09

bellissimo :)))
Gute Nacht wünscht Eva :)
by @22.04.2008, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: