Kommentare zu «kb20080601»

Es ist die Verschmelzung zwischen Kopf und Seele,die aus vielen Bilder spricht.Großartige Kompositionen für Auge und Geist.Danke.
by albatros @22.06.2008, 10:08

wunderschöne Kalenderblätter.
Vielen dank allen, die sich die Mühe gemacht haben und uns alle damit erfreuen.
Es hat soo viele Kunstwerke, schöne Fotos, Zeichnungen und wunderbare Sprüche dazu.
Diesmal gefallen mir sooo viele :-)
Besonders möchte ich aber die Pusteblume erwähnen, die hat mich diesmal besonders berührt :-)

LG,
Lilly
by Lilly @02.06.2008, 10:49

Da sind wieder wunderbare Karten zusammen gekommen.
by @02.06.2008, 10:33

Vielen Dank für die schönen neuen Karten. Zwei davon habe ich schon verschickt und heute mache ich damit weiter. Ich freue mich jeden Monat aufs Neue wenn ich das neue "Kalenderblatt" zugeschickt bekomme.
Liebe Grüße aus München von Chris
by Chris @02.06.2008, 00:31

Das 1. eines Monats ist immer das Kalenderblatt, welches ich mit Spannung erwarte. Freue mich an den vielen Ideen, die umgesetzt werden und möchte mich bedanken bei allen, die fleißig mitgewirkt haben.
LG von Marion
by Bildermäusel @01.06.2008, 22:54

ganz viele schöne augenblicke wurden mir da geschenkt.
vielen herzlichen dank an engelbert und alle gestalter der kalenderblätter.
by reia @01.06.2008, 21:02

Das war "die Sonntagsüberraschung" heute morgen. DANKE an alle. Ich war so in Gedanken beim Seelenfarbentreffen, dass ich nicht vermutet hatte, heute schon die Kalenderblätter zu finden.

Ich zähle jetzt einfach mal auf, welche mich spontan angesprochen haben:
das erste, rote, mit "Harmonie in der Mitte", das grüne mit der Bauernregel zum "Siebenschläfer", das tolle "Wo eine Frau ist..., eine sooo junge und schöne, die es vielleicht selbst ist und außerdem gut gestalten kann, "Wer die Stille ertragen kann..." ist super, ebenso "Wilhelm Busch und der Rosenduft", auch "Alles ist schön, wonach man sich sehnt..." die "Biergartenzeit", die "Brotzeit". die grandiose Idee von den "Fahrzeugen im Museum..." und alle, die das Meer zeigen, von der Sehnsucht nach Wellen, Strand und Gischt erzählen, aber auch die "Rochsburg" weckt bei mir Erinnerungen. Wir haben mal sieben Jahre in Penig, nahe Rochsburg gewohnt. Ja, es ist eine Freude, die mit Liebe gestalteten Kalenderblätter zu betrachten, die "große Kunst" zu bewundern, Ideen zu bestaunen, einfach dabei zu sein, einen Monat lang.

Bitte, ihr, die ich nicht erwähnt habe, kommt euch nicht benachteiligt vor, denn ich will und darf keinesfalls werten. Weiß ich doch, welche Mühe es macht.

Mein Dank geht an Engelbert. Sicher ist es eine Heidenarbeit, alles auf die Reihe zu bringen.

Freut euch an euren Werken und seid herzlich gegrüßt
von
Karla aus Ostsachsen
by Karla aus Ostsachsen @01.06.2008, 20:11

Die Kalenderblätter werden tatsächlich immer besser. Die meisten gefallen mir so gut, dass die Wahl der Favoriten echt schwer fällt. Gut gestaltet, super Ideen, gut lesbar, das trifft auf viele Blätter zu. Es macht ganz viel Spaß, alle der Reihe nach zu genießen. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @01.06.2008, 19:18

. . . und ich weiss wieder mal nicht, welches ich mir ausdrucken soll für diesen Monat, sind alle einfach nur genial, danke den Künstlerinnen und Künstern, salutations, Martha
by Martha @01.06.2008, 18:22

Viiiieeelen Dank an alle Kreativen für die schönen, intressanten, nachdenklichen einfach bezaubernden Juni-Kalender-Blätter!
by Christiane Maria @01.06.2008, 18:04

Alle wunderbar, mir gefällt am besten das, mit den Margarithen, mit dem blitzendem Wasser im Hintergrund. Leider bin ich etwas enttäuscht, da mein Eigenes nicht dabei ist, hat es Engelbert nicht gefallen ?
Wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend
LG Gerti
by @01.06.2008, 17:44

Auch in diesem Monat gibt es wieder eine herrlich bunte Mischung.
Meeresfotos, die Lust auf Urlaub am Meer machen, bayerische Jungs, die Brotzeit machen, die Biergartensaison wurde eröffnet, die Monstererdbeere, die wandert bestimmt nicht in den Marmeladentopf *g*, da strahlt uns eine junge Frau, eingerahmt von Blüten an (sehr schöne Gestaltung), auch das 1. KB ist eine wundervolle Aufnahme.

Großes Kompliment an alle, habt ihr super gemacht. :-)
by Christa J. @01.06.2008, 14:04

Danke...wieder so schöne KB , es ist eine Freude, sie anzuschauen.
by gabriele @01.06.2008, 13:47

Das sind ja wieder wunderbare Kunstwerke.
Werde ich etliche von verschicken.

Ein Lob an alle Künstler und Gestalter dieser Werke.
by minibar @01.06.2008, 13:14

Bis gerade eben war ich im Garten - hab die Natur genossen, Blumensträuße gepflückt und nun hab ich mich an diesen wunderbaren KB's ergötzt - die sind allesamt superklasse - einfach grandios"!!! DANKE wieder an ALLE, die so viel Arbeit damit hatten und uns nun damit derart erfreuen!!!! DANKE!!!
Sogar mein Poesie-Album-Spruch ist daber (Willst Du glücklich sein im Leben....)
Habt nun alle einen herrlichen SONNTAG!
by Marita aus Sachsen @01.06.2008, 13:06

Ganz herzlichen Dank an alle, die wieder an den Kalenderblättern gearbeitet haben. Ich schaue jeden Monat voller Bewunderung alle durch und suche mir dann eines aus als Desktophintergrund. Die Wahl ist sehr, sehr schwer. Also vielen Dank!
by Evi @01.06.2008, 12:45

Vielen Dank an alle, die die Kalenderblätter gestaltet haben.
Es ist immer wieder eine Freude, diese Kreativität zu bewundern.
by susanne @01.06.2008, 11:16

Was für schöne, aufbauende Kalenderblätter! Herzlichen Dank an alle.
by Romy @01.06.2008, 10:43

Wieder so tolle Kalenderblaetter, eine bunte Vielfalt, Complimente an alle und vielen Dank.
Allen Seelenfaerblern, Dir, lieber Engelbert und Beate einen schoenen sonnigen Junisonntag
wuenscht Lieselotte
by Lieselotte @01.06.2008, 10:07

Soo schöne Karten und manchmal kann man sogar lachen. Danke
by Jeannette @01.06.2008, 09:27

Wunderschön sind diese Kalenderblätter wieder. Die Ideen künstlerisch und voller Witz , herrliche Bilder , einfach großartig.
Danke allen Damen und Herren die uns monatlich diese erfreulichen Genüsse bescheren. Ich kanns leider nicht.

Noche einen schönen Sonntag wünscht Elisabeth aus Bayern
by Elisabeth @01.06.2008, 09:23

Boah, superschön... Heute habe ich sie alle mal tröpfeln lassen und mir ganz genau angesehen. Klasse. Ich mache auch ganz bald wieder mit, habe gestern schon wieder einiges an Motiven entdeckt...
Momentan ist der "Augenblick" mein Favorit, wir können uns keine KATZE halten, sie wird sich nicht mit den Geierleins vertragen. Wenn ich könnte, hätte ich die schöne kleine graue aus Visquard mitgenommen, sie wich mir nicht von den Füßen...
by @01.06.2008, 09:16

P.S. Das Meer - die zweite Karte will ich auch noch erwähnen. Einfach genial mit dem "Komm" in der Welle!
Aber das soll die anderen nicht schmälern. Ich habe alle sehr genossen!
by @01.06.2008, 00:58

Alle Wunderschön,Danke
by genifee @01.06.2008, 00:51

Mönsch, sind die alle toll! Wirklich alle! Ich bin begeistert. Leider sehe ich sie nur durch meinen uralten verschwommenen und farbschwachen Monitor. Der neue wird am Montag gekauft und dann schau ich nochmal!
Ich habe übrigens nicht gejodelt, damit keine falschen Vermutungen aufkommen! :-D
Mein eigenes Kalenderblatt war übrigens von mir schon vorfabriziert, nur die Schrift hab ich gestern erst gemacht. Halbblind bzw. sieht es bei meinem Monitor so aus, als hätte ich drei Dioptrin Weitsichtigkeit. Ich hoffe, das sieht man der Schrift nicht an. :-/
Ich hätte die Karte diesmal fast auslassen müssen und wäre traurig gewesen, es macht so viel Spaß!

Besonders beeindrucken mich das erste und das letzte Blatt. Und die Pusteblume! Die Brücke! die Schrift bei dem süßen Engel ist genial, meisterhaft! Und und und! Es wird immer besser!
Danke allen die mitgemacht haben, danke Engelbert!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @01.06.2008, 00:50

Da sind wieder so viele Kunstwerke zu sehen - einfach Klasse! Das Kalenderblatt mit den gestalteten Kalenderblättern der SeelenfärblerInnen ist immer wieder schön anzusehen, jeden Monat aufs Neue.

Liebe Grüsse
:-)
by @01.06.2008, 00:49

Ach, sind die alle schön, muss machher noch mal reinsehen.

Gute Nacht wünscht Annette
by Annette aus Meck-Pomm @01.06.2008, 00:25

Schöne und originelle Ideen!
Da gefällt mir viel... :)
by @01.06.2008, 00:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: