Kommentare zu «kb20080520b»

eine woche oder so später --- diese frohen bilder der Rapsodie in blue gehen mir nicht aus dem kopf - ich möchte sie zu gerne mal als Poster , A2, alle untereineinader, (weil man dann die bewegung sieht) - und die Restfarben des Bildes so wie hier - blaue töne... ich glaub das wär ein Hit!
by beatenr @02.06.2008, 07:08

oh wie wunderbar! einfach unbeschreiblich schön!!! die bilder, und die Texte. Wir sind begeistert - und dank an Ruthie, die uns zu dieser Seite geleitet hat - sond hätte ich sie nicht gefunden! Ach, ist das Leben schön , wenn man sieht, wie EWngelbert zaubern kann!!!! Beate + Rainer
by beatenr @29.05.2008, 21:07

:-))))))))))))))))))))))))))))
hihiihi..zu drollig,Engelbertdu tanzt gerade zu Chopin.Tolle
Aktion*grins*
by Marie @23.05.2008, 19:01

Dies ist eine Ode an die Schöpfung!
Die Freude am Leben mit so viel Humor untermalt, das ist Gebet!
Vielen Dank an dich, der du so unermüdlich schenken kannst!
Lg vidi
by vidi @22.05.2008, 07:34

Für mich das Beste seit dem Kochmützenbügelkurs!
by Chispeante @22.05.2008, 00:46

Hallo Engelbert,

ich lese eben die Kalenderblätter nach, denn ich war ein paar Tage weg, und muß dir unbedingt diesen Kommentar hier lassen.
Deine Fröhlichkeit ist ansteckend. Welch' tolle Idee: "Rapsodie in blue". Meine Stimmung hat sich sofort gebessert.
LG Ilse
by Ilse @21.05.2008, 23:22

Hallo Engelbert
Dein schöner Tanz wäre nur das halbe ohne dein liebes Gesicht, da hast du eine echte Lebensfreude rübergebracht. Und so hast du auch mir nach einem gar nicht so glücklichen Tag die Freude und ja auch das Lachen zurückgebracht.
Danke...
by Miranda @21.05.2008, 19:37

herrlich, danke !!
lg gitte
by gitte @21.05.2008, 08:39

..das war mein Betthupferl, man soll ja mit einem Lachen im Gesicht einschlafen. Eine herrliche Geschichte!!
LG

by @20.05.2008, 23:23

Tolle Darbietung, danke Engelbert. An Dir ist wahrlich ein begnadeter Tänzer verloren gegangen.
Woher nimmst Du bloss immer Deine Ideen - ich staune immer wieder.
by Romy @20.05.2008, 23:15

Engelbert, du bist einfach wunderbar :-))))))))))

mein Tag war heute nicht so berauschend, aber DU hast mich jetzt zum schmunzeln gebracht.
DANKE DIR!!!!!!!!!!
by Renate @20.05.2008, 22:48

Als ganz großer Ballettfan interessiert mich natürlich brennend, wer hat diesen Tanz choreografiert? War es John Neumeier oder Christian Spuck? Einfach herrlich! Und wie Engelbert das mit Hingabe getanzt hat, reif für die Bühne.
Applaus Applaus
by Erika @20.05.2008, 22:10

...bin wieder mal fast die Letzte hier, naja meinen Senf muß ich trotzdem noch kurz dazugeben
...was du Dir immer so einfallen läst.
Hatte auch ein breites Grinsen im Gesicht.
Das ist ja noch besser,als den Bügellehrgang oder das Kuchenbacken mit dem runtergeklitschtem EI.

Irgendwann holen sie dich noch mal mit der HAB-MICH-LIEB-JACKE ab(LOL)

Jetzt verstehe ich auch warum der BIOSPRIT so teuer wird.
Schöne Woche wünsche ich dir noch.
Marion(RG)
by Marion(RG) @20.05.2008, 22:04

Lieber Engelbert,

ich kann mir das Grinsen nicht verkneifen, dafür ist es einfach zu genial!!!!!
Deine Choreographie ist unnachahmlich!

Na ja es kann eben nur EINEN geben *lach*

Mach weiter so.
Und hab vielen Dank für dieses lustige Kalenderblatt.

LG Amaria
by Amaria @20.05.2008, 21:57


is er net gooooooldisch! :-D

hallo Rapsengel!
schade, dass mein Compi schweigt und im Radio kommt grad auch nix Passendes. Da hasch mal wieder a Spässle gmacht :-)))))))))))))))
by isa @20.05.2008, 20:50

Das Warten hat sich wieder mal gelohnt!
Als Steigerung hätte ich bitte gerne das Ganze als Film :)
Danke für das Vergnügen!
by @20.05.2008, 20:21

Hey, Engelbert du bist ja ein begnadeter Tänzer, einfach super "fg"
by Annette aus Meck-Pomm @20.05.2008, 20:13

WOW Engelbert...Du bist KLASSE !
Toll, dass Du so guter Laune warst/bist.
Es ist einfach schön zuzusehen !!!
Wie hst Du das bloss wieder gemacht mit dieser Musikauswahl.
Mit lieben Grüßen sagt DANKESCHÖN für diesen Spaß
herzlichst Marianne S
by Marianne S. @20.05.2008, 20:10

Hi, Engelbert,
wie gut, dass es dich und deine genialen Ideen gibt. Dieses Kalenderblatt kann Morgenmuffel und unpässliche Nachteulen zum Lachen bringen. Heute morgen musste ich meinen Mann rufen. Sich allein so freuen, das fand ich ungerecht...! Du bist spitze und wirst heute, morgen, in den nächsten Tagen noch bei vielen tanzen, auf dem Bildschirm, in Gedanken, hinein in die Träume der Nacht. Menschen ein Lachen oder Lächeln schenken, einfach so, mit "Hingabe am Rapsfeld", wo gibt es das noch??? DANKE für die Freude. Du wärst vielleicht nicht an der berühmten Dresdner "Palucca-Tanzschule" angenommen worden, aber auf dem Theaterplatz hätte man Raps für dich wachsen lassen...!

Mit Lachen und Dank grüßt
Karla aus Ostsachsen
by Karla aus Ostsachsen @20.05.2008, 20:10

Also ich habe die ganze Zeit breit gegrinst! und mein Schatz auch- den habe ich extra an den Schlepptop gerufen. Zuerst haben wir Deine tollen, künstlerischen Darbietungen auch mit Musik genossen, und zwar mit Nr. drei. Als wir uns das Ganze nochmal mit anderer Musik zu Gemüte führen wollten... rien ne va plus! :-(
Aber mit und ohne Musik sind Deine tänzerischen Leistungen kaum zu überbieten!!!!!
Merci,Monsieur!
by Elisabetta @20.05.2008, 19:22

DER HAT SEIN LEBEN AM BESTEN VERBRACHT;
DER DIE MEISTEN MENSCHEN HAT FROH GEMACHT!

Daran mußte ich heute beim Ansehen des Kalenderblattes denken
und dass dieser Spruch wie für Dich, lieber Engelbert, gemacht ist.
Du bist und bleibst doch ein großer Lebenskünstler!

by Emma @20.05.2008, 18:42

;D

*grins*
Auch wenn bei mir die Musik nicht funzt...macht nix, dieser Tanz funktioniert auch ohne Untermalung ganz prima. Hab vielen Dank für das breite Grinsen in meinem Gesicht, das war wieder eine klasse Idee von Dir!!!!!!!!!!!!!
by philosophia @20.05.2008, 18:27

Ach, klassischer Tanz ist doch wirklich was!
Na lieber Engelbert, das muß Dir mal erst einer nachmachen: diese Grazie, diese Anmut - einfach phantastisch!!!
Danke dass Du Dich als Tänzer geoutet hast. WIR WOLLEN MEHR!!!!!
by Hella @20.05.2008, 18:08

*loooooool*
Hast du nicht mal behauptet, du könntest nicht tanzen? *g*
Gelogen! ;-))
Ich amüsiere mich köstlich und kichere - trotz Verbot - unabläßig vor mich hin.
Die schnelle Version ist wie Daumenkino > Köstlich!!!

Super Engelbert! Dafür hast du wirklich Beifall verdient!

LG Schleh

PS.
Rapsfeld als Kulisse ....
Weil das so gut zu dem (neuen?) blauen T-Shirt past,
oder weil da nicht soviele Menschen unterwegs waren? :-))
by Schlehdorn @20.05.2008, 17:28

Zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu schööööööööööööööööööööööööööööön!

Habe dich gleich mehrmals rauf- und runtergesk---rollt!!!

Hast du's gemerkt?
Ist dir schwindelig geworden?
Sorry - das wollte ich nicht - (oder doch? *kicher*)

Mach weiter so ...
ich sollte vielleicht auch mal wieder den ersten der 5 Tibeter praktizieren,
doch dieses Mal - angeregt durch deine geniale Raps-Odie - im leicht verblühten Rapsfeld.

Dreeeeeeeeeehwoooooorm ... huch ... *lach* ...

Ich KUGEL mich wie du ... vor Lachen!!!!

Und jetzt musst du nochmal ... mit all den anderen Musikstücken ... jammer nicht! Du hast es ja so gewollt!

Liebe Freudegrüße!
Luki
by Luki @20.05.2008, 17:26

Standing Ovations für die Amsel, den perfekt rechtsständigen Schwan, den linksbeinigen Standvogel und und und......

Was für ein tolles Kalenderblatt wieder und die Kommentare zu deiner Tai-Chi-Voführung einfach köstlich. :-)))

Das war eine schöne Sondereinlage zwischen Tapetenablösen, vielleicht sollte ich mal deine Tanzeinlage mit Spachtel in Hand ausprobieren und die Tapeten lösen sich dann von selbst. ;-)))

Danke für den Lacher. :-)))
by Christa J. @20.05.2008, 15:41

ich kann immer wieder nur über die Einzigartikeit deiner Ideen staunen :))))))
by yvonne @20.05.2008, 15:38

*der Amsel als Belohnung mal ein Würmchen zusteck*

schmunzelnde Grüße
Gabi K
by Gabi K @20.05.2008, 15:32

:-))) :-))) :-))) :-))) .....usw:....
denbauchvorlachenkaumhaltenkann...
Das ist Selbstironie in Vollendung!
Engelbert das macht dich mir nur noch sympatischer.
Es ist einfach herrlich , grandios, witzig...
Toll, vielen Dank für dieses Superkalenderblatt!

Liebe Grüße von:
Beate
by @20.05.2008, 15:25

Applaus, applaus für die Amsel Engelbert!!!

Hihi, grins, so ähnlich sehe ich wohl aus, wenn ich nach mehreren Wochen Pause erste Tai Chi - Übungen absolviere.

Danke für den herrlichen Spaß.
by Gitta @20.05.2008, 14:49

Genial! Auf so eine Idee kannst auch nur Du kommen ;-)! Klasse für einen grauen Tag hier und dann dieser blaue Tanz !
by Astrid @20.05.2008, 14:13

wunderbar..........grandios..........!!!
Eine super Vorstellung hast Du uns geboten, lieber Engelbert:-))
Diese Hingabe und völlige Konzentration, die Mischung zwischen Scherz und klassischer Musik ist köstlich.

Am allerbesten hat mir natürlich die Zugabe gefallen...........und davon:
"der perfekte linksbeinige Standvogel" und die Fleckengeschichte :-)))))

Danke für den "Aufsteller" des Tages.

Lieben Gruss,
Lilly
by Lilly @20.05.2008, 12:21

also, ich bin entzückt! Leider ist mein Vorgesetzter kein Fan barocker Klaviermusik, jetzt hab ich mir's halt ab der Hälfte ungefähr ohne Ton angesehen :o)

Launige Grüße aus dem verregneten Österreich,
margareta
by margareta @20.05.2008, 12:16

(upps - daran war die falsche Eingabe schuld - sorry, der Fehler sollte nicht sein.)
by Aja @20.05.2008, 11:41

Zuuuuuuuuuuuuuuuuuuu gut!

Ich habe noch nie am Vormittag zu Klaviermusik sooooooooooooooo gelacht - heute aber ging`s nicht anders.

Seelenfarbendeutschland hat jetzt einen eigenen Superstar!!!

Und was für einen!!!

Virtuöser Könner auf der ganzen Linie! Der hat nicht nur Mut, sondern auch Ausstrahlung2fD, er performt perfekt, er hat garantiert auch den höchsten Wiedererkennungswert.... und und und....

Zuuuuugaaaabeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
by @20.05.2008, 11:38

Irgendwie erinnert mich diese Amsel an ein Vogelpärchen, das sich auf unserer Terrasse jeden Tag mit den beiden Eichhörnchen und vielen anderen bunt gefiederten Freunden um die besten Brocken streitet. Also der Amselmann ist auch so ein etwas beleibtér junger Herr wie wir beide, lieber Engelbert!
Eine köstliche Bildergeschichte!!! DANKE!!!!
by Werner @20.05.2008, 11:26

Klasse, super, grandios!
Hörst Du das rhythmische Beifall-Klatschen!
"En-gel-bert! En-gel-bert! En-gel-bert! En-gel-bert! "

An Dir ist ein Star-Drigent verloren gegangen!

Ganz klasse Idee- ein tolles Kalender-Blatt!

Viele Grüße

Christiane Maria
by Christiane Maria @20.05.2008, 10:57

Danke, lieber Engelbert, danke für deine ständig neuen Einfälle! Es ist tatsächlich passiert: Ich habe bei klassischer Klaviermusik mir den Bauch vor Lachen gehalten.
Liebe Grüße und allen Mit-Bauch-LacherInnen einen wunderschönen beschwingten Tag
by maslieb @20.05.2008, 10:34

Einfach heeeeerrrrrrlich!!!!!!!!
Danke für diese Aufheiterung und ein dicker Applaus an den Künstler! :o)))

Liebe Grüße von Anny
by Anny-Libelle @20.05.2008, 10:13

Kreeeisch.......
Ein 3-fach-Hoch auf den "maître de ballet" !
Augenmakeup im Eimer ............
Trotzdem - weiter so!
LG, Brigitta
by Brigitta @20.05.2008, 10:04

Super! Ich lach mich kaputt!
Da fängt der Tag gleich gut an!
by Sandala @20.05.2008, 10:03

Lieber Engelbert,...

in Abwandlung des Titels eines meiner Lieblingslieder geb ich Deiner fantastischen... musikalischen... gymnastischen... schauspielerischen Meisterleistung... den Untertitel: When I dance in fields of gold

... und ich hab mich köstlich amüsiert... Auch weil alles bei Dir farblich so wunderbar zusammenpasst... Mein Lächeln und mein großer Dank ist Dir sicher!...

Tschüüüüss... mit lieben Grüßen in die Runde... Friedrich
by Friedrich @20.05.2008, 09:54

*gröööööööhl*

Der Saal tobt,die Menge ist begeistert,Engelbert hat mit seiner Virtuosität mal wieder die Menge zum ausrasten gebracht.
Danke Majestro!

Applaus,Applaus,
Applaus,Applaus,
Applaus,Applaus

Das war ein echtes Highlight heute!
Vielen Dank Engelbert,du bist ein echter Spaßvogel.
LG Dagi
by Dagi @20.05.2008, 09:40

...da vergisst man sogar die Sch.......schmerzen - ich komm aus dem kichern nicht raus - "hi, Petrus" ist grad am schööönsten, bei mir regnets in Strömen...
hihi - ich lass noch mal die Puppen - äh - den Engel tanzen...
DAAAANKE!!!!....:-)) Janna
by Janna @20.05.2008, 09:25

Herrlich! Grandios!
Das ist wieder typisch Engelbert, sich für nix zu schade.

Um Musik zu hören, mußte ich erst wieder aufs Kalenderblatt von gestern, dort auf das "hier" klicken, den Bach angeklickt wie gestern schon. Der erklang auch.
Dann wieder zum heutigen Kalenderblatt, und ich konnte die ganze, vorzügliche Darbietung genießen.

Ein toller Start in den Tag.
by minibar @20.05.2008, 09:23

Für alle, die den Ton nicht hören können, gibt es noch die Möglichkeit über YouTube: http://de.youtube.com/watch?v=EeS9eT88hFY

Da ist sogar das Raunen vor Engelberts Auftritt zu hören :-))

LG Jutta
by Jutta aus Bayern @20.05.2008, 09:17

Also wenn ich nächtes mal im Qi Gong bin und wir unsere Übungen machen, werde ich wohl eine Erklärung abgeben müssen weshalb ich kichere......

by susanna @20.05.2008, 09:11

gerade lese ich....ursus hat auch keinen Ton.
Engelbert vielleicht findest du eine Lösung, wir möchten deine Tanzkünste auch mit Musik erleben.
Danke Elisabeth
by Elisabeth @20.05.2008, 09:08

"Lassen Sie sich fallen" *grins* .... Ich wär vor lauter Lachen fast vom Stuhl gefallen, Engelbert.

"Ausgeglichenheit von hinten".....genial
"Ich bin eine Amsel"......super
"Let's dance"......Der Herr Lambi wär sicher von dir begeistert.

Danke für dieses KB. Das herzhafte Lachen, das es verursacht hat, hat mir gut getan. Kulisse, Outfit, Musik und auch Kamerafrau (ich nehm an, es war Beate) hast du gut gewählt und die Titel unter den Bildern waren noch das Tüpfelchen auf dem "i".

LG Jutta
by Jutta aus Bayern @20.05.2008, 09:07

Das ist wieder ein echter " Engelbertknüller "! Die Idee, die Ausführung supppper toll.
Nur leider kann ich heute die Musik nicht hören....leider !
Gestern war die Musik da und heute ist sie abgetaucht, oder mein PC spinnt.

Ich wünsche einen schönen Tag, bei uns in Bayern ist es kalt und ungemütlich.

Servus Elisabeth
by Elisabeth @20.05.2008, 09:05

Habe leider keinen Ton - was mache ich falsch???
by ursus @20.05.2008, 09:01

Guten Morgen Engelbert,

ein guter Morgen, im wahrsten Sinne des Wortes. Da werden doch in der Früh schon die Lachmuskeln strapaziert und ganz beonders hat es mit der perfekte, linksbeinige Standvogel angetan. Auf jeden Fall sind Deine Bewegungen zur Nachahmung zu empfehlen, es darf gelacht werden und das auch noch alles mit Musik untermalt, einfach super, oder pfundig, wie man bei uns sagt.
Der Tag beginnt fröhlich, dafür danke ich Dir.

Weitere Inspirationen werden erwartet!!!!!!!!!!!

liebe Grüße und ein Glückwunsch an Beate, wenn das bei Euch immer so ist.

by Maria @20.05.2008, 08:59

Engelbert,

das ist ja so süüüüß! Ich muss schmunzeln, kann leider nur kurz reinschauen, da ich bei der Arbeit bin. Aber heute Abend schau ich es mir genauer an. Super Idee!!!!!
by manuela @20.05.2008, 08:54

suuuuuupi!!!! *Bauchhaltvorlachen* diese Bilder werden mich den Tag begleiten! Du bist echt einzigartig! Vielen Dank!
Einen schönen Tag für alle und liebe Grüße aus Rheinhessen, die alex
by alex @20.05.2008, 08:49

engelbert, ich hoffe, du hast abgecheckt, wo in alsfeld die rapsfelder blühen, denn daaaa wollen wir die zugabe !!!!! ;))
by Mai-Anne @20.05.2008, 08:42

Du bist zum Schreiben (vor Lachen) *ganzwildBeifallklatsch* Danke schoen :-)
by Laura @20.05.2008, 08:42

**bauchhalt** ich sage nur PFUNDIG !!!!!!!

Mach weiter so, das macht Spass und hilft und allle mitmachen, dann kann der Tag ja beginnen mit Freude.

Wünsche allen Seelefärblern einen schönen solchen.
by gillian @20.05.2008, 08:32

Engelbert, Du bist doch immer wieder für eine Überraschung gut! "Der perfekte rechtsbeinige Standschwan"- die Texte dazu sind noch das Sahnehäubchen obendrauf!
Mein PC hier im Büro ist leider so leise, daß ich beim gewählten Musikstück fast nichts hörte. Mit einem anderen dann war die Show perfekt!
Der Tag, der mit einem Lachen begann, kann ja nur gut werden!
by Gitti @20.05.2008, 08:25

also, was bitte ist daran so lustig???
ich begrüße jeden Morgen den Tag mit diesen seltsamen Bewegungen. Beimir heißt das Tai Chi und die Namen der Bewegungen sind nicht minder inspirierend, z.B. rückwärts gehend den affen jagend, des Kranichs schwanz fassen usw.
Aber danke, daß ichnicht allein bin mit meiner morgendlichen Begrüßung des Tages und weiter so, bitte!!
by Barbarella @20.05.2008, 08:19

Und das am frühen Morgen, ich kann nicht mehr.

Herrlich diese Bilder auch ganz ohne Musik.

Bin begeistert.

Danke
by menzeline @20.05.2008, 08:12

Sehr söön,; tanzender Mann in bleu vor blauem Himmel und Rapsfeld.- Der Frühling ist da, die Freude, das Leben.- Danke für diese Idee und die Umsetzung.
by Jeannette @20.05.2008, 08:00

Engelbert Du bist der Hit!
by Steffi @20.05.2008, 07:53

Nach so einem Anfang kann es heute nur ein schöner Tag werden.
Danke für diesen schönen Start in den Tag.
Liebe Grüße von der sonnigen Mittelmosel
by Stephanie @20.05.2008, 07:47

:D :D :D
Naja, Amsel .... (mehr trau ich mich nicht ;) )
That made my day ...
und der Tag kann kommen ... :))
by Birgit W. @20.05.2008, 07:44

Lieber Engelbert,
deine Einfälle sind unglaublich.
Grüße von Elisabeth M.
by Elisabeth M. @20.05.2008, 07:29

Das mit der Bild-Taste war echt der Brüller, danke, Engelbert!!! :-)))))
by Marga @20.05.2008, 07:21

*gggggrrrrööööööööööhhhhhhhhlllllllllllll*ich hau mich wech !
Zum Glück warst du allein auf weiten Rapsflur,uneingeweihte hätten sonst die weißbekittelten Männer zur Hilfe gerufen und die Amsel eingewiesen :-))

Super Idee,obwohl bei mir die Musik nicht funktioniert hat.

Liebe Grüße aus Köln,

Bettina

by Bettina @20.05.2008, 07:01

...Grins... so graziös wie ne Fee im Unterholz... lach..
Was wäre die Welt ohne Engelbert?????????
LG Birgit
by Birgit @20.05.2008, 06:59

Also, mit allem Möglichen am Klavier habe ich gerechnet, aber damit nicht. Vielen Dank, Engelbert, für diesen Lacher am Morgen.
So fängt der Tag gut an, und ich hoffe er bleibt auch so.

Wünsche Euch einen schönen selbigen.
Krebs
by Krebs @20.05.2008, 05:43

einfach toll liebe Amsel !! Habe mich schon lange nicht soooo amüsiert !!
by sigrid m. @20.05.2008, 03:40

Unfassbar Unglaublich Unnachahmlich

E N G EL B E R T !!!!!!

Ich kreische hier nachts um 3Uhr vor Vergnügen!
Was sollen bloss die Nachbarn von mir denken?

Ganz lieben Dank
Steffi-Hamburg
by Steffi @20.05.2008, 03:04

Diese Eleganz! Diese Grazie! Diese ausdrucksstarken Bewegungen!!
Der Künstler hat fast die Grazie einer Gazelle ( oder wie hieß gleich das Tier mit dem langen Rüssel?? ) Grandios!! Wann können wir das wieder haben???
by Jutta @20.05.2008, 02:55

Grins........breitgrins...........noch breitergrins.

Eine so wunderschöne weltumarmende Tanzvorstellung.
Eine grandiose Idee!

Es ist ein Genuss, deinen Tanzgruss, in dieser Welt, neben dem Feld!
Macht diese Welt so viel heiterer - mach bitte weiterer!!

Das kuck ich mir die nächsten Tage auch noch mehrmals mit immer anderer Musikbegleitung an.

Eine grosse Freude ist in mir, dass ich deine Seite entdeckt habe.
Dass deine Kreativität schier endlos zu sein scheint!
Und dass du mit solchen Darbietungen so sehr mein Herz erfreust!!

Du bist ein Segen für unsere Welt.
by Lilli @20.05.2008, 02:27

Zuerst dachte ich mir: Ja wer ist denn das? Ist das nicht Engelbert? Ich musste von einem Ohr zum anderen grinsen und grinse immer noch. :))))))))Zuerst habe ich mir die Musik 7 dazu angehört, passte wunderbar, dann Musik 8. Morgen (heute) werde ich noch andere Stücke dazu anhören und wieder zur Musik lwie ein Hutschpferd grinsen. :))) Mir gefiel deine Schwanenseevorstellung sehr, der Raps hat sich sicher auch daran erfreut, danke Engelbert. :))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Alles Liebe,
Elisa
by Elisa @20.05.2008, 00:45

ich bin fast gestorben vor lachen, und ich grinse immer noch. Also, das muss ich mir morgen nocheinmal anschauen. Einfach nur spergenila. Danke Engelbert, weisst, du bist genial, nein, spergenila. Bisous und güet Nacht, Martha
by Martha @20.05.2008, 00:28

*Lachmichweg* Das war aber klasse - auch so ganz ohne Musik (ich hab dieses Plugin-Dingsbums noch nicht runtergeladen)

Nun geh ich mal packen mit einem breiten Grinsen im Gesicht!! Wunderbar
by @20.05.2008, 00:28

Lieber Engelbert, da hast Du Dir ja was Tolles ausgedacht. Ich konnte mir nicht denken, daß man Lachen muß, wenn man ein Klavierstück hört, aber ... Du hattest Recht. Deine Tanzbewegungen sind einfach köstlich, es fehlen Dir nur noch die Flügel und dann hebst Du ab ... *lach*.

Eine gelungene Darbietung - ohne und mit Text! Diese Show werde ich mir garantiert im Laufe des Vormittags noch mal ansehen.

Applaus.....Applaus .... für die Amsel, die auf den Namen Engelbert hört *hihi*

by @20.05.2008, 00:19

Sahne, Schlagsahne, doppelte Schlagsahne!! Die Overtüre war gut, der erste Akt schon prima, aber der zwei Akt einsame Spitzenklasse!! Da hat es sich wirklich gelohnt, heute den ganzen Tag gespannt zu sein. Obwohl ich total beschäftigt war, hab ich immer ans Kalenderblatt gedacht.
Engelbert: Du bist Spitze und Deine "Raps o die " ist das beste Lied, dass ich seit langem gesehen, bzw. gehört habe! Wie bin ich begeistert davon, was Dir alles einfällt! Möge Deine Kreativität so grenzenlos bleiben! D A N K E !!!!!!
by Karin v.N. @20.05.2008, 00:19

Das hast Du sehr schön gemacht, Engelbert! Danke für das nette Betthupferl!
Ich muss mir zwar nicht den Bauch halten, aber breit gegrinst hab ich schon!
by Ruthie @20.05.2008, 00:10

Guten Morgen Engelberg, Nach meiner Uhr ist es jetzt 0.05 Uhr und Du tanzt in einer absoluten Höchstform. Es ist wunderbar und ich werde mir den Spaß jetzt noch öfter geben, auch wenn Du am Boden liegst und völlig außer Atem bist. Ich danke Dir von Herzen für diesen kulturellen Höhepunkt. Das schlägt die Baseler Oper.
by Hanne/Breisgau @20.05.2008, 00:07

Vor Lachen kann ich mich kaum noch auf dem Stuhl halten . . . Die Bilder ohne Text sind schön ... aber bei weitem nicht so schön, wie die Raps o die ... Das wird ein Lesezeichen!
LG von Marion
by Bildermäusel @20.05.2008, 00:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: